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Sonstige Branchen: 33 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Stammdatenbeauftragter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ulm (Donau)
Sie arbeiten lieber mit Menschen als mit Maschinen? Willkommen im Club. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Sie erstellen, pflegen und überarbeiten Stammdaten in unserem ERP-System ProAlpha Regelmäßige Prüfung von Aktualität, Konsistenz und Umfang der Stammdaten sowie Bereinigung von Stammdaten und Duplikaten Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in diversen Konfigurationstätigkeiten sowie ERP-Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Technologie & Entwicklung, dem Bereich Zulassung und dem Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder im kaufmännischen Bereich praktischen Erfahrungen im Stammdatenmanagement wünschenswert Gutes technisches Grundverständnis Praxis in der Stammdatenpflege innerhalb eines ERP-Systems Affinität zur Weiterentwicklung von Datenverarbeitungsprozessen Strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit über verschiedene Abteilungen hinweg Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Specialist (m/w/d) Payroll

Sa. 12.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Entgeltabrechnung sammeln und suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Ulm suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Specialist (m/w/d) Payroll. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf Sie! Sie erstellen termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie wickeln das gesamte Melde- und Bescheinigungswesen ab Sie führen Korrespondenzen mit Behörden und Ämtern Sie pflegen Personal- und Zeitwirtschaftsstammdaten Sie agieren als Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie absolute Diskretion und Verschwiegenheit runden Ihr Profil ab Sie kennen jemandem, der sich für diese spannende Position begeistert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns 500 € sichern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Karlsruhe, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Ihre Kernkompetenz ist der strategische Aus- und Aufbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen im öffentlichen Sektor Betreuung und Verhandlung langfristiger strategischer Verträge mit öffentlichen Auftraggebern Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden gehört zu Ihren Kernaufgaben Steuerung des gesamten Akquise-Prozesses in Zusammenarbeit mit unserer Tender Factory Enge Zusammenarbeit mit unseren Managed-Services Einheiten, dem Fachvertrieb und dem Consulting DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit öffentlichen Auftraggebern (Landesbehörden - Komplexe IT-Rahmenverträge, IT Wachstumsthemen) im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Vergaberecht sowie dessen Anwendung Wille zur Umsetzung von "new style of IT" im Geschäftskontext unserer Kunden Interesse an gängigen und zukünftigen IT-Provisionierungsmodellen (z. B.: IaaS, PaaS) Analytische, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung Hohe Arbeitsmotivation, Zuverlässigkeit und Loyalität als auch Pragmatismus und Lösungsorientiertheit - Can-Do Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Key Account Manager (m/w/d) E Commerce

Fr. 11.06.2021
Neu-Ulm
1975 gründete Mr. Adam Hall die Adam Hall Ltd. im englischen Southend-on-Sea (nahe London) als Hersteller von hochwertigen und robusten Flightcase-Beschlägen. Heute, mehr als 45 Jahre später, hat sich die Adam Hall Group zu einem globalen Hersteller und Vertrieb mit umfassenden Lösungen für die gesamte Eventtechnik-Industrie entwickelt. Seitdem sind nicht nur zahlreiche neue Marken entstanden, die am aktuellen Firmenstandort im hessischen Neu-Anspach entwickelt werden. Auch als internationales Vertriebsunternehmen und Service-Dienstleister für mehr als 30 renommierte Marken überzeugt die Adam Hall Group ihre Kunden und Geschäftspartner seit Jahrzehnten durch starke und nachhaltige Konzepte. Für eine ebenso innovative wie vielseitige Veranstaltungsbranche. Eine wichtige Rolle für den Erfolg und das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens spielt bei Adam Hall die richtige Vermarktung und Auffindbarkeit unserer Produkte bei unseren Kunden, sowohl stationär wie auch online. Wir suchen einen qualifizierten Key Account Manager, der die Beziehungen zu unseren Kunden intensiviert und eine markengerechte Sortimentsdarstellung auf allen Vertriebskanälen sicherstellt. Im Fokus steht die aktive europaweite Betreuung und systematische Entwicklung definierter Kunden, deren primäres Geschäftsmodell der (Online) Vertrieb unserer Produkte ist. Du leitest ein Team mit 2 MitarbeiterInnen und fungierst als Bindeglied der Kommunikation zwischen Key Accounts und internen Teams. Du bist verantwortlich für die Analyse von Key Accounts und entscheidest mit dem Vertrieb über die Auswahl künftiger Kooperationspartner. Souverän treibst du die Umsetzung der Vertriebskonzepte im Retail voran, koordinierst Aktivitäten mit dem (Online) Marketing und erhöhst die Präsenz unserer Produkte und deren Abverkauf im Rahmen des Multichannel-Vertriebs. Du erarbeitest gemeinsam mit deinen KollegInnen aus dem Marketing nachhaltige Aktionspläne und KPIs und planst die Implementierung beim Kunden sowie das Monitoring. Du hilfst bei der Beratung zur Optimierung unseres Produktportfolios und beim Auftritt unserer Marken und Produkte auf den Seiten unserer E-Dealer, sowie im Laden. Du hilfst bei der Planung der Jahres- und Sortimentsgespräche sowie der flächendeckenden Distribution. Du erstellst Marktanalysen, Key Account Pläne sowie verkaufsfördernde Maßnahmen und Veranstaltungen. Du bewegst dich aktiv auf den relevanten Märkten und Marktplätzen, identifizierst E-Commerce-Trends, überprüfst diese auf potenzielle Umsetzbarkeit und integrierst diese in unsere Vertriebsstrategien. Du definierst aussagekräftige KPIs und bist verantwortlich für die Einführung von Methoden zur Messung, Analyse und Reporting dieser. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in den genannten Gebieten. Du hast eine sehr ausgeprägte Kundenorientierung. Du besitzt eine hohe Affinität zu Abwicklungsprozessen von Marktplätzen wie Amazon und verstehst die Zusammenhänge zwischen beteiligten IT-Systemen. Du hast fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts, bevorzugt im Bereich E-Commerce. Deine Stärken reichen in den Marketingbereich hinein (Content Creation, Keyword-Optimierung, Produktlistung und Produktplatzierung im Webbereich/Onlineportalen). Du bringst Erfahrung oder Interesse im Umgang mit Datenbanken und Warenwirtschaftssystemen (z.B. Navision) mit. Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift). Du arbeitest ergebnisorientiert, mit einem hohen Grad an Selbstorganisation und Teamorientierung. Du bist kommunikationsstark und hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Eventtechnik Gute Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit der Dynamik eines Start-ups Finanzielle Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, erfolgsbasiertes Urlaubsgeld, kostenlose Ladesäulen für dein Bike & dein Auto sowie weitere Corporate Benefits Familienfreundliches Arbeitszeitmodel durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Homeoffice 30 Tage Urlaub Breakfast, Snacks & Lunch für jeden Geschmack in unserem hauseigenen Restaurant inkl. kostenfreiem Wasser, Kaffee & Tee Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportkurse und Jobrad Mitarbeiterevents und teamübergreifende Netzwerktätigkeiten Einen modernen und nachhaltigen Arbeitsplatz in exzellenter Lage im Taunus nahe Frankfurt/Main
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Einkäufer (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden mit Sitz im Raum Ulm. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung zu besetzen. Sie stellen Lieferantenanfragen unter Berücksichtigung der definierten Einkaufsstrategie Sie setzen die Lieferantenauswahl um und führen Vertrags- und Preisverhandlungen Sie führen den gesamten Einkaufsprozess durch Sie koordinieren und überwachen Kunden- und Anlaufprojekte Sie optimieren Einkaufsprozesse Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mit Sie besitzen sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und sind belastbar
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Expert Talent Relationship- & Recruiting Manager ­(m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Viereck, Ulm (Donau), Memmingen, Bad Saulgau
Kennziffer WH829.03 | Branche Reisemobile | Region Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau Unser Auftraggeber ist eine international agierende Firmengruppe mit mehr als 7.000 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Italien, Frankreich, England und China. Der weltmarktführende Hersteller ist spezialisiert auf den Bau, Verkauf und die Vermietung von Reisemobilen, Caravans und Camper Vans und bietet die gesamte Zubehörpalette für die mobile Freizeit in höchster Qualität. Die hohe Innovationskraft, die Vereinigung weltweit bekannter Marken unter einem Dach, die zukunftsweisende und moderne Unternehmensführung mit hoher Wertschätzung aller Mitarbeiter, bieten beste Voraussetzungen für eine persönliche Karriere und langfristige Sicherheit durch das anhaltende starke Wachstum. Zur weiteren Verstärkung der Teams am Hauptsitz im Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau suchen wir Sie als Expert Talent Relationship- & Recruiting Manager ­(m/w/d) Mit Menschen arbeiten, Talente begeistern – Karriere machen Verantwortlich für die Erstellung und Einführung eines gruppenweiten Konzepts für die zeitgemäße, aktive Mitarbeitergewinnung und -bindung Identifikation geeigneter Suchkanäle, Netzwerke und Kooperationspartner Generierung von Kandidatenprofilen und Aufbau eines externen Talentpools Schnittstelle zwischen Kandidaten und HR Business Partnern im gesamten Prozess Ansprache und Kontaktpflege zu Kandidaten über die verschiedenen Kommunikationskanäle Erarbeiten von passenden Lösungen für die Besetzung unterschiedlicher Vakanztypen Repräsentanz der Firmengruppe im gesamten Suchprozess Kontinuierliche Marktbeobachtung und Trendanalyse Aufbau von strategischen Partnerschaften zu relevanten Bildungsträgern Verantwortung für ein gruppenweites Talent Relationship Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal & Organisation oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich (Acquisition, Business Partner, o.ä.), beratende Funktion, idealerweise mit internationalem Bezug Praxiserfahrung im (digitalen) Active Recruiting Hohe Affinität zu neuen Medien und digitalen Netzwerken Fähigkeit andere zu begeistern und für das Unternehmen zu gewinnen Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Sehr gute Englischkenntnisse Mit Ihrer fundierten Erfahrung unterstützen Sie den HR Bereich in der Personalgewinnung. Sie haben Spaß den weiteren Aufbau zu steuern und auf neuen Wegen Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Im Gegenzug werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiraum und eine lukratives Vergütungspaket geboten.
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Vertriebsleiter Süd (m/w/d) Public Sector

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Tübingen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg, Nürnberg
Unser Kunde ist ein marktführendes, technisches Unternehmen mit anspruchsvollen Produkten für deutsche und internationale Kunden im Marktsegment ÖPNV und Kommunen. Für die selbstständig agierende und schnell wachsende Business Unit Public Sector mit Sitz in einer Universitätsstadt in Mitteldeutschland, ist im Zuge der Nachfolgereglung die vorgenannte Position für die Region Baden-Württemberg und Bayern zu besetzen. Sie sind für den regionalen Vertrieb verantwortlich und betreuen Kunden und Geschäftspartner aus dem Zielmarkt Personenverkehr, Verkehrsverbünde und Kommunen in Ihrem Vertriebsgebiet Weiterhin entwickeln und betreuen Sie die Vertriebs- und Marketingstrategien und bauen das bestehende Geschäftsvolumen systematisch aus Dazu betreuen Sie EU-Vergabeverfahren sowie öffentliche Ausschreibungen und erstellen dazugehörige Kundenpräsentationen und Angebote und verhandeln Verträge Ferner agieren Sie als Schnittstelle zu den Projektleitern und Fachbereichen und übernehmen Verantwortung für die Profitabilität der Kundenbeziehung   Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder als Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Erfahrungen Für diese Position müssen Sie über mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung von anspruchsvollen Systemlösungen (Software, Gerätetechnik, Hardware, Consulting) im Zielsegment „Öffentliche Kunden“ verfügen oder idealerweise von der Kundenseite kommen Eine regionale Reisebereitschaft in Ihrem Vertriebsgebiet wird erwartet, die Tätigkeit kann daher auch im Homeoffice erfüllt werden. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie bevorzugt im Raum Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen, Freiburg, Ulm, München, Regensburg, Würzburg oder Nürnberg arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben. Selbstverständlich können Sie die Aufgabe auch bundesweit im Homeoffice realisieren.  
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Werkstudent m/w/d Backoffice Vertrieb – Abteilung Order & Drive

Do. 10.06.2021
Ulm (Donau)
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. WERKSTUDENT M/W/D BACKOFFICE VERTRIEB – ABTEILUNG ORDER & DRIVE Standort Ulm Start 14.06.2021 Aktualisierung der branchenspezifischen Informationen auf der Iveco-Homepage und Webseiten unserer Aufbaupartner Mitwirkung und Unterstützung von Branchentrainings und Veranstaltungen Erstellung und Pflege der Order & Drive-Bestellungen sowie deren Dokumentation Einrechnungsgeschäftsdokumentation Erstellung und Pflege von branchenspezifischen Dokumentationen Aktualisierung und Dateninput für SAP und CRM-Angebotssysteme Unterstützung bei Wettbewerbsanalysen Immatrikulation in einem Studium mit betriebswirtschaftlicher/technischer Ausrichtung oder vergleichbarer Schwerpunktsetzung (Universität/Fachhochschule) Gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket (vor allem Excel) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
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Bereichsleiter Sales & Operations (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Achstetten
Im Rahmen einer Nachfolgerregelung suchen wir für unser Unternehmen eine starke und verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit. Führung unserer Service- und VertriebsorganisationKoordination und Optimierung aller Arbeits- und GeschäftsprozesseZukunftsfähige Ausrichtung des Angebotsportfolios und der Vertriebskanäle sowie ständige Markt- und WettbewerbsbeobachtungSicherstellung der einheitlichen Unternehmenskultur mit dem entsprechenden KundenfokusUnterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen FragestellungenEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Hauptlieferanten Volvo CEBudgetverantwortung für die Service- und VertriebsorganisationPerspektivisch Prokurist und Mitglied der GeschäftsleitungAbgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ Ausbildung mit entsprechenden weiterführenden Qualifikationen (z.B. Techniker oder Wirtschaftsfachwirt)Langjährige Berufserfahrung im Service oder Vertrieb, vorzugsweise Erfahrung in der BaumaschinenbrancheMehrjährige Erfahrung als FührungskraftStrategisches und interdisziplinäres Denken sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHervorragende Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz sowie VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse sowie fundierte MS Office Kenntnisse
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Laupheim
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Laupheim durch als Elektrokonstrukteur (m/w/d) Kennziffer: UL95982150 Erstellung von Elektro-Schaltplänen für Nachliefer- und Umrüstaufträge Auftragsklärung mit Projektmanager und Kunde Abstimmung mit Elektromontage Wirkkettenberechnung, sowie Versions- und Variantenpflege Anwendung des Know Hows zur Erfüllung der Service-Nachlieferungsbelange Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Techniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen erste Erfahrung mit Fluidplänen wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit Zuken E3.series Kenntnisse im Umgang mit VB-Script und Python von Vorteil …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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