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Sonstige Branchen: 84 Jobs in Witten

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Sales Manager Commercial & Industrial (*)

Mo. 18.01.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem Head Office in Essen als Sales Manager Commercial & Industrial (*) Beziehungsaufbau mit Schlüssel­kunden und überregionale Ver­mark­tung bestehender und neuer Produkte im Gewerbe und Industriesegment Umsatzverantwortung für aus­ge­wiesene Top-Kunden Systematischer Ausbau unserer Marktposition im Gewerbe und Industriesegment Schnittstelle zum ista Flächen­ver­trieb/Key Account Management und Koordination gemeinsamer Kundenakquise Aufbau und Betreuung von noch nicht erschlossenen Netzwerken Analyse und Bewertung der Marktentwicklungen im Gewerbe- und Industriesektor Identifizierung von Kunden­poten­zia­len und strategische Kundenakquise Erarbeitung kundenspezifischer Businesspläne Du hast ein erfolgreich ab­ge­schlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens Du bringst mehrjährige Berufs­er­fah­rung im Vertrieb erklärungs­be­dürftiger und innovativer Pro­dukte/Dienst­leis­tungen mit Sehr gute Kenntnisse des Gewerbe- und Industriesektors Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows-Office-Paket und idealer­weise SAP) Du hast ein souveränes, ver­bind­liches Auftreten und eine starke Service- und Kundenorientierung Du bist ein offener Teamplayer mit „Hands-on“-Mentalität Abschlusssicherheit und Ver­hand­lungs­erfah­rung auf oberster Geschäftsebene runden Dein Profil ab Unser Angebot Attraktive Vergütung sowie Zu­schüsse für die Kantine, Mit­glied­schaft im Fitnessstudio und Büromassagen Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude, inkl. der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Sehr gute Angebote zur per­sön­lichen und fachlichen Weiter­bil­dung, eine Vielzahl an Lern­chancen und die Möglichkeit, sich aus­zu­pro­bieren Eine abwechslungsreiche, an­spruchs­volle und eigen­ver­ant­wort­liche Tätigkeit in einem inter­na­tional ausgerichtetem Unternehmen Ein leistungsstarkes und an­ge­nehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Unser Team Wir schenken Dir Vertrauen und Freiraum, Dinge selbstständig voranzutreiben Bei uns erwartet Dich eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander Wenn Du mit Deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist Du hier genau richtig!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Mo. 18.01.2021
Wuppertal
Tradition - Innovation - Familienunternehmen Unser Klient fertigt seit über 100 Jahren für seine Kunden in ganz Europa industrielle Wägetechnik. Als Familienunternehmen in vierter Generation ist für unseren Klienten die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit in allen Bereichen sein strategisches Fundament. Die daraus resultierende hohe Fertigungstiefe und die konsequente zukunftsorientierte Weiterentwicklung garantieren Ihm anwendungs- und marktgerechte Lösungen. Persönliche Beratung, eine durchdachte Projektplanung sowie ein schneller und fachgerechter Service, auch nach dem Kauf, sind seine Stärken. Raum Düsseldorf/Wuppertalals Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Überzeugung von Neu- und Bestandskunden von seinen Produkten Sie können Menschen, auch am Telefon, begeistern und haben die Fähigkeit, die Wünsche des Kunden zu erkennen Mit Ihrem Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent gelingt Ihnen eine langfristige Kundenbindung Angebots- und Auftragserstellung sowie die Angebotsverfolgung und den After-Sales Besuche der jeweiligen Leitmessen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und sind bereits heute im aktiven Verkauf und in der Kundenbetreuung am Telefon tätig, idealerweise für erklärungsbedürftige Produkte. Besonders Ihre hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke sind die Grundlage Ihrer erfolgreichen Tätigkeit. Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und können auch unter Termindruck die Ruhe bewahren. Serviceorientierung sowie gutes Englisch runden Ihr Profil positiv ab.
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CERT - Senior Incident Response Handler (m/w/divers)

Mo. 18.01.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.CERT - Senior Incident Response Handler (m/w/divers)Die thyssenkrupp Information Management GmbH erbringt als kompetenter Technologie-Partner ausgewählte IT-Services und liefert innovative On-Demand-Lösungen für unsere Kunden in der gesamten thyssenkrupp Gruppe. Mit über 350 Mitarbeitenden stehen wir für wertschöpfende IT-Lösungen und wettbewerbsfähige und flexible IT-Dienstleistungen innerhalb unserer IT-Community. Gemeinsam stellen wir die Einhaltung der Anforderungen von gemeinsamen IT-Plattformen, Diensten und Standards sicher. Wir befinden uns in einer umfassenden Transformation, in der wir uns kontinuierlich mit innovativen Werkzeugen und Arbeitsmethoden weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit unseren Kunden aktiv ausgewählte IT-Services und Lösungen der Zukunft.Ihre AufgabenSie werden Teil eines Teams zur Identifizierung und Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen in Verbindung mit thyssenkrupp.Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung und Begleitung der Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Sicherheitsvorfällen und die Eigenständige Koordination und Kommunikation von Techniken und Maßnahmen zur Abwehr von IT-Sicherheitsvorfällen und die Verbesserung der Effizienz unserer Tools.Sie unterstützen betroffene Geschäftsbereiche bei der Entscheidungsfindung durch die fachlich fundierte Priorisierung von Maßnahmen im Hinblick auf Abhängigkeiten und Auswirkungen auf das jeweilige Geschäft und die Untersuchung des Vorfalls.Sie übernehmen die Zusammenfassung von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten. Außerdem erstellen Sie grafische Auswertungen über den zeitlichen Verlauf von Aktivitätsmustern im Rahmen von Cyber-Angriffen.Sie bearbeiten und unterstützen in Investigationen von Anfang bis Ende, inklusive effektiver Kommunikation von anwendbaren Maßnahmen zu Stakeholdern.Sie übernehmen die Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner und die regelmäßige Kommunikation mit internen Kunden.Sie überwachen den Fortschritt in der Bearbeitung eines IT-Sicherheitsvorfalls und Bereinigung betroffene Umgebungen.Sie informieren sich proaktiv über relevante neue Technologien und passen Ihr Wissen dem technischen Fortschritt kontinuierlich an.Die Durchführung von weitergehenden Analysen im Hinblick auf Schadsoftware, Datenverkehr, Logdaten und Angreiferprofile übernehmen Sie bei Bedarf. Ihr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben signifikante Berufserfahrung in der operativen IT-Sicherheit / Incident Response oder einen gleichwertigen Werdegang.Bei Ihnen sind fortgeschrittene Kenntnisse über Cyber-Angriffstechniken und Strategien zur Schadensbegrenzung verankert.Sie haben Kenntnis von branchenweit gängigen Methoden im Bereich Incident Response und Projektmanagement sowie der Normenfamilie ISO 27000, speziell der ISO 27001 und ISO 27035 sowie der SANS Incident Response Methodik.Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows und Linux) inkl. Administration und technischer Interna bzw. Softwareentwicklungsschnittstellen und Wissen über anerkannten Tools, wie z.B. TheHive, Cortex, ELK, MISP.Weiterhin haben Sie Verständnis der Funktionsweise von Applikationen, Authentifizierungsverfahren und Netzwerkschnittstellen und über die Anwendung des Threat Intelligence Ansatzes unter Einbeziehung von ATT&CK, CWE/CVE und CyberKillChain.Über praktische Erfahrung in der Implementierung von Lösungen mit Python, Django, Linux Scripting usw. verfügen Sie ebenfalls.Mehrere Projekte gleichzeitig effektiv abzuwickeln stellt für Sie kein Problem. Sie überzeugen gekonnt mit Ihrer Problemlösungskompetenz, durch kritisches Denken und einer proaktiven Einstellung.Sie sind belastbar, bringen eine hohe Motivation mit und zeigen starkes Engagement. Sie gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um und stellen die Einhaltung des TLP-Levels sicher.Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und können mit zusätzlichen Industriestandard-Zertifizierungen wie z.B.: GCIH, GCTI, GREM, GRID, GCED, etc. punkten.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica JehmlichRecruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und Tools.Herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.Vollständige Integration in das interdisziplinäre Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander.Gestaltungs- und Aufstiegschancen.Attraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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QHSE-Manager / Sicherheitsingenieur Rhein/Ruhr (m/w/d)

So. 17.01.2021
Bottrop
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierendes Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung. QHSE-Manager / Sicherheitsingenieur Rhein/Ruhr (m/w/d) > Standort Bottrop> Stellen-Nr.: 62563 In Ihrem neuen Job stellen Sie die Verwirklichung der Vorgaben aus dem integrierten Managementsystem hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Gesundheits­schutz sicher Als erfahrener Vorgesetzter obliegt Ihnen hierbei die fachliche und disziplinarische Führung der regionalen QHSE-Abteilung mit ca. zehn Mitarbeitern Die Durchführung und Begleitung von internen und externen QHSE-Audits, Begehungen und Unfall­untersuchungen, Belegschaftsschulungen, Unter­stützung der Führungskräfte vor Ort bei Gefährdungs­ermittlungen sind Ihr tägliches Geschäft Zur Beseitigung von Mängeln leiten Sie Maßnahmen ein und kontrollieren deren Umsetzung. Hierbei entwickeln Sie Schwerpunktprogramme auf den Gebieten Arbeits- und Gesundheitsschutz und Qualitätsmanagement Kompetent betreuen Sie Baustellen und Rahmen­vertrags­baustellen in der chemischen und petro­chemischen Industrie, in Kraftwerken, im Hochbau und in der Instandhaltung Die Zulassung unserer Nachunternehmer begleiten Sie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Gesundheits­schutz In Ihrem Aufgabengebiet arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen unserer Kunden, mit Behörden und Arbeitnehmervertretern zusammen Ihr Studium als Ingenieur bzw. Sicherheitsingenieur oder Ihre Berufsausbildung zum Techniker oder Meister haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Chemie, Petrochemie, Baustellen, Kraftwerke, Hochbau sowie in der Bauindustrie (Hoch- und Tiefbau) Eine hervorragende Grundlage bildet der Abschluss eines staatlichen oder berufsgenossenschaftlichen Ausbildungs­lehrgangs zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und idealerweise das Studium der Sicherheitstechnik / Safety Engineering Ebenso verfügen Sie über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, OSHAS 18001 bzw. ISO 45001 und ISO 9001) sowie über gute MS-Office-Kenntnisse Persönlich punkten Sie mit einer hohen Kommunikations­fähigkeit, starkem Durchsetzungsvermögen, konzeptioneller Denkweise mit Umsetzungsstärke und hohem Verantwortungsbewusstsein Ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent sowie eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Nationale Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität sowie verbindliches und professionelles Auftreten bei internen und externen Kunden sind für Sie selbstverständlich Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Jobsicherheit in einer großen Unternehmensgruppe Angenehmes Betriebsklima Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Nutzung von Mitarbeiterrabatten
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Dortmund
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Bearbeitung der Finanzbuchhaltungen Monatliche Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von SteuererklärungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter LKW Disposition (m/w/d)

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für unseren Kunden im Großraum Essen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Sachbearbeiter LKW Disposition (m/w/d).Planung und Koordination der LKW Transport-/ Terminüberwachung Angebotserstellung inklusive Auftragsbestätigung Kostenkalkulation Ansprechpartner für den Vertrieb Bearbeitung von Serviceanfragen Einsatzplanung und Überwachung des Fuhrparks Lager- und BestandsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Flexibilität und Engagement Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Servicementalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Dortmund
Sie suchen als Finanzbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein spannendes Unternehmen aus Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Finanzbuchhalter (m/w/d).Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Intercompany-Abstimmung Erstellung und Verbuchung von Rückstellungen, sowie aktive und passive Rechnungsabgrenzungen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen BerichtswesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Eigenverantwortlichkeit und -initiative Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Administrator VoIP (m/w/d) - IT Systemadministrator Mobile Device Management

Sa. 16.01.2021
Essen, Ruhr
Vor über 50 Jahren begann die Erfolgsgeschichte unseres Kunden aus der Tech-Branche und legt seitdem ein beachtliches Wachstum hin. Aktuell ist unser Mandant stolz darauf mit rund 8.000 Mitarbeitern weltweit tätig zu sein und die höchste Qualität zu garantieren. Das Geheimrezept ist eine Mischung aus Innovation und Zielstrebigkeit kombiniert mit einem klaren Focus auf das Wohl der Mitarbeiter. Wir suchen nun einen IT Administrator VoIP (m/w/d) - IT Systemadministrator Mobile Device Management  für den Raum Essen in unbefristeter Festanstellung, der genügend „Drive“ mitbringt, unseren inhabergeführten Kunden auch weiterhin an der Weltspitze zu halten. Konzeption, Administration und Betreuung der VoIP Landschaft (Avaya und Polycom) Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Telefonie- und Kommunikationssysteme   Schnittstellenfunktion zu verschiedenen externen Dienstleistern sowie erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen Troubleshooting sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports im internationalen Umfeld Umsetzung von verschiedenen IT-Projekten im Bereich Mobile Device Management  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Telefonanlagen (Avaya/Polycom) Ihre offene und kommunikative Art sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus  Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie bis zu 36 Urlaubstagen und die Option auf mobiles Arbeiten   Hervorragendes Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unternehmensprämien, umfangreicher Zusatzleistungen wie beispielsweise einen Parkzuschuss oder ein kostenloses Bahnticket Eine intensive und individuell auf Sie angepasste Einarbeitung ermöglicht Ihnen den perfekten Start sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten halten Ihre Karriere auf Kurs und vertiefen Ihr Know-how Freuen Sie sich noch auf viele weitere Benefits, z. B.: Subventioniertes Essen im Betriebsrestaurant mit Außenterrasse, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorge in Form einer Direktversicherung, uvm. 
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee - als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie - erschaffen, erstellen und vertreiben Spieleerlebnisse für ein globales Publikum.  Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten.  "Asmodee - great games, amazing stories" Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Holding GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee Holding GmbH weiter und es gibt viel zu tun im Bereich Office Management. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.- Fuhrparkmanagement: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Organisation von Miet- und Leasingfahrzeugen, Betreuung der Leasingverträge (Wartung, Reparatur); Organisation von Tankkarten - Büromaterialmanagement: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Organisation des Büromateriallagers, ggf. Bestellungen (in Zusammenarbeit mit dem Front Deks) - Drucker/Plotters: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Betreuen der Leasingverträge; Organisation von Wartungen, Störmeldungen und Zählerstandmeldungen - Telefon/Handyverträge: Suchen und verhandeln von Anbietern; Bestellung von Handys, Telefonen und Verwalten der Verträge - Versicherungsverwaltung: Kommunikation mit dem Versicherungsmakler, Meldung aktueller Kennzahlen - Drittanbietermanagement: Kommunikation mit dem Hausmeister und dem Reinigungsdienst; Organisation von Raparaturen - Eventmanagement: Organisation von Feiern - sonstige Verwaltungsaufgaben bezüglich Parkplätze und Schlüssel- abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder in der Gastronomie/Hotellerie - hohe Serviceorientiertheit - Erfahrung in der Verhandlung mit Drittanbietern - sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Word und Excel - Organisationstalent - hervorragende Kommunikationsfähigkeit (in deutscher und englischer Sprache) - eigenständige und flexible Arbeitsweise - grundsätzliche Aufgeschlossenheit- eine unbefristete Beschäftigung - eine offene und moderne Unternehmenskultur - flexible Arbeitszeiten - eine durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge - regelmäßige Firmenevents - attraktive Mitarbeiterrabatte
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Teamleiter Servicetechnik (Wartung und Instandhaltung) (m/w/d) - Witten

Fr. 15.01.2021
Witten
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility)In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team von Technikern innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Logistikzentrum. Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten, dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei. Entwicklung von Trainingsplänen für die Service Techniker. Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen. Betreuung der Techniker durch deren Motivation, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele. Motivation anderer und Ihres Teams, packen Sie mit an und suchen Sie immer nach bestmöglichen Lösungen. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder als Elektroniker sowie artverwandte Ausbildungen im technischen Bereich bevorzugt mit Führungserfahrung. Wünschenswert auch Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik oder Maschinenbau. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Förderanlagen. Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bereitschaft zu Arbeit im Dreischichtsystem in Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst. Englischkenntnisse sind erforderlich. PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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