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Sonstige Branchen: 91 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Sonstige Branchen

Technischer Verkäufer (m/w/d) Heiztechnik und Wärmepumpen im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Köln
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 3.500 Mitarbeitern eines der inter­national führenden Unter­nehmen für Brenner, Brenn­wert­systeme, Solar­technik, Wärmepumpen und Gebäude­automation. Der Name Weishaupt steht für Zu­verlässig­keit, hohe Qualität und besten Service. Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unter­stützen wir unsere Kunden im Fach­handwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetrieb­nahme und dem Service. Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Niederlassung Köln Sie leisten einen wichtigen Beitrag zum Unter­nehmens­erfolg durch Festigung bestehender Kunden­beziehungen sowie Gewinnung von Neukunden für unsere umfangreiche Produkt­palette. Ihre Vertriebsziele erreichen Sie durch intensive technische Beratung und Betreuung von Heizungs­firmen sowie Ingenieur- und Planungs­büros in Ihrem Verkaufs­gebiet, das Sie von Ihrem Wohnort aus bereisen. Den Markt haben Sie kontinuierlich im Blick, tragen Umsatz­verantwortung und repräsentieren die Marke Weishaupt überzeugend. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Elektro­technik und eine Fortbildung zum Meister oder Techniker. Im Verkauf technischer Produkte verfügen Sie bereits über Erfahrung und zeichnen sich durch hohe Beratungs­kompetenz sowie ein verbindliches Auftreten aus. Mit Branchenkenntnissen und Verständnis für die Rolle des Handwerks im Markt sind Sie Partner Ihrer Kunden. Umfassende Einarbeitung und direkten Kontakt zu einem kompetenten Innen­dienstteam Permanente Weiter­qualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in der Niederlassung sowie in unseren Schulungs­zentren Möglichkeiten der Weiterentwicklung in Nieder­lassung oder Stammhaus Leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Umsatz­provision, einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, attraktive Sozial­leistungen eines tarif­gebundenen Industrie­unternehmens sowie betriebliche Alters­versorgung
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Sales- / Accountmanager Defense national (m/w/d) am Standort Köln, Bonn oder Berlin

Mo. 23.11.2020
Köln, Bonn
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn und München sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind. Das Team Sales- und Accountmanagement ist für die Betreuung und den Ausbau unserer Kunden ebenso verantwortlich, wie für die Erschließung neuer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Business Development. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb?Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!Sales- / Accountmanager Defense national (m/w/d) am Standort Köln, Bonn oder BerlinSie unterstützen den Auf-, Ausbau und die Pflege des Netzwerks im Bereich BMVg, Bundeswehr, BWI und der wehrtechnischen Industrie.Sie sind für den Vertrieb von Beratungsdienstleistungen zur Informationssicherheit sowie erklärungsbedürftigen (Hochsicherheits-) Produkten und technischen Dienstleistungen verantwortlich.Sie erstellen individuelle Angebote mit Unterstützung des Sales Operations Teams und unterstützen das Sales Operations Team bei der Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen für den Kundenbereich Militär.Sie arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit der Fachabteilung präsentieren Sie unsere Lösungen und Angebote beim Kunden und nehmen an wichtigen Kundenveranstaltungen teil.Sie entwickeln, erstellen, verbessern und analysieren verschiedene Reports im Bereich Sales in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Sales Operations Team.Sie unterstützen das Sales Funnel Management insgesamt.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung.Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und Accountmanagement im Bereich Bundeswehr/Militär mit und kennen den Kunden sowie seine Strategie und Bedarfe.Sie haben Erfahrung im Themenfeld IT und/oder Cybersecurity sowie im Marktsegment öffentliche Auftraggeber und Bundeswehr/Militär.Sie sind vertraut mit der vertrieblichen Begleitung komplexer IT-Projekte.Sie haben Kenntnisse in der Pflege von CRM-Systemen sowie softwareunterstützte Analyse von Daten.Sie haben die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und diese innerhalb der Organisation umzusetzen.Sie sind kommunikationsstark, denken vertriebsorientiert und möchten sich kontinuierlich weiterbilden und entwickeln.Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über die notwendige Bereitschaft zu Dienstreisen.Ihre Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG ist gegeben.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden FamilienunternehmenEine dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige berufliche FortbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitAttraktives VerdienstpaketSie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office.Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlung, „infodas on bike“ etc.)
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SAP CO Berater (m/w/d) – SAP CO Consultant

So. 22.11.2020
Bonn
Starten Sie jetzt bei unserem renommierten Kunden durch und werden Sie Teil eines der größten Unternehmen der Region! Neben hervorragenden Leistungen kann der interne Dienstleister seine hohe Reputation mit dem Einsatz der 7.000 zufriedenen Mitarbeiter unterstreichen. Zur Sicherung der zukünftigen Unternehmensprozesse und der IT-seitigen Abbildung der Geschäftsprozesse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten SAP CO Berater (m/w/d) zur Festanstellung im Bonner Raum! Das 20-köpfige SAP Expertenteam freut sich auf Ihre Unterstützung. Die Konzeption, Umsetzung und stetige Optimierung der SAP CO Systemlandschaft obliegt Ihrer Verantwortung Prozessanalyse und -beratung sowie die Implementierung neuer Lösungen mittels Customizing Ein hoher Projektanteil mit spannenden Digitalisierungsthemen wie z.B. die aktuelle Prozessaufnahme im Rahmen der Einführung von S/4HANA Federführendes Mitwirken bei der SAP S/4HANA Vorbereitung bis zum erfolgreichen Go live Erster Ansprechpartner für Kollegen und Beratung der Fachbereiche hinsichtlich strategischer Planungsthemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, VWL, BWL oder eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung Langjährige Erfahrung als SAP CO Berater inkl. guten Kenntnissen im SAP FI Zudem bringen Sie fließende Deutschkenntnisse und optimalerweise Knowhow im SAP S/4HANA mit Attraktive Verdienstmöglichkeiten von bis zu 100.000 €, abhängig von Ihrem bisherigen Qualifikationsprofil Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank einer 38h/Woche, Gleitzeit und einem Tag Homeoffice pro Woche Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit herzlichen und offenen Teamkollegen Ihr neuer Arbeitgeber beweist sich in dieser herausfordernden Zeit als wirtschaftlich stabil und zukunftssicher
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Bauingenieur (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn

Sa. 21.11.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen für Bauingenieure (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Eigenständige Leistungsabrechnung Vertrags- und Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn ist erwünscht, aber nicht Bedingung Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw mit privater Nutzung
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Sales Controller D/A/CH (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Wesseling, Rheinland
Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Leidenschaft, Inspiration, Teamgeist, Innovation und Werte sind bei uns keine bloßen Worthülsen. Sie werden gelebt! Für unseren Standort Wesseling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Controller D/A/CH (m/w/d) Sie erstellen Umsatzplanungen, -forecasts und -reportings nach Segmenten, Kunden und Vertriebsbereichen Sie führen Abweichungsanalysen durch und geben Handlungsempfehlungen Sie gestalten ein optimiertes Vertriebscontrolling und bringen Ideen zur Weiterentwicklung ein Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb an verschiedenen Standorten zusammen Sie verantworten spezielle Projekte sowie Ad-hoc Reportings und Analysen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie bringen Berufserfahrung im Industrie-/ Vertriebscontrolling oder in einem ähnlichen Bereich mit Sie verfügen über analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen und kommunizieren überzeugungsstark Sie arbeiten selbstständig, proaktiv und strukturiert Wünschenswert sind erste Erfahrungen in bereichsübergreifender und internationaler Zusammenarbeit Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, gerne VBA) Sie erhalten bei uns eine tiefgehende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und lernen die Arbeitsmethodik eines komplexen Konzerncontrollings mit internationalem Touch kennen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzern mit Tradition. Seit mittlerweile über 350 Jahren arbeiten wir an einem Ziel, das uns alle verbindet: Making the World a better Home - die Welt ein besseres und nachhaltigeres Zuhause für uns alle zu machen! SAINT-GOBAIN Abrasives ist ein Un­ter­neh­mens­be­reich von SAINT-GOBAIN und welt­weit Markt­füh­rer im Be­reich Schleif­mit­tel.
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(Senior) HR Data Integration Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein börsennotiertes Unternehmen mit mehr als 500.000 MitarbeiternProjektleitung für die Integration lokaler, regionaler und globaler Unternehmens-Systeme (HR)Sie gewährleisten, dass die ausgewählte Datenintegrations-Architektur die Geschäftsanforderungen unseres Kunden erfülltZusammen mit den IT-Dienstleistern sorgen Sie für eine reibungslose Implementierung der DatenintegrationSie stellen sicher, dass alle HR Datenintegrationen mit den globalen HR Datendefinitionen übereinstimmenBerichterstellung und KPI AnlyseUniversitätsabschluss in einer betriebswirtschaftlichen oder systembezogenen (IT) DisziplinFundierte Erfahrung in HR-DatenintegrationsprojektenGute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungs- und ZeiterfassungsintegrationsprojektenHervorragendes Know-how in Bezug auf HR-Systeme, insbesondere in Bezug auf Mitarbeiter-Stammdaten und Lohn- und GehaltsabrechnungssystemeVerständnis und Best-Practice-Know-how in Bezug auf Modellierung und Integration von HR-DatenSehr gute IT-Erfahrung / MS Office-Kenntnisse inkl. SharepointProjektmanagementfähigkeiten und Erfahrung mit Projektworkstream-ManagementAusgezeichnete Englischkenntnisse (C1)Deutschkenntnisse sind von VorteilStarke Karriereunterstützung in einem internationalen UmfeldEine attraktive Vergütung (außertariflich) mit einem unbefristeten ArbeitsvertragEin interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 40h) mit flexiblen ArbeitszeitenUmfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und GesundheitsprogrammeSehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie ein JobTicketBetriebliche Altersvorsorge
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Finanzbuchhalter (m|w|d)

Sa. 21.11.2020
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Sie sind zahlenaffin und Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus? Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen am Standort Köln, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m|w|d). Diese Stelle ist ab sofort, in direkter Vermittlung, zu besetzen. Klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute! Sie kümmern sich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagen- und Hauptbuchhaltung Sie sind Ansprechpartner aller externen und internen Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Erstellung der Provisionsabrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen Sie wirken bei der Durchführung von Projekten mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und haben mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung gesammelt Idealerweise haben Sie an einer Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung teilgenommen Sie besitzen idealerweise gute Fähigkeiten im Finanzcontrolling Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und gute SAP R/3 FI|CO- Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich und pragmatisch 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ein spannendes Arbeitsumfeld, welches neue Herausforderungen bietet Ein freundliches und verständnisvolles Team Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Konstrukteur (m/w/d) Automotive

Sa. 21.11.2020
Köln
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Konstrukteur (m/w/d) Automotive [Köln | Stellen-ID: 20-7504-DS] Konstruktion und Entwicklung von anspruchsvollen Automotive Bauteilen inkl. Begleitung bis zum Prototypenbau Auslegung von Aluminiumdruckguss- und Kunststoffkomponenten Durchführen von Fluidsimulationen mittels CFD Konzept- und Bauraumuntersuchungen Erstellung von Zeichnungsableitungen Durchführung von Toleranzstudien Ingenieur (m/w) im Fachbereich Fahrzeugtechnik / Maschinenbau Erfahrung in der Konstruktion komplexer Automotivekomponenten Idealerweise Kenntnis von thermodynamischen Zusammenhängen im Kühlkreislauf Sehr gute Kenntnisse in CATIA V5 sowie in Form- und Lagetoleranzen Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse im Bereich Elektronik Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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ERP Senior Inhouse Consultant Finance (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Köln
Als zentrale Stelle verantwortest Du Design, Implementierung und Weiterentwicklung unseres ERP Systems und sorgst für kontinuierliche Prozessverbesserungen im Bereich Finance, Accounting und Project Controlling.Übergreifende Projektarbeit. Du finalisierst das Design der Finance Module unseres neuen ERP Systems und bist dabei die zentrale Anlaufstelle unseres bislang größten internen Digitalisierungsprojekts. Zusammen mit einem dynamischen cross-funktionalen Team sorgst du anschließend für die erfolgreiche internationale Implementierung.  Stetige System- und Prozessoptimierungen. Neben deiner operativen Verantwortung für das ERP System, treibst du dessen kontinuierliche Weiterentwicklung voran und unterstützt INVERTO auch strategisch bei Wachstum, Internationalisierung und Professionalisierung. Du bildest die Schnittstelle bei der Entwicklung und Einführung neuer Prozesse und deren Umsetzung im System und bist auch bei der Integrierung weiterer Tools im Lead. Von Anfang an Verantwortung. Du bist Teil eines motivierten, cross-funktionalen Teams. Und bist dabei alles, nur kein Zuschauer: Dir wird direkt ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen. Dabei betreibst du pro-aktiv Change und Stakeholder Management. Du entwickelst dich fachlich und persönlich stetig weiter.Du verfügst über mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Finance & Accounting, hast mit ERP Systemen gearbeitet und bereits an Digitalisierungsprojekten mitgewirkt.  Mit Finance und Accounting Prozessen kennst du dich bestens aus. Du kannst analytisch denken und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Spannende Aufgaben und leistungsorientiertes Arbeiten machen Dir Spaß. Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und weißt wie man sich selbständig und strukturiert in komplexe Themen einarbeitet. Du trittst sicher auf, fühlst Dich wohl im internationalen Arbeitsumfeld und kannst souverän in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sa. 21.11.2020
Köln
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, die Ihrem Potential entspricht? Dann lassen Sie sich von uns, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich, bei Ihrer Suche unterstützen. So platzieren Sie Ihre Bewerbung direkt beim Entscheider und erleichtern sich Ihren Bewerbungsprozess. Dabei runden Sie Ihre Vorbereitung durch unser professionelles Coaching ab. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.Selbständige Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen Klärung und Abstimmung der Konten Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kreditoren Pflege der StammdatenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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