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Sonstige Branchen: 51 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Branchen

Geologen / Bauingenieur für Altlastenbearbeitung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Isernhagen
Geologen / Bauingenieur oder vergleichbare Qualifikation - Altlastenbearbeitung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit am Standort in Isernhagen / Hannover in einem interdisziplinären Projektteam im Rahmen der Bewertung, Erkundung und Sanierung von Gewerbe- und Industriestandorten bzgl. Boden- und/oder Grundwasserverunreinigungen. Planung und Durchführung von Feldarbeiten einschl. Probennahme der Medien Wasser, Boden und Abfall Koordination, Auswertung und Dokumentation der Feldarbeiten und der Analytik Erstellung von Untersuchungsberichten, Dokumentationen und Gutachten Mitwirkung bei der Erstellung von Untersuchungs- und Sanierungsplanungen Ausführungsüberwachung bei Bohr – und Sanierungsmaßnahmen Berücksichtigung von Arbeitsschutzrichtlinien und der einschlägigen technischen Richtlinien bei Bohrarbeiten, Probenahme und bei Sanierungsarbeiten Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Erkundung/Sanierung von Boden- und/oder Grundwasserverunreinigungen Flexibilität sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen, Interesse an einer kontinuierlichen Weiterbildung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Geländetätigkeit mit zugehörigen Dienstreisen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master, Diplom) zum Geologen / Geowissenschaftler / Bauingenieur oder äquivalente Ausbildung Gute Kenntnisse in Bezug auf die Arbeit mit MS-Office Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B Gute Englischkenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Einen Mentor als Ansprechpartner zur Unterstützung der individuellen Entwicklung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Mitwirkung an interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem professionellen Arbeitsumfeld Zusammenarbeit mit Spezialisten weltweit
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 26.02.2021
Hannover
Avantor ist ein globaler Hersteller und Vertreiber hochqualitativer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Fachkräfte in den Biowissenschaften und fortschrittlichen Technologieindustrien. Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden und Lieferanten und bietet Ihnen ein integriertes, reibungsloses Kauferlebnis, das für Ihre Geschäftsmethoden optimiert ist. Mit Niederlassungen in über 30 Ländern und einem vielfältigen Angebotsportfolio, das mehr als vier Millionen Produkte umfasst. Durch erstklassige Produkt- und Servicelösungen fördern wir Innovation und machen unsere Kunden erfolgreich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen. Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg im Customer Service in Hannover. Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Sie stehen unseren Kunden bei der Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe unseres Chats als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung Selbstständiges Auftragsmanagement, von der Erfassung bis hin zur Zusammenarbeit mit den Shared Service Centern Reklamationsbearbeitung und -abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem Kunden Datenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englisch Kenntnisse Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationstalent sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Engagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wider Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation Modernes Arbeitsumfeld
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Business Controller (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen und bietet ein spannendes Arbeitsfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten an seinem Standort in Hannover. Die Stelle ist unbefristet und wird von uns im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung betreut. Wenn Sie eigene Ideen einbringen und Prozesse mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich als Business Controller (m/w/d).Verantwortung für alle Controllingaspekte der Business Unit Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Erarbeitung von Maßnahmenpaketen Durchführung der Planungsanalysen Aufbau und Einrichtung der Kostenrechnung in SAP Stetige Überwachung diverser Reportingsysteme Einführung und Optimierung vom Controlling-Instrumenten (BI-Systeme) Ansprechpartner für die FachabteilungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Anwenderkenntnisse mit Business-Intelligence-Systemen, Datenbanken und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Analytisches Verständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Überzeugende Kommunikationsstärke
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover
Unser Kunde ist ein marktführendes und weltweit tätiges Unternehmen aus dem Raum Hannover. Das Unternehmen bietet ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Im Rahmen einer Teamerweiterung suchen wir in Personalvermittlung in Festanstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Ordnungsgemäße Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Betreuung der Liquiditätsplanung Optimierung des Berichtswesens und von Prozessen in der Buchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wünschenswert sind Kenntnisse in IFRS Anwenderkenntnisse mit einem gängigen ERP-System wie SAP R/3 oder MS-Navision Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
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Schadenssachbearbeiter Versicherungen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie verfügen über Kreativität und technisches Verständnis und wollen dies in Ihren Arbeitsalltag einbringen? Sie sind einsatzbereit und haben Interesse an steter rechtlicher Weiterbildung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Hannover bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich schnell und einfach mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Prüfen von Dubios-Fällen und abwehren von unberechtigten Forderungen Unterstützen, beraten und weiterbilden von Mitarbeitern in den Schadenzentren und der Direktion im Bereich der Schadenssachbearbeitung Prüfen von Anspruchsvoraussetzungen und durchsetzen von Regressen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit juristischem Schwerpunkt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recht oder in der Schadenregulierung Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und Schadenersatzrecht sind Voraussetzung Sicherer im Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket
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Manager Quality and Scientific Affairs - NEM und Pharma (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Die IVC Pragen GmbH ist ein stark wachsendes Start-Up-Unternehmen, welches für Großkunden aus den Bereichen Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke hochwertige Gesundheitsprodukte (Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel) entwickelt, beschafft und im Handelsmarkendesign vermarktet. Das Unternehmen ist Teil der IVC Gruppe, welche mit einem Umsatz von mehr als EUR 1 Mrd. Weltmarkführer im Bereich Vitalstoffe/Handelsmarken ist. Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover ein/eine Manager QUALITY AND SCIENTIFIC AFFAIRS - NEM und Pharma (m/w/d) Experte bei medizinischen, pharmazeutisch- und lebensmitteltechnischen Fragen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel (OTC) Erweiterung und Aufrechterhaltung des QM-Systems auf Basis der GDP- und GMP-Guidelines  Unterstützung beim Aufbau von zertifizierten Standards (u. a. IFS-Broker) Gewährleistung der lebensmittelrechtlichen Konformität der NEM-Produkte Zusammenarbeit mit externen Laboren / Dienstleistern Beurteilung von Verkehrsfähigkeitsgutachten und Analysen Ansprechpartner für lebensmittelrechtliche und lebensmitteltechnische Fragen Ansprechpartner für die Kommunikation mit den Behörden Kontinuierliche Berichterstattung an die Geschäftsführung über den Stand und die Entwicklung des QM-Systems, die Ergebnisse externer Audits und über sonstige Qualitätsbelange Erstellung und Durchführung von internen Mitarbeiterschulungen und Schulungsprogrammen Erstellung und Prüfung von Artworks Anfertigung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen und Deklarationen im Rahmen des Produktfreigabeprozesses Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Pharmazie/Lebensmittelchemie) mit einschlägiger Berufserfahrung Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Lebensmittel- und Pharma-QM Sehr gute Kenntnisse in der LMIVO 1169/2011 Sehr gute GMP- und GDP-Kenntnisse IFS-Food und IFS-Broker-Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Pragmatische, strukturierte Herangehensweise Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Eigeninitiative Teamfähigkeit Mitarbeit in einem innovativen, stark wachsenden Unternehmen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Zentral gelegener Standort Angemessene Honorierung
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Facharzt Augenheilkunde (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Hannover, Schweinfurt, Aalen (Württemberg), Berlin, Düsseldorf, Bayreuth, Memmingen
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009 & Inhabergeführt. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen.  Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheitswesen / Medizin / Augenheilkunde. Unsere Kunden gehören zu den ersten Adressen vor Ort. Zur Erweiterung suchen wir einenFacharzt Augenheilkunde (m/w/d)bundesweit, diverse Standorte in Ihrer NäheZum Beispiel einige Regionen / Umgebung: Augsburg, München, Nürnberg, Hannover, Schweinfurt, Aalen, Berlin, Düsseldorf, Bayreuth, MemmingenIn Voll und Teilzeit Bei fachlicher und persönlicher Eignung ist eine Ärztliche Leitungsstelle jederzeit möglich. Sie arbeiten in top-modernen, ansprechende Behandlungsräume, mit moderner technischer Augendiagnostik ausgestatteten ambulanten Praxen, Medizinisches Versorgungszentrum oder einer Klink. Sie sind Facharzt (w/m/d) mit abgeschlossene Facharzt Ausbildung (deutsche Approbation und Facharzt Anerkennung) für Augenheilkunde und werden für einem regional und national marktführenden Anbieter in der Augenheilkunde tätig. Sie führen die konservative Sprechstunde durch, sind aber (je nach Schwerpunktsetzung) auch in Spezialsprechstunden eingesetzt. Diagnostische Früherkennung, Beratung und Behandlung degenerativer ErkrankungenErstellen augenfachärztliche GutachtenUnterstützung der postoperativen Betreuung von Katarakt-, Glaukom- und NetzhauterkrankungenOphthalmologische Sprechstunden – inkl. HRT, OCT Sie werden in alle medizinisch-fachlichen Tätigkeiten eingebunden, sind jedoch von organisatorischen und administrativen Aufgaben befreit.Sie sollten dem Facharzt-Niveau (w/m/d) entsprechend eigenständig arbeiten können. Diagnose- und Therapieentscheidungen sollten Sie autonom treffen können. Für fachliche wertvollen Wissensaustausch / Rückfragen besteht jedoch immer die Möglichkeit zur Mitbeurteilung durch einen der über 500 weiteren Profis im Unternehmen. Den Patienten gegenüber wird ein besonders freundliches und serviceorientiertes Auftreten erwartet.Abgeschlossene Facharztausbildung (w/m/d) (deutsche Approbation und Facharztanerkennung) für AugenheilkundeBerufs­erfahrung im Bereich der Ophthalmologie ist wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseFreude in der Patientenbetreuung sowie -versorgungEmpathische Fähigkeiten und ein hohes QualitätsbewusstseinMotivation zur fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche und geregelte Arbeitszeit mit „Work-Life-Balance“ Vereinbarkeit Familie & Beruf: – keine Wochenend- und Nachtdienstemoderne leistungsorientierte Vergütung ca. 90.000 bis 140.000 € zzgl. Prämien (je nach Berufserfahrung, Leistung,QualitätEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, verbunden mit der Chance, persönliche Akzente zu setzenRegelmäßige Teilnahme an internen u. externen Fortbildungen bzw. KongressenZahlreiche Optionen für Ihre Weiterentwicklung und Gestaltung Ihrer KarriereEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem qualifizierten MitarbeiterteamKein Verwaltungsaufwand   Fokussieren Sie sich auf Ihre ärztliche Tätigkeit Ihrer Tätigkeit am Patienten durch eine sehr umfassende administrative Entlastung unbefristete Tätigkeit Voll und TeilzeitTeam von anerkannten, hochspezialisierten Ärzten
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Hausmeister (m/w/d) SHK

Do. 25.02.2021
Hannover
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Du hast die Lösungen rund um den Bereich Haustechnik und wartest nur auf die passenden Probleme? Dann sollten wir uns sprechen!   Für ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Facility Management suchen wir im Raum Hannover zu sofort einen:   Haustechniker (m/w/d) Beheben von Störungen Überwachen und Betreiben der Gebäudetechnik Durchführen der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von heizungs-, lüftungs-, klima- und sanitärtechnischen Anlagen Betreuen von Kunden und Mietern sowie Überwachen der Nachunternehmer Feststellen von Gewährleistungsmängeln Teilnahme an der Rufbereitschaft Inspektion sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen Wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich GWI, SHK oder HLS hast Wenn Du zuverlässig und verantwortungsbewusst bist Wenn Du Dich individuell entfalten und entwickeln möchtest Wenn Du gute Deutschkenntnisse mitbringst übertarifliche Bezahlung ab 17€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der fachlichen Weiterentwicklung Feste Objekte zur Betreuung Austausch ist wichtig – Du lernst nach und nach alle Deine Kollegen, bspw. bei einem Kaffee nach getaner Arbeit bei uns im Büro, kennen und profitierst von deren Berufserfahrung Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld Safety First! Moderne Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug
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IT Netzwerkadministrator (m/w/d) - Administrator Firewall

Do. 25.02.2021
Hannover
Sicherheit ist Ihnen nicht nur im Privaten wichtig, sondern auch im Beruf. Am Headquarter eines renommierten Unternehmens wird nun Verstärkung für die IT gesucht. Deutschlandweit arbeiten gut 1.000 Mitarbeiter an mehreren Standorten und schätzen die Kombination von Innovation und Familie. Seit mehreren Jahrzehnten behauptet sich unser Mandant erfolgreich am Markt und erwirtschaftet immer wieder aufs neue Rekordumsätze. Um weiterhin so toll performen zu können, suchen wir nun genau Sie! Nutzen Sie die Chance und unterstützen sie unseren Kunden in Hannover als IT Netzwerkadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Betreuung der gesamten Netzwerkinfrastruktur (Cisco, HP, Dell) vor Ort samt aller zugehöriger Komponenten (LAN, WAN, VPN etc.)   Planung und Konzeption neuer Infrastrukturlösungen im Bereich Netzwerk und Firewall (CheckPoint, FortiGate)   Übernahme des 2nd Level Supports vor Ort (Ticketsystem: Jira, Confluence)   Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und beheben von Störungen   Mitarbeit in Projekten, Migrationen, Updates und Einführung sowie testen von neuen Technologien  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Netzwerkadministrator/Firewall Administrator/Security Administrator mit den Herstellern Cisco, HP, Dell und speziell im Firewallbereich mit den Herstellern CheckPoint sowie FortiGate einer windowsbasierten Umgebung    ITIL-Kenntnisse wären von Vorteil und ein Führerschein der Klasse B ist notwendig     Eine sehr attraktive Bezahlung anhand eines Tarifvertrages mit bis zu 60.000 Fixgehalt, 13.3 Monatsgehältern plus Gewinnbeteiligung 30 Urlaubstage bei einer 38.5 Stunden/Woche mit der Option auf Homeoffice nach individueller Absprache (bis zu 4 Tage die Woche)   Ein individueller Karriereplan mit passenden Weiterbildungen, die Ihnen vertraglich zugesichert werden    Ein 100% finanziertes Jobticket
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Meister/Techniker als Elektroplaner (m/w/d) für E-Mobilität / Ladeinfrastruktursysteme

Di. 23.02.2021
Backnang, Hannover, Ulm (Donau), Hamburg, Freiburg im Breisgau
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. Meister/Techniker als Elektroplaner (m/w/d) für E-Mobilität / Ladeinfrastruktursysteme Backnang, Hannover, Ulm, Hamburg, Freiburg Sie übernehmen die Planung von Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität von gewerblichen Kunden Sie sorgen für die fachgerechte Projektierung und Errichtung von Ladesäulen und Lademanagementsystem, sowie die Anbindung an Cloudinfrastrukturen. Sie erstellen technische Zeichnungen und Dokumentationen und führen das Projektmanagement durch Sie motivieren ihr Projektteam und erarbeiten mit unterschiedlichen Partnern auf Augenhöhe Lösungen für unsere Kunden Sie übernehmen die Kommunikation zu den Netzbetreibern (VNB) und stellen erforderliche Anträge Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Ingenieur Elektrotechnik sowie den TREI Sachkundennachweis Sie haben einen sicheren Umgang mit CAD-Tools (Elektro), wie zum Beispiel WSCAD, Eplan, Elcad Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Projektierung von Niederspannungsanlagen sowie im Projektmanagement, inklusive Angebotserstellung Durch Ihre kreative, selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise bringen sie ihre Projekte erfolgreich zum Abschluss Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert und bringen unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln mit Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Experten für Ladeinfrastrukturen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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