Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 7 Jobs in Regenstauf

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Außendienst 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Jugendmedizin 1
  • Kindermedizin 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Sonstige Branchen

Wartungs-/Inspektionstechniker Landshut/Regensburg (m/w/div.)

Mo. 22.02.2021
Regensburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RegensburgInspektions- und Wartungsarbeiten an Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie Übertragungssystemenkleinere Instandhaltungsarbeiten und Austausch von Bauteilen mit begrenzter LaufzeitErstellung der benötigten AnlagendokumentationenDokumentation und Erstellen von Prüfplänen und Serviceberichtenkundenorientierte Arbeitszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweisefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) im Bereich Miete

Mo. 22.02.2021
Hagelstadt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) im Bereich MieteStandort: Hagelstadt – Vollzeit – unbefristetAls Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Vermietung sind Sie professioneller Berater für unsere Kunden, erkennen Ihre Wünsche und sorgen für Zufriedenheit. Dazu unterbreiten Sie Angebote, bestellen bei Lieferanten, bestätigen Aufträge, bereiten Lieferscheine vor und erstellen Rechnungen. Sie beraten unsere Kunden, informieren über unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio und unterstützen den Außendienst neue Kunden zu gewinnen und das Mietgeschäft auszubauen. Weiterhin disponieren Sie Mietmaschinen. Wichtig ist auch, dass Sie einen Überblick über die Warenein- und -ausgänge haben. vetriebsaffin und dienstleistungsorientiert ist. Grundwissen rund um Angebot, Kaufvertrag, AGB, Gewährleistung, usw. hat. gerne auch aus einer anderen Branche kommt. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei unseren Herstellern Möglichkeit auf Homeoffice Bikeleasing
Zum Stellenangebot

SAP PP MM Berater (m/w/d) – SAP PP MM Consultant

Mo. 22.02.2021
Regensburg
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein Traditionsunternehmen, das sich seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt beweist. Auch im vergangenen Jahr 2020 konnte unser Kunde brillieren und Umsätze in Milliardenhöhe erzielen. Neben nationalen Erfolgen kann sich der medizinische Versorger außerdem auch international durchsetzen. Der Schlüssel zum Erfolg sind vor allem die über 4.000 Mitarbeiter, die täglich an bestmöglichen Lösungen arbeiten. Des Weiteren tragen gezielte Investitionen in Forschung und Entwicklung zur stetigen Qualitätssteigerung bei, wodurch der Medizinexperte Konkurrenten hinter sich lässt. Möchten Sie Teil des Traditionsunternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als SAP PP MM Berater (m/w/d) in Festanstellung für den Standort im Großraum Regensburg oder Berlin. Wir freuen uns auf Sie.  Kontinuierliche Betreuung und Optimierung der bestehenden SAP PP und SAP MM Systemlandschaft   Enger Austausch mit jeweiligen Fachbereichen zur Definition von fachlichen Anforderungen   Erstellung von Lösungskonzepten sowie Implementierung der Anforderungen durch Customizing im SAP PP/MM Umfeld   Im Rahmen des bevorstehenden SAP S/4 HANA Implementierungsprojektes bringen Sie Ihr Wissen aktiv mit ein   Schulung von Usern sowie Übernahme von 2nd und 3rd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium der Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Berufserfahrung als SAP PP MM Berater (m/w/d) inklusive Customizing, erste SAP QM Kenntnisse von Vorteil   Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation werden vorausgesetzt  Dank interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten steht Ihrer Entwicklung nichts mehr in Wege Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeiten nach Absprache mobil zu arbeiten, bieten Ihnen Flexibilität Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge   Freuen Sie sich über weitere Benefits wie beispielsweise Firmenevents, einem Gesundheitsmanagement oder Vergünstigungen bei Kooperationspartnern 
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Investitionsgüterbereich für industrielle Kennzeichnungstechnik (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg, Straubing
Seit 50 Jahren bieten wir industrielle Kennzeichnungstechnik an. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und nutzen unsere individuellen Systemlösungen zur Optimierung von Pro­duktionsprozessen und Logistikaufgaben. Bluhm Weber Group – das sind treffende Lö­sungen für das Etikettieren und Codieren. Im Team lösen wir Kennzeichnungsaufgaben in sämtlichen Branchen. Wir suchen Sie als Verkäufer im Investitionsgüterbereich für industrielle Kennzeichnungstechnik (m/w/d) Ort: Großraum München / Landshut / Ingolstadt / Rosenheim / Regensburg / Straubing Spezialisten (m/w/d) im Investitionsgüterverkauf sollten sich angesprochen fühlen! Projekte initiieren, koordinieren und abschließen Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden Erarbeitung technischer Lösungen Angebotslegung mit Unterstützung des internen Verkaufs & Anwendungstechnik Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort Sie organisieren ihre Arbeit vom Home-Office Technisches Verständnis IT-Kompetenz  (CRM, Microsoft Office) Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Eigenständigkeit in der Arbeitsweise Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Einen Branchen unabhängigen und krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven Intensive Einarbeitung mit umfangreichen Produktschulungen sind selbstverständlich Interessante Dotierung mit Gewinnbeteiligung Firmen-PKW, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Alle Arbeitsmittel, um auch im Home Office operieren zu können
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie - ab 10.000 € Grundgehalt

Fr. 19.02.2021
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt. Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie Entwicklungsneurologische Untersuchung mit Einschätzung der verschiedenen Entwicklungsbereiche von Kindern und Jugendlichen Beurteilung der Indikationen der verschiedenen Diagnostik-und Therapiemaßnahmen sowie Einschätzung der Therapieverläufe Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Beratung der Patienten, Eltern und anderer Bezugspersonen Facharzt / Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/div.) für Sicherheitstechnik Region Niederbayern / Oberpfalz

Do. 18.02.2021
Regensburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RegensburgAufträge und Arbeitsunterlagen entgegennehmen, Auftragserweiterungen abklären sowie Montageabläufe festlegenMontagen nach Skizzen, Aufträgen und Plänen durchführen und überwachen; Schwierigkeiten im Montageablauf klären, Fehler diagnostizieren und spezifizieren sowie Abhilfemaßnahmen vorschlagenTeile und Materialien, Werkzeuge und sonstige Hilfsmittel disponieren oder bereitstellen lassen und auf Richtigkeit und Vollständigkeit prüfenMontagestunden erfassen, anerkennen lassen und weiterleitenFunktionsprüfungen von Geräten und Systemen veranlassen bzw. durchführen; Zusatzleistungen dokumentieren; ggf. Kundenübergaben durchführenAufmaße erstellen oder vom Nachunternehmer anfordernTechnische und kaufmännische Dokumentation sicherstellen; Berichte über Montageablauf und -fortschritt (Bautagebücher) anfertigen sowie Abnahmeberichte erstellenKundeneinweisungen im System vornehmen und koordinierenNormen, Verordnungen und Qualitätsrichtlinien einhalten bzw. die Einhaltung sicherstellenMitarbeiter/Subunternehmer fachlich anleiten und unterweisen; Arbeiten zuteilen, Arbeitsausführung überwachen und Arbeitsergebnis prüfen sowie Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sicherstellenAusbildung: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungErfahrungen: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der MontagetätigkeitQualifikation: Kenntnisse der BOSCH Sicherheitstechnik-Produktpalette wünschenswertKnow-How: Gute Kenntnisse im Bereich Starkstrom/ Datennetze sowie gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und MS ProjectArbeitsweise: Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und verbindliches AuftretenBegeisterung: Bereitschaft zu FortbildungsmaßnahmenSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZertifikate: Führerschein Klasse BFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst für Arbeit-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Regensburg / Kelheim

Do. 11.02.2021
Kelheim
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen, Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen. Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Als Unterstützung unseres Vertriebsaußendiensts suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Regensburg / Kelheim. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden vor Ort Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms und aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Unter anderem sollten Sie… eine abgeschlossene Berufsausbildung haben selbstständig und lösungsorientiert arbeiten eine starke Zielorientierung besitzen stark kunden- und serviceorientiert sein Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Betreuung durch Ihren direkten Vorgesetzten und der Personalabteilung Moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot


shopping-portal