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Sonstige Branchen: 209 Jobs in Ostfildern

Berufsfeld
  • Entwicklung 17
  • Softwareentwicklung 16
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Projektmanagement 14
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Prozessmanagement 8
  • Sachbearbeitung 8
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  • Consulting 7
  • Engineering 7
  • Firmware-Entwicklung 7
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Praktikum 22
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Promotion/Habilitation 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Referent (m/w/d) Tarif und Einnahmenaufteilung

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Wir haben ein klares Ziel – ein Ticket für die Fahrt mit Bahn und Bus in Baden-Württemberg. Über die Grenzen der Verkehrsverbünde hinweg. Unterstützen Sie die Baden-Württemberg-Tarif GmbH bei der Durchführung und Weiterentwicklung des Baden-Württemberg-Tarifes (BW-Tarif). Werden Sie Teil dieser herausfordernden Aufgabe innerhalb eines dynamischen und engagierten Teams. Dafür bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, eine angemessene Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen, die dem öffentlichen Dienst vergleichbar sind. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart als Referent (m/w/d) Tarif und Einnahmenaufteilung Mitwirkung bei der Einnahmenaufteilung für die Verkehrsunternehmen Bearbeitung von Aufgaben in den Bereichen Tarifcontrolling und Tarifabrechnung Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Facharbeitskreisen Teilnahme an Meetings mit internen und externen Partnern Übernahme von Teilprojekten zur Weiterentwicklung des Baden-Württemberg-Tarifs Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verkehrswesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Interesse und Begeisterung für den Öffentlichen Personennahverkehr Zahlenaffinität und sehr gute Kenntnisse in Datenverarbeitungsprogrammen Erste Erfahrungen im Bereich Tarif und Einnahmenaufteilung wünschenswert Belastbarkeit, disziplinierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Healthcare Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: WaiblingenWas Sie erwartet?Betreuung und Koordination von Produktzulassungen von In-Vitro Diagnostika (IVD) und Medizinprodukten weltweit einschließlich Planung und Durchführung, sowie aller Aktivitäten zur Aufrechterhaltung der Zulassungen (z.B. Registrierungen, Anzeigen / Genehmigungsverfahren bei Änderungen)Sicherstellung der regulatorischen Konformität im jeweiligen ZielmarktMitwirkung an Konformitätsbewertungsverfahren für CE-KennzeichnungenErstellung von regulatorischen und zulassungsrelevanten Dokumenten, inkl. regulatorische Pläne und Reports, Technische Dossiers und ÄnderungsmeldungenRegulatorische Bewertungen von ÄnderungenKommunikation mit internationalen Kunden sowie den Behörden im In- und AuslandVerfolgen und Bewerten von regulatorischen und normativen ÄnderungenWas Sie dafür auszeichnet?Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise Biologie, Medizin, Medizintechnik oder vergleichbare Fachrichtung. Alternativ verfügen Sie über eine Kombination aus entsprechender Ausbildung z. B. BTA sowie mehrjähriger Berufspraxis in den genannten Bereichen oder vergleichbarer PositionBerufserfahrung:  mind. 2 Jahre in der Bewertung sowie in der Zulassung von Medizinprodukten, idealerweise von IVDs und in der Erstellung von technischen DokumentationenKnow-How: Fundierte Kenntnisse regulatorisch relevanter Normen, Richtlinien und Gesetze inkl. IVDR und Medizinprodukterecht, DIN EN ISO13485, 21CFR820, DIN EN ISO14971Bevorzugt Erfahrung in der Planung und Auswertung von Validierungsstudien sowie in der Dokumentation und Interpretation wissenschaftlicher DatenSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Signalverarbeitungsexperte (m/w/div.) für die Entwicklung von Systemfunktionen im Bereich eBike System

Fr. 18.09.2020
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ReutlingenVerantwortung übernehmen: Du erarbeitest innovative Signalverarbeitungskonzepte für sensorbasierte Funktionen im Bosch eBike System. Du setzt diese Funktionen ganzheitlich unter der Berücksichtigung von Kosten-, Gewichts-, und Einbaugesichtspunkten um und prüfst dazu die Einsatzmöglichkeit von neuen Technologien. Du führst technische Reviews durch und stellst eigenverantwortlich die Entwicklungsqualität sicher.Kooperation leben: Du bist als Vertreter des Gesamtsystems sehr gut mit dem Produktmanagement und der Projektleitung vernetzt und gibst die Anforderungen aus Systemsicht vor. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit den Komponentenvertretern zusammen und koordinierst die Realisierung der Systemfunktionen in den Komponenten. Du kennst die Funktionsweise der Komponenten Drive Unit, Batterie und Display zur Partitionierung der Funktionen sehr gut.Ganzheitlich umsetzen: Du arbeitest strukturiert von der Konzepterstellung bis zur Implementierung, von der simulationsgestützten Validierung und Verifikation bis zur Koordination der Durchführung von Fahrversuchen bis hin zur Freigabe der Funktionen.Die Zukunft mitgestalten: Du bist fachlich für das Thema Signalverarbeitung im Geschäftsbereich EB verantwortlich. Du arbeitest gemeinsam mit den internen Forschungseinrichtungen zusammen und setzt damit neue Impulse in der Organisation. Du arbeitest in einem innovativen Umfeld und bist Teil der Vorentwicklung für Bosch eBike Systems. Du verantwortest die Koordination von Innovationsthemen in Deinem Bereich.Persönlichkeit: teamfähig, offen, verantwortungsbewusstArbeitsweise: kundenorientiert, selbstständig, zielstrebigErfahrungen und Know-How: mehrjährige fundierte Berufserfahrungen im Bereich der Funktionsentwicklung, der Signalverarbeitung und der Simulation mit Matlab/Simulink, idealerweise bereits Erfahrung in der Entwicklung von Serienprodukten, sehr gute Kenntnisse in der Auslegung bzw. Analyse von elektrischen, mechanischen und mechatronischen Systemen inclusive der Vernetzung der Einzelkomponenten, erste Führungserfahrung z.B. als TeamleiterBegeisterung: begeisterter Radfahrer, gutes Fundament zur Entwicklung von eBike FunktionenAusbildung: überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/Promotion) der Elektrotechnik, der Mechatronik bevorzugt mit dem Schwerpunkt Nachrichtentechnik, Regelungstechnik oder eines vergleichbaren StudiengangsBewerbungsfrist bis einschließlich 02.09.2020.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Technischer Berater 2nd Level (m/w/div.)

Do. 17.09.2020
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Sie beraten telefonisch und schriftlich bei technischen Fragen zu Betrieb, Instandhaltung und Fehlerbehebung unserer Anlagen.Sie erarbeiten Lösungen bei komplexen technischen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement.Sie geben Ihre Marktkenntnisse zur Produktverbesserung an die internen Schnittstellen weiter.Sie betreuen und pflegen die Informationen in der Wissensdatenbank.Sie unterstützen intern bei Schulungs- und Coachingmaßnahmen.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, -techniker*in oder vergleichbarPersönlichkeit: hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, belastbar, offen, teamfähigArbeitsweise: selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe EigenmotivationErfahrungen und Know-How: praktische Erfahrung bei Wartungen und Reparatur von Produkten der Marken Bosch Junkers und Buderus, Erfahrung mit Wärmepumpen, Öltechnologie, vernetzte Regelungen und Gas/Brennwert sowie regenerative Energien, sehr gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, Stuttgart
Für den Ausbau unseres Technischen Services suchen wir an diversen Standorten mehrere motivierte, engagierte und versierte Mitarbeiter/-innen für den Außendienst als Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d). Unterstützung der Servicetechniker oder Selbstständige Inbetriebnahmen, Wartungen und Instandsetzungen von klimatechnischen und wassertechnischen Anlagen Störbeseitigungen und Fehleranalysen Problemlösungen in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Einweisungen der Kunden und Betreiber in die Anlagentechnik Erstellung von Service- und Qualitätsberichten Technische Ausbildung vorzugsweise in den Fachrichtungen Klima-, Sanitär-, Heizungs- oder Lüftungstechnik (Quereinstieg möglich) Berufserfahrung im technischen Service Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Zu Ihren Stärken gehört teamorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft bzw. Fahrbereitschaft im Umkreis von bis zu 200 km Sehr hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation Variable Arbeitszeit auf Grund von Gleitzeit Fachliche Unterweisungen und Schulungen Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Eigenes Ideenmanagement Bikeleasing Gesundheitsvorsorge-Programme Gute Work-Life-Balance
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/x)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Magst Du Dich mit dem Trainee-Status gar nicht lange aufhalten? Sehr gut! Reden wir über das, was danach kommt. Wir suchen junge Talente, die mehr wollen und sich festbeißen: Bei uns starten Beratungs- und Überzeugungstalente durch. Wir wollten nie die Größten werden, aber die Besten. Davon profitieren unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Neu-Einsteiger. Wir haben es gewagt, Personalberatung umzukrempeln – und wir sind belohnt worden. Weg mit überflüssigen Formalitäten. Hin zu mehr Effektivität. Davon profitieren Kolleginnen und Kollegen am meisten. Diejenigen, die schon lange bei uns sind, werden Dir gerne erzählen, was den Unterschied ausmacht. Wenn Du Deine Karriere starten willst, wo die Zukunft schon angefangen hat, freuen wir uns, von Dir zu hören.  SAP-Systeme und der SAP-Arbeitsmarkt haben manche Spezialitäten. Je genauer Du Dich auskennst, desto steiler geht Deine Karrierekurve nach oben. Pack gleich an, und führe die Gespräche mit Unternehmen sowie Kandidatinnen und Kandidaten in Deiner Wirtschaftsregion. Erstelle eigenverantwortlich Angebote und vertrete unser Unternehmen in Vertragsverhandlungen Formuliere gewinnbringende Anforderungsprofile für vakante SAP Jobs in Absprache mit Deinen Kunden Wähle durch „Active Sourcing“ die passgenauen Bewerber aus. Betreue sie bis zur Vertragsunterschrift. Erlebe, wie effektive Karrierebegleitung in der Praxis gelebt wird. Das Wichtigste ist Deine Mentalität: Du kannst was, und zeigst das in jedem Gespräch. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Dein FH- oder Uni-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften dient Dir als sicheres Fundament. Du gehst offensiv auf Menschen zu. Du hörst zu. Ziehst die richtigen Schlüsse. Du bist auf dem Weg zu einer starken Beraterpersönlichkeit. Du gewinnst mit Kompetenz und Sympathie und freust Dich auf den direkten Kontakt mit Geschäftsführern, IT-Leitern und SAP Fach- und Führungskräften Wie Personalberatung morgen funktioniert, begreifst Du bei uns am besten. Wir machen das schon heute. Profitiere von der persönlichen Förderung mit speziellen Schulungen und Seminaren sowie einem internen Mentorenprogramm. Wir zeigen Dir, welche Voraussetzungen Personalberatung heute braucht, um erfolgreich zu sein. Ganz egal, wo Dich Dein Karriereweg hinführt: Bei uns erlebst Du, wie gutes Beratungsbusiness funktioniert. Wenn Du weit kommen willst: Fang bei uns an. Wir sind schon weiter.
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Junior Managers Program – IT – Traineeprogramm

Do. 17.09.2020
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Gerlingen-SchillerhöheSetzen Sie intelligente IT-Lösungen in den Mittelpunkt. Treiben Sie die Vernetzung und Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle hinsichtlich weltweiter IT-Infrastruktur, Cloud-Technologien, App-Entwicklung sowie dem Einsatz von kundenorientierten Plattformen und Software-Lösungen voran. Herzstück unserer/Ihrer Arbeit bildet das Bosch IoT Ecosystem. Sie sind überzeugt? Dann seien Sie willkommen: In 12 bis 24 Monaten legen wir gemeinsam den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft bei Bosch. Das erwartet Sie: Sie arbeiten aktiv in globalen ProjektenFlexibler Starttermin und ein unbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle Programmgestaltung mit vielfältiger WeiterbildungZusammensetzung des Traineeprogramms aus 4-6 Stationen deutschlandweit in verschiedenen BereichenEine Auslandsstation ist fester Bestandteil des ProgrammsIntensive Einbindung in das Tagesgeschäft und in ProjekteGezielte Vorbereitung auf weltweite Führungsaufgaben mit persönlichem MentorÜberdurchschnittlich gutes Master- oder Diplomstudium, gerne mit Promotion oder erster BerufserfahrungStudienrichtungen: (Wirtschafts-)Informatik, (techn.) Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarHohe IT-AffinitätKenntnisse der Architekturentwicklung bspw. im IoT Umfeld oder BIGDATA Lösungen, SAP-Lösungen, HTML5, .Net, Java, XML und Webservices von VorteilInternationale Erfahrungen, mindestens einen mehrmonatigen AuslandsaufenthaltAnspruchsvolle IndustriepraktikaGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches DenkenFührungspotenzial, Eigeninitiative, interkulturelle Kompetenz, FlexibilitätFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Reutlingen, Tübingen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwarten Sie bei Hörmann Gleitzeit, ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 01.10.2020 im Großraum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen und Horb einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Toren und Schnelllauftoren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistikern) und sind für die sichere Funktion der Tore und Schnelllauftore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Toren und Schnelllauftoren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: Stuttgart, Reutlingen, Tübingen und Horb. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
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Marketing Beauftragte/r (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ditzingen
Bleher Folientechnik ist ein modernes mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern und Sitz in Ditzingen. Wir bieten unseren Kunden über 30 Jahren Erfahrung mit Polyesterfolien. Aufnahme und Kanalisierung aller Marketingthemen Umsetzung aller marketingspezifischen Aufträge aus den Prozessen Kreation, Performance und anderen Bereichen und Abteilungen unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets Strategische Umsetzung von Online Kampagnen (Google Ads/Analytics) Planung und Durchführung von Events Koordination und Priorisierung der Aufgaben und Berichterstattung an den Verkauf Mitarbeit bei allen operativen Aufgaben des Marketings Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kulturwissenschaften, oder einer vergleichbaren Richtung Erste Berufserfahrung im operativen Marketing (z.B. in einer Werbeagentur, Beratung, o.ä.) Fundierte Kenntnisse der gängigen Marketinganforderungen & Tools Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Professionelle Kommunikationsfähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Souveränität auch in stressigen Situationen Hohe Flexibilität und Fähigkeit auf schnelle Veränderungen adäquat, lösungs- und zielorientiert zu reagieren Einen sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Vergütung Betriebliches  Gesundheitsmanagement
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Techn. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Auenwald
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung in eine international tätigen Unternehmensgruppe mit einer Niederlassung in Auenwald.   AuenwaldSIE: pflegen nationale Kundenbeziehungen und bauen diese aus akquirieren Neukunden in bestehenden und potentiellen Märkten sind für die technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten zuständig sie führen Vertragsverhandlungen wirken bei der Auftragsabwicklung und den After-Sales-Aktivitäten mit führen die vollumfängliche Datenerfassung der Vertriebsaktivitäten und der Auftragsabwicklung im ERP-System durch sind für die Anlage und Pflege von Vertriebsstatistiken und anderen Auswertungen zuständig arbeiten eng mit den technischen Abteilungen und dem Einkauf zusammen nehmen an Messen, Präsentationen, Vorträgen und Schulungen teil bzw. beteiligen sich daran  SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, als Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren technisch-kaufmännischen Ausbildung erste berufliche Erfahrungen in oben genanntem Bereich Affinität zu praktisch-orientierten Lösungen technisches Verständnis herausragende Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb sehr gute kommunikative Fähigkeiten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit souveräner Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B Reisebereitschaft  Warum PEAG Personal? Erfolgsorientiertes Placement Ausgewähltes Kundennetzwerk Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Stuttgart Kommunikation auf Augenhöhe Kostenneutralität für unsere Bewerber Intensive Betreuung während des Vermittlungsprozesses   Passend für Sie?   Dann freut sich Frau Kerstin Trog auf Ihre Bewerbung unter stuttgart@peag-personal.de , gerne auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Frau Trog unter der Telefonnummer 0711-882 097 85 an.    
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