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Sonstige Branchen: 48 Jobs in Schwäbisch Gmünd

Berufsfeld
  • Entwicklung 5
  • Einkauf 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Referent 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
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  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Mi. 21.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst bei unserem Kunden aus der Sportbranche mit Sitz im Raum Aalen. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Sie akquirieren Kunden und betreuen diese Sie kalkulieren Angebote und bearbeiten diese Sie beraten Kunden telefonisch und vor Ort Sie erstellen Kostenpläne Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sie sind hartnäckig, arbeiten eigenverantwortlich und sind kommunikationsfähig Ihre Sportaffinität rundet Ihr Profil ab In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Key Account Manager Wohnungswirtschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie sind verantwortlich für die Betreuung regionaler Wohnungswirtschaften und Verbände sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren in unserem Verkaufsgebiet Ost (Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen. Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktpflege zu Wohnungsunternehmen und Verbänden sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren im zugeordneten Verkaufsgebiet.Sie sind für den Abschluss geeigneter Rahmenvereinbarungen im zugeordneten Verkaufsgebiet zuständig. Sie gewinnen Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden.Sie übernehmen die Koordination aller Aktivitäten bei oben genannten Kundengruppen.Sie aktualisieren laufend die Key Account Wohnungswirtschaft Datenbank um relevante Kundeninformationen.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres überzeugendes Auftreten und sehr gutes VerhandlungsgeschickArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, zielorientiert, flexibel und belastbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung im vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Ausbildung: Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang: Mechatronik

Sa. 17.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang: Mechatronik Ausschreibungs-Nr 2021_327 Ausbildungsbeginn 2021 Standort Schwäbisch Gmünd Fertigungssteuerung oder an der Schnittstelle zum Kunden. Auch im Vertrieb oder Einkauf ist ihr Fachwissen gefragt. Ingenieure des Studiengangs Mechatronik arbeiten an der Schnittstelle von Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Informatik. Sie sind damit Bindeglied in einer Arbeitswelt, die zunehmend von digitalelektronischer Automatisierung von Maschinen geprägt ist. Gefragt sind dabei Funktionssicherheit und Funktionsvielfalt bei gleichzeitiger Kostenminimierung. Als Multitalent stehen dem/der Ingenieur*in die Türen zu Arbeitsplätzen z.B. in den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Qualitätssicherung oder Vertrieb offen. Die fachdisziplinübergreifende Ausbildung qualifiziert auch für eine Laufbahn im Projektmanagement. Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum/zur Bachelor of Engineering (B.Eng.). Schwerpunkte und Ablauf des Studiums: Während des 3-jährigen Studiums an der DHBW Stuttgart wechselt sich wissenschaftliches Lernen mit der direkten Anwendung des Erlernten in der Praxis ab. Die Theoriephasen dauern 3 Monate. Das Studium setzt sich im Kern aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Softwareentwicklung mit Schwerpunkt Elektrotechnik und Maschinenbau zusammen. Dies bedeutet, dass Sie neben mathematisch-naturwissenschaftlichen und automotive-spezifischen Grundlagen Kenntnisse in der Informatik und Software-Entwicklung, in der Elektronik, Digitaltechnik und Messtechnik sowie in der Konstruktion, der Festigkeitslehre und Thermodynamik erwerben. Zu Beginn erhalten Sie eine für Studierende konzipierte praxisorientierte Grundlagenausbildung in der Ausbildungsabteilung und beschäftigen sich u.a. mit dem Programmieren, mit analoger und digitaler Schaltungstechnik, mit Mikrocontrollern und der Metalltechnik. Schwerpunkt der Praxisphasen sind Abteilungseinsätze in unterschiedlichen Geschäftsbereichen am Standort Schwäbisch Gmünd mit dem Ziel, die im Berufsalltag erforderliche Handlungs- und Sozialkompetenz zu erwerben und fachliches Wissen zu vertiefen. Das Arbeiten im Team sowie an und in Projekten steht dabei im Vordergrund. Sie erhalten die Möglichkeit, kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. In der Praxisphase des letzten Semesters verfassen Sie Ihre Bachelorarbeit. Die Themenauswahl und Kontaktaufnahme mit einer entsprechenden Fachabteilung liegen in Ihrer Verantwortung, unterstützt werden Sie von einem Ausbilder. Nach Verfügbarkeit ist ein Auslandspraktikum gegen Ende des zweiten Studienjahres möglich. Einsatzbereiche: Als Bachelor of Engineering (B.Eng) Mechatronik sind Sie vielseitig einsetzbar, z.B. in verschiedenen Entwicklungsbereichen, Test- und Versuchsbereichen, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Fertigung, Vertrieb, Einkauf. Studiendauer: 6 Semester Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr 1102,00 Euro 2. Ausbildungsjahr 1199,00 Euro 3. Ausbildungsjahr 1264,00 Euro Studienbeginn: 10.09.2021 Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife im Bereich Technik Strukturelles und analytisches Denkvermögen Interesse an Mathematik und Physik Engagement, Belastbarkeit und Kreativität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Area Sales Manager – Export Europa (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Welzheim
Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für den eigenständigen Auf- und Ausbau Ihres internationalen Kundenstamms verantwortlich. Der Einsatzort ist 73642 Welzheim. Sie begeistern Ihre Kunden und Vertriebspartner für die SPRiNTUS-Produkte und leisten so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenArea Sales Manager – Export Europa (m/w/d).Ausbau bestehender und Aufbau neuer Export­märkteUnterstützung der internationalen Kunden und VertriebspartnerOrganisation und Durchführung von Präsenta­tio­nen und Produktschulungen, Messen und Händ­ler­veranstaltungenErstellung von MarktanalysenMarktbeobachtung und MarkteinschätzungAuftragsverhandlungen und AngebotsverfolgungAkquise von Neukunden und Aufbau neuer Handels­strukturenEin erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Vertriebserfahrung im Export und Er­fah­rungen im Vertrieb von technischen ProduktenHohe Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 50 %)Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vor­teil (Französisch, Spanisch, Italienisch)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und aus­geprägte interkulturelle KompetenzFachlich und menschlich überzeugende Persön­lichkeitSouveräner und serviceorientierter Umgang mit unseren KundenEine unbefristete FestanstellungEin modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und flachen HierarchienFachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem lebendigen ArbeitsumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter EntlohnungInner- und außerbetriebliche WeiterbildungFirmenevents sowie Teambuilding-Events
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Junior Controller (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Analyse von Zahlen, Daten und Fakten ist Ihre Welt? Dann suchen wir Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidenheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Sie erstellen monatliche Reportings und Forecasts Sie führen Ad-hoc-Analysen durch Sie sind für die Budgetplanung verantwortlich Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Sie optimieren Prozesse und entwickeln diese weiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Controlling mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in DATEV und Excel Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Bereitschaft für gelegentliche Reisen rundet Ihr Profil ab In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben sich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung bei unserem namhaften Kunden mit Sitz im Großraum Heidenheim an der Brenz. Sie führen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB durch Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und das Bankwesen Sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Sie bringen Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit Sie haben sichere Kenntnisse in Abschlussarbeiten nach HGB Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten dynamisch, eigeninitiativ und mitdenkend In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Automotive Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Lieferanten entwickeln und qualifizieren auf Automotive/ IRIS Standard mit Sicherstellung der QM Prozesse und Effizienzsteigerung Neu-Lieferantenvalidierungen, Assessments, Prozessaudits (VDA 6.3) mit Einstufung bzgl. der Herstellbarkeit komplexer Teile/Komponenten Durchführung von Qualitätsvorausplanungs-Gesprächen bei Neuanlauf von Produkten/ Prozessen mit Betreuung der Produktionsanläufe vom Prototypen bis zur Erstbemusterung bei Lieferanten (APQP) Kapazitätsanalysen (Run@Rate) bei Produktionsanläufen und Verlagerungen Identifikation von Optimierungspotentialen zur Stabilisierung der Produktionsabläufe, Erhöhung der Flexibilität und Lieferperformance Lieferantenmanagement; Supplier Quality & Development Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Techniker Maschinenbau (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Lieferantenmanagement. Qualifizierung zum QM-Auditor sowie umfassende Kenntnisse der IATF16949, ISO/TS 22163, ISO 9001, ISO 14001 und VDA Methodenkenntnisse sowie Praxiserfahrung in APQP, Six Sigma, Poka Yoke, FMEA, PPAP etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität hinsichtlich Reisebereitschaft für Lieferantenbesuche Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software

Do. 15.04.2021
Leutenbach (Württemberg)
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. An unserem Standort Leutenbach-Nellmersbach wartet im Geschäftsbereich LNT Automation eine anspruchsvolle Tätigkeit auf Sie, die fachliches Knowhow, Kundenorientierung und Innovationskraft erfordert. Hardwarenahe Programmierung in C/C++ auf der Basis von ARM Cortex-M, -A und -R, das ist Ihre Welt. Routiniert und mit dem Blick fürs Detail begleiten Sie zudem die Inbetriebnahmen von Komponenten und Baugruppen und verifizieren sie. Die Einbindung komplexer Grafik-, Kommunikations- und Security-Frameworks gehören hier selbstverständlich dazu. Weil Sie guten Codestyle zu schätzen wissen, sind auch Dokumentation und Pflege der Codebasis bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr umfangreiches Know-how gerne in Arbeitsgruppen im Umfeld von git / svn ein. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, Elektronik o. Ä. Sicherer Umgang mit elektronischen Messmitteln und Debug Tools Know-how in embedded OS (embOS, FreeRTOS, Zephyr) und/oder Linux Aufgeschlossen und kundenorientiert Hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation
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Softwareentwickler (m/w/d) AUTOSAR

Do. 15.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Automotive Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Entwicklung und Dokumentation von Steuerungssoftware für Retarder sowie Analyse von Anforderungen (Requirements Engineering) Entwicklung von Systemfunktionen Erstellung und Erweiterung von Softwarespezifikationen (überwiegend in deutscher Sprache) Umsetzung von Spezifikationen in C - Code auf Basis AUTOSAR gemäß vorgegebenem Entwicklungsprozess Durchführung von Reviews zu Softwaredesign, Modul- und Testspezifikationen sowie von Code- Reviews und Code-Inspections Erstellung der erforderlichen Entwicklungsdokumentationen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Feinwerktechnik, Technischer Informatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und idealerweise erste Erfahrung im Requirements Engineering Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit AUTOSAR Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Softwaretester (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Kunden aus der Automotive Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Entwicklung von Software Tests von Echtzeitsoftware zur Steuerung von Antriebskomponenten in Nutzfahrzeugen Analysieren von Softwarespezifikationen und Erarbeiten von Testspezifikationen für Modul- und Softwaresystemtests Weiterentwicklung und Pflege der Testwerkzeuge Durchführen manueller und/oder automatischer Tests auf Basis von Testspezifikationen Durchführen von Reviews der Testspezifikationen sowie Mitwirken bei Reviews von Softwareanforderungs- und Modulspezifikationen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Feinwerktechnik, Technischer Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Testing ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache C oder C++ Objektorientiertes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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