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Sonstige Branchen: 318 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 27
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  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Projektmanagement 16
  • Sachbearbeitung 15
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  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Elektronik 8
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  • Administration 7
  • Sekretariat 7
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 288
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Sonstige Branchen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bottrop
Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in einem mittelständischen Vertriebs-, Produktions- und Serviceunternehmen. Was Sie erwartet? Ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum, teamorientierte Kolleginnen/Kollegen sowie eine Atmosphäre mit hohem Gemeinschaftssinn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsabwicklung und Prüfung der offenen Posten Kontenpflege sowie Rechnungsprüfung und -kontrolle Abwicklung des Mahnwesens Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung und der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Bildung und Buchung der Abgrenzungen und Rückstellungen Unterstützung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Bearbeitung der Reisekosten In- und Ausland Erfahrung mit Kosten- und Leistungsrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routine im Umgang mit MS-Office Fundierte Kenntnisse in Datev Freude an abteilungsübergreifendem Arbeiten Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist Einsatzbereitschaft und selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsplätze in einer neuen und nachhaltigen Immobilie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Innovationsklima Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Beteiligung des Unternehmens Eine E-Ladestation zur freien Nutzung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke und freies Obst 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Neuss
Seit 1974 steht der Name LEUSCH für die Entwicklung und Produktion von Industriearmaturen mit herausragender Qualität. Am Stammsitz des Unternehmens – im rheinischen Neuss – produzieren wir auf Kundenanforderung Armaturen für weltweite industrielle Anwendungen. Unsere Armaturen werden in allen wichtigen industriellen Bereichen eingesetzt. Ein Großteil unserer Kunden kommt aus Sparten der chemischen Industrie, Stahlerzeugung, Petrochemie und dem Anlagenbau. Seit 2003 gehört die LEUSCH GmbH zur international tätigen SAMSON GRUPPE. Dadurch sind der Vertrieb und der After Sales Service weltweit gewährleistet. Bearbeitung des Wareneingangs (u.a. Entladen, Kontrolle, Einlagern, Weiterleitung an die Fachbereiche) gemäß Vorgaben Ein-, Um- und Auslagern von Ware Fachgerechte Zusammenstellung von Kommissionierungsaufträgen sowie innerbetrieblicher Transport Unterstützung bei der Inventur Bearbeitung des Warenausgangs Pflege & Wartung von Betriebsmitteln Bedienen der Sägemaschine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Ausbildung und 1-3 Jahre Berufserfahrung Staplerführerschein Erfahrung in der Bedienung von ERP-Lagermanagementsystemen wünschenswert Sie arbeiten eigenverantwortlich und setzen höchste Ansprüche an Qualität und Effizienz Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Praktiker Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Duisburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) > Niederlassung Duisburg> Stellen-Nr.: 83095 Als kaufmännischer Mitarbeiter verwiegen Sie Materialein- und -ausgänge, erstellen Wiegescheine und Ausgangspapiere Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie führen die tägliche Waren- und Wiegescheinkontrolle durch und bearbei­ten und verbuchen Warenein- und -ausgänge Sie erstellen Rechnungen sowie Gutschriften für Lager- und Streckengeschäfte Nicht zuletzt übernehmen Sie weitere administrative Tätigkeiten wie z. B. die Bestellung von Arbeitsmitteln Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnen Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Qualifizierte Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Vertriebsmitarbeiter im Angebotskompetenzteam (w/m/div.)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DüsseldorfAls Vertriebsmitarbeiterin bzw. Vertriebsmitarbeiter in unserem Team erstellen Sie sach- und termingerecht technisch anspruchsvolle Angebote für Heiztechnologien und regenerative Energien.In enger Abstimmung mit Handelswaren-Lieferanten, Objekteinkauf sowie dem zuständigen Einkaufskompetenzteam koordinieren und klären Sie technische Fragen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Niederlassungen, wenn es um technische Fragestellungen geht.Nicht zuletzt übernehmen Sie die Terminverfolgung und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der Angebotsprozesse.Ausbildung: kaufmännische / technische AusbildungPersönlichkeit und Arbeitsweise: vertriebsorientiert, kommunikationsfähig und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Branchen-, Markt- und Produktkenntnisse, sehr gute Anwenderkenntnisse in SAPFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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(Senior) Legal Counsel (m/w/divers)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. (Senior) Legal Counsel (m/w/divers) Die Group Function Legal & Compliance versteht sich als unabhängiger strategischer Partner für die Group Functions und Businesses der thyssenkrupp Gruppe. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen unser Team! Ihre Aufgaben Sie beraten selbständig Fachbereiche der thyssenkrupp AG und Gesellschaften der thyssenkrupp Gruppe. Ihre Schwerpunkte liegen auf versicherungsrechtlichen Fragestellungen, dem gruppenweiten Richtlinienmanagement und gesellschaftsrechtlichen Themen und Projekten. Ihre Aufgaben werden abgerundet durch weitere rechtliche Themenstellungen, die sich für die thyssenkrupp AG als Muttergesellschaft der thyssenkrupp Gruppe stellen. Sie betreuen und koordinieren das gruppenweite Richtlinienmanagement, einschließlich Unterstützung der Fachbereiche bei deren Erstellung und Pflege von Richtlinien. Außerdem beschäftigen Sie sich mit versicherungsrechtlichen Themen, insbesondere zur D&O-Versicherung und gruppenweiten Rahmenverträgen. Sie übernehmen ferner gesellschaftsrechtliche Projekte und Aufgaben, inkl. deren Koordination, Umsetzung und Dokumentation Als Mitglied des Legal & Compliance-Teams arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleg:innen zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei den unterschiedlichen Projekten und Aufgaben. Die Steuerung und Koordinierung externer Rechtsanwälte und Berater sowie die enge Zusammenarbeit mit den jeweils einbezogenen Fachabteilungen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Jurastudium mit mindestens einem Prädikatsexamen. Ferner bringen Sie einschlägige Berufserfahrung in einer international tätigen Kanzlei oder einem international ausgerichteten Unternehmen mit. Ihr Umfeld überzeugen Sie durch ausgeprägte Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie haben Spaß an Ergebnissen, ergreifen Initiative und setzen Ideen um. Hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein exzellentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Ansprechpartner thyssenkrupp Services GmbH Silke Noack HR Business Partner Tel.: +49 201 844-536720 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Technischer Projektberater Gewerbe- und Industrieimmobilien (*)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem Head Office in Essen als Technischer Projektberater Gewerbe- und Industrieimmobilien (*) Eigenverantwortliche Projektbegleitung von der Vertriebsunterstützung, über die technische Bewertung von Objekten bis hin zur Umsetzung von energetischen, technischen, abrechnungsrelevanten Dienstleistungen von komplexen Gewerbe- und Industrieobjekten Koordination und enge Abstimmung mit den relevanten Projektakteuren (C&I-Vertriebsverantwortliche, ista-Fachabteilungen, Projektteam in der Zentrale) zur Erfüllung der Kundenanforderungen Sichtung und Überprüfung von technischen Kundenunterlagen Vertriebsunterstützung durch technische Objektbewertung und produktbezogene Angebotserstellung auf Basis der gemeinsamen Kundengespräche Pre-Sales- und After-Sales-Support: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquisition von Gewerbe-/Industriekunden Koordination der Rahmenvertrags-Abwicklung mit C&I-Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und den Standorten Mitwirken bei Vertragskonzepten und Erstellen von Abwicklungsrichtlinien Beauftragung der ista-Standorte und Überwachung der Montage-, Ablese- und Abrechnungsabwicklung Technischer Abschluss, z. B. als Techniker oder Meister mit Fachrichtung Versorgungs-, Gebäude- oder Energietechnik, SHK oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der BMSR-, BUS-/Gebäudeleit- oder Haustechnik Fundierte Methodenkompetenz oder Praxiserfahrung im Projektmanagement von Gewerbe- und Industrieobjekten (Energiemanagement) Hohe vertriebliche Affinität gepaart mit Fähigkeit zum sensiblen Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern in verschiedenen Bereichen und Funktionsebenen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere eine verbindliche und serviceorientierte Kundenkommunikation Selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Übernahme eigenverantwortlicher Projektkoordination Einschlägiges Know-how in MS Office und SAP Führerschein der Klasse B sowie deutschlandweite Reisebereitschaft ista ist ein internationales Unternehmen und einer der Marktführer im Bereich Energie- und Abrechnungsdienstleistungen Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Eine moderne Unternehmenskultur geprägt durch Fairness, eine offene Kommunikation und teamorientierte Mitarbeiterevents Unser Team Das Experten-Team mit dem höchsten Fachwissen im Profilevel für komplexe Liegenschaften in der ista Welt Freut sich darauf, gemeinsam mit Dir an der Umsetzung der ista-Kundenversprechen zu arbeiten Viel Begeisterung, Energie und Spaß sind die Erfolgsbausteine unseres Teams
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Frontend Softwareentwickler / Developer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Java ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln? Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Frontend Softwareentwickler / Developer (m/w/d) . Umsetzung moderner, interaktiver Frontends auf Basis aktueller Accessibility- und Usability-Standards unter Berücksichtigung verschiedener Browser und Endgeräte Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten und Architektur Optimierung nach den Gesichtspunkten Usability, Performance und langfristige Wartbarkeit Mitwirkung, Beratung und Betreuung während der Erstellung von Designs Performance-Analysen und automatisierten Tests für die Stabilität Schreiben von Dokumentationen und die aktive Kommunikation mit dem Team Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrung mit der Erstellung und Konzeption von JavaScript basierten Frontend-Applikationen Kenntnisse in folgenden Bereichen oder die bereitschaft sich diese anzueignen: JavaScript, TypeScript, React, Webpack und git Mindestens erste Erfahrungen mit CSS-Konzepten bzw. Bibliotheken (z.B. less, sass, jss, styled-components, material-ui). Erfahrung in der Analyse von JavaScript-Applikationen und finden von Laufzeit-Problemen Weitere Framework Erfahrungen von Vorteil: Angular, Vue Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Fr. 27.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Ihr Herz schlägt für die Payroll? Sie selbst beschreiben sich als kommunikativ und motiviert? Bei einem unserer namhaften Kunden in Mülheim bietet sich diese interessante Perspektive auf dem Weg der Direktvermittlung. Freuen Sie sich neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag auf Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub p.a.. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihren Gehaltsvorstellungen!Erstellung der Entgeltabrechnungen für einen festen Mitarbeiterstamm Bearbeitung des Meldewesens Korrespondenz mit den Krankenkassen Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um die Abrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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