Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 134 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 15
  • Innendienst 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Projektmanagement 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Entwicklung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Leitung 5
  • Lagerlogistik 4
  • Steuern 4
  • Bauwesen 3
  • Controlling 3
  • Gruppenleitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Prozessmanagement 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 35
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Payroll Specialist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Duisburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Entgeltabrechnung ist Ihre Berufung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Duisburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Benefits: #Festvertrag #Flexibilität #Homeoffice #Langfristigkeit Erstellung der Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Klärung aller Fragestellungen rund um die Abrechnung Bearbeitung von Sonderthemen (Elternzeit, Mutterschutz, betriebliche Altersvorsorge, Kurzarbeit, etc.) Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung der Zeitwirtschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in einer gängigen Abrechnungssoftware Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Product Market Manager (m/f/d) industrielle Märkte

So. 01.08.2021
Dortmund
Ein mittelständisch geprägtes und familienfreundliches Umfeld, eine bodenständige Unternehmenskultur und freie Gestaltungsmöglichkeiten: Das sind die Erfolgsfaktoren bei Raith. Als Entwickler hochkomplexer Systeme für die Nanofabrikation eröffnen wir unseren Kunden aus Industrie, Wissenschaft und Grundlagenforschung weltweit neue Gestaltungsmöglichkeiten für Produkte, Prozesse und Verfahren, die unsere Zukunft prägen werden. Wir sind offen für neue Wege und bereit für unkonventionelles Denken und Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir an unserem Standort Dortmund in Vollzeit eine Stelle zu besetzen als Product Market Manager (m/f/d) industrielle Märkte Identifizieren, Analysieren und Bewerten von relevanten Markttrends und -potenzialen Regelmäßige und strukturierte Kundenbedarfsanalyse im Rahmen des Product Portfolio Managements Konzeption und Entwicklung geeigneter Maßnahmen und Strategien zur Unternehmenszielerreichung Erarbeitung von Marketingkonzepten zur optimalen Produkt-Positionierung sowie zur Markenwerterhöhung in Kooperation mit relevanten Stakeholdern und Schnittstellen Verantwortung für das Product-Life-Cycle Management sowie für Product Launches Aufbau und Pflege von strategischen Kundenbeziehungen Raith-Präsentationen bei internationalen Veranstaltungen und Kongressen Abgeschlossenes Studium einer natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren, global tätigen Funktion Fundierte Marktkenntnisse in der Halbleiterindustrie oder der Nanotechnologie im Bereich der industriellen Anwendungen Kenntnisse in der Elektronenoptik und der Nanostrukturierung, vorzugsweise mit Fokus auf industrienahe Anwendungen Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Präsentations- und Konzeptionsstärke Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit im In- und Ausland Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bochum
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ein vielseitiges Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig? Ihre Buchhaltungskenntnisse möchten Sie in einem engagierten Team einbringen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Es erwarten Sie einige Vorteile: *Homeoffice Option* *Überdurchschnittliches Gehalt* *30 Tage Urlaub* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Korrektur von Konten Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Bildung der Rückstellungen und Abgrenzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung eines gängigem Buchhaltungssystems und MS Office Fließende Deutschkenntnisse Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Hochbau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Datteln
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Datteln einen Fachverkäufer Hochbau (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Beratung und Betreuung unserer Profi- und Privatkunden vor Ort und am Telefon Angebotserstellung und regelmäßige Angebotsverfolgung Reklamationsbearbeitung und Lieferantenrücksprache enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Logistik Betreuung und Abwicklung von Objekten Neukunden- und Objektakquise IHR PROFIL: abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Baustoffe oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Hochbau hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit gute MS-Office- und Warenwirtschaftssystemkenntnisse sowie grundsätzliche EDV-Affinität WIR BIETEN: Fortbildungen durch die BAUEN+LEBEN Akademie interne Aufstiegschancen gutes kollegiales Arbeitsklima langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und wollen sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Dabei stehen wir an Ihrer Seite! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines erfolgreichen Kundenunternehmens in Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Eigenständige und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden sowie die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellung von PersonalstatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine ausgeprägte EigeninitiativeAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

C# .NET Entwickler (m/w/d) - .NET Engineer

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Seit über 10 Jahren hat sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber auf die Entwicklung von intelligenten und nutzerfreundlichen Lösungen im Bereich Finanzen spezialisiert. Ziel ist es die Digitalisierung und Standardisierung im Finanzbereich mit smarten Tools, u.a. auch in der Cloud und mit KI, zu revolutionieren. Als Marktführer in diesem Segment haben bereits die Mehrzahl der DAX-Unternehmen die Produkte unseres Mandanten im Einsatz. Zur Verstärkung des Entwicklerteams suchen wir Sie als C# .NET Entwickler (m/w/d) zur Festanstellung am Standort in Essen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Entwicklung hochkomplexer Softwarelösungen zur Verarbeitung großer Datenmengen (Big Data) mit Hilfe von KI   Dabei haben Sie folgenden Tech-Stack im Einsatz: C# .NET, JavaScript, Vue.js, Microsoft SQL, XML, Docker, Azure Entwicklung von Microservices, Rest-Schnittstellen und APIs Wartung, Erweiterung und Optimierung bestehender Applikationen und Frameworks Software Tests (z.B. NUnit) und regelmäßige Code Reviews gehören zu Ihrem Daily Business Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler mit   Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung mit C# .NET im Backend sowie im Frontend auf JavaScript und Vue.js. Sollte Ihr Fokus aktuell auf React oder Angular liegen, ist das auch sehr willkommen Für die Kommunikation im Team sprechen Sie fließend Deutsch Sie erwartet ein Gehaltspaket bis 70.000 € zzgl. einem jährlichen Bonus als 13. Monatsgehalt Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernarbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage und Home Office auch nach Corona Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Sie mit Zertifikaten/Schulungen, etc. Dabei, ein absoluter Experte im C# .NET und im Finanzbereich zu werden Weitere Benefits: Fahrradleasing-Angebote, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, uvm.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Steuerfachangestellter (m/w/d) und suchen eine spannende berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Erfahrungen mit einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser namhafter Kunde aus Dortmund bietet interessante Perspektiven. Wir suchen Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Bearbeitung der Finanzbuchhaltungen Monatliche Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von SteuererklärungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrungen im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Umgang mit Zahlen ist Ihr Ding und Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft? In diesem Bereich möchten Sie einsteigen oder Ihre bisher gesammelten Erfahrungen weiter ausbauen? Dann erwartet Sie bei einem unserer Kunden in Essen, diese Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Es erwarten Sie : Neben Corporate Benefits wie ein kostengünstiges Fitnessangebot, erwarten Sie Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontierung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verbuchung von Geschäftsvorgängen Forderungsmanagement Erstellung der Zahlläufe Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungswesen ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: