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Sonstige Branchen: 54 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 3
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Elektrik 2
  • Energie und Umwelttechnik 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sanitär 2
  • Sekretariat 2
  • Systemadministration 2
  • Anästhesiologie 1
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie man der gesellschaftlichen Aufgabe des kerntechnischen Rückbaus und der Entsorgung radioaktiver Abfälle sicher und verantwortungsvoll begegnen kann? Wir von der Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH stellen uns jeden Tag dieser spannenden Herausforderung. Unser Fortschritt ist der Rückbau. Seit vielen Jahren kümmern wir uns bereits erfolgreich um den Rückbau der stillgelegten kerntechnischen Forschungsanlagen auf dem Gelände des KIT Campus Nord. Darüber hinaus gewährleisten wir den verantwortungsvollen und gefahrfreien Umgang mit den anfallenden radioaktiven Reststoffen und die sichere Zwischenlagerung an unserem Standort im Norden von Karlsruhe. Bei allem was wir tun haben wir stets unser wichtigstes Ziel vor Augen, den Schutz von Mensch und Umwelt jederzeit sicherzustellen. Dies erreichen wir durch den Einsatz und die innovativen Ideen unserer 650 Mitarbeiter (m/w/d) aus den verschiedensten Fachrichtungen. Zur Weiterentwicklung dieses Potentials suchen wir aktuell Verstärkung durch einen PROJEKTEINKÄUFER (M/W/D) Der Einkaufsbereich der KTE ist für die Versorgung aller Fachbereiche mit externen Lieferungen und Leistungen zuständig. Jeder Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) verantwortet für seinen zuständigen Einkaufsbereich eigenständig ein hohes Beschaffungsvolumen und trägt damit maßgeblich zum Kostenmanagement des Unternehmens bei. Ausschreibung von Dienstleistungen für die Rückbauprojekte der KTE, insbesondere Arbeitnehmerüberlassungsleistungen Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen unter Beachtung der vergaberechtlichen Regelungen eines öffentlichen Auftraggebers Durchführung der Ausschreibungsverfahren einschließlich kritischer Bewertung der Angebotsunterlagen Eigenständige Durchführung und Dokumentation von Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit zugeordneten Fachbereichen und der Personalabteilung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung z.B. Betriebswirt (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Beschaffung von Dienstleistungen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Erfahrung mit SAP/R3 Modul MM wünschenswert Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicher in der Kommunikation mit verschiedenen Hierarchieebenen, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Teamplayer Wir sind sehr stolz auf unser spannendes und technisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) noch viele weitere attraktive Benefits: Vielfältige Möglichkeiten zur Qualifizierung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten für eine passende Work-Life-Balance Eine attraktive Gehaltsstruktur in allen Bereichen (IG Chemie) Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Möglichkeiten für den sportlichen Ausgleich Zuschüsse des Arbeitgebers für die Nutzung des ÖPNV Naturnahes Arbeitsumfeld Langzeitkonto für die Realisierung einer persönlichen Auszeit
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Projektassistenz Immobilenentwicklung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Gröner Group GmbH lenkt als Familienunternehmen unter ihrem Dach die verschiedenen Unternehmungen und Beteiligungen der Familie Gröner. Flaggschiff der neuen Unternehmensgruppe ist die CG Elementum AG, die mit Ihren spezialisierten Tochterunternehmen, die technologiebasierte Entwicklung von nachhaltigen und bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen unter dem Leitsatz „30–20–0“ konsequent vorantreibt. Ziel eines jeden Wohnprojektes ist die Schaffung von 30 % öffentlich gefördertem und 20 % preisgedämpftem Wohnraum. Angestrebt sind zudem 0 % CO2-Emissionen durch die Wiederverwendung recycelter Abbruchmaterialien im laufenden Bauprozess.  Im Zuge unserer Expansion suchen wir für die CG Projektmanagement GmbH am Standort Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende Projektassistenz Immobilenentwicklung (m/w/d) Sie unterstützen den Projektleiter und das Projektteam bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Sie erstellen Auswertungen und Reportings und tragen relevante Informationen zusammen Sie behalten den Überblick über die Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle der Projekte Sie organisieren Meetings und Projektsitzungen und übernehmen dabei die Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabenspektrum ab Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie bringen fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit aus Sie verfügen über sehr gute Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
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Logistikleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Do. 06.08.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Lassen Sie uns für Sie arbeiten! Wir von Argo Office wissen von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Dieses Wissen können Sie nutzen, um über eine Direktvermittlung die Tür zu ihrem neuen Arbeitgeber aufzustoßen. Mit unserer Erfahrung und Betreuung von über 1.000 Kunden deutschlandweit bringen wir Sie in die Pole-Position für Ihren nächsten Karriereschritt - ganz ohne Arbeitnehmerüberlassung.Leitung des Teams von 50 MAÜberwachung der Logistik anhand festgestellter LeistungskennzahlenKoordination sowie Führung aller Mitarbeiter/innen im BereichOptimierung der LogistikprozesseSteuerung aller Abläufe der Logistik-Prozesskette von der Auftragsabwicklung bis zum ReklamationsmanagementOrganisation und Verwaltung der optimalen Lagerung von Materialien am StandortPlanung und Umsetzung der innerbetrieblichen Materialfluss-StrukturenAnalyse- und ProblemlösungsfähigkeitenSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Contract Logisticmehrjähriger Berufserfahrung (möglichst in der Logistik)Kenntnisse im Bereich der Materialwirtschaft Führungsfähigkeiten gegenüber Gruppen und EinzelpersonenGrundverständnis für die Wahrnehmung der fachlich unternehmerischen Verantwortung und BefugnisseFlexibilität, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweisefundierte SAP-KenntnisseDirekteinstellung beim KundenPersönliche Betreuung bis ArbeitsbeginnLangfristige, enge KundenbeziehungenDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Projektmanager Immobilenentwicklung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Gröner Group GmbH lenkt als Familienunternehmen unter ihrem Dach die verschiedenen Unternehmungen und Beteiligungen der Familie Gröner. Flaggschiff der neuen Unternehmensgruppe ist die CG Elementum AG, die mit Ihren spezialisierten Tochterunternehmen, die technologiebasierte Entwicklung von nachhaltigen und bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen unter dem Leitsatz „30–20–0“ konsequent vorantreibt. Ziel eines jeden Wohnprojektes ist die Schaffung von 30 % öffentlich gefördertem und 20 % preisgedämpftem Wohnraum. Angestrebt sind zudem 0 % CO2-Emissionen durch die Wiederverwendung recycelter Abbruchmaterialien im laufenden Bauprozess.  Im Zuge unserer Expansion suchen wir für die CG Projektmanagement GmbH am Standort Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Projektmanager Immobilenentwicklung (m/w/d) Sie managen Immobilienentwicklungsprojekte über alle Leistungsphasen der HOAI, von der Projektfindung bis zur Übergabe an unsere Investoren Sie begleiten die Projektrealisierung und stellen die Erreichung der vereinbarten Projektziele (Inhalt, Qualität, Termin, Kosten) sicher und treiben diese aktiv voran Sie übernehmen die gesamte Terminplanung und Koordination sowie die Meilenstein- und Maßnahmenverfolgung Sie verantworten das Risikomanagement sowie das Projektcontrolling und bilden die zentrale Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten Sie berichten aktiv und regelmäßig über den Projektverlauf und behalten stets die maßgeblichen Parameter im Blick Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens oder der Architektur Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der erfolgreichen Durchführung von schlüsselfertigen Großprojekten im Wohnungs- und Gewerbebau mit, und wenden diese sicher in der Praxis an Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche und zeitkritische Abwägungen rund um die Projektrealisierung und sind bereit Entscheidungen zu treffen Sie sind Durchsetzungsstark und zeichnen sich durch eine gute Expertise im Konfliktmanagement aus Sie sind in Ihren Projekten engagiert und möchte die innovativen Möglichkeiten nutzen, die BIM uns und unseren Kunden bietet 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
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Senior Projektentwickler (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Gröner Group GmbH lenkt als Familienunternehmen unter ihrem Dach die verschiedenen Unternehmungen und Beteiligungen der Familie Gröner. Flaggschiff der neuen Unternehmensgruppe ist die CG Elementum AG, die mit Ihren spezialisierten Tochterunternehmen, die technologiebasierte Entwicklung von nachhaltigen und bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen unter dem Leitsatz „30–20–0“ konsequent vorantreibt. Ziel eines jeden Wohnprojektes ist die Schaffung von 30 % öffentlich gefördertem und 20 % preisgedämpftem Wohnraum. Angestrebt sind zudem 0 % CO2-Emissionen durch die Wiederverwendung recycelter Abbruchmaterialien im laufenden Bauprozess.  Im Zuge unserer Expansion suchen wir für die CG Projektmanagement GmbH am Standort Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Senior Projektentwickler (m/w/d) Sie entwickeln und begleiten Innovative Immobiliengroßprojekte von der Projektfindung bis zur Übergabe an unsere Kunden und Investoren Sie arbeiten Markt- und Standortanalyse sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus und wirken bei der Projektakquise einschließlich der wirtschaftlichen, rechtlichen und technischen Ankaufsprüfung mit Sie sind für die Baurechtschaffung verantwortlich und bilden die Schnittstelle zu Behörden, externen Planern und dem internen Projektmanagement Sie betreuen die Investoren und Controller in kaufmännischer und vertraglicher Hinsicht Sie begleiten die Projektrealisierung und überwachen die vertragskonforme Umsetzung der Projektentwicklung Sie verfügen über ein immobilienwirtschaftliches Studium mit solidem technischem Verständnis oder bautechnisches Studium mit nachgewiesenem ganzheitlichem Verständnis der Projektentwicklung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, Strukturierung und Steuerung von städtebaulichen Projekten mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Abwägungen rund um die Immobilienentwicklung und die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen Sie sind Durchsetzungsstark und zeichnen sich durch eine gute Expertise im Konfliktmanagement aus Sie haben ein starkes ästhetisches Bewusstsein und einen hohen gestalterischen Anspruch 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau), München, Würzburg, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Ulm, München, Würzburg, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Ulm [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
München, Würzburg, Ulm (Donau), Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: München, Würzburg, Ulm, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in München [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie - bis 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Mannheim, Tübingen, Ulm (Donau), München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Würzburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Tübingen, Ulm, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Würzburg.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung von Aufnahmebefunde und Abschlussberichte   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Software Architekt (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Software Architekt (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim oder Regensburg. Stellen-ID: 14009-ST Architekturentwurf und Erweiterung bestehender Systeme Verifizierung der Umsetzung Projektbetreuung vom Konzept zur Realisierung Review und Erweiterung von Spezifikationen Durchführen von Code-Reviews Mitarbeiten bei Softwareprojekten in der Medizintechnik Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Programmiersprachen C und C++, Erfahrungen in Java sind hilfreich Gute Kenntnisse von Skriptsprachen wie Python, Perl und Bash Gute Kenntnisse in Eclipse Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Group Marketing Specialist (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Mannheim
Wir bewegen Wasser – und was bewegt Sie?Überall wo Wasser auf­bereitet, gefördert, gespeichert und ver­teilt wird, spielen VAG-Arma­turen eine führende Rolle. Mit über­durch­schnitt­lichem Enga­gement und Inno­vations­kraft setzen wir als Team unsere Erfolgs­geschich­te jeden Tag aufs Neue fort. Begleiten Sie unser welt­weites Wachs­tum im Zukunfts­markt „Wasser“ und werden Sie Teil einer über 1.100 Mitar­bei­ter/-innen starken Crew.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim als Group Marketing Specialist (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung.Eigenverantwortliche Hand­habung und Weiter­entwicklung eines datenbankgestützten Produkt­informationssystems (PIM) für unsre technische Dokumentation (technische Daten­blätter, Bedienungs­anleitung, Ausschreibungs­texte) sowie Verkaufs­unterlagen für Print und Web.Konzept, Aufbau und Weiter­entwicklung der firmen­internen Referenz­datenbank (Referenz-Flyern, -Schreiben und -Listen).Planung, Durchführung und Nach­bereitung von deutschland­weiten Veranstaltungen (Hausmessen bei Kunden).Selbstständige Konzeption, Erstellung und Verfassen von News­lettern für die VAG-Gruppe inkl. Abstimmung mit Fachabteilungen und Auslands­gesellschaften.Einkauf und Koordination von Agentur­leistungen, Über­setzungen, Werbe­mitteln, Print­medien, Lettershop.Enge Zusammenarbeit mit Produkt­management, Vertrieb und Konstruktion.Allgemeine Marketing­unterstützung.Die Stelle ist aufgrund einer Eltern­zeitvertretung auf zwei Jahre befristet.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwer­punkt Marketing oder eine vergleich­bare Qualifikation.Sie sind Berufs­einsteiger oder verfügen bereits über 1-2 Jahre Berufs­erfahrung in einem vergleich­baren Umfeld.Sie sind sicher im Umgang mit Adobe Creative Suite 5.5 (Illustrator, InDesign, Acrobat, Photoshop), mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Access) sowie mit Content­management­systeme (z. B. Typo 3).Sie zeichnen sich durch Ihr technisches Verständnis und strukturierte Arbeits­weise aus.Sie arbeiten gerne in einem inter­kulturellen Umfeld und verfügen über gute Englisch­kenntnisse.Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre sehr sorgfältige und eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise sowie Kommunikations­stärke aus. Sie sind ein Team­spieler und denken und handeln service­orientiert.
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