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Sonstige Branchen: 64 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Softwareentwicklung 6
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  • Controlling 4
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  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Branchen

Projektsachbearbeiter*innen Haushalt und Rechnungswesen

Do. 02.12.2021
Bonn
Das Deutsche Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit (DEval) ist ein eigenständiges Evaluierungsinstitut im Politikfeld der Entwicklungszusammenarbeit. Unsere Kernaufgabe ist die Durchführung unabhängiger, strategisch relevanter Evaluierungen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit. Zudem entwickeln wir Evaluierungsmethoden und -standards weiter und stärken die Evaluierungskapazitäten in den Partnerländern der deutschen Entwicklungszusammenarbeit. Über unsere wissenschaftlich fundierte Arbeit verfolgen wir das Ziel, einen Beitrag zur Steigerung der Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der deutschen Entwicklungszusammenarbeit zu leisten und damit mittelbar auch die Legitimität des Politikfeldes zu erhöhen. Für den wachsenden Projektbereich unseres Instituts suchen wir zum Jahresanfang 2022, befristet auf bis zu zwei Jahre vorbehaltlich der Finanzierungszusage durch das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) mehrere Projektsachbearbeiter*innen Haushalt und Rechnungswesen in Voll- oder TeilzeitAls Projektsachbearbeiter*in arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Projektteam und unserer Abteilung Haushalt und Rechnungswesen. Hier unterstützen Sie operativ und administrativ vor allem in den Bereichen Mittelbewirtschaftung, Vergabeverfahren und Controlling. Überwachung und Steuerung der Mittelbewirtschaftung im Projekt sowie die gesamte Projektabwicklung (Belegwesen, Mittelabrufe, Zahlungsläufe) Mitwirkung bei der Bilanzbuchhaltung und der Buchhaltung bezogen auf das Projekt sowie die Erstellung von Endabrechnungen Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von öffentlichen Vergabeverfahren (Erstellung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen sowie Koordinierung der Bewertungsverfahren) Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung des Finanzcontrollings sowie bei betriebswirtschaftlichen Analysen Prüfung von Abrechnungen der Projektpartner Reisekostenabrechnungen nach BRKG für fest angestellte Beschäftigte, Projekt- und Honorarkräfte sowie andere Gäste Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. universitärer Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bilanzbuchhalter*in, Außenhandelskaufmann*frau, Bankkaufmann*frau) kombiniert mit drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Bereich öffentlicher Zuwendungen und/oder Projektförderung Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen Buchführung Praktische Erfahrungen im Office-, Projekt- und Finanzmanagement Erfahrungen in der Auswahl und Angebotseinholung von externen Dienstleistern, idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht und im Bereich öffentlicher Ausschreibungsverfahren Erfahrung in der Nutzung von Abrechnungssystemen Kenntnisse im Bundesreisekostengesetz sind von Vorteil Wünschenswert sind Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, idealerweise im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit Soziale, insbesondere interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen  entsprechend der jeweiligen Projektdauer befristeten Arbeitsvertrag bis längstens 31.12.2023, eine projektbezogene Verlängerung ist grundsätzlich möglich Eine Beschäftigung in einem Angestelltenverhältnis nach dem TVöD Bund mit einer Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 des TVöD Bund bei Erfüllung der personen- und tätigkeitsbezogenen tariflichen Voraussetzungen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten Attraktive Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und ein vergünstigtes Jobticket Eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und teamorientierten Arbeitsumfeld Unser Ziel ist eine geschlechterparitätische Besetzung der Positionen auf allen Ebenen des Instituts. Das DEval ist deshalb bestrebt, allen die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Student Assistant (m/f/div) Data Governance / Quality Management

Do. 02.12.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global certi­fication body. Besides providing sole certi­fication to Fair­trade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fair­trade principles, where no Fairtrade Standard applies.Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organi­sations, from small producers to inter­nationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accredi­tation as a “Social Enterprise” demons­trates our commit­ment to social business values.With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for aStudent Assistant (m/f/div) Data Governance / Quality Managementpart-timeJob share: part-time (20 hrs. p.w.)Position is based in the FLOCERT Offices in Bonn, GermanyThe salary and benefit package depends upon qualifications and experienceStart date: as soon as possibleFLOCERT’s Credibility Assurance Unit is centrally servicing all depart­ments of the company in the areas of data gover­nance (DG) and quality management (QM). In this role, you will support the Credi­bility Assurance team in both areas:  Data Gover­nance, you will suport the DG Manager to ensure that all data requests are handled in line with confiden­tiality require­ments and also support the mainte­nance of FLOCERT’s central glossary in order to contri­bute to the further develop­ment of a robust Data Governance system. As for the Quality Manage­ment, you will closely work with the QM team and provide your support in for example, control of documents; adminis­tration of a central complaints' system and have the oppurtu­nity to get insights in FLOCERT's  internal audit process. This position will give you the unique opportu­nity to gain deep in­sights into the areas of sustain­ability, develop­ment and certi­fication in a unique inter­national environment. Responsibilities Support maintenance of the business glossary Project support of data gover­nance related projects Act as substitution for the Data Gover­nance Manager for adminis­trative tasks Administrative Support to Document Control, Complaints Manage­ment and Internal Audit Support coordination of meetings and events of the BITS depart­ment including minutes "Must haves"  Enrollment at a university program, ideally a subject related to natural science, analytics or legal Valid “Immatrikula­tions­bescheinigung” during employment. Affinity to working with data and processes. Fluency in English verbal and written Pro-active, hardworking, and reliable individual and work style. Excellent communication skills, flexible, experience in dealing with different cultures. Strong dedication towards customer service. Motivation for Fairtrade. "Nice to have" Prior experience with ISO norms or one of the ISEAL assurance schemes. Practical experience and under­standing of (Data) Quality, Data Governance, and Data Management Knowledge in data protection. Fluency in Spanish, verbal and written
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Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 02.12.2021
Euskirchen
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Ihr Herz schlägt für große Fahrzeuge und Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Werkstattteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge / Nfz (m/w/d).Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Sie führen einfache Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Systemen durch.Sie bauen Zubehör und Zusatzeinrichtungen in Fahrzeuge ein.Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung.Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen BereichSie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Sie haben eine hohe Lösungsorientierung, sind sorgfältig und ein guter Teamplayer.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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IT Student Assistant (m/f/div)

Do. 02.12.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global certi­fication body. Besides providing sole certi­fication to Fair­trade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fair­trade principles, where no Fairtrade Standard applies.Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organi­sations, from small producers to inter­nationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accredi­tation as a “Social Enterprise” demons­trates our commit­ment to social business values.With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise.FLOCERT is currently looking for an IT Student Assistant (m/f/div)part-timeJob share: part-time (20 hrs. p.w.)Location: position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, GermanyThe salary and benefit package depends upon qualifications and experience, based on the collective bargaining agreement “Whole and Foreign Sale North Rhine-Westphalia“ (salary group II)Start date: as soon as possibleThe IT team in FLOCERT GmbH is looking for an enthusi­astic and service-oriented person who is interested in working in an inter­national environment. Flexibility and varied experience in IT trouble­shooting are essential assets on this position. The person will be part of a small, dynamic inter­national team, which is respon­sible for the ICT infra­structure of all business pro­cesses within FLOCERT Fair­trade Certification. Responsibilities All level support for Microsoft work­stations (MS Win 10, MS Office 365) / Hardware and Software 1st level administration of Microsoft server-based systems (mainly Server 2012/2019) 1st level administration of Linux server-based systems (mainly Debian) Support and maintenance of printers and the ICT equipment in our conference facilities Instruct users on correct and efficient use of the core IT system components (e-mail, File­server, MS Remote Desktop, telephone system, mobile phones) "Must haves" Enrollment at a university program (valid “Immatrikulations­beschei­nigung”) during employmentMicrosoft operating systems, both Server and DesktopFluency in English verbal and writtenTeam player with excellent inter­personal and organi­zational skillsPro-active, hardworking, and reliable indi­vidual and work styleExcellent communication skills, flexible, experience in dealing with different culturesStrong dedication towards customer serviceMotivation for Fairtrade"Nice to have"ITIL Knowledge (Problem and Incident Manage­ment Processes)Linux know-howFluency in German and/or Spanish verbal and writtenProgramming using scripting languages (Examples: Ruby, Perl, Python, PHP, Javascript)Experience in administrating VMWare ESXi / Microsoft AzureSQL knowledgeExperience in IT User Support and Ticketing Systems
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Finanzbuchhalter (m/w/d) im traditionsreichen Produktions- und Handelsumfeld

Do. 02.12.2021
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem sehr renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (Konsumgüter) mit mehreren Tochtergesellschaften, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums einen Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d), der die Prozesse von der Buchung bis zur Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen übernimmt. Wenn Sie Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung mitbringen und Lust haben, Ihren Arbeitsbereich mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d), die gerne im Team arbeiten, Organisationstalent mitbringen und Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld legen. (PBA/89741) Der Einsatzort: Großraum Bonn Sie sind verantwortlich für die Buchung aller Rechnungen (Kreditoren und Debitoren) Sie buchen die Sachkonten und sind zuständig für die saubere Kassenführung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Sie sind die kommunikative Schnittstelle zum Steuerbüro und kümmern sich um die Klärung von Rückfragen Sie übernehmen das Mahnwesen und die damit verbunden interne und externe Kommunikation Sie haben eine Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund (Schwerpunkt Buchhaltung), als Steuerfachangestellter (m/w/d) abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über (erste) Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung speziell in der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und haben Spaß daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie arbeiten gerne eigenständig, gut strukturiert und suchen den stetigen Austausch mit Ihren Kollegen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit einschlägiger Buchhaltungssoftware Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiären Unternehmensumfeld
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Onsite Techniker (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie bringen den Begriff Netzwerk nicht ausschließlich in Zusammenhang mit privaten und beruflichen Kontakten, sondern viel mehr mit der IT Infrastruktur und möchten in ihrem Beruf täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik lösen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Onsite Techniker (m/w/d).Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör Durchführung von Funktionstests Analyse und Behebung von auftretenden Problemen Anpassung und Aufrüstung der Hardwarekomponenten Dokumentation aller Tätigkeiten im KundensystemErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Systemelektroniker, IT Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Quereinstieg mit entsprechender IT Erfahrung möglich Kenntnisse im Netzwerkbereich sowie dem Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Gute Deutschkenntnisse sowie Grundlagen EnglischWir bieten ihnen die Möglichkeit durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT Zertifizierungen zu erwerben wie z.B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw. Sie erhalten: Attraktive Vergütung ergänzt durch weitere individuelle Leistungen Einen Arbeitgeber mit 4,5 von 5 Sternen bei Kununu Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Java-Fullstack-Entwickler / Backend (m/w/d).Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)Festanstellung - Köln, Bonn, Düsseldorf, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungNeu- und Weiterentwicklung von Anwendungen, Websites und SystemenKonzeption, Realisierung und Test von EntwicklungsaufträgenÜberführung der fachlichen Anforderungen in SoftwarespezifikationenImplementierung von neuen Programmen sowie Code- und Performance-OptimierungAnalyse und Bewertung fachlicher AnforderungenDurchführung von Tests und FehlerbehebungenBerufserfahrung im Bereich der Java-Fullstack-Entwicklung mit Schwerpunkt BackendFundierte Kenntnisse in Java Frameworks (z.B. Spring, Hibernate, JSF) sowie agilen VorgehensweisenErfahrung mit Datenbanknutzung und -verwaltung (z. B. Oracle, SQL)Erste Erfahrung in Big Data (Hadoop, MapR) sind von VorteilStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamEngagement, Motivation und ZuverlässigkeitTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Königswinter
ist Heyduck Personalservice Ihre Top-Adresse für Stellenangebote und Arbeitnehmerüberlassung im Rhein-Sieg-Kreis (z.B. Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf) sowie in Köln und Bonn. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach einem unbefristeten Arbeitsverhältnis oder einem dauerhaften Einsatz in Zeitarbeit mit Übernahmemöglichkeit bei namhaften regionalen Unternehmen. Für unseren Kunden in Königswinter suchen wir Sie als Lagermitarbeiter (m/w/d) mit Staplerschein und technischem Verständnis. Diese Anstellung ist langfristig geplant. Sie prüfen, übernehmen und lagern den Wareneingang ein Sie bereiten den Versand von Waren zum Kunden vor und verpacken Waren für den Versand per Lkw oder Container Sie stellen anhand von Stücklisten und technischen Zeichungen Warenlieferungen für Kundenaufträge und die Fertigungsabteilung zusammen Sie be- und entladen Fahrzeuge unter Einsatz von Flurförderzeug, z.B. Gabelstapler o.Ä. Sie haben eine handwerkliche oder technisch orientierte Berufsausbildung, z.B. in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschossen Sie haben einschlägige Berufserfahrung; erfahrene Quereinsteiger mit ausgeprägtem technischem Verständnis sind ebenfalls stets willkommen Sie haben einen Flurförderschein, idealerweise auch die Erlaubnis zur Führung von Hallenkränen (wir unterstützen Sie beim Erwerb der entsprechenden Qualifikationen) Sie haben bereits mit CRM-Systemen gearbeitet Sie schätzen es, selbstständig arbeiten zu können und denken proaktiv mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihre zweite Natur Eine dauerhafte und zukunftssichere Beschäftigung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung und Unterstützung beim Erwerb neuer Qualifikationen Ein Team voller sympathischer Kollegen und Kolleginnen
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