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Sonstige Branchen: 218 Jobs in Weiss

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 20
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Projektmanagement 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Systemadministration 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Innendienst 8
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Helpdesk 7
  • Außendienst 7
  • Assistenz 6
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Einkauf 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Controlling 5
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt​Übernahme der Kontenabstimmung und ‑pflegeVerantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie die AnlagenbuchhaltungMitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseMitarbeit in spannenden Accounting-ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFreude an einer selbstständigen ArbeitsweiseInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Senior Anlagen- und Prozessingenieur (m/w/d) Aufbau eines Produktionswerks in China

Sa. 04.12.2021
Leverkusen
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Senior Anlagen- und Prozessingenieur (m/w/d) Aufbau eines Produktionswerks in China Standort LeverkusenUnbefristet Vollzeit Nach umfassender mehrmonatiger Einarbeitung in unserem Werk in Leverkusen unterstützen Sie mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen den Aufbau der Anlagen und Prozesse in unserem neuen Produktionsstandort in China. Dabei sind Sie das zentrale Bindeglied zwischen der eng miteinander verbundenen deutschen und chinesischen Produktion. Sie verantworten den erforderlichen Wissenstransfer und die Optimierung des Informationsflusses innerhalb des Projektteams und bieten fachliche und technische Unterstützung vor Ort. Hierfür werden Sie sich mehrfach in China aufhalten.  Durch die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt unterstützen Sie das weitere Wachstum von Heraeus Epurio und nehmen maßgeblich Einfluss auf die Erweiterung unserer globalen Produktionskapazitäten. Als Lead Engineer nehmen Sie die effiziente Priorisierung von Aufgaben zur Einhaltung von Projektplänen vor, um im Team gleichzeitig mehrere Aufgaben bearbeiten zu können, sowohl eigenständig als auch als Teil interkultureller Einheiten. Gemeinsam mit anderen Ingenieursbereichen bilden Sie die Schnittstelle zu den Prozess- und Beschaffungsabteilungen und beaufsichtigen die Erstellung von technischen Spezifikationen und technischen Datenblättern. Sie unterstützen die chinesischen Kolleginnen und Kollegen fachlich und technisch bei der standortübergreifenden Vereinheitlichung und Standardisierung der technischen Ausrüstungen und Ersatzteile. Nicht zuletzt begleiten Sie verfahrenstechnische Projekte zur Optimierung von Produktionsprozessen in Deutschland und China. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Chemischen Verfahrenstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Produktionsumfeld sowie in der Anlagenplanung und -dokumentation, idealerweise in der chemischen Industrie oder im verfahrenstechnischen Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Lean-Management und in Six Sigma Idealerweise Praxis im Umgang mit Prozessinformations-, Analyse- und Steuerungssoftware (OSISoft PI, TrendMiner, PCS 7) und SAP Eine zielstrebige Persönlichkeit, die interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit schätzt und überzeugende Konzepte entwickelt  Spaß an einer Tätigkeit in interkulturellen Teams und sehr gutes Englisch Interesse an Reisen und längeren Aufenthalten in China Als globales Portfoliounternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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R&D Manager - Projektleitung Coatings (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Angenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenUnser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Kantine vor OrtSie sind hauptverantwortlich für internationale F&E Projekte im Bereich CoatingsSie koordinieren nationale und internationale ExpertenteamsSie sind für das Projektmanagement und da entsprechende Dokumentieren von der Idee bis zur Marktreife zuständigSie arbeiten eng mit internen und externen Kooperationspartnern zusammenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der NaturwissenschaftenSie bringen profunde Erfahrung im Bereich Beschichtungen, Coatings mit und beherrschen BeschichtungsmethodikenSie haben ein Verständnis für wirtschaftliche Themen und arbeiten ergebnisorientiertSie haben verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseEin innovatives und zukunftssicheres UnternehmenEin interessantes, internationales Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichem PortfolioSehr gute, strukturierte EinarbeitungAttraktive WeiterentwicklungsperspektivenGehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer.Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und AnwenderschulungenErfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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(Junior) Cloud Administrator / Engineer (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie sind IT-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie AWS über M wie Microsoft Azure bis V wie VMware vSphere produktiv einsetzen und erweitern können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen (Junior) Cloud Administrator / Engineer (w/m/d).Administration und Weiterentwickeln einer modernen Hybrid Cloud-Infrastruktur (AWS, Azure) Einbindung der Cloud in die bestehende Windows Systemlandschaft Automation und Standardisierung von Arbeitsabläufen mit geeigneten Scripten Sicherstellung von Datenschutz und IT-Security in den Cloud-Betriebsumgebungen Planung und Realisierung von IT-Projekten nach ITIL Steuerung der externen Dienstleister sowie Schnittstellenmanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von System- und BetriebsdokumentationenErfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Cloud Administration, idealerweise mit AWS und/oder MS Azure Know-how in der Betreuung von Windows Servern Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Kenntnisse über agile Planungsmethoden von Vorteil Weiterbildungsbereitschaft und TeamfähigkeitEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eies renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Einkäufer (*gn) in familiengeführtem Traditionsunternehmen

Sa. 04.12.2021
Wesseling, Rheinland
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein in Familienhand geführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich auf den Industriebau spezialisiert hat. Angesiedelt zwischen Köln und Bonn sucht unser Auftraggeber im Rahmen der Erweiterung des Teams einen Einkäufer (*gn) zu weiteren Professionalisierung und Unterstützung. Sie übernehmen operative sowie administrative Aufgaben im Einkauf und unterstützen den Abteilungsleiter vertrauenswürdig und haben alle Möglichkeiten sich in einem sicheren, sympathischen und wertschätzenden Umfeld frei zu entfalten. Der Einsatzort: Wesseling Abwicklung Tagesgeschäft für den zugeordneten Lieferantenkreis Erfassung und Pflege von Lieferterminen in unserem ERP-System Erstellung von Reports und Stammdatenpflege allgemein Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie weitere Projekt- und Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Baugewerbe Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Zahlenaffinität, Verhandlungsgeschickt und analytische Fähigkeiten Krisensicheres, bodenständiges Umfeld starke fachliche Entwicklungsperspektive 30 Tage Urlaub, BAV, 1-2 tage Homeoffice und weitere Benefits
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Resident Engineer for Cross-Domain Computing Solutions (f/m/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart, Köln
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Stuttgart, KölnAs a Resident Engineer, you are the face of Bosch at the customer and you act as the technical interface between engineering development and the customer as well as support the integration of Bosch products on customer vehicles.You will work directly with an entire customer development team, both local and international and work a significant amount of time onsite at Ford Engineering Center in Cologne, Germany.You are responsible for direct technical contact to the customer and the coordination of customer project topics, tasks, and meetings that will be supported locally.As part of the BOSCH – Ford international development-team for Ford Gen2 BCM and other XC-projects you pro-actively support Bosch & Ford teams in troubleshooting, problem analysis and resolution, especially in issue reproduction in vehicle environment.You evaluate requirements from Ford related to applicable projects of BU and ensure timely delivery of issues/topics/questions from customer to the development team.Furthermore, you support reflashing and configuration of samples using the latest software releases as well as support local test drives and long distance endurance trips with customer.This position includes currently application / calibration responsibilities of advanced body electronics functions, but could also be extended to other XC products.Education: Master's degree in Electrical Engineering, Computer Engineering, Computer Science, or similarPersonality and Working Practice: capable to work independently in an organized and structured fashion, strong analytical skills that supports a systematic approach to problem resolution, strong communication skills to discuss issues/challenges with global development, highly self-motivated and have the willingness to dive right in, strong sense of responsibility and commitment, innovative thinking, good written / verbal communication and presentation skills to discuss issues / solutions with team and external customer, flexible, open to travel (6-8 weeks / year) and participate in test drives (international travel possible)Experience and Knowledge: several years of experience with vehicle and system test and release procedures in an automotive function as well as experience in systems / requirements engineering from internships or professional work, several years of internship or professional work experience with Vector CANoe or CANape or the formal qualification by Vector advanced training, knowledge of body electronics technologies and functions, high interest to work on exciting new technologies and comfortable with test activities in vehiclesQualifications: German Driver's License (at least class B) Languages: good English and German skills verbal and written (additional languages encouraged)Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Software Ingenieur (m/w/d) bis zu 10.400€ brutto

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, Hamburg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, München, Erlangen, Köln
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Software Ingenieur (m/w/d) Entwickeln, verwalten und prüfen geeigneter Software für Leittechniksysteme Software-Entwicklung ausgerichtet an Sicherheitsrichtlinien im IT-Bereich Integrationstests planen und organisieren Soft- und Hardware Integration Wahrung des Betriebs, der Qualität und Wartung von Systemen Risiko- und Fehlermanagement Vollständige technische Dokumentation führen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Programmierkenntnisse im Bezug auf leittechnische Softwareapplikationen und Messsystem-Ansteuerungen Kenntnisse in LabVIEW und Programmiersprachen wie Phython und C++ Fachwissen bei internationalen Standards, Normen und nukleare Regelwerken (z.B. IEC 60880) Relevante Erfahrungen in internationalen Projekten und mit Anforderungsmanagement Tools wie Cradle Grundwissen in der Instrumentierung des Nukleargebietes wie dem Kugelmesssystem Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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