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Sonstige Branchen: 195 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 18
  • Bilanzbuchhaltung 15
  • Finanzbuchhaltung 15
  • Innendienst 14
  • Netzwerkadministration 10
  • Projektmanagement 10
  • Systemadministration 10
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 7
  • Leitung 7
  • Softwareentwicklung 6
  • Assistenz 5
  • Distributionslogistik 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Entwicklung 5
  • Personalmarketing 5
  • Produktmanagement 5
  • Recruiting 5
  • Transportlogistik 5
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office 36
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Techn. Vertrieb / Außendienst für NRW (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das weltweit Kunden im Bereich Lohnfertigung, Maschinenbau und Produktionstechnik beliefert. Wir suchen für dieses Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Maschinenbau für die Region Nordrhein-Westfalen. In dieser Position erarbeiten Sie Vertriebsstrategien und bauen Ihr Vertriebsgebiet durch Ihre selbständige Außendienstarbeit stetig aus. Sie haben versierte Kenntnisse im technischen Vertrieb und bringen Ihre kommunikativen Fähigkeiten gerne in den Verkauf von Produktionstechnik in den Bereichen FMCG oder Medizintechnik ein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (MME/79329) Der Einsatzort: Düsseldorf, Köln, Münster, Arnsberg Strategische und operative Vertriebstätigkeit zur Neukundengewinnung Ausbau des aktuellen Kundenstamms in Nordrhein-Westfalen. Technische Vor-Ort-Betreuung und Beratung von Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen und Analyse von Kundenwünschen Führen von Verkaufsgesprächen, Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten Abgeschlossene technische Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) alternativ zum Ingenieur (m/w/d) mit Erfahrung im Vertrieb Technisches Verständnis im Maschinenbau gepaart mit Freude am Verkauf Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige und motivierte Arbeitsweise Wohnhaft im Einsatzgebiet in Nordrhein-Westfalen oder am Firmenstandort im Großraum Straubing Zukunftsorientiertes, international aufgestelltes Unternehmen Transparente Strukturen und klare Abläufe Umfangreiche Einarbeitung sowie proaktive Förderung der beruflichen Laufbahn Fixgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen Home-Office-Möglichkeit
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Key Account Manager (m/w/d) eCommerce

Sa. 06.03.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Key Account Manager (m/w/d) eCommerce Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Key Account Manager (m/w/d) eCommerce sind Sie verantwortlich für die Entwicklung innovativer Vertriebsstrategien und Konzepte im Bereich Indirektes eCommerce Sie identifizieren eCommerce-Trends und prüfen diese auf eine nutzenbringende, vertriebliche Anwendung Der strategische Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden inkl. Umsatzverantwortung gehört in Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die konstante Analyse vorhandener bzw. Identifikation potenzieller Neukunden verantwortlich Die Vorbereitung und Führung von Jahresgesprächen mit relevanten Partnern sowie die Implementierung daraus resultierender Maßnahmen ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgaben Darüber hinaus verantworten Sie die Planung, Durchführung und Evaluierung von Aktionen Sie erstellen Business-Pläne Forecasts und Reportings Zuletzt sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Management und/oder Marketing Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, davon mindestens drei Jahre im strategischen Key Account Management (Verhandlungsführung), sowie Erfahrung im indirekten Online-Vertrieb mit Ihre Erfahrungen im Management größerer, interdisziplinärer Projekte erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten mit Blick für Details und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben Lust, in einer Start-up-Atmosphäre unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date
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Mobilfunk Bauleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf, Unterföhring, Frankfurt am Main, Hamburg, Dresden, Berlin, Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Kunden Projektteams suchen wir eine(n) Mobilfunk Bauleiter (m/w/d) wahlweise an folgenden Standorten: Unterföhring  Frankfurt am Main Ratingen  Hamburg Dresden  Berlin Stuttgart Sicherstellung des Netzausbaus für Tower Infrastruktur Mobilfunk  Verantwortlich für die Umsetzung beauftragter regionaler Neubau-, Umbau- oder Rückbauprojekte  Eigenverantwortliches Aufstellen und Einhalten der Projektablauf- und Terminplänen Effiziente Ressourcenplanung für regionale Projekte  Sicherstellung der bedarfsgerechten Beschaffung von Bauleistungen und Infrastrukturkomponenten Verantwortlich für die terminliche und qualitative Überwachung und Abnahme der Aufbauleistung Einhaltung und Umsetzung von Prozessen Anwendung von Projektmanagementtechniken Fachliche Führungskompetenz  Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik  Kenntnisse im Aufbau/Umbau von TK- Systemen und TK-Infrastruktur  Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Mobilfunk Infrastruktur  Sehr gute Kommunikations- und Informationskompetenz  Planungs-, Organisations- und Entscheidungskompetenz  Priorisieren von Aufgaben  Sehr gute Englischkenntnisse (Wort- und Schrift)  Führerschein Klasse B Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit. Eine systematischen Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten. Eine unbefristete Festanstellung.
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Training / Schulungen (10 Stunden/Woche)

Fr. 05.03.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Training / Schulungen (10 Stunden/Woche) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als unterstützendes Teammitglied im Bereich Training/Schulungen verantworten Sie die Weiterentwicklung und Optimierung des Buchungstools für unsere Trainings Die Erstellung von Präsentationen sowie die Unterstützung des Head of Training im Alltagsgeschäft gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie kümmern sich um die Buchungen für Trainingsteilnehmer und assistieren bei den täglichen administrativen Aufgaben Sie arbeiten aktiv an digitalen Lösungen für unser Training und entwickeln diese weiter Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich zurückgreifen Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Sie suchen als Spezialist im Export (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen produktiv einbringen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung als Exportsachbearbeiter (m/w/d).Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Problemlösungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Diese Chance bietet sich bei unserem Kunden in Düsseldorf . Das Team der Kreditorenbuchhaltung freut sich auf professionelle und sympathische Verstärkung. Schicken Sie uns jetzt Ihre Unterlagen und wir vermitteln Sie gerne in direkter Personalvermittlung. Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung der Konten Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Reisekosten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics / Navision Eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Remscheid
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit praktischen Kenntnissen im Mahnwesen und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Unser langjähriger Kunde aus Remscheid sucht langfristig eine Unterstützung in der Buchhaltung! Selbstständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Buchung und Klärung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit MS Navision Guten Englischkenntnisse von Vorteil
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CERT - Senior Incident Response Handler (m/w/divers)

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.CERT - Senior Incident Response Handler (m/w/divers)Die thyssenkrupp Information Management GmbH erbringt als kompetenter Technologie-Partner ausgewählte IT-Services und liefert innovative On-Demand-Lösungen für unsere Kunden in der gesamten thyssenkrupp Gruppe. Mit über 350 Mitarbeitenden stehen wir für wertschöpfende IT-Lösungen und wettbewerbsfähige und flexible IT-Dienstleistungen innerhalb unserer IT-Community. Gemeinsam stellen wir die Einhaltung der Anforderungen von gemeinsamen IT-Plattformen, Diensten und Standards sicher. Wir befinden uns in einer umfassenden Transformation, in der wir uns kontinuierlich mit innovativen Werkzeugen und Arbeitsmethoden weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit unseren Kunden aktiv ausgewählte IT-Services und Lösungen der Zukunft.Ihre AufgabenSie werden Teil eines Teams zur Identifizierung und Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen in Verbindung mit thyssenkrupp.Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung und Begleitung der Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Sicherheitsvorfällen und die Eigenständige Koordination und Kommunikation von Techniken und Maßnahmen zur Abwehr von IT-Sicherheitsvorfällen und die Verbesserung der Effizienz unserer Tools.Sie unterstützen betroffene Geschäftsbereiche bei der Entscheidungsfindung durch die fachlich fundierte Priorisierung von Maßnahmen im Hinblick auf Abhängigkeiten und Auswirkungen auf das jeweilige Geschäft und die Untersuchung des Vorfalls.Sie übernehmen die Zusammenfassung von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten. Außerdem erstellen Sie grafische Auswertungen über den zeitlichen Verlauf von Aktivitätsmustern im Rahmen von Cyber-Angriffen.Sie bearbeiten und unterstützen in Investigationen von Anfang bis Ende, inklusive effektiver Kommunikation von anwendbaren Maßnahmen zu Stakeholdern.Sie übernehmen die Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner und die regelmäßige Kommunikation mit internen Kunden.Sie überwachen den Fortschritt in der Bearbeitung eines IT-Sicherheitsvorfalls und Bereinigung betroffene Umgebungen.Sie informieren sich proaktiv über relevante neue Technologien und passen Ihr Wissen dem technischen Fortschritt kontinuierlich an.Die Durchführung von weitergehenden Analysen im Hinblick auf Schadsoftware, Datenverkehr, Logdaten und Angreiferprofile übernehmen Sie bei Bedarf. Ihr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben signifikante Berufserfahrung in der operativen IT-Sicherheit / Incident Response oder einen gleichwertigen Werdegang.Bei Ihnen sind fortgeschrittene Kenntnisse über Cyber-Angriffstechniken und Strategien zur Schadensbegrenzung verankert.Sie haben Kenntnis von branchenweit gängigen Methoden im Bereich Incident Response und Projektmanagement sowie der Normenfamilie ISO 27000, speziell der ISO 27001 und ISO 27035 sowie der SANS Incident Response Methodik.Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows und Linux) inkl. Administration und technischer Interna bzw. Softwareentwicklungsschnittstellen und Wissen über anerkannten Tools, wie z.B. TheHive, Cortex, ELK, MISP.Weiterhin haben Sie Verständnis der Funktionsweise von Applikationen, Authentifizierungsverfahren und Netzwerkschnittstellen und über die Anwendung des Threat Intelligence Ansatzes unter Einbeziehung von ATT&CK, CWE/CVE und CyberKillChain.Über praktische Erfahrung in der Implementierung von Lösungen mit Python, Django, Linux Scripting usw. verfügen Sie ebenfalls.Mehrere Projekte gleichzeitig effektiv abzuwickeln stellt für Sie kein Problem. Sie überzeugen gekonnt mit Ihrer Problemlösungskompetenz, durch kritisches Denken und einer proaktiven Einstellung.Sie sind belastbar, bringen eine hohe Motivation mit und zeigen starkes Engagement. Sie gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um und stellen die Einhaltung des TLP-Levels sicher.Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und können mit zusätzlichen Industriestandard-Zertifizierungen wie z.B.: GCIH, GCTI, GREM, GRID, GCED, etc. punkten.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica JehmlichRecruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und Tools.Herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.Vollständige Integration in das interdisziplinäre Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander.Gestaltungs- und Aufstiegschancen.Attraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Springer – Gehalt 4.600,- Euro

Do. 04.03.2021
Hamburg, Osnabrück, Kassel, Hessen, Kiel, Gießen, Lahn, Köln, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutsch­landweit tätiges Beratungs- und Vermitt­lungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolg­reichem Vorstel­lungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine / einen Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Springer – Gehalt 4.600,- EuroZum Beispiel in der RegionHamburg, Osnabrück, Kassel, Kiel, Gießen, Köln, Ulm, Koblenz, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin, Dresden, Erfurt Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeits­orten meiner Mandanten jeweils in der Region Reisetätigkeit, z. B. Hamburg, Osnabrück, Kassel, Kiel, Gießen, Köln, Ulm, Koblenz, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin, Dresden, Erfurt Du bist zuständig für Grund- und Behand­lungs­pflege sowie Dokumen­tation Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Man­danten jeweils in der Region.Für diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine 3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Pflegefachkraft, einen PKW-Führer­schein und ein wenig Berufs­erfahrung (Ein­arbeitung kann auch vor Ort erfolgen) zu haben, und natürlich sollst Du mobil und zeitlich flexibel sein. Ein Gehalt von 4.600.- Euro zzgl. Zulagen sowie kosten­freie Unterkunft und Verpflegung zzgl. Reise­kosten Die Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen kennen­zulernen Einen Ansprech­partner für die Koordinierung / Planung der Einsätze Strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiter­bildungen Unbefristete direkte Anstellung in Vollzeit Freiblöcke nach jedem Einsatz Weitere Benefits nach Absprache Wir haben die nettesten Kunden
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Sachbearbeiter Vertrieb/Sales Support (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Duisburg
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Rohstoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen, Titan und Karbonfasern. An über 50 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen mehr als 1.300 ELG-Mitarbeiter Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Mit einem Umsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist die ELG Haniel-Gruppe ein bedeutender Geschäftsbereich von Haniel, eine der größten deutschen in Privatbesitz befindlichen Familienholdings. Die ELG Haniel GmbH mit Sitz in Duisburg fungiert als Führungsholding der in- und ausländischen Tochtergesellschaften in 19 Ländern. Für unseren Vertrieb suchen wir für den nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Vertrieb/Sales Support (m/w/d) Erstellung von Kontrakten und Rechnungen in unserem ERP-System Bearbeitung und Abwicklung von Akkreditiven Vollständige Lieferabwicklung und -koordination (Waggon, LKW und Schiff) Nationale und internationale Korrespondenz Datenpflege Selbstständige und sorgfältige Erledigung und Abwicklung administrativer Arbeiten Allgemeine Assistenzaufgaben Kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechendes abgeschlossenes Studium Branchenkenntnisse von Vorteil Sichere Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Organisationstalent Gewissenhafte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Gestaltungsspielraum in einem internationalen und zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie schnellstmöglich Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Dauerhafte Zusammenarbeit und gute Entwicklungsperspektiven mit einem leistungsgerechten Gehalt, Urlaubsgeld und freiwilligen sozialen Leistungen Fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung Essenszuschuss für eine kulinarisch wechselnde Auswahl an Gerichten in einer lokalen Kantine sowie kalorienarme Getränke, Kaffee und Tee Kurze Wege nicht nur aufgrund der kostenfreien Parkplätze Ausgezeichnetes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs
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