Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

architektur | sonstige-dienstleistungen: 52 Jobs

Berufsfeld
  • architektur
Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Berlin 8
  • Düsseldorf 3
  • Frankfurt am Main 3
  • Hamburg 3
  • Münster, Westfalen 3
  • Aachen 2
  • Augsburg 2
  • Elmshorn 2
  • Köln 2
  • Andernach 1
  • Altensteig (Württemberg) 1
  • Bad Zwischenahn 1
  • Bickenbach 1
  • Bonn 1
  • Bordesholm 1
  • Büdelsdorf 1
  • Deggendorf 1
  • Dresden 1
  • Esch 1
  • Esch bei Gerolstein 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
architektur
sonstige-dienstleistungen

Architekt/-in (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Viechtach, Deggendorf
Ziel unserer Entwürfe ist nachhaltiges, innovatives Bauen. Dabei sind Funktionalität, Wirtschaftlichkeit sowie ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit in der jeweiligen Bauaufgabe angemessen und ausgewogen in Balance zu halten. Kostenkontrolle, Qualitätsüberwachung sowie Terminverfolgung sind wichtigste Bestandteile unserer Tätigkeit. Qualifizierte, langjährig tätige Mitarbeiter sowie stetige Verbesserung der Büro- und Projektabläufe werden als Schlüssel zur ständigen Leistungsverbesserung gesehen. Unser Bestreben ist es die Belange unserer Auftraggeber optimal zu berücksichtigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen „Architekt/-in (m/w/d) Unterstützung unseres Teams, der Niederlassungen Viechtach und/oder Deggendorf, in der Abwicklung von Hochbauprojekten (Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung sowie örtliche Bauleitung / Abrechnung). Erstellung von Leistungs- und Qualitätsvorgaben sowie Terminplänen Terminmanagement und Kostenkontrolle Abstimmung der Planungen mit den beteiligten Fachbereichen/-firmen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von Hochbauprojekten. Sie haben ein gesichertes Fachwissen gepaart mit einem hohen gestalterischen Anspruch und der Fähigkeit, diese wirtschaftlich und kundenorientiert über alle Leistungsphasen umzusetzen. Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD- Allplan von Vorteil sowie AVA, idealerweise auch BIM-Anwendungen). Sie bearbeiten eigenverantwortlich Projekte und arbeiten engagiert in einem interdisziplinären Team. einen sicheren Arbeitsplatz eine entwicklungsfähige Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive Vergütung regelmäßige interne Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kontinuität und Unternehmenserfolg seit rund 25 Jahren Die Option auf eine überdurchschnittliche, Leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) Leistungsphase 1-8 in München und in Frankfurt am Main

Sa. 15.02.2020
München, Frankfurt am Main
Neugierig? Interessiert an neuen Herausforderungen und spannenden Projekten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Standard war gestern! Die PM2 GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Ingenieur- und Architekturbüro in München und in Frankfurt am Main, das für Konsequenz, Verbindlichkeit und Leidenschaft steht und SIE als Architekten (m/w/d) LPH 1-8 im Bereich Industrie- und Gewerbeimmobilien sucht. Die Stelle ist als Festanstellung ausgeschrieben. Architekt (m/w/d) Leistungsphase 1-8 in München und in Frankfurt am Main Architektenleistungen der HOAI LPH 1-8 im Industrie- und Gewerbeimmobilienbau Anfertigen von Machbarkeitsstudien, Blocklayouts, Einrichtungsplanung, Kostenschätzungen, Terminplanung Umbauten und Nutzerausbauten in bestehenden Büro- und Fabrikgebäuden (Planung, Ausschreibung, Bauleitung) Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen (Planung und Ausführung) Vor- und Nacharbeiten von Projektinformationen selbstständiges Abarbeiten von Projektaufgaben Organisation und Durchführung von Besprechungen Termin- und Kostenplanung sowie –controlling Erstellen von Leistungsverzeichnissen Umsetzung/Bauleitung Mind. zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrungen in den LPH 1-8 gute Kenntnisse im CAD-System, wünschenswert Kenntnisse in Microstation gute Kenntnisse in MS Project, Word, Excel und PowerPoint Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie haben wünschenswerterweise Erfahrungen mit Arriba Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Außerdem bieten wir Ihnen eine Anstellung mit Zukunftsperspektive, die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung sowie der Vereinbarkeit von Karriere und Familie.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) Industriehochbau Düsseldorf

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Spiekermann GmbH Consulting Engineers und für unsere Stellenausschreibung interessieren. Spiekermann zählt mit ca. 200 Mitarbeitern zu den großen deutschen Ingenieurgesellschaften. Für Verkehr, Umwelt, Wasser, Hochbau und Ingenieurbau bieten wir unseren Kunden von der konzeptionellen Beratung bis zur Bauüberwachung alle Ingenieurdienstleistungen an. In den Stellenbeschreibungen haben wir versucht, Ihre Entscheidung für den nächsten Schritt mit zwei Checklisten ganz einfach zu machen. Für alles weitere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Eigenständige Planungsleistungen im Bereich Industriehochbau (LP 5-7) Anleitung und qualitative Führung eines Projektteams Technische und wirtschaftliche Projektverantwortung Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden, Planungspartnern, Nachunternehmern und beteiligten Dritten Bauüberwachung von komplexen Neu- und Umbauprojekten Steuerung und Kontrolle der Kosten, Termine und Qualitäten Pflege bestehender Kundenkontakte Muss-Kriterien – „Weniger geht nicht!“ Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Diplom-Ingenieur oder M.Sc./M.Eng. Mindestens fünf Jahre im Beruf Kenntnisse von AVA-Programmen bspw. RIB iTWO Kann-Kriterien – „Das hätten wir gerne.“ Umfassende Kenntnisse im Industriehochbau Tätigkeitsschwerpunkt Ausführungsplanung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Bauüberwachung Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software Kenntnisse in Allplan/Nemetschek Fundierte Kenntnisse der HOAI und VOB Persönlichkeit – „So sollten Sie sein.“ Sicheres Auftreten Kommunikationsvermögen Organisationsgeschick Eigeninitiative Innovationsfreudigkeit Kräftige Arme und 'ne gute Schlagzahl Zu Spiekermann Wir sind ein namhaftes deutsches Ingenieurbüro. Wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir haben eine flache Hierarchie. Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Engagement. Persönliche/berufliche Entwicklung Individuelles Personalentwicklungskonzept Regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice/Pendlerbüros Attraktive Entlohnungspakete Steigender Treuebonus ab dem ersten Jahr Jobticket oder Ticket Plus Card Bis zu 15 Tagen zusätzlicher unbezahlter Urlaub möglich Mehr Sicherheit jetzt und später Gruppenunfallversicherung (inkl. privat) Attraktive Konditionen bei betrieblicher Altersvorsorge durch Rahmenverträge Außer Konkurrenz Sponsoring von gemeinsamen selbstorganisierten Aktivitäten wie Fußball, Segeln, Drachenboot, Fotogruppe, Laufen etc.
Zum Stellenangebot

Architekt oder Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Großprojekte Düsseldorf, Berlin

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf, Berlin
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Spiekermann GmbH Consulting Engineers und für unsere Stellenausschreibung interessieren. Spiekermann zählt mit ca. 200 Mitarbeitern zu den großen deutschen Ingenieurgesellschaften. Für Verkehr, Umwelt, Wasser, Hochbau und Ingenieurbau bieten wir unseren Kunden von der konzeptionellen Beratung bis zur Bauüberwachung alle Ingenieurdienstleistungen an. In den Stellenbeschreibungen haben wir versucht, Ihre Entscheidung für den nächsten Schritt mit zwei Checklisten ganz einfach zu machen. Für alles weitere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Projektleitung, Projektsteuerung und Bauüberwachung von Großprojekten LP 1-9 Anleitung und qualitative Führung eines Projektteams Technische und wirtschaftliche Projektverantwortung Generalplanung, des Hochbaus, der Verkehrsanlagenplanung oder der technischen Ausrüstung Pflege bestehender Kundenkontakte Mitwirkung bei der Projektakquisition Muss-Kriterien – „Weniger geht nicht!“ Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbar Diplom, M.Sc./M.Eng. oder B.Sc./B.Eng. Mindestens zwei Jahre im Beruf Kann-Kriterien – „Das hätten wir gerne.“ Erfahrung mit Planungs- und Koordinierungsaufgaben im Bereich des Hochbaus, der Verkehrsanlagenplanung oder der technischen Ausrüstung Sicherer Umgang in relevanter Software bspw. MS-Project , AutoCAD/Revit, RIB iTWO Grundkenntnisse der HOAI und VOB Persönlichkeit – „So sollten Sie sein.“ Sicheres Auftreten Kommunikationsvermögen Organisationsgeschick Eigeninitiative Innovationsfreudigkeit Kräftige Arme und 'ne gute Schlagzahl Zu Spiekermann Wir sind ein namhaftes deutsches Ingenieurbüro. Wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir haben eine flache Hierarchie. Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Engagement. Persönliche/berufliche Entwicklung Individuelles Personalentwicklungskonzept Regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice/Pendlerbüros Attraktive Entlohnungspakete Steigender Treuebonus ab dem ersten Jahr Jobticket oder Ticket Plus Card Bis zu 15 Tagen zusätzlicher unbezahlter Urlaub möglich Mehr Sicherheit jetzt und später Gruppenunfallversicherung (inkl. privat) Attraktive Konditionen bei betrieblicher Altersvorsorge durch Rahmenverträge Außer Konkurrenz Sponsoring von gemeinsamen selbstorganisierten Aktivitäten wie Fußball, Segeln, Drachenboot, Fotogruppe, Laufen etc.
Zum Stellenangebot

Architektin/Architekt, m/w/d

Sa. 15.02.2020
Karlstadt, Main, Marktheidenfeld
Die Architekten gruber|hettiger|haus mit Niederlassungen in Marktheidenfeld und Karlstadt sind ein erfolgreiches und wachsendes Architekturbüro mit einer sehr guten Auftragslage. Seit mehr als 20 Jahren sind Erfahrung, Innovation und stetiges Bestreben nach Weiterentwicklung Grundlage unserer Motivation und Inspiration für unser Handeln. Dabei stehen Planungskreativität, der bewusste und schonende Umgang mit unseren Ressourcen und der effiziente Einsatz regenerativer Energieträger/Energiekonzepte im Vordergrund. Mehrere Auszeichnungen in der Sanierung denkmalgeschützter Bausubstanz vervollständigen unsere Expertise. Den Arbeiten für die öffentliche Hand und insbesondere für die Denkmalpflege stehen in unserem Büro gleichrangig Arbeiten für Gewerbe und Wohnen gegenüber. Wir bearbeiten Projekte aller Größenordnungen in den Landkreisen Würzburg, Main-Spessart und Schweinfurt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für beide Bürostandorte in Karlstadt und Marktheidenfeld einen Architekt,  m/w/d, Schwerpunkt Hochbau – (Leistungsphasen 1-9) Späterer Einstieg/Übernahme in Partnerschaft möglichMitarbeit an anspruchsvollen Projekten  in den Leistungsphasen 1 bis 9 nach HOAI, u. a. kreative und analytische Umsetzung von Konzeptstrategien eigenständige Bearbeitung Ihres Projektbereiches Kommunikation und Abstimmung mit unseren Bauherren Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Dipl. Ing. (FH) Bachelor/Master Fachrichtung Architektur  (m/w/d) Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in allen Leistungsphasen mit fundierten Kenntnissen gängiger Regelwerke (DIN, VOB, LBO) Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook), CAD (vorzugsweise Nemetschek Allplan) sowie AVA (vorzugsweise California Pro). Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau unbefristete Festeinstellung mit geregelten Arbeitszeiten. eine übertarifliche Bezahlung auf der Grundlage des Tarifvertrages zwischen iGZ und DGB. 40 Stundenarbeitswoche mit Gleitzeit und Kernzeit. Weihnachtsgeld und Leistungsprämien Betriebliche Altersvorsorge sehr gute Betreuung und Beratung durch unser Team ein attraktives Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima regionale Einsätze im Tagespendelbereich individuelles Arbeitszeitkonto Bürostandort im historischen Stadtkern mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche die Möglichkeit, nach entsprechender erfolgreicher Mitarbeit, als Partner in die Geschäftsleitung einzusteigen.
Zum Stellenangebot

Architekt/in LP 1-5 (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Münster, Westfalen
Das Architekturbüro Pfeiffer Ellermann Preckel wurde 1979 gegründet und ist seitdem als mittelständisches Unternehmen erfolgreich in der Hochbauplanung tätig. Das Unternehmen in Münster und Dortmund beschäftigt z.Zt. ca. 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei der bundesweiten Bearbeitung von Projekten aus allen Nutzungsbereichen, zeichnet es sich nicht nur durch ein anerkannt hohes Niveau in der Architektur aus, sondern legt besonderen Wert auf einen soliden Umgang mit Kostenermittlungen und der Termineinhaltung. Die vielfältigen Aufgabenbereiche umfassen Neubauprojekte aus den Bereichen Handel, Büro und Verwaltung, Wohnen, Refurbishment und Industrie sowie als weiteren Schwerpunkt Bauen im Bestand und Denkmalpflege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekt/in LP 1-5 (m/w/d) für unser Büro in Münster. selbstständige Bearbeitung der LP 1-5 Grundlagenermittlung Vorplanung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Projektleitung Überwachen der Ausführung des Objektes im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten Koordinieren der an der Realisierung Beteiligten Abnahme der Bauleistungen und Übergabe des Objektes an den Bauherrn abgeschlossenes Studium der Architektur 2-3 Jahre Berufserfahrung oder Absolvent Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Bezahlung mit der Perspektive, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in unser Team einzubringen und zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) CAD- und digitale Baudokumentation

Fr. 14.02.2020
Berlin
Die Mes­se Ber­lin zählt mit ih­ren Toch­ter­ge­sell­schaf­ten und Be­tei­li­gun­gen auf­grund ih­rer na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Ak­ti­vi­tä­ten in den Be­rei­chen Mes­sen, Aus­stel­lun­gen und Kon­gres­se zu den füh­ren­den Un­ter­neh­men der Bran­che in Deutsch­land. Sie lebt vom Er­folg ih­rer Ver­an­stal­tun­gen und dem En­ga­ge­ment ih­rer Mit­ar­bei­ter für die Zu­frie­den­heit ih­rer Kun­den aus al­ler Welt. Wir suchen Menschen, die unsere Unternehmenswerte teilen, unabhängig von ihrem kulturellen und sozialen Hintergrund oder ihrer aktuellen Lebenssituation. Wir laden Sie ein, sich mit uns zu engagieren und Ihre fachlichen Qualifikationen, beruflichen Erfahrungen und persönlichen Stärken in das spannende Geschehen eines äußerst lebendigen und abwechslungs­reichen, internationalen Geschäftsfeldes einzubringen. Für unseren Geschäftsbereich Real Estate & Safety suchen wir Sie als Mitarbeiter CAD- und digitale Baudokumentation (m/w/d) ab sofort; unbefristet; 39,0 Wochenstunden / Gleitzeit Sie verstehen sich als Impulsgeber*in, verfügen über eine Gastgeber-Mentalität und begeistern sich für die Digitalisierung sowie Innovationen in der Branche Real Estate. Sie haben Freude an der akribischen Dokumentation sowie Digitalisierung von Bauplänen und verstehen sich als fachliche/r Sparringspartner*in, der/die souverän seine/ihre Expertise rund um technische Zeichnungen einbringt und gemeinsam im Team Lösungen entwickelt. Insbesondere widmen Sie sich folgenden Aufgaben: Anfertigung von Entwurfs- und Ausführungszeichnungen sowie Detailplänen Fortschreibung, Weiterentwicklung, Digitalisierung und Archivierung vorhandener Zeichnungen Integration neuer Zeichnungen von Teilleistungen in die Gesamtdokumentation Pflege des Dokumentenmanagementsystems sowohl im CAD als auch im Archiv Initiierung zuverlässiger Abläufe für die Ablage und Entnahme von Plänen sowie Zeichnungen Organisatorische sowie koordinative Unterstützung von externen Dienstleistern bei der Umsetzung der Dokumentationsrichtlinie im Planungs- und Dokumentationsprozess Fachliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner*in oder -techniker*in bzw. eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung, z.B. als Technische Zeichner*in, CAD-Zeichner*in/Designer*in, CAD-Planer*in Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Architektur und/oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang mit CAD-Systemen Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office inkl. Outlook, Internet, ggfs. SAP) Gute Kenntnisse der einschlägigen branchenspezifischen Richtlinien und Gesetzgebungen Persönliche Voraussetzungen: Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und hohe Serviceorientierung Sehr gutes Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Innovationsfreude Sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Teamfähigkeit und Diversity-Verständnis Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung und Veränderung Neben einzigartigen Einblicken in das internationale Veranstaltungs- und Messegeschäft mit unterschiedlichsten Branchenschwerpunkten, Medizin, Tourismus, Agrarwirtschaft, Mobility, Lebensmittelindustrie und den neuesten Technologien, erwartet Sie: Eine individuelle Einarbeitungszeit mit der Möglichkeit von Hospitationen als Teil Ihres Onboardings Interkulturelles und diverses Kollegium sowie ein internationales Arbeitsumfeld Familienfreundliche Vertrauensarbeitszeit im Gleitzeit-Modell sowie Mobile Office-Möglichkeiten Angebote rund um Ihren Arbeitsweg von Job-Leasing-Bike bis zum BVG-Firmenticket-Zuschuss Vergünstigtes Mittagessen in unserer „Lunchbox“ Kostenfreier Zugang zu allen hauseigenen Veranstaltungen Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterbildung Angebote rund ums betriebliche Gesundheitsmanagement & Vorsorge Tarifliche Vergütung nach TVÖD + übertarifliche Flexibilitätszulage Betriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst – VBL
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Köln
Wir suchen zur dauerhaften Verstärkung unserer fünfköpfigen Architekturabteilung bei Lagerbox einen Architekten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Wir sind einer der führenden Self-Storage („Selbsteinlagerung“) Unternehmen in Deutschland mit aktuell 22 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Alle Leistungsphasen der HOAI inkl. Behördenkoordination Schnittstellenfunktion zwischen Lagerbox als Bauherr und unseren externen Architekten und Bauleitern Unterstützung des Weiteren Architekten-/Ingenieurteams und des Leiters im gesamten Prozess der Antragsstellung für Bauanträge bis zur Abnahme der Bauvorhaben Aktive Unterstützung des internen Bauleiters und selbstständige Fachbauleitung vor Ort Mitarbeit an den Ausführungsplanungen bzw. -kontrollen Erarbeitung eigener und Prüfung externer Ausschreibungsunterlagen und Mitwirkung im Vergabeprozess Projektplanung- und -koordination und Rechnungsprüfung Kommunikation mit verschiedenen externen Dienstleistern und öffentlichen Institutionen Mindestens zweijährige Erfahrung in den Leistungsphasen 1-8 Erfahrung im Bauantragsverfahren und gerne auch in der Bauleitung sehr gute Kenntnisse in AutoCad Aufgeschlossen und positive Ausstrahlung selbständiges Denken und Arbeiten kollegialer Umgang miteinander Spaß am Leben und an der Arbeit Realisierung von architektonisch anspruchsvollen Industriebauten tlw. mit Einzelhandel Arbeiten in einem angenehmen Team auf Augenhöhe, per "du" und ohne Dresscode Kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club JobRad Leasing umfangreiches Versicherungspaket (BAV, BKV, UV) die Klassiker: freie Getränke, Bio-Obstkorb, regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Architekt/ Planer (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Andernach
RUMPF architekten+ingenieure ist ein inhabergeführtes, modernes Architekturbüro mit einem jungen dynamischen Team von 34 Mitarbeitern in Andernach und Koblenz. Geht nicht, gibt es nicht. Es ist unser Ziel immer alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um ein Projekt zu gestalten und umzusetzen. Entwurfs und Genehmigungsplanung und/oder Ausführungsplanung und/oder Objektüberwachung und/oder Kostenermittlung und Kostenverfolgung Rechnungsprüfung abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens sicherer Umgang mit CAD-Programmen eigenverantwortliches Arbeiten Motivation und Einbringung Ihrer Ideen ins Team gerechte Bezahlung nach Erfahrung & Ausbildung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte ein motiviertes Team Mobilität durch Dienstfahrzeuge
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauzeichner (m/w/d) Hochbau

Do. 13.02.2020
Neidenstein, Elsenzgau
Wir sind 1.400 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers – ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche MitarbeiterWir suchen Menschen, die Menschen begeistern. Erstellung und Übergabe von Werk- und Detailplanungen nach Entwurfsvorgabe Technische Bearbeitung von Umbau- und Ausbauprojekten Erarbeitung der Grundlagen für Kalkulationen und Ausschreibungen Erstellung von Aufmaßen und Raumbüchern Erarbeiten, Einhalten und Prüfen von internen und externen Prozessabläufen in Teilbereichen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse in der Planung haustechnischer Gewerke CAD Kenntnisse (vorzugsweise in AutoCAD) IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Lieferanten Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch.
Zum Stellenangebot


shopping-portal