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Sonstige Branchen: 36 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Sonstige Branchen

Social-Media-Specialist (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Als einer der führenden Markenhersteller im Tuning-und Fahrzeugzubehörsegment vertreiben wir seit über 35 Jahren erfolgreich Folien und moderne Beschichtungsprodukte in über 50 Länder. Für unser Marketingteam suchen wir in Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit einen ambitionierten und engagierten Social-Media-Specialist (w/m/d) der unseren digitalen Auftritt und den dazugehörigen Content mitgestaltet. Tägliche Betreuung und Entwicklung der Social-Media-Kanäle Social-Media-Kampagnen erstellen Erstellung und Pflege von Redaktionsplänen und Storylines sowie Kreation des Contents Entwicklung, Produktion und Bearbeitung von Video- und Fotocontent Maßnahmen zur Generierung von Followern Monitoring, Reporting und Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen und Kampagnen Entwicklung und Umsetzung effektiver Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Konzeption, Implementierung und Analyse von SEA-Strategien und Kampagnen Betreuung und Auswertung von Google Adwords Kampagnen Ausbildung im Bereich Medien, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Fundiertes Wissen im Online- und Social-Media-Marketing Erfahrung bei der Produktion von Content für Social Media Plattformen (Bild, Text, Video) Erfahrung mit Analyse-Tools (Google Analytics) Erfahrungen im Bereich SEO, SEA Routinierter Umgang mit Adobe Creative Suite Leidenschaft für Instagram, Facebook & Co. Sie sind innovativ und kreativ. Ihre Persönlichkeit ist offen und kommunikativ Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Affinität zum Automotive-Bereich von Vorteil Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer modernen Firma Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Tatkräftiges und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Innerbetriebliches Sportangebot Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Head of Projects & Operations (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Erlangen
Die Framatome GmbH leistet als Tochtergesellschaft der weltweit agierenden Framatome SAS einen wesentlichen Beitrag zum sicheren Betrieb von Kernkraftwerken in der ganzen Welt. Mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Engineering, entwickelt und liefert technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch für die Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Anlagen und sichert die Brennstoffversorgung. An den deutschen Standorten Erlangen und Karlstein unterhält die Framatome GmbH einzigartige Test- und Prüfeinrichtungen für Sicherheitsuntersuchungen. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen innovative Technologien zum Speichern von Energie sowie international anerkannte Sicherheitslösungen für die Industrie in den Bereichen Werkstofftechnik, Monitoring und IT. Für den Standort Erlangen suchen wir einen Head of Projects & Operations (m/w/d)Referenznummer HRH-982Als Head of Projects & Operations (m/w/d) leiten Sie das Project Management Office (PMO) der Business Unit Installed Base (IBG) und sind somit verantwortlich für eine erfolgreiche Umsetzung von weltweiten Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten. Sicherstellung der Einhaltung der Projektmanagement-Prozesse und -Programme der Framatome Gruppe Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Organisations­strukturen zur Stärkung des PMO Bereitstellung von Methoden & Tools für das Projektmanagement, verbunden mit dem Ziel einer internationalen Standardisierung, u. a. in Zusammenarbeit mit unserem Headquarter in Frankreich Operative Unterstützung der Projektleitung bei komplexen und heraus­fordernden Angeboten und Projekten Planung und Durchführung von Project Reviews und Verfolgung der festgelegten Aktionen Gewährleistung eines effektiven Wissenstransfers zwischen den Projekten und internationalen Projektabteilungen Training, Entwicklung und Förderung von Projektmanagern, Contract Managern und Terminplanern Operative und fachliche Führung der Teams Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschafts­ingenieurwesen o. ä.  Langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder einer vergleichbaren Stelle Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Know-how in Prozessverbesserungsmethodik (Six Sigma, Lean) von Vorteil Ausgeprägte Führungskompetenz, Analyse- und Entscheidungsfähigkeit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Zukunftssicherheit und ein attraktives Arbeitsumfeld, das Ihnen neben dem Beruf die Freiräume für eine ausgeglichene Work-Life-Balance lässt. Dazu ein kollegiales Team und ein Arbeitgeber, der Ihre Leistung honoriert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz am Rhein, München, Nürnberg
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office–Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei designfunktionan an den Standorten Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München und Nürnberg Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d) In VollzeitIn der Funktion als Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungs-beratung New Office (m/w/d) bist Du für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig Du akquirierst Neukunden Du akquirierst und recherchierst Projektaufgaben und Großkunden und vertiefst die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Planung und Innendienst, zusammen Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Akquise- und Verkauf Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mit Du begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungen Du besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du hast Spaß am Wettbewerb Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Prozessautomation (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Nürnberg
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Prozessentwicklung von Fertigungseinrichtungen von chemischen AnlagenProjektierung, Erstellung, Dokumentation und Validierung der ProzesseKontinuierliche Verbesserung und Optimierung von AbläufenVorbereitung und Implementierung von Änderungen im FertigungsprozessBetreuung neu entwickelnder digitalisierter ProzessabläufeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium im Bereich Maschinebau, Mechatronik oder ähnlichemFundierte Erfahrung im Bereich Produktionsplanung als auch Industrie 4.0Gute Kenntnisse der Elektronik von Verbindungstechniken und der Prozessvalidierung sind von VorteilGute PC-Kenntnisse, M Office sowie MS ProjectKommunikative und teamorientierte PersönlichkeitSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsgerechte VergütungFamilien geführtes UnternehmenFlexible Arbeitszeiten
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Senior Embedded Ingenieur (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Nürnberg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: NürnbergSie setzen gemeinsam mit uns tolle neue Ideen um und bringen innovative Produkte auf den Markt.Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Produkte im Bereich Multi-Sensorik und stärken unsere führende Position im Markt.Sie arbeiten zusammen mit SW-Entwicklern an spannenden Projekten in verschiedenen Bereichen der Videosicherheitstechnik, wie z.B. Network Security, Video Codecs, Bildverarbeitung, Computer Vision, und der Anwendung von künstlicher IntelligenzSie bringen ihre Kenntnisse über den Bereich Hardware Engineering &Testing ein und sind Schnittstelle zu anderen internationalen Entwicklungsstandorten sowie zur FertigungSie erarbeiten innovative Lösungen für die wachsenden Herausforderungen der modernen Sicherheitstechnik Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium in Elektrotechnik, Informatik oder einer verwandten technischen Disziplin.Erfahrungen und Know-How: Sie sind mit E-CAD Systemen und vertraut, haben bereits Embedded Systems, insb. im HW-nahen Bereich mit C und C++ programmiert. Erfahrung in der Messtechnik und Schaltplanerstellung für Embedded Systems wird vorausgesetzt.Persönlichkeit: Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Leidenschaft für neue Technologien, Hands-On MentalitätArbeitsweise: Sie haben die Fähigkeit, komplexe Produkte von der ersten Idee bis zu einem rapid prototype aufzubauen. Davon ausgehend entwickeln Sie tragfähige Lösungen für Produkte bis hin zur Serienreife. Sorgfalt, Interesse und Geschick beim Erstellen von elektronischen und mechanischen Aufbauten sind für Sie kein FremdwortSprache: fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicetechniker (m/w/div.) im Außendienst

Do. 26.11.2020
Fürth, Bayern
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie führen eigenverantwortlich Inspektionen und Entstörungen von Notrufsystemen im Einsatzgebiet Frankfurt/ Mainz, Ulm/ Augsburg oder Stuttgart durch.  Ganzheitlich denken: Sie beseitigen Störungen und führen Vorsorgereparaturen durch.Gewissenhaft arbeiten: Sie prüfen Anlagen und kontrollieren diese auf Funktionstüchtigkeit.Kooperation leben: Modernisierte Notrufsysteme nehmen Sie wieder in Betrieb und leisten Beihilfe zu Sachverständigenprüfungen und TÜV-Abnahmen.Persönlichkeit: Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, absolute VerlässlichkeitArbeitsweise: Eigenverantwortlich, strukturiert, effektiv, Fähigkeit zur SelbstorganisationErfahrungen und Know-how: Schwindelfreiheit und Führerschein der Klasse 3 bzw. B zwingend erforderlich, Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren EinzugsgebietSprachen: Sehr gute DeutschkenntnisseAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektronischen/ elektrischen AusbildungsberufFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 25.11.2020
Kaufbeuren, Neuwied, Kempten (Allgäu), Ingolstadt, Donau, Coburg, Hanau, Soest, Westfalen, Düsseldorf, Neuss, Fürth, Bayern, Forchheim, Oberfranken
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Servicetechniker (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Zirndorf, Mittelfranken
Seit mehr als 50 Jahren projektieren wir - die Michelbach LUMI Systems - herausragende Anlagen und Komponenten der Luftbefeuchtung, Klimatechnik und Wärmerückgewinnung für Industrie und Gewerbe mit über 70 Patenten. Unser Knowhow und unsere Präzision schätzen Kunden weltweit. Michelbach ist ein erfolgreiches Unternehmen der Klimabranche im Herzen Deutschlands, der Metropolregion Nürnberg-Erlangen-Fürth, mit Spezialisierung auf Anwendungen mit Hochdruckbefeuchtung. Wir bieten kundenorientierte Lösungen jenseits der Standardlösungen. Unser Kundenstamm umfasst Bereiche der Pharma-& Automobilindustrie, Universitätskliniken, öffentliche Einrichtungen und der Großindustrie Eigenverantwortliche Wartungs- und Servicetätigkeiten mit uneingeschränkter Reisebereitschaft Instandsetzungen der Anlagen beim Kunden Installationen und Inbetriebnahmen unserer modernen Anlagen, sowie ordnungsgemäße Dokumentation der erbrachten Serviceleistungen Einweisung der Kunden in die Anlagen Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich Sanitär, Elektro, oder Kombinationsausbildung aus Mechanik und Elektrotechnik Berufserfahrung – idealerweise als Servicetechniker im Außendienst aus dem Bereich Sanitär, Klima, Lüftung Gerne auch Quereinsteiger Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Äußerst selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten  Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative eine umfangreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem führenden Unternehmen der Branche eine intensive Einarbeitung in Ihr neues interessantes Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Arbeitsbedingungen ein angemessenes Gehalt moderne Ausrüstung (Laptop, Tablett, Smartphone etc.)
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Frontend Entwickler (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Nürnberg, Stuttgart
Experis sucht dich, für unseren etablierten Partner im IT Bereich, als Frontend Entwickler (m/w/d), mit diversen Standorten in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Hof, Jena, München, Nürnberg oder Stuttgart. Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du suchst eine neue spannende Herausforderung, in Vollzeit oder Teilzeit? Dann arbeite an einem agilen Modell an Web-Anwendungen und -Apps von morgen mit uns!Mit deinem IT-Know-how entwickelst du leistungsfähige (Web-)Anwendungen auf Basis von JavaScript und berätst unsere Kunden in Sachen technische Architektur, Frameworks und MachbarkeitDu sorgst für eine effiziente Implementierung der entwickelten Software-LösungenAls Teil agiler Teams pflegst du eine intensive Zusammenarbeit mit deinen KollegenJe nach Erfahrung übernimmst du bereits Verantwortung für Projekte oder TeilprojekteDu hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder Berufserfahrung in einer relevanten FachrichtungDu hast Praxiserfahrungen in der Anwendungsentwicklung mit JavaScript, CSS3, HTML5 oder PHPDu hast fundierte Kenntnisse in modernen Frameworks wie Angular.js, Node.js, React, Vue.js oder BootstrapDu besitzt ein gutes Verständnis und zielstrebige Umsetzung von Responsive Web Designs und Progressive Web AppsDu bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbezogene Mobilität mit30 Tage UrlaubSonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldEine attraktive Vergütung zu Ihren VorstellungenUnbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive und garantierter Übernahme durch unseren PartnerArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und genug Raum für eine ausgeglichene Work-Life-BalanceEin moderner und mobiler ArbeitsplatzGute VerkehrsanbindungEine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten über unser E-Learning ToolEine direkte und persönliche Einarbeitung sowie Betreuung
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