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Sonstige Branchen: 174 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 15
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Innendienst 11
  • Projektmanagement 11
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Assistenz 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Abteilungsleitung 4
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  • Entwicklung 4
  • Kundenservice 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 33
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr (national / international)Mitwirkung bei Abschlussarbeiten, insbesondere Rechnungsabgrenzung und RückstellungenAbstimmung der SachkontenDurchführung des MahnwesensAnsprechpartner bei Rückfragen intern und externKontenpflegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte(r)Einschlägige BerufserfahrungGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelErfahrung im Umgang mit gängigen ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenEs erwartet Sie ein attraktives VergütungsmodellKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkruppist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd€. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)Die thyssenkrupp Information Management GmbH erbringt als kompetenter Technologie-Partner ausgewählte IT-Services und liefert innovative On-Demand-Lösungen für unsere Kunden in der gesamten thyssenkrupp Gruppe. Mit über 350 Mitarbeitenden stehen wir für wertschöpfende IT-Lösungen und wettbewerbsfähige und flexible IT-Dienstleistungen innerhalb unserer IT-Community. Gemeinsam stellen wir die Einhaltung der Anforderungen von gemeinsamen IT-Plattformen, Diensten und Standards sicher. Wir befinden uns in einer umfassenden Transformation, in der wir uns kontinuierlich mit innovativen Werkzeugen und Arbeitsmethoden weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit unseren Kunden aktiv ausgewählte IT-Services und Lösungen der Zukunft.Ihre AufgabenSie werden Teil eines Teams zur Identifizierung und Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen in Verbindung mit thyssenkrupp.Sie übernehmen die Aufdeckung und Analyse von Cybercrime-Angriffen mittels spezieller, digital-forensischer Methoden und Werkzeugen.Die eigenständige Durchführung von digital-forensischen Sicherungen und Analysen im Bereich der Netzwerk-Forensik, auch in virtuellen Umgebungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie unterstützen bei der Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Sicherheitsvorfällen.Die Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten sowie die grafische Auswertungen über den zeitlichen Verlauf von Aktivitätsmustern im Rahmen von Cyber-Angriffen übernehmen Sie ebenfalls.Sie arbeiten fachbereichsübergreifend mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen der Informationssicherheit zusammen.Sie bearbeiten und unterstützen in Investigationen von Anfang bis Ende, inklusive effektiver Kommunikation von verständlichen Ergebnissen zu Stakeholdern.Sie übernehmen die Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner und die regelmäßige Kommunikation mit internen Kunden.Sie übernehmen die Überwachung des Fortschritts einer forensischen Untersuchung und der Bereitstellung der notwendigen Daten. Außerdem informieren Sie sich proaktiv über relevante neue Technologien und passen Ihr Wissen dem technischen Fortschritt kontinuierlich an.Die Durchführung von ad-hoc Computer- und Netzwerk-Forensik inkl. des Mitschnitts und der Analyse von Datenverkehr je nach Bedarf und die Aktualisierung und Pflege der fachspezifischen Dokumentation, Werkzeuge und Infrastruktur des Teams übernehmen Sie gerne. Ihr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben signifikante Berufserfahrung in der operativen IT-Sicherheit / Digital Forensics oder einen gleichwertigen Werdegang.Bei Ihnen sind fortgeschrittene Kenntnisse über Cyber-Angriffstechniken und Strategien zur Schadensbegrenzung verankert.Sie haben Kenntnis von branchenweit gängigen Methoden im Bereich Digital Forensics und Incident Response und Projektmanagement sowie der Normenfamilie ISO 27000, speziell der ISO 27001 und ISO 27035 sowie der SANS Incident Response Methodik.Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows und Linux) inkl. Administration und technischer Interna bzw. Softwareentwicklungsschnittstellen und Wissen über anerkannten forensischen Tools, wie z.B. Axiom, IEF, Xways.Über praktische Erfahrung in der Implementierung von Lösungen mit Python, Django, Linux Scripting usw. verfügen Sie ebenfalls.Mehrere Projekte gleichzeitig effektiv abzuwickeln stellt für Sie kein Problem. Sie überzeugen gekonnt mit Ihrer Problemlösungskompetenz, durch kritisches Denken und einer proaktiven Einstellung.Sie sind belastbar, bringen eine hohe Motivation mit und zeigen starkes Engagement. Sie gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um und stellen die Einhaltung des TLP-Levels sicher.Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und können mit zusätzlichen Industriestandard-Zertifizierungen wie z.B.: GCFE, GREM, GNFA, GCFA, GDAT, etc. punkten.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica Jehmlich Recruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Teilnahme an Gesundheitsaktionen und Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche AltersvorsorgeSehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der UnternehmensgruppeEine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und ToolsHerausfordernde Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team mit flachen HierarchienVollständige Integration in das Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinanderAttraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Legal Counsel Compliance (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Beratung zu Compliance-Fragen mit Schwerpunkt im Bereich Anti-Korruption, Anti-Geldwäsche sowie Kartellrecht Mitwirkung bei der Implementierung und fortlaufenden Weiterentwicklung des weltweiten Compliance-Programms Koordinierung internationaler Compliance-Projekte sowie der involvierten Stakeholder Erarbeitung von Compliance-Schulungskonzepten sowie Planung und Durchführung von weltweiten Compliance-Schulungen Zusammenarbeit mit der Konzernrevision und Begleitung externer Prüfungen Vertragsgestaltung mit Blick auf Compliance Anforderungen Abschluss beider juristischer Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Erfolg Berufserfahrung im Bereich Compliance, im Wirtschaftsstrafrecht oder im Kartellrecht in einem internationalen Konzern oder einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Denkvermögen, hohe Lösungskompetenz, prozessorientiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Hohe Sozial- und interkulturelle Kompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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CRM Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Sie suchen als CRM Manager (m/w/d) eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als CRM Manager (m/w/d).Verantwortung für die Administration und Betreuung des CRM-Systems (SugarCRM) Aufnahme von Anforderungen und Umsetzung dieser in technische Spezifikationen Parametrisierung und Customizing des CRM-Systems Abstimmung mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern Mitwirkung bzw. Leitung von ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung, dem Customizing und der Administration von CRM-Systemen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere für Sales- und Marketing-Prozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseAbhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Jahresgehalt zwischen 55.000 Euro und 68.000 Euro brutto möglich. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Vor über 50 Jahren begann die Erfolgsgeschichte unseres Kunden aus der Automatisierungsbranche und legt seitdem ein beachtliches Wachstum hin. Aktuell ist unser Mandant stolz darauf mit rund 8.000 Mitarbeitern weltweit tätig zu sein und die höchste Qualität zu garantieren. Das Geheimrezept ist eine Mischung aus Innovation und Zielstrebigkeit kombiniert mit einem klaren Focus auf das Wohl der Mitarbeiter. Wir suchen nun einen IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie für den Raum Essen in unbefristeter Festanstellung, der genügend „Drive“ mitbringt, unseren inhabergeführten Kunden auch weiterhin an der Weltspitze zu halten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Konzeption, Administration und Betreuung der VoIP Landschaft (Avaya und Polycom) Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Telefonie- und Kommunikationssysteme   Schnittstellenfunktion zu verschiedenen externen Dienstleistern sowie erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen Troubleshooting sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports im internationalen Umfeld Umsetzung von verschiedenen IT-Projekten im Bereich Mobile Device Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Telefonanlagen (Avaya/Polycom) Ihre offene und kommunikative Art sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hervorragendes Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unternehmensprämien, umfangreicher Zusatzleistungen wie beispielsweise einen Parkzuschuss oder ein kostenloses Bahnticket Halten Sie die Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank einer fairen Gleitzeitregelung, bis zu 36 Urlaubstagen und die Option auf mobiles Arbeiten Eine intensive und individuell auf Sie angepasste Einarbeitung ermöglicht Ihnen den perfekten Start sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten halten Ihre Karriere auf Kurs und vertiefen Ihr Know-how Freuen Sie sich noch auf viele weitere Benefits, z. B.: Subventioniertes Essen im Betriebsrestaurant mit Außenterrasse, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorge in Form einer Direktversicherung, uvm.  
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Business Analyst (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Business Analyst (m/w/d).Business Analyst (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungDurchführung von Prozessanalysen (in Form von Workshops)Aufdeckung und Analyse von OptimierungspotenzialenErstellung von IT-Konzepten und Prozessmodellen / User-StoriesWeitergabe von Dev Stories an externe DienstleisterÜbernahme von Funktionstests, Regressionstests und IntegrationstestsBerufserfahrung im Bereich der Business AnalyseKenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung sowie in SQLStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamEngagement, Motivation und ZuverlässigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mit.Herausfordernde und spannende Aufgaben bei renommierten Unternehmen in diversen BranchenPartnerschaftlichkeit als Basis der ZusammenarbeitIndividuelle und persönliche Karriereberatung
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HR Business Partner (w/m/d) internationale Projekte / Personal- & Organisationsentwicklung

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Die ASSA ABLOY Gruppe ist mit rund 49.000 Mitarbeitern weltweit der führende Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das anhaltende Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens. Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. Durch die weltweiten Aktivitäten bietet ASSA ABLOY vielfältige Möglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeiter, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen.   Für den Geschäftsbereich ASSA ABLOY Entrance Systems Pedestrian mit über 5.000 Mitarbeitern suchen wir einen hands-on HR Professional mit Affinität für internationales Projektmanagement. Die Business Unit hat u.a. Standorte in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Schweden und UK. Der Einsatzort ist durch die hohe Reisetätigkeit flexibel. Idealerweise befindet sich Ihr Wohnort im Großraum Düsseldorf – Köln – Frankfurt in Nähe einer der Niederlassungen. Abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Personalmanagement einer wachsenden Organisation sowie die Zusammenarbeit mit sympathischen Kollegen und Managern der globalen Gruppe erwarten Sie Die HR-seitige Integration einer neuen Firma steht dabei ebenso im Fokus wie die Themen Learning & Development und Organizational Culture Trainings für neue Serviceeinheiten, Wellbeing-at-Work Initiativen, agiles Arbeiten, die Rekrutierung von Schlüsselpositionen und die Optimierung von HR Prozessen sind nur einige Beispiele In Kooperation mit internationalen Teams entwickeln Sie Konzepte und setzten diese durch aktive Beteiligung der Stakeholder und operativen Einheiten erfolgreich um Sie tragen dazu bei, die Organisation fit für die Zukunft zu gestalten - und ebnen damit den Weg für Ihre eigene Karriere im HR Management. Sie berichten direkt an die VP Human Resources des Segments in Schweden Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer operativen oder beratenden Rolle des Personalmanagements – idealerweise mit internationalem Bezug Erfahrung in einem der Schwerpunkte Change Management, Talent Management, Recruiting, Projekt Management oder Organisationsentwicklung sind wünschenswert vor allem Ihre Fähigkeit, in komplexen Strukturen und überzeugend mit internationalen Teams und wechselnden Ansprechpartnern zu agieren ist gefragt Beratungskompetenz, eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein Gespür für das Machbare zeichnen Sie aus Reisebereitschaft und sattelfeste Englischkenntnisse haben Sie ebenso im Gepäck wie Enthusiasmus und eine positive Lebenseinstellung einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem weltweit erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen eine abwechslungsreiche, kreative und eigenverantwortliche Aufgabe im HR Management, die Sie selbst mitgestalten und prägen können ein sympathisches Team und vielfältige Kontakte auch auf internationaler Ebene die Möglichkeit, Dinge zu voranzutreiben und die Fußstapfen für Ihre nächsten Schritt zu legen die Sicherheit und Sozialleistungen eines Großkonzerns mit einem attraktiven Gehaltspaket sowie flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
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Techn. Vertrieb / Außendienst für NRW (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das weltweit Kunden im Bereich Lohnfertigung, Maschinenbau und Produktionstechnik beliefert. Wir suchen für dieses Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Maschinenbau für die Region Nordrhein-Westfalen. In dieser Position erarbeiten Sie Vertriebsstrategien und bauen Ihr Vertriebsgebiet durch Ihre selbständige Außendienstarbeit stetig aus. Sie haben versierte Kenntnisse im technischen Vertrieb und bringen Ihre kommunikativen Fähigkeiten gerne in den Verkauf von Produktionstechnik in den Bereichen FMCG oder Medizintechnik ein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (MME/79329) Der Einsatzort: Düsseldorf, Köln, Münster, Arnsberg Strategische und operative Vertriebstätigkeit zur Neukundengewinnung Ausbau des aktuellen Kundenstamms in Nordrhein-Westfalen. Technische Vor-Ort-Betreuung und Beratung von Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen und Analyse von Kundenwünschen Führen von Verkaufsgesprächen, Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten Abgeschlossene technische Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) alternativ zum Ingenieur (m/w/d) mit Erfahrung im Vertrieb Technisches Verständnis im Maschinenbau gepaart mit Freude am Verkauf Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige und motivierte Arbeitsweise Wohnhaft im Einsatzgebiet in Nordrhein-Westfalen oder am Firmenstandort im Großraum Straubing Zukunftsorientiertes, international aufgestelltes Unternehmen Transparente Strukturen und klare Abläufe Umfangreiche Einarbeitung sowie proaktive Förderung der beruflichen Laufbahn Fixgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen Home-Office-Möglichkeit
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. “ Teamwork makes the dream work ”? Das glauben wir auch! Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert. Dieses Team bei unserem Kunden sucht Ihre Unterstützung! Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie alle in den täglichen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit, in verschiedene Fachbereiche Einblicke zu gewinnen und mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sowie Ihrem Organisationstalent zu glänzen. Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Düsseldorf in direkter Festanstellung. Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung in allen administrativen und operativen Tätigkeiten Erledigung der Korrespondenz Termin- und Wiedervorlagemanagement Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Umfangreiches Travelmanagement inkl. Nachbereitung Empfang und Betreuung der Besucher und Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner Telefonischer Ansprechpartner (m/w) für externe Anrufe bei Fragen und Anmerkungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium Gerne erste Berührungspunkte im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office und Affinität zu weiteren EDV Programmen Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine sympathische, offene Ausstrahlung Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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