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Sonstige Branchen: 17 Jobs in Sigmaringen

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Sonstige Branchen

Disponent (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bad Saulgau
Wir bringen die guten zu den guten Jobs: punkt.genau.   Als Unternehmen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg liegt uns ehrliche Arbeit im Blut. Unsere Leistungsfähigkeit und das breite Branchenspektrum machen uns für Projekte in ganz Deutschland attraktiv. Was uns zum anderen auszeichnet, ist ein Höchstmaß an Persönlichkeit und Sozialkompetenz. Zeugnisse und Zertifikate sind das eine, der Mensch dahinter das andere. Wir von punkt.genau Personalberatung erkennen, was wo am besten zueinander passt. Wir bringen Menschen in die passenden Unternehmen und verhelfen den Unternehmen zu den Fach- und Führungskräften, die zu ihnen passen.   Denn punkt.genau ist mehr als nur ein Name. Für uns ist es ein Versprechen Sie planen den Fahrzeugeinsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte Disposition Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften Sie steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren und kalkulieren Konditionen Sie erstellen die mitzuführenden Fahrzeug- und Transportpapiere Sie übernehmen unser Behältermanagement inklusive Reparatur, Wartung und Prüfung Sie erhalten eine unbefristete Anstellung mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Speditionsbranche Sie bringen idealerweise fundierte Kenntnisse der Fahrzeug- und Aufbautechnik mit Sie sind ein durchsetzungsstarkes Organisationstalent und behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick Sie zeichnen sich durch eine Hands-On-Mentalität aus und besitzen unternehmerisches Denken und Handeln Sie verfügen über Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, MS Office-Anwendungen) Wenn Sie sich zu diesem Personenkreis zählen, dann freue ich mich noch heute auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer äußerst attraktiven Entlohnung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem teamorientierten Betriebsklima mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven ganz nebenbei: kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Schulungen, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles, vieles mehr...
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Referent (m/w/d) des Vorstands

Mi. 25.11.2020
Krauchenwies
Denn wir arbeiten täglich daran, dass unsere Städte ein bisschen grüner und lebenswerter werden und leisten somit einen wichtigen Beitrag gegen den Klimawandel. Mit motivierten Mitarbeitern, einem starken Partnerverbund und einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa. Für unseren Vorstand sind wir ab sofort auf der Suche nach einem: Referent (m/w/d) des Vorstands Standort: Krauchenwies-Göggingen Sie unterstützen den Vorstand und die Abteilungsleiter in operativen und strategischen Themen sowie organisatorischen Fragen Sie sind geschätzter Sparringspartner (w/m/d) des Vorstands und der Abteilungsleiter im Bereich der Planung und Umsetzung von strategischen und operativen Zielen im Rahmen der fortlaufenden Unternehmensentwicklung Zielstrebig und strukturiert unterstützen Sie den Vorstand insbesondere in betriebswirtschaftlichen Sonderprojekten und im Vertriebs-Controlling Mit Begeisterung erstellen Sie aussagekräftige Analysen, Reports und Präsentationen als strategische Entscheidungsgrundlagen Die selbstständige Bearbeitung von Projekten geht Ihnen leicht von der Hand und Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Aufgrund Ihres Organisationstalents und der nötigen Beharrlichkeit koordinieren und protokollieren Sie Meetings und bereiten diese systematisch nach Durch Ihr Master-Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen können Sie komplexe Zusammenhänge erfassen und es fällt Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie bringen eine proaktive und umsetzungs­starke Persönlich­keit mit und besitzen die Fähig­keit, sich schnell auf wechselnde Gesprächs­partner einzustellen Mit Ihrer lösungsorientierten Hands-on Mentalität fällt es Ihnen leicht, andere zu motivieren und zu begeistern Ihre guten Fähigkeiten im Projektmanagement konnten Sie bereits unter Beweis stellen Die Digitalisierung liegt Ihnen am Herzen, Sie sind EDV-affin, beherrschen MS Office und vorzugsweise auch Power BI Neben Ihren exzellenten Deutsch- und Englisch­kenntnissen bringen Sie eine selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise mit Eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung bereitet Sie sehr gut auf Ihre zukünftigen, abwechslungsreichen Aufgaben vor Durch das permanente Wachstum unseres Unternehmens können Sie sich stetig weiterentwickeln Begleitende Mitarbeitergespräche ermöglichen gemeinsames Wachstum durch geeignete Weiterbildung und Entwicklung in unserem Unternehmen Ihre Zukunft und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen: daher bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskurse in einem nahegelegenen Fitnessstudio Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Arbeitgeberleistungen, wie ein Zuschuss zur Kinderbetreuung oder ein monatlicher Tankgutschein, sind für uns selbstverständlich Wer zusammen arbeitet, darf auch zusammen feiern; auf verschiedenen Firmenveran­staltungen sind Sie unser Gast Als Teil unserer Optigrün-Familie leben und arbeiten Sie in einer Region, in der andere Urlaub machen
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Leiter Anwendungstechnik (m/w/d) Dachbegrünung

Mi. 25.11.2020
Krauchenwies
Denn wir arbeiten täglich daran, dass unsere Städte ein bisschen grüner und lebenswerter werden und leisten somit einen wichtigen Beitrag gegen den Klimawandel. Mit motivierten Mitarbeitern, einem starken Partnerverbund und einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa. In der Abteilung Anwendungstechnik arbeiten wir an praxisnahen Produktlösungen zur Klimaanpassung unserer Städte. Der Fokus liegt dabei auf Bauwerksbegrünungen aller Art, Biodiversität und Reduzierung von Hitzeinseln durch Kühlung sowie auf Retention des Regenwassers. Hierfür suchen wir eine engagierte und motivationsstarke Führungskraft, die Kundenbedürfnisse wahrnimmt und die den Mut hat, althergebrachte Technik in Frage zu stellen, neue Wege zu gehen und die mit großer Begeisterung ihren Aufgaben in einem erfolgshungrigen und familiären Team erledigt. Wir suchen Sie als: Leiter Anwendungstechnik (m/w/d) Dachbegrünung Standort: Krauchenwies-Göggingen Führung und Organisation der Abteilung Anwendungstechnik (z. Zt. 17 Mitarbeiter*innen) Förderung der Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung der Mitarbeiter Kapazitätsplanung und Mitarbeiterentwicklung sowie Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Steuerung von Projekt- und Kompetenzteams Sparringspartner*in Ihrer Mitarbeiter*innen bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Einkauf und Produktmanagement sowie externen Partnern und Kunden Referent*in auf Schulungen, Fachseminaren und Tagungen inkl. Verbands-, Gremien- und Normungsarbeit Direkter Report an den Vorstand/Gesellschafter und Mitgestaltung der Unternehmensstrategie im Team der Führungskräfte Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Durch Ihre mehrjährige Fach- und Führungserfahrung, idealerweise in der Anwendungstechnik, konnten Sie Ihre emotionale Intelligenz unter Beweis stellen Sie verfügen zudem über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Baubranche (bspw. Bauzulieferer, Garten- und Landschaftsbau, Hoch- oder Tiefbau bzw. idealerweise Gebäudebegrünung) Projekte gehen Sie strukturiert und zielorientiert an und schließen diese erfolgreich ab Eine ausgeprägte unternehmerische Denk- und Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung zeichnet Sie aus Sie sind ein*e hochmotivierte*r Querdenker*in mit interkultureller Sensibilität, durchsetzungsfähig, kommunikationsstark und flexibel Im Umgang mit EDV sind Sie sicher und Sie treiben die digitale Entwicklung gerne an In der englischen Sprache kommunizieren Sie verhandlungssicher Eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung bereitet Sie sehr gut auf Ihre zukünftigen, abwechslungsreichen Aufgaben vor Durch das permanente Wachstum unseres Unternehmens können auch Sie sich stetig weiterentwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Arbeitgeberleistungen, wie ein Zuschuss zur Kinderbetreuung oder ein monatlicher Tankgutschein, sind für uns selbstverständlich Sie erhalten einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ihre Zukunft und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen: daher bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskurse in einem nahegelegenen Fitnessstudio Wer zusammen arbeitet, darf auch zusammen feiern; auf verschiedenen Firmenveran­staltungen sind Sie unser Gast Als Teil unserer Optigrün-Familie leben und arbeiten Sie in einer Region, in der andere Urlaub machen
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IT Application Analyst / Developer (m/w/d) SAP Logistics

So. 22.11.2020
Pfullendorf
Wir suchen IT Application Analyst / Developer (m/w/d) SAP Logistics Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Als IT-fokussierter Arbeitgeber setzen wir auf State-of-the-Art-Technologien. Von der Beschaffung bis hin zur Auslieferung an den Kunden werden alle Abläufe bei Geberit über SAP koordiniert, überwacht und durchgeführt. Unterstützen Sie uns am Standort Pfullendorf oder Langenfeld dabei, reibungslose Abläufe und eine kompetente Beratung sicherzustellen.In Ihrer Funktion als IT Application Analyst arbeiten Sie in einem hochqualifizierten Team, in einem ebenso spannenden wie vielseitigen Umfeld. Sie sind zuständig für: Planung und Erstellung von Schnittstellen zu anderen Systemen Analyse von Potenzialen zur Prozessoptimierung im Bereich unserer Logistik-Systemlandschaft Betreuung interner Kunden und enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen innerhalb des Konzerns Mitwirkung beim globalen Rollout des EWM Systems auf weitere Standorte sowie im S/4 Migrationsprojekt Planung, Implementierung und Optimierung der logistischen Prozesse mithilfe modernster Technologien in SAP EWM Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringen Sie vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik Erfahrung in der Programmierung (ABAP/UI5) und im Customizing  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Prozessen der Logistik und Beschaffung  Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine offene und kommunikative Art  Teamarbeit ist für Sie inspirierend und Sie pflegen einen offenen sowie regen Erfahrungsaustausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: Flache Hierarchien und ein Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance Wir sind ein globales Unternehmen mit einer starken Bindung an die Region und bieten unseren Mitarbeitenden Vielfalt und Entwicklungsspielraum in internationalen Projekten.
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Software Architect (m/w/d) IoT Security

Sa. 21.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Information Technology & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in der Gruppe Digital Customer Application. Sie analysieren und entwickeln kontinuierlich Anforderungen anhand von IoT Security Guidelines und Standards und verknüpfen fachliche Anforderungen mit IoT Sicherheitsanforderungen. Mit anderen Fachbereichen führen Sie in Projekten IoT-Security Risikoanalysen durch und entwickeln und designen komplexe IoT-System Plattformen mit der richtigen Auswahl an Komponenten und Herstellern. Sie entwickeln Update und Patchmanagementkonzepte und -strategien unter Berücksichtigung aktueller Trends und Technologien im IoT und IT Umfeld. Die Vorbereitung der Freigabe von IoT-Security Konzepten und das Erkennen und Management von Abweichungen mit Sonderfreigaben wird durch Sie erbracht. Zusammen mit der Elektronikentwicklung analysieren, entwickeln und pflegen Sie eine ganzheitliche IoT-Security Testing Strategie rund um vernetzte Produkte. Sie analysieren bestehende Systeme und Landschaften, identifizieren Optimierungspotenziale und leiten daraus notwendige Security-Lösungen ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. der Fachrichtung Informatik, oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und Softwarearchitektur von vernetzten Systemen, idealerweise auch im Pentesting von IoT/IT-Security. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Geräte-, Systeme-, Netzwerk- und Websicherheit und bringen Erfahrung mit Public Cloud Lösungen (bevorzugt AWS) mit. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security, IoT-Security und Datenschutz mit Kenntnissen einschlägiger Normen, Standards und Gesetze, insbesondere ISO 27001 oder IEC62443 sind von Vorteil. Die Begriffe Vulnerability Management, Authentisierungs- und Autorisierungslösungen, Penetration-Testing sowie Encryption kennen Sie nicht nur aus der Theorie.  Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Montage und Reparatur

Fr. 20.11.2020
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Werde Teil unseres Teams als: MITARBEITER (M/W/D) FÜR MONTAGE UND REPARATUR Du montierst unsere serienreifen, aber auch neu entwickelten Produkte innerhalb unserer Montagelinien. Jedes unserer Produkte besteht dabei aus verschiedenen Komponenten, wie beispielsweise Antriebsrad, Bediengerät, Akku, die so für Abwechslung sorgen. Wenn alle Einzelteile miteinander verbunden sind, lässt du die Komponente automatisiert prüfen. Danach geht‘s in den Versand. Im Reparaturbereich übernimmst du Servicereparaturen und gehst auf Fehlersuche, um die Ursache für die Reklamation zu erkennen und zu beheben. Wenn du eine mechanische Ausbildung mitbringst, kannst du dein Fachwissen in weiteren Projekten in der Montage einbringen. Du bist handwerklich begabt, bringst technisches Geschick mit und hast idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Montagelinie gesammelt. Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln und an Schulungen teilzunehmen, bei denen wir dich gern unterstützen. Du kannst mit dem Computer umgehen, um Stücklisten fertig zu melden, Fehlercodes zu erfassen oder um Monta geabläufe zu Dokumentationszwecken papierlos nachver folgen zu können. Hier zählt nicht deine Ausbildung, sondern dein Können! Wenn du eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) mitbringst ist das super, aber keine Bedingung. Du kannst flexibel arbeiten, denn bei uns gibt es kein Schichtsystem! Die Kernarbeitszeit liegt zwischen 7:30 und 11:30 Uhr. Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage und vieles mehr. Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub.
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Projektmanager (m/w/d) Präzisionstechnik

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Umsetzung von Kunden­wünschen unter Beachtung verschiedenster Spezifikationen Technische Betreuung und Umsetzung von Kunden­lösungen Abstimmung fachlicher Details mit den relevanten Bereichen Datenaustausch vom Kunden zum Lieferanten Terminkoordination und Abstimmung mit den Lieferanten Bearbeitung von Lieferrück­ständen Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Industrie­mechaniker [m/w/d] / Zerspanungs­mechaniker [m/w/d] / Werkzeug­macher [m/w/d]) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Planungs- und Organisations­geschick Hohe Kommunikations­kompetenz und Durch­setzungs­vermögen Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Gute Englisch­kenntnisse Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik/Versand

Fr. 20.11.2020
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Werde Teil unseres Teams als: MITARBEITER (M/W/D) LOGISTIK/VERSAND Du sorgst dafür, dass die Abläufe zwischen unseren Abteilungen reibungslos funktionieren – das wissen wir zu schätzen! Dafür sind unterschiedliche Aufgaben wichtig: Zusammenstellen der Komponenten für die Montage, interne Logistik um Komponenten an Arbeitsplätze zu liefern, sowie Wareneingang und -ausgang mit Versandpapiererstellung. Du startest in dem Bereich, in dem du deine Stärken hast. Optimalerweise kannst du aber alle Tätigkeiten übernehmen. Hier zählt nicht deine Ausbildung, sondern dein Können! Wenn du eine Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) bzw. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mitbringst, wäre das super, ist aber keine Bedingung. Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung in einem der Bereiche Logistik oder Versand gesammelt. Für die interne Logistik musst du körperlich fit sein und anpacken können. Die zusammengestellten Komponenten können bis zu 20 kg schwer sein. Du kannst mit dem Computer umgehen, um Lieferscheine für den Versand zu erstellen. Unser neues Betriebsrestaurant öffnet bald seine Pforten: Zuschüsse für Mittagessen und kostenloses Wasser gibt’s obendrauf! Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage, gemeinsame Weihnachtsfeiern und vieles mehr. Geh deinem Hobby nach! Wir bieten dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen, spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Planung und Kreation von Website-Inhalten Entwicklung der Strategie für digitale Medien für alle Unter­nehmen der Hipp Technology Group Betreuung und Weiter­entwicklung von Internetseiten in Zusammen­arbeit mit den Produkt­verantwort­lichen Allgemeine Marketing­maßnahmen (Web, Flyer etc.) Konzeption und Erstellung von Inhalten für Google Ads inklusive Search Engine Advertisement (SEA), Video Advertisement (YouTube), Display Advertisement Anwendung des Wissens über die neuesten Trends und Publishing-Spezifikationen zur Gewähr­leistung einer guten Performance Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften, Marketing, Kommunikation oder Betriebs­wirtschaft bzw. mehrjährige Berufs­erfahrung in der Umsetzung, Optimierung und Implementierung einer kanal­über­greifenden Website-Struktur Erfahrung in Webservices sowie im Online Marketing, SEO-Marketing, Suchmaschinen­marketing, Performance Marketing Kenntnisse in den Bereichen SEA / Display / SEO / Affiliate Marketing / Google Analytics / Social Media Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit, fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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Wirtschaftsingenieur/Industrial Engineer (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Wir erweitern unser europäisches Supply-Chain-Team und suchen dafür dich als: WIRTSCHAFTSINGENIEUR/ INDUSTRIAL ENGINEER (M/W/D) Du stellst stabile Prozesse in unserem ERP-System sicher – von der Bestellung bis zu Lieferung. Dabei überprüfst du zum Beispiel Stammdaten, Stücklisten und Arbeitsanweisungen. Im Sinne des Lean Managements setzt du Projekte um, die unsere Produktivität steigern, Kosten senken und Wettbewerbsfähigkeit sichern. Du erstellst Arbeitsanweisungen und beschreibst Montageprozesse. Außerdem optimierst du die Montageausrüstung. Auf der Basis deiner Anpassungen planst du Schulungen und Workshops in der Montage und führst diese durch. In enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen in der Forschung & Entwicklung, im Qualitätsmanagement und Marketing führst du Design- und Prozess-FMEAs durch, genehmigst neue Teile und vereinfachst unser Produktportfolio. Du hast ein (Wirtschafts-) Ingenieurstudium abgeschlossen. Mit einer Ausbildung zum Techniker oder technischen Betriebswirt bringst du ebenfalls das passende Know-how mit. Außerdem konntest du im Bereich Prozessoptimierung/ -steuerung in der Produktion bereits Berufserfahrung sammeln. Wenn du dich mit ERP-Systemen und statistischen Analyseprogrammen auskennst, ist das von Vorteil. Um dich mit deinen internationalen Kollegen austauschen zu können, bringst du gute Englischkenntnisse mit. Mit deinem technischen Verständnis, deiner lösungsorientierten Denkweise und deinem Durchsetzungsvermögen bereicherst du dein Team Du bist gerne dazu bereit, mehrmals wöchentlich nach Karlsruhe in unser Logistikzentrum zu fahren, um dort vor Ort zu sein. Unser neues Betriebsrestaurant öffnet bald seine Pforten: Zuschüsse für Mittagessen und kostenloses Wasser gibt’s obendrauf! Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage und vieles mehr. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren.
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