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Sonstige Branchen: 174 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 18
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Consulting 11
  • Engineering 11
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Sicherheit 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Weitere: It 7
  • Assistenz 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Systemadministration 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 6
  • Sekretariat 6
  • Servicetechniker 6
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Praktikum 30
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Referent (m/w/d) IT Mobility Solutions

Do. 02.07.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten. Werden Sie Teil des deutschlandweiten kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns am Standort München ein als Referent (m/w/d) IT Mobility Solutions Verantwortlich für den Betrieb und die tägliche Betreuung von Abrechnungssystemen der Mobility Solutions (EMP/MSP Ladekarten-Abrechnung, CPO Ladestationen- Backend Abrechnung und Tankkarten -Kraftstoff Abrechnung) Weiterentwicklung des Abrechnungssystems (EMP/MSP, CPO und Kraftstoff) unter Einhaltung zentraler Rahmenbedingungen Steuerung/Koordination der vertraglich gebundenen Dienstleister Beratung bei der Konzeption und Steuerung der Systementwicklungen (Prüfung Fachkonzepte, Erstellung Kosten-Nutzen-Analyse, Koordination, Aufwandsschätzung, Überwachung Realisierung durch interne und externe Anbieter, IT-Dokumentation für Endanwender) Durchführung von Integrationstests Durchführung von IT-Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Weiterbildung (z.B. Handelsfachwirt) Gute Branchenkenntnisse im Bereich Tankkarte, EMP/MSP und CPO der Elektromobilität Langjährige IT-Kenntnisse und -erfahrungen MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung und -modellierung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Reisebereitschaft / Führerschein Eine Top-Einarbeitung in einem stark wachsenden Team Einen starken kollegialen Zusammenhalt Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns
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Sachbearbeiter Product Information Management (m/w/d)

Do. 02.07.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren eCommerce Spezialisten in München. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Sachbearbeiter Product Information Management (m/w/d) Artikel-Stammdatenpflege in unserem PIM-System inkl. Internetrecherche Erstellung von Marketingtexten für unsere Online-Shops Mitarbeit bei der Erstellung von Katalogen Aufbereiten von Produktinformationen für unsere Produktmanager und die Marketingabteilung Bildbearbeitung Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Umgang mit PIM-Systemen (z.B. Stibo STEP) Grundkenntnisse im Bereich landwirtschaftliche Ersatzteile, Landmaschinen und Geräte wünschenswert Technisches Grundverständnis sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Photoshop Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, eine selbstständige und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab Eine Top-Einarbeitung in einem mehrköpfigen Team Ein solides Unternehmen mit einer attraktiven, tariflich geregelten Vergütung Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten Gestaltungsspielraum: Abläufe, Prozesse und Organisation können aktiv gestaltet werden
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Praktikant*in Personalentwicklung Weiterbildung/ Seminarorganisation in der Bosch Security Academy

Do. 02.07.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnNeues entstehen lassen: Sie wirken aktiv bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Trainings mitVernetzt kommunizieren: Sie sind Ansprechpartner für Trainer und Seminarteilnehmer (Mitarbeiter, Kunden)Verantwortung übernehmen: Sie bearbeiten selbständig ein eigenes Projekt z.B. Durchführung einer Seminarreihe deutschlandweitStrukturiert bewerten: Sie unterstützen bei der Auswertung von Kennzahlen als Basis für Entscheidungen des ManagementsKreativität und Freiraum nutzen: Sie erstellen eigenständig PräsentationenAusbildung: Studium der Wirtschaftswissenschaften, -Pädagogik, Psychologie oder ein vergleichbarer StudiengangErfahrungen und Know-How: Sehr gute Kenntnisse MS OfficePersönlichkeit: Teamfähig und kommunikationsstarkArbeitsweise: Eigenständig und strukturiertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicetechniker Raum München (m/w/div.)

Mi. 01.07.2020
München
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MünchenSie führen Servicearbeiten, Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturarbeiten an Bosch Thermotechnik Produkten, Wärmepumpen, Split-Klimageräten, Gas-/Öl-Heizungsanlagen, Solaranlagen, Scheitholz- und Pelletkesseln und Regelgeräten in bestehenden Anlagensystem im Mehrmarkenkundendienst durch.Sie reparieren, messen und prüfen unsere Thermotechnik-Erzeugnisse unter Beachtung der allgemein geltenden und sicherheitsrelevanten Vorschriften.Sie analysieren Fehler und geben die Fehlerlösungen proaktiv an relevante Schnittstellen weiter. Dabei können Sie bei der Entwicklung weiterer alternativer Geschäftsmodelle mitwirken.Sie sind für das Servicefahrzeug, inkl. Werkzeug- und Ersatzteilbestand verantwortlich.Ausbildung: Gas- und Wasserinstallateur*in, Heizungsinstallateur*in, SHK, Elektriker*in, Kälteschein von VorteilPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikationsstark, belastbar, offen, teamfähig, selbstständig, kundenorientiert, strukturiert und sorgfältigErfahrungen und Know-How: sehr gutes Fachwissen auf dem Gebiet der Heizungstechnik, der Regelungstechnik, Regenerative Energien und der Anlagenhydraulik von Zentralheizungen, gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Dresden, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Berlin
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d).IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d)Festanstellung - Dresden, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungPlanung der Projektphasen, Auswahl der Methodik zur Umsetzung und Konzeption der notwendigen Strukturen sowie Prozesse (Governance, Projektteam)Verantwortliche Leitung der Planung und Umsetzung von IT-Transition-, IT-Migrations- sowie IT-TransformationsprojektenErarbeitung der Transformations-Strategie und Definition der Ziele für die TransformationUnterstützung bei den Vertragsverhandlungen und Review von VertragsunterlagenDurchführung von Anforderungsanalysen und Risk AssessmentsVerantwortung für die Ressourcen-, Budget- und Terminplanung innerhalb der ProjekteAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IngenieurwissenschaftMehrjährige Erfahrung im Bereich Transition und TransformationAusgeprägte strategische Kompetenzen, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeiten zur kreativen LösungsfindungStarke Kommunikations-, Durchsetzungs- und ProblemlösungskompetenzVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseVerantwortungsvolle Tätigkeit im Projektmanagement bei einem namhaften UnternehmenAttraktive Konditionen sowie langfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenKompetente und persönliche Ansprechpartner
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Systemingenieur Elektrooptische Systeme (gn)

Mi. 01.07.2020
Ottobrunn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemingenieur Elektrooptische Systeme (gn) Sie analysieren elektrooptische (EO) Sensoren und Laser (z.B. Zielsuchköpfe, Zielverfolgungsoptiken oder Entfernungsmesser) und leiten daraus Fähigkeiten und Schwachstellen ab. Die Mitarbeit an Konzepten zur Entwicklung und Nutzung von Testständen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Die Verifizierung von Analyseergebnissen wird im Rahmen von nationalen und internationalen Messkampagnen und Flugerprobungen durchgeführt, deren Planung, Durchführung und Auswertung Sie maßgeblich unterstützen. Mit Ihrem Domänenwissen unterstützen Sie das Simulationsteam bei der Konsolidierung unserer Softwarelandschaft. Sie betreiben Teststände und Analysesoftware bei Labor- und Feldversuchen und unterstützen die Softwareabteilung bei der Weiterentwicklung und Spezifikation dieser Tools. Sie unterstützen den öffentlichen Auftraggeber im Rahmen von Beschaffungs- und Forschungs- & Entwicklungsvorhaben im Bereich EO-Systeme und des Elektronischen Kampfes (EK) auf konzeptioneller und technischer Ebene. Sie sind mit der Nutzung von Simulationstools wie Matlab und Simulink vertraut. Sie verfügen über einen Universitätsabschluss in Elektro-, Nachrichten-, Informationstechnik, Physik oder vergleichbarer Studienrichtungen. Ihr Studienschwerpunkt liegt im Bereich der Optik oder Lasertechnik. Sie sind mit der Nutzung von Simulationstools wie Matlab und Simulink vertraut. Sie bringen praktische Kenntnisse in den Bereichen technische Optik, angewandte Lasertechnik, Regelungstechnik und Signalverarbeitung mit. Vorteilhaft sind Programmierkenntnisse in C/C++, Python oder .NET. Erfahrungen im Bereich der Analyse optischer Komponenten, Prototypenentwicklung und Auslegung von Messverfahren sind wünschenswert. Idealerweise sind Sie mit den Prinzipien des Elektronischen Kampfes und den Systemen der Bundeswehr vertraut. Kenntnisse über die Organisation und beteiligte Dienststellen der Bundeswehr und NATO im Bereich EK sind von Vorteil. Sie besitzen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, bringen analytisches Denkvermögen zum Verständnis komplexer Zusammenhänge mit und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Reisebereitschaft im internationalen Raum setzen wir voraus, ebenso sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
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Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ein von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm, welches Sie innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager ausbildet Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Stadt
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Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf der Wiesn, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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Manager IP Licensing (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Die Bayerische Patentallianz (BayPAT) befindet sich direkt an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Neue, innovative Technologien im Bereich Ingenieurswissenschaften, Physical Sciences und Life Sciences aus unseren 33 Partner-Hochschulen geben uns die Möglichkeit, am Puls der Zeit mitzuwirken und durch den Transfer neuester wissenschaftlicher Entwicklungen die Technologielandschaft von morgen mitzugestalten. Da wir unser vielseitiges Team vergrößern möchten, suchen wir Sie! Aufgaben mit hohem strategischen Anspruch Eigenständige Projektleitung Enge Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern unserer Partner-Hochschulen Internationales Kundenspektrum aus der Industrie Dynamisches Team mit professionellen, engagierten Kollegen und hohem Teamzusammenhalt Flexible Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, gerne auch Promotion Ausgeprägtes Interesse am technologischen Innovationsgeschehen sowie an wirtschaftlichen Zusammenhängen Analytisches und konzeptionelles Denken Kommunikationsgeschick und selbstsicheres Auftreten Erfahrung im Projektmanagement und Selbstorganisation Stilsicheren mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Deutsch Verhandlungssicheres Englisch Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Verbindlichen Arbeitsstil und Teamfähigkeit Nach mindestens drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Anschluss an Ihr naturwissenschaftliches Studium sind Sie bereit, eigenständig innovative Projekte zu evaluieren und zu begleiten. Sie haben in Beruf und Studium das notwendige Rüstzeug erlangt: eine schnelle Auffassungsgabe, ein wirtschaftliches Grundverständnis und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, um flexibel auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Sie erhalten auf dieser Grundlage die Chance, umfangreiche Projektverantwortung zu übernehmen und Ihre persönlichen Stärken gezielt einzubringen. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem interdisziplinären, kollegialen Arbeitsumfeld mit vielfältigen, anspruchsvollen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten.
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Medical Education Specialist - Orthopaedics (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue WegeSie schulen Ärzte bei der Anwendung von orthopädischen OP-TechnikenSie unterstützen diese auch bei den restlichen ProduktenSie sind für die Planung und Koordinierung von Schulungsveranstaltungen zuständigAuf Fortbildungsveranstaltungen stellen Sie den Fachteilnehmern die Operationstechniken des Kunden vorSie halten Fachpräsentationen in deutscher und englischer SpracheSie ermitteln anhand der firmenspezifischen Software den Schulungsbedarf und verfassen die dazugehörigen TrainingsberichteSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches Studium oder eine medizinische FachausbildungSie bringen relevante Berufserfahrung auf dem Gebiet der Arthroskopie idealerweise im Bereich DEX und/oder SportsMed mitSie haben fundierte MS-Office KenntnisseSie haben ein selbstsicheres und kompetentes AuftretenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeDynamisches und innovatives MarktumfeldEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEine unbefristete AnstellungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldGehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
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