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Sonstige Branchen: 58 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
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  • Entwicklung 2
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  • Lagerlogistik 2
  • Lohn 2
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Administration 1
  • Altenpflege 1
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Testmanager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Als einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen sind wir von Hofmann Personal der richtige Partner, wenn Sie einen Job suchen. An über 80 Standorten in Deutschland beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Arbeitssuche und der Planung Ihrer beruflichen Zukunft. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Testmanager (m/w/d) Personalvermittlung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Testmanager (m/w/d) in Vollzeit für eine Stiftung in Bochum zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der System-, Abnahme- und Regressionstests Sie konzipieren die Testszenarien/-fälle und Testdaten. Sie unterstützen die Leitung des Requirements-Managements beim Aufbau des Testmanagements, insbesondere bei der Festlegung eines Testprozesses und der Testmethoden Sie überwachen und steuern die einzelnen Testaktivitäten und bereiten anschließend die erzielten Ergebnisse auf Erstellung eines Testhandbuches und die Betreuung der Testtools Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium vorzugsweise der Informatik oder eines anderen MINT-Faches mit förderlicher Berufserfahrung, idealerweise im Testmanagement Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln, hohes Abstraktionsvermögen Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Überdurchschnittliche Belastbarkeit und Engagement sowie zeitliche Flexibilität Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in die Fachverfahren DoSV und ZV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem bedeutungsvollen It-Projekt Zusätzliche Altersversorgung Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Softwareentwickler (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Als einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen sind wir von Hofmann Personal der richtige Partner, wenn Sie einen Job suchen. An über 80 Standorten in Deutschland beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Arbeitssuche und der Planung Ihrer beruflichen Zukunft. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Softwareentwickler (m/w/d) Personalvermittlung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) in Vollzeit für eine Stiftung in Bochum zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie setzen moderne Software-Architektur um, z.B. Microservices und Event-Driven-Architecture. Dafür entwickeln Sie Funktionalitäten in Java (Backend) und Angluar/TypeScript (Frontend) und programmieren Datenbankanwendungen mit JPA, PostgreSql, MariaDB und MongoDB Sie unterstützen die Anforderungsanalyse, erstellen Umsetzungsvorschläge und entwickeln Proof-of-concept-Implementierungen Durch Code-Reviews und Refractoring tragen Sie zur Qualitätssicherung bei Sie führen Entwicklungstests (Komponenten-, Integrations-, Fehlernachweis-, Regressions-, Smoke-, Last- und Performancetests) durch und unterstützen bei Bedarf die Systemtests Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Informatik oder eines anderen MINT-Faches, wobei praktische Erfahrungen von drei Jahren, idealerweise in der Softwareentwicklung, von Vorteil sind. Alternativ: vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich sowie langjährige praktische Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung Konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln sowie teamorientiertes Vorgehen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem bedeutungsvollen IT-Projekt Zusätzliche Altersversorgung Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Application-Engineer/-Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Als einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen sind wir von Hofmann Personal der richtige Partner, wenn Sie einen Job suchen. An über 80 Standorten in Deutschland beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Arbeitssuche und der Planung Ihrer beruflichen Zukunft. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Application-Engineer/-Manager (m/w/d) Personalvermittlung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Application-Engineer/-Manager (m/w/d) in Vollzeit für eine Stiftung in Bochum zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Entwicklung von modernen Konzepten für den Software-Support Abstimmung der Betriebsprozesse mit der Softwareentwicklung Sie erstellen eine Konzeption zum Ausbau des Event-Managements und erweitern das damit verbundene Monitoring Konzeption der betrieblichen Dokumentation und ihre Pflege Unterstützung des Test-Managements Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Informatik oder eines anderen MINT-Faches mit förderlicher Berufserfahrung, idealerweise im Applications-Management Möglichst bereits erste Erfahrungen in Personalführung Fähigkeit und Bereitschaft, sich in die technischen und fachlichen Abläufe eines groß dimensionierten, webbasierten Applikationssystems Bereitschaft zu gelegentlichen Nacht- und Wochenendeinsätzen und zu Rufbereitschaften Praktische Erfahrungen im Linux-Umfeld einschließlich Skripting Praktische Erfahrungen beim Betrieb von Applikations- und Webservern Kenntnisse in Java, XML und Web Services Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem bedeutungsvollen IT-Projekt, Zusätzliche Altersversorgung Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Head of Project Controlling - Group

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Wir suchen für unseren Kunden, eine mittelständische und international agierende Unternehmensgruppe im Großraum Düsseldorf, den Head of Project Controlling (m/w/d).In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den VP Group Controlling der Unternehmensgruppe. Im Einzelnen gehören die folgenden Schwerpunkte zu Ihrem Aufgabengebiet: Führen und Entwickeln eines internationalen Teams von Projektcontrollern. Erstellung von Akquise- und Projektkalkulationen sowie verschiedene Szenarien. (Basis-Szenario, Optimierungen, Worst Case) Operative und strategische kaufmännische Betreuung von Projekten hinsichtlich ihrer wirtschaftlichen Entwicklung Erstellung von Abweichungsanalysen und der Einleitung und Begleitung von eventuell benötigten Gegensteuerungsmaßnahmen Anwendung sowie Weiterentwicklung der Projektcontrolling-Tools Mitgestaltung des Target-Costings Erstellung regelmäßiger Berichte Verlässlicher Partner für die Geschäftsleitung und die Projektleiter Kommunikation und Abstimmung mit den anderen operativen Verantwortungsbereichen des Unternehmens Sie können bereits Erfahrung in der Leitung des Projektcontrollings vorweisen oder waren bereits als Projektcontroller für Top-Projekte tätig. Sie haben Erfahrungen im Automotive Umfeld sammeln können. Sie verfügen über die notwendigen Organisations- und Motivationsfähigkeiten, das Team auf Topniveau zu bringen und so konsequent weiterzuentwickeln. Sie besitzen hohe Sozialkompetenz und fachlich gutes Know-how, sodass sie auch die Führungskräfte aus anderen Unternehmensbereichen von richtigen Maßnahmen überzeugen können. Sie sind eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. Ihnen liegt die Arbeit in einem dynamischen Umfeld und einer starken „Hands-on-Mentalität“. Unser Klient ist ein international agierendes deutsches mittelständisches Traditionsunternehmen mit vielen tausend Mitarbeitern und einem Umsatz im Milliardenbereich. Mit seinem Engineering Know-how und letztlich seinem exzellenten Produktspektrum zählt unser Klient als Tier1 zur ersten Wahl der nationalen und internationalen Automobilhersteller. Wenn Sie diese spannende Aufgabe anspricht, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung inklusive Einkommenswunsch und Kündigungsfrist zu.
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Versandmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Witten
Ihr zukünftiger Arbeitgeber, die VTN Gruppe, ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung von Metallen mit fünf Werken in Deutschland. Seit 1950 härten wir mit großer Sorgfalt. Unsere Arbeitgeber kommen aus den Industriebereichen Automobilbau, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Formen und Werkzeugbau. Sicherheit, Qualität und Kundenorientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Außerdem wird regelmäßig in die berufliche Förderung der Mitarbeiter sämtlicher Hierarchiestufen und in die Anlagentechnologie investiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort in Witten Annen ab sofort einen Versandmitarbeiter (m/w/d) Be- und Entladung von LKW's und Kleinfahrzeugen mittels Gabelstapler / Ameise unter Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen sowie gesetzlichen Grundlagen (z.B. Ladungssicherung) Kontrollieren und Verbuchen des Warenein- und ausgangs in unserem ERP System Sicherstellen der Lagerordnung Kommissionieren, Verladung und das Umpacken von Waren Verantwortlich für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Übergabe der Produkte an unsere Kunden Allgemeine Lagertätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen Erfahrung in der Ladungssicherung Erfahrung im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise eine interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit eine umfassende und intensive Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich eine leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein familiäres Betriebsklima und offene Kommunikation
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Electrical Engineer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bochum
View job here Electrical Engineer (m/w/d) Vollzeit Meesmannstraße 103, 44807 Bochum, Deutschland Mit Berufserfahrung 27.01.21 Willkommen bei Kelvion, dem Technologiemarktführer im weltweiten Wärmeaustauschergeschäft. Seit den 1920er Jahren produzieren wir Wärmetauscher für nahezu alle denkbaren industriellen Anwendungen und bieten passgenaue Lösungen selbst für komplexeste Umgebungsbedingungen – seit 2015 unter dem Namen Kelvion. Zur Verstärkung unserer Business Unit Refrigeration Technologies innerhalb der Kelvion Gruppe am Standort Bochum, Baierbrunn oder Netzschkau suchen wir ab sofort einen: Electrical Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten strategische Aufgaben für die Entwicklung von Steuerungen im Bereich Kälte-/Klimatechnik Sie entwickeln Steuerungen nach Normen und technischen Vorschriften (DIN, VDE, IEC) Sie entwerfen Schaltschränke und sind Key User im 3D Elektro CAD System Sie erstellen Design Standards (Verdrahtung, Nomenklatur, Schaltpläne, Ausführung des Schaltschrankbaus) Sie erstellen und pflegen den Katalog von Standardkomponenten für den Schaltschrankbau Sie führen das Cost-Benchmarking von technischen Lösungen durch und steuern die Marktanalyse Sie führen in Zusammenarbeit mit den Kelvion Werken neue Standardschaltschränke weltweit ein Ihre Qualifikation: Sie haben ein Ingenieurstudium im Fach Elektrotechnik oder eine entsprechende Fachausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Electrical Engineering mit Schwerpunkt auf den Schaltschrankbau bzw. Entwurf von Steuerungen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit dem 3D CAD-Systemen und kennen sich mit Typzulassungen, wie beispielsweise mit CE, UL oder den europäischen Richtlinien aus Sie besitzen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, mit Kommunikationsgeschick andere zu überzeugen Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringen internationale Reisebereitschaft mit Sie bringen eine Hands-On-Mentalität sowie selbständige und teamorientierte Arbeitsweise mit Wir bieten Ihnen: Als ein moderner, weltweit operierender Konzern mit mittelständisch aufgebauten Standorten bieten wir Ihnen ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine dem Erfahrungs- und Ausbildungsstand angemessene Vergütung, ein selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team, gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Tätigkeitsumfeld mit moderner und zukunftsweisender Technologie. Haben wir Ihr Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit bei uns geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online. Online bewerben
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines gut am Markt positionierten Kundenunternehmens in Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungsprüfung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Kontenklärungen Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Konversationsfähige Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Diskretion im Umgang mit vertraulichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Die ICA Group ist ein sehr erfolgreiches inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit eigenen Produktions-/ und Entwicklungsstandorten. Durch stetiges Wachstum, permanente Weiterentwicklung sowie konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der Ticketing- und Parking-Systeme zur Spitzengruppe unserer Branchen. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern haben wir eine flache Organisationsstruktur. Jeder einzelne Mitarbeiter kann sich und seine Ideen unmittelbar einbringen und verwirklichen. In breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebieten kann jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich arbeiten und persönlich zum Unternehmenserfolg beitragen. Bei ICA arbeiten Sie in einem Team von sympathischen Kollegen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt wird. Eine geringe Fluktuation zeugt von zufriedenen Mitarbeitern, die sich gern engagieren, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung am Standort Dortmund einen technisch versierten Vertriebsingenieur (m/w/d) Selbstständige Betreuung von Bestandskunden und aktive Akquise von Neukunden aus dem Bereich Verkehrsbetriebe im ÖPNV / SPNV für unseren Produktbereich Ticketsysteme Eigenverantwortliche abschlussorientierte Vertriebstätigkeit durch Koordination und Abwicklung von Projekten /Ausschreibungen und regelmäßige Kundenbesuche im Vertriebsgebiet Aufnahme von Kundenbedarfen, Erstellung von projektspezifischen Pflichtenheften und Sicherstellung einer termingerechten technischen Umsetzung mit den Schnittstellen Selbstständige Erstellung von Angeboten, Angebotsverfolgung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Produktentwicklung und dem Projektmanagement Planung, Organisation und Durchführung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten Teilnahme an Fachmessen und Durchführung von spezifischen Präsentationen und Kundenschulungen Sie verfügen über einen Studienabschluss im Bereich IT oder Elektrotechnik, einen Abschluss zum staatlich geprüften Elektrotechniker/in oder vergleichbar und haben mehrjährige Vertriebserfahrung im Projektgeschäft Sie können vertriebliche Erfolge in einem technischen Unternehmen, idealerweise im ÖPNV-/SPNV-Bereich nachweisen Sie verfügen als Persönlichkeit im Vertrieb über eine ausgeprägte kommunikative und abschlussorientierte Ausrichtung mit Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft (ca. 50%) Sie haben Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, kombiniert mit Organisationstalent und hoher Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ihre selbstständige, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise als Teamplayer runden Ihr Profil ab Wir bieten ein spannendes und entwicklungsfähiges Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum in einem wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen. Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären Betriebsklima sind für uns selbstverständlich. Des Weiteren erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bAV, betriebliche Krankenversicherung) mit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und wollen sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Dabei stehen wir an Ihrer Seite! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines erfolgreichen Kundenunternehmens in Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Eigenständige und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden sowie die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellung von PersonalstatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine ausgeprägte EigeninitiativeAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Sie sind ein verlässlicher Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) und möchten einen Einstieg bei einem Arbeitgeber, der Ihre Stärken erkennt und Ihnen Freiraum für Entwicklungen einräumt? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als einen überzeugenden Kandidaten für die Position als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d).Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Steuer-Fachschule Dr. Endriss/IHK) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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