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Sonstige Branchen: 1.243 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1213
  • Home Office möglich 1045
  • Teilzeit 552
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1076
  • Praktikum 82
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Promotion/Habilitation 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sonstige Branchen

Laborfachkraft Forschung und Entwicklung

Mo. 15.08.2022
Nürtingen
Die Nutzung der Dachlandschaften ist unser Ziel. ZinCo ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Dachbegrünung mit einer 60-jährigen Tradition sowie Niederlassungen und Vertriebspartnern im In- und Ausland. Technologische Neuentwicklungen, die den Markt prägen, eine hohe Kundenbindung, Flexibilität, die Qualität unserer Produkte und vor allem engagierte Mitarbeiter sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Verstärken Sie unser Team als (w/m/d) Laborfachkraft Forschung und Entwicklung Eine Hauptaufgabe ist die selbständige Durchführung von Substratuntersuchungen nach der FLL-Dachbegrünungsrichtlinie mit Schwerpunkt auf physikalischen Untersuchungen. Sie werden zusätzlich hauseigene Methoden erlernen, weiterentwickeln und anwenden. Die Auswertung der gewonnenen Datensätze in R/R-Studio ist genauso Teil Ihres Aufgabengebietes, wie die Erstellung von entsprechenden Berichten in deutscher und englischer Sprache. Sie prüfen Substrat-Zuschlagstoffe, Mischen und Testen eigenhändig Substratrezepturen und haben ein strenges Auge auf die Qualitätssicherung bestehender Substratmischungen. Pflanzentests runden das Untersuchungsspektrum ab. Zusätzlich arbeiten Sie an Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich Dachbegrünungssysteme mit. Abschluss als Assistent für Laboratorien oder Bachelor-/Masterabschluss oder Abschluss als Bachelor oder Master, idealerweise mit Fachrichtung Water Resources Engineering and Management oder Wasserwirtschaft oder Umweltschutz/-technik oder nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung oder Klimaschutz und –anpassung oder Umweltingenieurwesen oder Gartenbau. Bereitschaft, sich in die anstehenden Themenfelder einzuarbeiten und den Drang, Neues in praktischen Versuchen herauszufinden sowie auszuwerten Handwerkliche sowie fachliche Kenntnisse, welche Sie in die aufzubauenden Versuche mit einbringen Kenntnisse im Versuchswesen und Statistik (R, R-Studio) gute Deutsch- sowie auch Englischkenntnisse Führerschein Klasse B ab sofort zu besetzen und zunächst auf 6 Monate befristet, mit der Perspektive auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten modernes und innovatives Arbeitsumfeld interne Weiterbildungsangebote betriebliche Krankenversicherung
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Mitarbeiter Montage (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mönsheim
Als Familienunternehmen in vierter Generation produ­zie­ren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mit­arbeitenden Schmuck­ketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als markt­führendes Unter­nehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere beruf­liche Perspektive mit deinem neuen Job  bei BINDER. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwick­lungs­möglich­keiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als  Mitarbeiter Montage  (m/w/d) Endmontage unserer Produkte mit Hilfe von Lötmaschinen und Pneumatikpressen Anwendung verschiedener Fügetechniken Übernahme und selbstständige Durchführung mehrerer Arbeitsschritte in der Montage Erfahrung im Umgang mit Lötverfahren und Edelmetallen Hohe Feinmotorik und Fingerfertigkeit Erfahrung im Lötverfahren sowie Press und Klebeverbindung Hohes Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschafft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Arbeitgeber-Extras wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsangebote Sportangebot am Arbeitsplatz mit Fitnesscoach Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven durch kontinuierliches Umsatzwachstum in der BINDER Gruppe mit über 400 Mitarbeitenden   
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Abschlussarbeit Einsatz von Smart Glasses als Bedienhilfe im Bereich Consumer Outdoor Products

Mo. 15.08.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Wir vergeben im Bereich Consumer Outdoor Products an unserem Standort in Winnenden bei Stuttgart eine Abschlussarbeit ab September 2022. Sie unterstützen das Team bei der Vorentwicklung von neuen Technologien und smarten Produkten. Das Ziel ist es, verschiedene interaktive Konzepte zur Bedienung von Hochdruckreinigern zu entwickeln und diese in einfacher Form zu Demonstrationszwecken umzusetzen. Dazu soll eine Android-App entwickelt werden, die auf einer "Google Glass" Datenbrille installiert wird und über Bluetooth mit einem Hochdruckreiniger interagiert Der Anwender soll dadurch im Umgang mit dem Hochdruckreiniger angeleitet und unterstützt werden Nicht zuletzt analysieren Sie den zusätzlichen Einsatz von KI-Lösungen und Sprache in der Reinigungspraxis  Sie überzeugen mit guten Studienleistungen eines Studiengangs der Fachrichtung Informatik, Softwaretechnik, Mechatronik  oder einem vergleichbaren Studiengang Hohe Kommunikationskompetenz in deutscher und englischer Sprache Gute Programmierkenntnisse in Java Erste praktische Erfahrungen in der App-Entwicklung (Android), Bluetooth, Bilderkennung und künstliche Intelligenz sind von Vorteil, aber kein muss. Kreativität, eine innovative und strategische Denkweise sowie Freude an der Konzeptentwicklung von Produkten zeichnen Sie aus Sie sind weitestgehend ortsunabhängig und können Ihre Abschlussarbeit dort schreiben, wo Sie möchten Eine monatliche Vergütung in Höhe von 1000 Euro Individuelle Betreuung sowie fachlicher und methodischer Input aus der jeweiligen Abteilung Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training 30% Rabatt auf unsere Produkte sowie vielfältige Corporate Benefits (z.B. Vergünstigungen auf Urlaubsreisen, Mode oder Kinobesuche)
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Software Requirements Engineer (m/w/d) Outdoor Products (B2C)

Mo. 15.08.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Consumer Outdoor R&D in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in einem agil arbeitenden, interdisziplinären Team. In der Rolle des Requirements Engineers (m/w/d) führen Sie Analysen und Assessments durch, identifizieren Anforderungen und übernehmen die eigenständige Verantwortung für den gesamten Software-Lebenszyklus gemäß V-Modell. Sie leiten IT-Softwareprojekte - und Rollouts in enger Abstimmung mit den agil arbeitenden internationalen Teams. Dafür übernehmen Sie die fachliche Führung der Teams. Sie entwickeln und betreuen wiederverwendbare Software-Komponenten für komplexe Embedded Systeme. Sie erstellen innovative Softwarearchitekturkonzepte für Einprozessor- und Multiprozessorsysteme. Nicht zuletzt gestalten Sie die Weiterentwicklung von gängigen Methoden und Prozessen mit und führen neue Softwaretechnologien im Embedded-Umfeld ein. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z. B. technische Informatik, Elektrotechnik mit Schwerpunkt Software Engineering) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Software in C und C++ auf 8 und 32-Bit-Mikrocontrollern. Fundierte Kenntnisse in der modellbasierten Softwareentwicklung und Code-Generierung. Gute Kenntnisse in den gängigen Programmiersprachen wie Python und Java zur Erstellung von Software-Integrationstests. Erfahrungen im Anforderungs- und Änderungsmanagement, sowie gute Kenntnisse im Bereich Continuous Integration/- Deployment. Kenntnisse in der Funktionalen Sicherheit nach EN 61508 und Regelungstechnik. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an interkultureller Zusammenarbeit. Ausgeprägte Affinität zu digitalen Trends und Technologien sowie die Freude an herausfordernden Aufgabenstellungen runden Ihr Profil ab. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung in modernen Arbeitsräumen. Kollaborative Zusammenarbeit in einem innovativen und agilen Team mittels u.a. Google Workspace. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor-Training. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z. B. beim Mystery Lunch). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voranzubringen.
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d). Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen? Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d). Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Abschlussarbeit im strategischen Einkauf

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartWerden Sie Teil des Teams und kommunizieren Sie im Rahmen Ihrer abwechslungsreichen Abschlussarbeit einkaufsseitig mit Lieferanten und nehmen an Verhandlungen teil.Des Weiteren bewerten Sie Lieferanten im internationalen Marktumfeld.Die Plausibilisierung von Angeboten, die Erstellung von Angebotsvergleichen sowie die Vorbereitung von Einkaufsentscheidungen gehören in Ihren Aufgabenbereich.Darüber hinaus stehen Sie uns bei der Absicherung der weltweiten Kapazitäten hilfreich zur Seite.Sie wirken bei der internen Schnittstellenkommunikation mit verschiedenen Fachabteilungen im internationalen Umfeld mit und unterstützen die Einkäufer im Tagesgeschäft.Nicht zuletzt übernehmen Sie eigenverantwortlich abteilungsspezifische Sonderprojekte.Ausbildung: Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, wie z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikationsstark, kooperativ, eigenverantwortlich sowie eigenständig Erfahrungen und Know-How: sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie idealerweise SAP-KenntnisseBegeisterung: Affinität zur TechnikSprachen: gutes Deutsch und Englisch sowie weitere Sprachkenntnisse vorteilhaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Hardwareverwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs) Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones) Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Idealerweise Ausbildung im Bereich IT, alternativ Quereinstieg mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC- / Server-Hardware Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Die Bereitschaft sich weiter Qualifizieren zu lassen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Python Software Developer - Tools (f/m/div.)

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LeonbergWe as an international and interdisciplinary Team provide and maintain a scalable embedded Software Development Toolchain for our development of Advanced Driver Assistance Systems. Furthermore, we enable best in class software products and ensure process conformity and compliance with industry standard. To shape the automotive future, we are looking for you as a motivated Software Developer to accompany us on this path!You develop own software products for our toolchain and customize existing products based on requirements of our internal customers. Furthermore, you create technical concepts, analyze different technical solutions and implement them.You understand documentation as part of customer and team enabling as well as the importance of excellent support and maintenance as major element for customer satisfaction.To ensure together that tools and processes match in best way, you will have a counterpart in our process team.Education: completed studies in the field of Information Technology (Computer Science) or similar qualificationPersonality and Working Practice: Independent, goal-oriented and self-structured, ready to work in a complex environment, will to create something new, pro-active and looking beyond pure development tasksExperience and Knowledge: good experience in developing and customizing software as well as in consulting internal customers and work on technical concepts, experienced in 1st/2nd/3rd level support, UX methods, agile approachesLanguages: Good English skills written and spoken, German is an advantageFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Kommunikationsmanager Messe und Veranstaltung (w/m/div.)

Mo. 15.08.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattDu übernimmst die eigenständige Konzeption, Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle unserer weltweiten Messen und Veranstaltungen und trägst die Budgetverantwortung.Die eigenständige Erarbeitung von Konzepten für Ausstellungsmaterialien (Inhalte, Exponate, Animationen, etc.) liegt in Deinem Aufgabenbereich.Die inhaltliche Abstimmung mit internen Stakeholdern, sowie Führung und Steuerung von internen Projektteams gehören zu Deinen Aufgaben.Du führst und steuerst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern.Du hast die Verantwortung für die Messekoordination der Bosch Engineering GmbH inne.Du bist die Ansprechperson für die Messeabteilung.Ausbildung: Du hast ein Studium im Bereich Marketing, Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen.Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und eine Affinität zum Thema Technik und Mobilitätslösungen zeichnen Dich aus.Erfahrung und Know-How: Du konntest mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Messen und Veranstaltungen sammeln. Zudem hast Du bereits Erfahrung in der Projektleitung von Veranstaltungen gesammelt.Arbeitsweise: Du beweist konzeptionelle Stärke, ein hohes Maß an Kreativität und organisatorisches Talent. Eine selbständige Arbeitsweise, sowie eine hohe Einsatzbereitschaft erwarten wir von Dir. Sprachen: Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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