Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 31 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Leitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Teamleitung 4
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Assistenz 1
  • Administration 1
  • Bauzeichner 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Einkaufsleiter (m/w/d) im produzierenden Familienunternehmen

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Aufbaustarker Einkaufsleiter (m/w/d) für international agierendes und modernes produzierendes Familienunternehmen Job-Nr. JBA/72148 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, einem erfolgreichen und international tätigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern (m/w/d) aus Bielefeld, suchen wir Sie als Einkaufsleiter (m/w/d). Unser Mandant ist für seinen steten Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte bekannt. Für die Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung suchen wir eine erfahrene und aufbaustarke Führungspersönlichkeit, die neben Fachwissen in der nationalen und internationalen Beschaffung auch vertiefte Kenntnisse in der Prozessoptimierung bietet. Sie verantworten alle Themen des operativen sowie strategischen Einkaufs von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen, über Reklamationsthemen bis hin zur Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Lieferantenbeziehungen. Zudem liegt Ihr Fokus auf der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihres Teams, der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen und der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Verantwortung aller Einkaufsthemen sowie Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung Entwicklung von globalen und strategischen Lieferantenbeziehungen inklusive Verhandlungen von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen Prozessoptimierung aller relevanten Themen im Einkauf von der Beschaffung, über die Lieferantenaudits bis hin zum Reklamationsmanagement Nachhaltige und teamorientierte Mitarbeiterführung und Förderung Ausbau des bestehenden Kennzahlensystems Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung sowie enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Kaufmännisches Studium oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund, vorzugsweise mit einschlägiger Weiterbildung im Bereich Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Position mit Führungsrolle Freude an Prozessverbesserungen / -optimierungen - gern mit Erfahrung im Bereich Six Sigma MS Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Englischkenntnisse Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke, Empathie, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie Verhandlungsstärke gepaart mit analytischer und strukturierter Denkweise Professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verbindlichkeit Ihre Vorteile Modernes, verantwortungsbewusstes Familienunternehmen Vielfältiges Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und moderne Arbeitsumgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement Der Einsatzort Bielefeld Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Werkleiter / Produktionsleiter (m/w/d) für Verfahrenstechnik

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Werkleiter / Produktionsleiter (m/w/d) für modernes produzierendes Familienunternehmen aus der Verfahrenstechnik Job-Nr. JBA/72149 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, einem erfolgreichen und international tätigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern (m/w/d) aus Bielefeld, suchen wir Sie als Werkleiter (m/w/d) mit einer Personalverantwortung von ca. 200 Mitarbeitern (m/w/d) im Schichtbetrieb. Unser Mandant ist für seinen steten Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte bekannt.Sie bringen neben der mehrjährigen Berufserfahrung bspw. als Produktionsleiter (m/w/d) - vorzugsweise aus der Verfahrenstechnik – ein „Händchen für Menschen“ mit und stehen nicht nur der Geschäftsführung beratend zur Seite, sondern tauschen sich proaktiv mit allen angrenzenden Abteilungen inklusive dem Betriebsrat lösungsorientiert aus. Sie finden bei unserem Mandanten eine vielseitige, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, in der Sie Ihre Leidenschaft für technische Verfahren und den Umgang mit Menschen auf allen Unternehmensebenen ausleben können. Sie sind ebenfalls der Meinung, dass flache Hierarchien, moderne Strukturen und ein wertschätzender Umgang miteinander die Basis für eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit ist? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Verantwortung, Überwachung und Analyse sämtlicher Produktionsabläufe inklusive stetiger Verbesserung und Optimierung der Prozesse, Produktionstechnik und -methoden Koordination und Führung der ca. 200 Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb und deren fachliche Weiterentwicklung sowie die Planung von maschinellen Ressourcen Erfüllung und Kontrolle der fristgemäßen Fertigung sowie Planung von Produktionsabläufen und Zeitplänen Gewährleistung und Umsetzung von Qualitäts-, Produktions- und Sicherheitsrichtlinien sowie Begleitung von Prüfungen Planung und Einführung neuer Verfahren und Technologien in den bestehenden Produktionsablauf Weiterentwicklung der aktuellen Produktionskennzahlen und Ableitungen von Maßnahmen im Bezug auf Effizienz- und Effektivitätssteigerung Sparringspartner für die Geschäftsführung und Schnittstellenfunktion für alle angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium bspw. im Bereich Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, Verfahrens- oder Kunststofftechnik oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Werks- bzw. Produktionsleitung im Schichtbetrieb Versierte Kenntnisse in der Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik von Vorteil Einschlägige Kenntnisse in der Überwachung, Steuerung und Optimierung einer Fertigung sowie allen dazugehörigen Prozessen Proaktive Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation und mittelständischer Macher-Mentalität Ausgeprägte strategisch-konzeptionelle Denk- und Handelsweise gepaart mit Durchsetzungs- und Abstraktionsvermögen sowie ein kooperativer und zielorientierter Führungsstil Fließende Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz Ihre Vorteile Modernes, verantwortungsbewusstes Familienunternehmen Vielfältiges Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und moderne Arbeitsumgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement Der Einsatzort Bielefeld Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bielefeld
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens aus dem Großraum Bielefeld suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Durchführung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen bzw. Gutschriften Betreuung des Mahnwesens und Erstellung von Mahnungen Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Englischkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen?Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!IIm Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d).Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Finanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT DevOps Linux (m/w/d) - Linux System Engineer

Do. 26.03.2020
Bielefeld
Wenn Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben möchten, ist unser Kunde - eines der erfolgreichsten Unternehmen der Telekommunikationsbranche -, genau der Richtige Partner für Sie. Mit einem Umsatz im Milliardenbereich nimmt unser Auftraggeber seit mehreren Jahren eine marktführende Position ein. Grundlage dieses Erfolges bildet nicht nur der starke Teamzusammenhalt, sondern eine klare mitarbeiterorientierte Unternehmensphilosophie. Zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der bestehenden IT Infrastruktur sucht unser Mandant zum nächst möglichen Zeitpunkt einen IT DevOps Linux (m/w/d) in Festanstellung in Bielefeld, der Lust hat sich perspektivisch zu einem Technical Lead des Bereichs DevOps zu entwickeln. Verantwortung und Weiterentwicklung der Linux Systemlandschaft (inkl. aller Komponenten und Prozesse) sowie Gewährleistung eines einwandfreien Betriebs     Pflege des Kubernetes Cluster im produktiven Einsatz (Schlagwort: Docker, Container) Automatisierung/Scrippten mittels Puppet oder Shell   Schnittstellenfunktion sowie technischer Ansprechpartner für das Entwicklungsteam Übernahme von Teilprojektleitungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse als Linux System Engineer sowie ein sicherer Umgang mit Automatisierungstools sowie Scrippting (Puppet/Shell) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine offene Art und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten, die einen Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen Weiterbildungsmöglichkeiten mit Hilfe von externen und internen Schulungen Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit starkem Teamzusammenhalt Zahlreiche Zusatzleistungen wie bspw. ein Mitarbeiterrestaurant, ein Fitnessstudio und Firmengutscheine
Zum Stellenangebot

Kommunikationselektroniker (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Herford
Wir suchen für unseren Kunden zur direkten Personalvermittlung einen Kommunikationselektroniker. Unser Kunden ist ein inhabergeführtes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kommunikation- und Netzwerktechnik. Die Expertise reicht von Produkten der Kommunikationstechnik über strukturierte Verkabelung bis zur Installation und Wartung von Kommunikationssystemen und Netzwerken. Im Bereich Vertrieb zählen Industrieunternehmen, Universitäten, Universitätskliniken und Krankenhäuser sowie Behörden und Installationsunternehmen im gesamten Bundesgebiet zu deren Kunden. Dienstleistungen im Bereich Kommunikationssysteme und Netzwerktechnik führen wir im Umkreis von bis zu 70 km durch. Unsere Kunden sind hier kleine mittelständische Unternehmen, Arztpraxen,Rechtsanwaltskanzleien etc. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Herford  Projektierung, Installation und Wartung von Kommunikationssystemen,  als Ansprechpartner stehen Sie den Kunden für Informationen und Fragen gern zur Seite. Wartung, Diagnose und Entstörung von Telefonanlagen Installation von Telefonanlagen im Außendienst bei Firmenkunden Unterstützung in der Inhouse IT Abteilung Bearbeitung von Unify telefonanlagen Bearbeitung von Mitel Telefonanlagen Erstellung von Angeboten   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker/in oder einem anderen elektrotechnischen Beruf Begeisterungsfähigkeit für neue und innovative Technologien Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Gerne Umgang mit Menschen Kenntnisse im Bereich von Unify oder Mitel Kommunikationssystemen wären von Vorteil​​​  Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Familiengeführtes Unternehmen
Zum Stellenangebot

Assistent/Sekretär (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d).Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal