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Sonstige Branchen: 29 Jobs in Sennestadt

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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Sonstige Branchen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von ReklamationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Innovationsstarker Leiter IT & Digitalisierung (m/w/d) - Industrie

So. 05.04.2020
Bielefeld
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser namhafter Mandant aus der Industrie (über 600 Mio. Euro Umsatz, ca. 2000 Mitarbeiter) richtet seine IT-Strategie neu aus. Sie haben hier die Chance gemeinsam mit Ihrem mehr als 30-köpfigen Team die Weichen für das weitere, nachhaltige Wachstum des finanzstarken und familiengeführten Mittelständlers zu stellen und die Digitalisierung des Gesamtunternehmens als prozess- und umsetzungsstarker Kopf voranzutreiben. Heute genießt das Unternehmen in der Branche, bei Kunden und Mitarbeitern den Ruf als modernes, innovatives und wertschätzendes Unternehmen. Nachhaltiges Handeln und die Übernahme sozialer Verantwortung sind für den Mittelständler wesentliche Treiber. Als Leiter IT & Digitalisierung (m/w/d) definieren Sie die IT-Strategie neu und sorgen für die pragmatische und zielorientierte Umsetzung der höchstmöglichen Digitalisierung, u.a. durch die gezielte Weiterentwicklung bestehender sowie der Implementierung sinnvoller neuer IT-Systeme und der Integration moderner Cloud-Lösungen und Business-Applikationen. Sie definieren hierbei gemeinsam mit Ihrem Team, allen relevanten Stakeholdern und in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung die digitale Roadmap und steuern das Unternehmen bereichsübergreifend vom IST- zum durch Sie definierten - SOLL-Zustand. Dabei stehen Ihre Führungskompetenz, unternehmerisches Denken sowie das Prozessmanagement im Vordergrund. Der Einsatzort: Großraum Osnabrück / Bielefeld Proaktiver, prozessstarker Treiber für die Definition und Umsetzung einer innovativen, unternehmensweiten IT-Strategie mit entsprechender Digital-Roadmap Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie disziplinarische Leitung eines 30-köpfigen Teams aufgeteilt in vier Teams mit z.T. entsprechenden Teamleiterstrukturen (IT-Infrastruktur, Datenanalyse, Softwareentwicklung, Prozessmanagement) Initiierung, Planung, Steuerung und Umsetzung von unternehmensweiten IT-Projekten im Rahmen der erstellten IT-Strategie Fortlaufendes Monitoring laufender Projekte entlang der Digital-Roadmap zur Einhaltung aller Meilensteine hinsichtlich Ressourcen, Kosten, Zeit, Nutzen und der Identifizierung von Risiken und Chancen Steigerung der Effizienz der Unternehmensprozesse durch die Entwicklung und Umsetzung von pragmatischen Lösungsansätzen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Informationswissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung komplexer IT-Systeme, idealerweise auch Erfahrung in der Softwareentwicklung Nachweisbare Projektleitungs- und (stellv.) Führungserfahrung innerhalb der Industrie und / oder in beratender Form für mittelständische Industrieunternehmen Kenntnisse agiler Methoden in Entwurf, Planung, Implementierung und Wartung von Geschäfts-, Daten-, Informations- und Technologiearchitekturen (Netzwerke, Administration, Datenbanken, ERP- und anderen Anwender-Systemen für Produktion und Verwaltung) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine praxisorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Prozessdenken, Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen sowie bereichsübergreifendes und lösungsorientiertes Denken Freude am Aufbau von professionellen Betriebsstrukturen und einschlägige Erfahrung im Change-Management Direkte Berichtserstattung an die Geschäftsführung und großer Gestaltungsfreiraum, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und Ihre Footprints hinterlassen können Festanstellung bei einem führenden und namhaften Mittelständler, der Sie als "out-of-the-box"-Denker gerne willkommen heißt Ein agiles, wachstums- und finanzstarkes Umfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Zahlreiche weitere Benefits, u.a. flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit), Altersvorsorgemöglichkeiten, umfassende Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Führungskräftetrainings), moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, ausgezeichnete Kantine
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support

So. 05.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support.Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Administration der Clientsysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software)Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC- / Server-Hardware Fundierte Erfahrungen im Support von Windowssystemen, insbesondere im Active Directory-Usermanagement Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 05.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unserer Kunden, am Markt gut positionierte Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Systemadministrator Microsoft Exchange (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Gaimersheim, Wolfsburg, Berlin, Paderborn
Best Job IT Experts ist ein Unternehmen der TRIA Gruppe und gehört seit über 20 Jahren zu den führenden Personaldienstleitern in der IT-Branche. Egal ob Festanstellung, zur Personalvermittlung oder für selbstständige IT-Spezialisten. Wir haben den richtigen Job für Sie. Denn wir bei Best Job IT Experts betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Systemadministrator Microsoft Exchange (m/w/d) Gaimersheim, Wolfsburg, Berlin, Paderborn, Referenz-Nummer: 53028 Sie sind für die Administration von Microsoft Exchange Hybrid Umgebungen zuständig Sie identifizieren und analysieren Kundenanforderungen sowie deren Umsetzungsmöglichkeiten Sie bearbeiten die Störungen und Kundenanfragen im Rahmen des 2nd- Level Supports nach ITIL Standards Sie sind für die Erstellung und Anpassung von Scripten zur Erhaltung und Optimierung des Betriebes (PowerShell) zuständig Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Exchange 2016 und Microsoft Office 365 Sie konnten bereits Erfahrungen in der Administration von Windows Server-Systemen sammeln Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Buchhalter (m/w/d) Assistent der Buchhaltung

Do. 02.04.2020
Halle (Westfalen)
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung? Sie möchten in einem internationalen, dynamischen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines internationalen Unternehmens mit Konzernstruktur aus dem Großraum Halle (Westfalen) suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter (m/w/d) Assistent der Buchhaltung.Administrative Unterstützung des Teams im Bereich Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuererklärung Unterstützung bei der Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Präsentationen, Terminkoordination Vorbereitung und Nachbereitung von Tagungen und Meetings Kommunikation mit BehördenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes (Betriebs-)wirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Paket Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Zahlenaffinität und gutes organisatorisches Talent Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Product Owner (m/w/d) Agiler Produktmanager

Mi. 01.04.2020
Bielefeld
In der Unterhaltungsindustrie gehört Ihr neuer Arbeitgeber seit rund 30 Jahren zu den Marktführern der Branche. Mit Umsätzen im Milliardenbereich sowie rund 4.000 Mitarbeitern genießt man sowohl national als auch international einen hervorragenden Ruf. Im neugeschaffenen Expertenteam verantworten Sie mit Ihrer Expertise wahlweise die Bereiche CRM-Systeme, Datawarehouse oder Registerung Kundenaccount als federführender Product Owner (m/w/d) bei wegweisenden Projekten. Dabei genießen Sie großen Gestaltungsspielraum in agilen SAFe Workflows. Freuen Sie sich auf eine „grüne Wiese“, auf der Sie sich mit Ihrer Erfahrung und Ihren Visionen als Product Owner (m/w/d) zur Festanstellung im Raum Bielefeld verwirklichen können.  Fachliche Verantwortung für den Aufbau und die Umsetzung innovativer Strategien und Projekte – Wählen Sie Ihren Aufgabenschwerpunkt selbst: CRM & Omnichannel oder Datawarehouse, Datalake oder Registerung Kundenaccount Erstellung von User Stories, Impact und Value basierten Backlogs sowie Definition von MVP‘s inkl. deren Umsetzung und Bewertung Technisches Anforderungsmanagement und Bestimmung der Produkterfordernisse im ganzheitlichen SAFe-Prozess Koordination der Entwicklerteams bei Programmierung, Bereitstellung und Weiterentwicklung der o.g. Produkte unter Einbringung Ihrer fachlichen Expertise, technischen Erfahrungen und Visionen Ansprechpartner für Fragestellungen zu Ihrem gewählten Fachgebiet: CRM-Systeme / Marketing, Datawarehouse, Datalake oder Registerung Kundenaccount Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)-Informatik, der (technischen) BWL oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit IT-relevantem Bezug Einschlägige Berufserfahrung als Product Owner oder Produktmanager in agilen Softwareentwicklungsprojekten (SAFe / SCRUM) Eine fundierte Expertise in einem der folgenden Bereiche: CRM-Systeme, Datawarehouse, Datalake oder Registerung Kundenaccount sowie eine ausgeprägte technische Affinität runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie ein überdurchschnittliches Gehaltspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten gewährleisten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance Profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen wie Tankgutscheinen, einem e-bike oder finanziellen Vorteilen bei sportlichen Aktivitäten oder Gesundheitsprogrammen uvw. Freuen Sie sich auf moderne Strukturen wie z.B. eine „Netzwerkorganisation“ mit flachen Hierarchien sowie äußerst agile Arbeitsmethoden mit viel Gestaltungsspielraum und neuesten Technologien
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