Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 183 Jobs in Siegburg

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 16
  • Netzwerkadministration 13
  • Sachbearbeitung 13
  • Systemadministration 13
  • Außendienst 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Innendienst 9
  • Referent 8
  • Projektmanagement 7
  • Web-Entwicklung 6
  • Administration 5
  • Business Intelligence 5
  • Controlling 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Helpdesk 5
  • Lagerlogistik 5
  • Assistenz 4
  • Leitung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Sales Manager | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m|w|d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, um Dich und Dein Können unter Beweis zu stellen? Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit und Deine hohen Kommunikationsfähigkeiten aus? Darüber hinaus bringst Du Interesse am Dialogmarketing mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir Dich als Sales Manager | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m|w|d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung zu besetzen. Du bist verantwortlich für die passgenaue Erstellung von Angeboten nach Kundenwünschen Du übernimmst die Auftragsabwicklung und Kostenkontrolle Du bist zuständig für das Kampagnen-Management Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Präsentationen Nach umfassender Einarbeitung verantwortest Du eigenständig den gesamten Ablauf vom Angebot bis zur Abrechnung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als beispielsweise Kaufmann für Dialogmarketing (m|w|d) | Bürokaufmann (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Berufserfahrungen in der Auftragssachbearbeitung sammeln oder willst Deinen nächsten Schritt in diesen Bereich wagen Du kannst Dich für Vertriebsthemen und Dialogmarketing begeistern Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen  Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise aus und hast Spaß an der Arbeit im Team. Auch in stressigen Situationen ist es Dir zudem stets möglich einen kühlen Kopf zu bewahren und dennoch mit Freude an Deine Aufgaben heranzugehen. Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit tageweise aus dem Home-Office zu arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und freundlichen Kollegen Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Leipzig, Erfurt, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Für unsere renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Leipzig, Erfurt, Köln, Frankfurt, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, München sowie im gesamten Bundesgebiet ausgebildete IT Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche: Servicetechniker/in / PC-Techniker/in Fachinformatiker/in Systemintegration für den 1st und 2nd Level Support Systemadministrator/in / Serveradministrator/in Informatikassistent/in telefonischer Kundenberater mit Deutsch- und Englischkenntnissen und idealerweise einer weiteren Fremdsprache Systemelektroniker/in Informatikkaufmann/-frau / IT-Systemkaufmann/-frau System Engineer / System Architect Netzwerkadministrator/in IT-Consultant Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium der entsprechenden Berufsgruppe z.B. als IT Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc. oder vergleichbar Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windowsumfeld Zertifizierungen in den relevanten Bereichen Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Idealerweise Führerschein Wir bieten Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen. Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer: 126828
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) Außendienst für die Region Süddeutschland

Do. 27.01.2022
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter. Start: 01.04.2022 Standort: hauptsächlich Brühl und Homeoffice​Aufbau einer Vertrauensbeziehung zu einem regionalen Partner sowie dessen langfristige BetreuungEigenverantwortliche Betreuung und Pflege des bereits vorhandenen Kundenstamms sowie regionale und internationale Akquisition von NeukundenSelbstständige Analyse der aktuellen Marktgegebenheiten und -situationErarbeitung eines Maßnahmenkatalogs zur Erreichung mittel- und langfristiger Vertriebsziele in der RegionVollumfängliche Beratung unserer Kunden bei strategischen und operativen FragestellungenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder AutomatisierungstechnikMehrjährige Berufserfahrung im technischen VertriebGute Englischkenntnisse sind wünschenswertKommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität und TeamgeistInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
Zum Stellenangebot

System- und Softwaretester (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.System- und Softwaretester (m/w/d)Raum KölnVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Konzeption, Planung und Umsetzung von Software- und Systemtests im HiL-Verfahren Dokumentation von Testergebnissen in entsprechenden Tools Erstellung von HiL-Tests sowie Aufbau von Testlandschaften Umsetzung der Qualitätsanforderungen Durchführung einer Fehleranalyse sowie Risikoanalyse zur Optimierung der Systeme und Software Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, technischen Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Software- und Systemtesting im HiL-Verfahren Erste Programmierkenntnisse in Sprachen wie z. B. C++, Python Kenntnisse mit Anforderungsmanagement-Werkzeugen wie z. B. DOORS wünschenswert
Zum Stellenangebot

IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level

Do. 27.01.2022
Bonn
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und integrieren IT-Systeme in den beruflichen Alltag unserer Kunden. Wir schaffen neue IT-Infrastrukturen oder optimieren bereits vorhandene Lösungen. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st LevelRaum BonnAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen Sicherstellung und Überprüfung der Incidents (Prüfung Kritikalität, Bewertung, Vollständigkeit der Informationen usw.) Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe - mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich; klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Wissens-Infusion - entscheiden Sie mit dem Angebot unserer hauseigenen Akademie, welche Weiterbildungsmöglichkeiten zu Ihnen passen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sicherheit an erster Stelle - hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr Leistung für weniger Geld - erhalten Sie attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Erste Erfahrung im Bereich IT-Support (UserHelpDesk und 1st Level) Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement Sehr gute Windows-7-, Windows-10- und Office-Kenntnisse Erfahrungen mit Ticketsystemen und Remote-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kommunikative und analytische Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort in Direktvermittlung Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite IT-Support am Standort Köln - 145469 Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem Hard- und Softwarediagnose, sowie Fehlerbehebung Hard- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Dein Skill-Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.) Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software) Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeits- und Ausdrucksweise) Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse MS BS/Office Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise PKW-Führerschein erforderlich Deine Vorteile bei uns Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Zum Stellenangebot

IT Onsite Techniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie bringen den Begriff Netzwerk nicht ausschließlich in Zusammenhang mit privaten und beruflichen Kontakten, sondern viel mehr mit der IT Infrastruktur und möchten in ihrem Beruf täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik lösen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Onsite Techniker (m/w/d).Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör Durchführung von Funktionstests Analyse und Behebung von auftretenden Problemen Anpassung und Aufrüstung der Hardwarekomponenten Dokumentation aller Tätigkeiten im KundensystemErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Systemelektroniker, IT Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Quereinstieg mit entsprechender IT Erfahrung möglich Kenntnisse im Netzwerkbereich sowie dem Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Gute Deutschkenntnisse sowie Grundlagen EnglischWir bieten ihnen die Möglichkeit durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT Zertifizierungen zu erwerben wie z.B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw. Sie erhalten: Attraktive Vergütung ergänzt durch weitere individuelle Leistungen Einen Arbeitgeber mit 4,5 von 5 Sternen bei Kununu Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Solution Architect Einsatzleitsysteme (gn)

Do. 27.01.2022
Ottobrunn, Berlin, Bonn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Solution Architect Einsatzleitsysteme (gn) Konzeptionelle und technologische Beratung unserer Kunden im Rahmen von Projekten im Bereich BOS-Leitstellen und Lagezentren Ganzheitliche Erfassung technischer, betrieblicher und wirtschaftlicher Anforderungen an Kommunikationsinfrastrukturen (Festnetz und Mobilfunk für marktgängige als auch Sonderlösungen, Anbindung BOS-Digitalfunk) und Sonderanwendungen im BOS-Leitstellenumfeld Design und Planung von Redundanz- und Vernetzungskonzepten für BOS-Leitstellen Architektur, Design und Planung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Unterstützung bei der Projektakquisition sowie selektive Kundenbetreuung auf der Fachebene Selbständige Organisation und Durchführung technischer Arbeitspakete Zusammenarbeit mit weiteren Mitarbeitern im Projekt Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung und Planung kundenspezifischer Kommunikationsinfrastrukturen Kenntnisse von vorzugsweise verschiedenen Kommunikationsplattformen, sowie Kenntnisse in den Bereichen Datenbankapplikationen, Soft-/Thin-Clients, Videosysteme, Netze und Netzsicherheit Kenntnisse von hochverfügbaren System-/ Softwarearchitekturen bzw. deren Modellierung Grundkenntnisse im Bereich Medientechnik Grundkenntnisse der gängigen Sicherheitsfunktionen in Kommunikationsnetzen, wie Leitungsverschlüsselung, SSL/TLS, PKI, Firewall oder IDS von Vorteil Sicherer Umgang in der Handhabung von Präsentationstechniken und Online-Konferenzen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sensibilität für Kundenanforderungen und lösungsorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache Sie bringen die Bereitschaft zu mehreren, teilweise mehrtägigen Dienstreisen pro Monat mit …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
Zum Stellenangebot

Cyber Security Consultant (gn)

Do. 27.01.2022
Ottobrunn, Berlin, Bonn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Cyber Security Consultant (gn) Deine Hauptaufgabe ist die aktive Unterstützung in herausfordernden, spannenden und innovativen IT-Sicherheitsprojekten bei öffentlichen Auftraggebern in einem wachsenden Marktumfeld Gemeinsam mit unseren Experten analysierst Du Kundenanforderungen und generierst daraus die Lösungen Du übernimmst die Durchführung von technischen Risikoanalysen, bewertest die Verwundbarkeit von IT-Systemen und leitest daraus Sicherheitslösungen ab Zusammen mit dem Team implementierst und testest Du die erarbeiteten Lösungen und Werkzeuge. Darüber hinaus unterstützt Du unseren Kunden beim Einsatz der entwickelten Tools Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung In den Bereichen Sicherheitsfunktionen, Netzwerke, IT-Systeme und Betriebssysteme hast Du Grundkenntnisse Idealerweise konntest Du durch Praktika oder werkstudentische Tätigkeiten Erfahrungen mit Sicherheitsfunktionen, Netzwerk-Infrastrukturen, Client-Technologien sowie mit dem Management und mit dem Betrieb von Sicherheitslösungen sammeln Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift, sowie Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland runden Dein Profil ab …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers

Mi. 26.01.2022
Meckenheim, Rheinland
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden als Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers in Vollzeit.Selbständige Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz Abwicklung aller sonstigen anfallenden Sekretariatsaufgaben und Schreiben nach Diktat Terminplanung sowie -überwachung Dokumentation von Vorgängen und Archivierung von Daten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung auf der Assistenzebene Sichere Nutzung des 10-Fingersystems und gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel Verschwiegenheit, Integrität und ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Es erwartet Sie die Direktvermittlung ohne Arbeitnehmerüberlassung in ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen Sie bekommen einen sicheren Arbeitsplatz und können direkt für den langjährigen Geschäftsführer arbeiten Unser Berater-Team steht Ihnen in allen Fragen jederzeit kompetent zur Verfügung Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. E-Learning-Kurse an
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: