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Sonstige Branchen: 250 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 17
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  • Leitung 12
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Telefonische Beratung individueller Finanzierungswünsche der KundenBetreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zum KreditabschlussErstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß der KundenangabenSchnittstelle zwischen Kunden und internen AnsprechpartnernAnalyse des KundenbedarfsEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z. B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSehr gute Excel-KenntnisseEine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Ergebnisorientierung sowie BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres EnglischAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenHomeoffice Möglichkeit
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Duisburg
Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht in Duisburg in unbefristeter Festanstellung einen strategischen Einkäufer (m/w/d). Wir bringen Sie passgenau zusammen! Warum wir unseren Kunden empfehlen können: - Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen und dynamischen Unternehmen - Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket - Flexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles Arbeiten - Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME Familienservice - Fitnessraum mit optional buchbarem Personal Trainer - Mitarbeitenden-Restaurant - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Sehr moderner und zentraler ArbeitsplatzVerantwortung des strategischen Einkaufs für Verpackungsmaterialien auf internationaler Ebene Konzeptionierung und Umsetzung der Beschaffungsstrategien für bestimmte Warengruppen Zentrale Verhandlung gegenüber den Lieferanten sowie Koordination zwischen den Ländergesellschaften Vorbereitung der Verhandlungen, Führung der Gespräche und Gestaltung der internationalen Verträge sowie Prozesse Regelmäßige Überprüfung der Kosten- und Versorgungssituationen durch internationale Projekte Pflege bestehender Lieferantenkontakte und aktive internationale Suche nach möglichen Alternativen Durchführung von Material- und Lieferantenqualifizierungsprojekten Abgeschlossenes Studium beziehungsweise abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in der Beschaffung Sehr gute methodische Arbeitsweise und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement wünschenswert Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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Product Security Expert (w/m/div.)

Sa. 13.08.2022
Bochum
Die 1994 gegründete ETAS GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH mit internationalen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Zum Portfolio von ETAS gehören Fahrzeug-Basissoftware, Middleware sowie Entwicklungswerkzeuge zur Realisierung von softwaredefinierten Fahrzeugen. „Empowering Tomorrow’s Automotive Software“ – daran orientieren sich all unsere Produktlösungen und Dienstleistungen, um Fahrzeughersteller und Zulieferer in die Lage zu versetzen, softwaredefinierte Fahrzeuge mit erhöhter Effizienz zu entwickeln und zu betreiben. Ganzheitliche Cybersecurity-Lösungen im Automotive-Bereich bieten wir über die Marke ESCRYPT an.Die ETAS GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumInteraktion mit Entwickler:innen, Architekt:innen, Produktverantwortlichen und Produktmanagern:innenUnterstützung des Teams während des gesamten Entwicklungslebenszyklus, von der Akquisition bis zur Freigabe der ProdukteFörderung von internen Sicherheitsverbesserungen, Sicherheitswissen und -bewusstsein im TeamÜberprüfung des Codes unter Sicherheitsgesichtspunkten und Fehleranalyse mit Schwerpunkt auf der SicherheitVerwaltung von SchwachstellenVerantwortlichkeit für die Implementierung und Pflege sicherheitsrelevanter Ergebnisse und Koordination von Sicherheitsmanagement-Aktivitäten innerhalb des Security Engineering ProzessesFundierte Kenntnisse in Cybersicherheit und KryptografieStarker Hintergrund in der Automatisierung von Sicherheitsaspekten (CI/CD)Ausgeprägte Kommunikations- und ModerationsfähigkeitenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Herne, Westfalen
Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten abgeschlossen und suchen den Schritt raus aus der Beratungsbranche? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie können sich auf Folgendes freuen: - Flexible Arbeitszeiten - Tarifvertrag - 30 Tage Urlaub - WeiteresBearbeitung der laufenden Buchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Monatsabschlüsse Vorbereitung der Jahresabschlüsse (Rückstellung, Abstimmungen etc.) Korrespondenz mit verschiedenen Behörden und Kunden Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Erste Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Zhuzhou Cemented Carbide Cutting Tools Co., Ltd. (ZCC-CT) mit Sitz in Zhuzhou, Hunan, in der Volksrepublik China ist der größte chinesische Hersteller von Hartmetallwerkzeugen. 2003 hat das Unternehmen die Geschäftstätigkeit in Europa aufgenommen und 2006 die ZCC Cutting Tools Europe GmbH gegründet. Die europäische Niederlassung hat aktuell über 100 Mitarbeiter, die alle europäischen Länder, UK, Russland und die Türkei betreuen. Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe sucht für das Zentrallager in Düsseldorf ab sofort und in Vollzeit einen Lagermitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung unserer Zerspanungswerkzeuge Abwicklung von Reklamationen Tätigkeiten in der Verpackung und im Versand Warenein- und Warenausgang Tätigkeiten im Bereich der Etikettierung Mitwirkung bei Inventuren Farbplatten-Bearbeitung bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) o.ä. wünschenswert Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lager oder Logistik Erfahrung im Umgang mit MS-Office und/oder SAP von Vorteil Staplerschein wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Teamorientierung runden Ihr Profil ab Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Fahrtkosten- und Essenszuschuss Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Gratis Kaffee, Tee und Wasser Gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein befristetes 2-jähriges Arbeitsverhältnis mit dem Ziel der Entfristung
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IT Software Architect (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V209Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als IT Software Architect: Entwurf von non-functional IT-Lösungen für Geschäftsprobleme Erstellung von Prototypen von Produktkomponenten und deren Validierung hinsichtlich des technischen Designs und der Leistung Verwaltung des Lebenszyklus, um eine Strategie zur Reduzierung der technischen Schulden und Komplexität zu definieren Erarbeitung und Ausarbeitung technischer Anforderungen und Dokumentation nichtfunktionaler Anforderungen wie Leistung, Skalierbarkeit, Belastbarkeit, Sicherheit usw. Entwicklung von Technologie-Roadmaps für zukünftige Systemarchitekturen, Modelle und Prototypen sowie Geschäfts- und Nutzeranforderungen Dein Profil Erfahrung mit IT-Planung sowie in Softwarearchitektur und Algorithmen Kenntnisse im Cloud-Computing und Erfahrung mit modernen cloudbasierten Plattformarchitekturen (AWS, Azure) Gute Kenntnisse der Webtechnologie (TCP/IP, HTTP, HTML, JavaScript, RESTful APIs und Container-Technologien wie Docker, Kubernetes Beherrschung der Grundsätze der Softwaretechnik und des -entwicklungszyklus, der Anforderungsanalyse von Software-Design-Tools und Sprachen wie UML sowie mehrerer Anwendungsentwicklungssprachen und Stacks wie Python, Java und/oder NodeJS Unternehmensarchitektur-Frameworks wie TOGAF Kenntnisse über freie und Open-Source-Software und über serviceorientierte Architektur, API-Design, RESTful Web Services Grundkenntnisse über neue Technologien wie maschinelles Lernen, Big Data, Business Intelligence, Blockchain usw. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Grundverständnis im Leasinggeschäft und Regulatorik (u.a. MaRisk, BAIT) sind wünschenswert Wir bieten dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten   Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal.   Deine Ansprechpartnerin Caroline Fasel Human Resources www.athlon.com  
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Consultant Risk Consulting (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Ganzheitliche Beratung - Mit deinem Team berätst du (inter-) nationale Unternehmen verschiedener Branchen zu den Themen Optimierung von Unternehmensprozessen, Interne Kontrollsysteme (IKS), Governance sowie Compliance. Dabei betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich von der Entwicklung der Strategie bis hin zur Umsetzung der konkreten Maßnahmen („from Strategy through Execution“). Compliance - Dein Aufgabenspektrum umfasst die ziel- und risikoorientierte Gestaltung und Verankerung von Compliance und Compliance Management Systemen (CMS) auf strategischer und operativer Ebene. Interne Kontrollsysteme - Des Weiteren wirkst du bei der Analyse, Umsetzung und Optimierung von internen Kontrollsystemen, -prozessen und -strukturen mit. Prozessoptimierung - Außerdem berätst du unsere Kunden bezüglich der Optimierung von Geschäftsprozessen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Finanz, Controlling, Planung und Entwicklung, sowie bei der Entwicklung und Implementierung eines effizienten Prozess- und Richtlinienmanagements. Intensive Förderung - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen. Mehrmonatige / -jährige Entsendungen in andere Gesellschaften unseres PwC-Netzwerks ermöglichen dir, internationale Erfahrung zu sammeln.Du hast dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Recht, oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften mit hervorragenden Leistungen interessiert uns besonders. Du bringst bereits erste Erfahrungen aus Praktika im Studium aus den Bereichen Compliance, Governance, Internes Kontrollsystem, Vertragsmanagement und/oder Prozessmanagement mit. Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen. Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel & PowerPoint) und beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Internationale Erfahrungen sind wünschenswert. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Safety Manager (f/m/div.)

Sa. 13.08.2022
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumSie konzipieren das funktionale Sicherheitskonzept für Video, Radar oder Zentralsteuergeräte als wesentliche Bestandteile des hochautomatisierten Fahrens.Sie analysieren die Safety-Anforderungen und stimmen diese mit externen und internen Schnittstellen ab.Sie sind für die Entwicklung des Safety-Konzepts, die Erstellung von Nachweisen zur Wirksamkeit (FMEA, FMEDA,...) sowie die Abstimmung des Konzepts mit den Projektbeteiligten verantwortlich.Sie haben Überblick über die einzelnen Elemente, die in den Projekten zur funktionalen Sicherheit beitragen und sorgen für eine bestmögliche Umsetzung in unserer Plattform.Für Sie ist die Entwicklung über verteilte Standorte und verschiedenen Organisationen mit modernen Kommunikationsformen der Schlüssel zum Erfolg.Sie arbeiten mit internationalen und interdisziplinären Teams zusammen.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Informatik, Physik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig und kommunikationsstark, sowie strukturiert, analytisch und konzeptionell denkendErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der Entwicklung von funktionaler Sicherheit für Automotive (ISO 26262), idealerweise erste Erfahrungen mit FMEA, modellbasierte Safety Konzepte mit ANSYS Medini, Erfahrungen im Requirements EngineeringSprachen: Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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C# .NET Softwareentwickler / Developer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
C# ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln? Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen C# .NET Softwareentwickler / Developer (m/w/d) . Entwicklung und Implementierung neuer Softwareanwendungen Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung bestehender Softwareanwendungen Analyse der Anforderungen aus den Fachbereichen sowie Überführung der Anforderungen in ein Pflichtenheft Enge Abstimmung der Ergebnisse mit den Fachabteilungen sowie Dokumentation der Anwendungen Gestaltung praxisorientierter Lösungen zur Verbesserung von Unternehmensprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Fundierte, praxisfeste Kenntnisse in den Technologien VBA und .NET Sehr gute Kenntnisse in C# und VB.NET sowie gute C++-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Projektleiter Elektrotechnik/Gebäudetechnik (w/m/div.)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DüsseldorfSie übernehmen Verantwortung für die technische, qualitative und termingerechte Ausführung der übertragenen Aufgaben in unserem Projekt/Bauvorhaben.Sie führen die Planung und Koordinierung der Personalkapazität durch.Die Einweisung und Führung der Bauleiter, Fachbauleiter sowie beteiligter Nachunternehmer runden Ihr Aufgabenprofil ab.Die Organisation der Baustelleneinrichtung sowie die Überprüfung der Planungsunterlagen zählen zu Ihrem Aufgabengebiet.Die Erstellung sowie die kontinuierliche Pflege und Verfolgung von Terminplänen in Microsoft Project liegt in Ihrer VerantwortungDie Teilnahme an Arbeitsbesprechungen mit dem Auftraggeber gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie übernehmen die Organisation und Erstellung der Abrechnungsbasis ebenso wie die Erstellung und Umsetzung von Nachträgen.Die Verantwortung für das Claim Management liegt in Ihren Händen.Sie veranlassen Abschlagszahlungen und Teilrechnungen und fertigen Protokolle, beispielsweise zu Baubesprechungen, Behinderungen sowie Übergaben und Abnahmen an. Sie führen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam die Auswertung der Projekterfahrungen und regelmäßige Projektbesprechungen durch.Arbeitsweise: Nachgewiesene Erfolge im Bereich der verantwortlichen Abwicklung von elektrotechnischen Gesamtprojekten sowie die Erfahrung in der technischen Bearbeitung von Projekten zeichnen Sie aus.Persönlichkeit: teamfähig, kommunikationsstark, ergebnisorientiert, belastbar und zuverlässigQualifikation: Führerschein Klasse BBegeisterung: Reisebereitschaft im Bereich Nord- und OstdeutschlandKnow-How:  gute Kenntnisse in der Installation von Anlagen der Gebäudetechnik (zum Beispiel KGR 440, 450, 480 HOAI) sowie Kenntnisse im Baurecht (z.B. VOB, HOAI) und Kenntnisse in Microsoft-Office, MS-Project sowie CAD/Visio-Grundkenntnisse sind vom VorteilErfahrungen: Sie bringen Erfahrung in der kaufmännischen Steuerung sowie im Controlling von Projekten zur Sicherstellung und Verbesserung des Deckungsbeitrages mit.Ausbildung: abgeschlossene Hochschulausbildung der Fachrichtung Elektronik und entweder mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung oder Fach- und Spezialkenntnisse, oder eine abgeschlossene fachbezogene mindestens zweijährige Fachschulausbildung (Meister/Techniker (w/m/div.)) sowie eine langjährige fachspezifische BerufserfahrungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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