Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

asset-fonds-management | sonstige-dienstleistungen: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Duisburg 1
  • Düsseldorf 1
  • Hamburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Asset-/Fonds-Management
Sonstige Dienstleistungen

Immobilienbewerter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Als unabhängiges Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung mit herausragenden Aufträgen deutschlandweit und international bewerten wir für unsere anspruchsvollen Kunden vorrangig gewerblich genutzte Immobilien aller Nutzungen (u.a. Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel). Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Kundenbetreuung und ein sehr hohes Fachwissen zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Kollegialität und eine sehr hohe Einsatzbereitschaft sind Eckpfeiler unserer Philosophie. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine(n) Vorbereitung von Immobilienbewertungen für nahezu alle Assetklassen im In- und Ausland verantwortungsvolle Aufgaben in der Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung erstellter Gutachten Recherche, Erfassung und Auswertung relevanter Marktdaten Abschluss als Immobilienkaufmann/ -kauffrau (m/w/d) oder immobilienwirtschaftlicher Studienabschluss (Bachelor / Master / DIA) ggf. einige Jahre Berufserfahrung in der qualifizierten Immobilienbewertung hohe Motivation und Bereitschaft, neue Herausforderungen ergreifen zu wollen und an neuen Aufgaben zu wachsen sehr sichere MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel) gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zuverlässiges, genaues Arbeiten mit analytischem Verständnis Selbstständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft genauso wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein weit überdurchschnittliche Fachkompetenz, von der Sie täglich profitieren können ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit nationalem und internationalem Bezug Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Immobilienbewertung ein professionelles Arbeitsumfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre in der Hamburger Innenstadt Arbeiten im kleinen Team und in ruhigen Einzelbüros (kein Großraumbüro) eine leistungsorientierte Bezahlung mit 13 Monatsgehältern/Jahr und zusätzlicher Leistungsgratifikation eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit eine sichere Zukunftsperspektive
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Asset Management

Di. 25.02.2020
Duisburg
Passion, Impact, und Curiosity – das sind drei unserer neun Werte, die unser Team ausmachen. Diese Werte sprechen Dich an? Du möchtest über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einsetzen? Dann suchen wir Dich! Key Facts über Klépierre: Europaweit führender Investor und Betreiber von Shopping-Centern Schwerpunkte: Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Management Besucherzahlen Shopping-Center pro Jahr ca. 1,1 Mrd. in 16 europäischen Ländern, davon 35 Millionen in Deutschland Portfolio Wert ca. 24,4 Mrd.€ Gelistet an der Euronext Paris Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für 6 Monate eine/n Praktikant/in im Bereich Asset Management an unserem Firmensitz in Duisburg. Erstellung und Umsetzung individueller Objektstrategien und Analysen zur Wertschöpfung Fachliche Beurteilung von Vermietungen und Baumaßnahmen sowie Erstellung entsprechender Stellungnahmen unter Betrachtung der Wirtschaftlichkeit Steuerung und Plausibilisierung der mehrjährigen Kosten- und Ertragsplanung sowie unterjährige Kontrolle der Budgetentwicklung Finanzmodellierung durch 5-jährige Businesspläne und Entwicklung von Mietprognosen und Vorschlägen für die Bewertung des Immobilienvermögens (z.B. Umstrukturierungen von Mietflächen) Steuerung und Überwachung der Tätigkeiten des operativen Teams (z.B. Validierung von Verhandlungsergebnissen und Investitionen, Überwachung der Risiken bei Vermietungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung) Beteiligung an der Erfassung und Zentralisierung von Immobilien- und Finanzinformationen, Sicherstellung der Implementierung und Aktualisierung von Managementinstrumenten Bewertung von Investitionsprojekten und Teilnahme an Ankaufsprüfungen Aktive Teilnahme an der internen und externen Berichterstattung BWL orientiertes Studium (Immobilienspezialisierung von Vorteil) Kenntnisse moderner Handelsformen, Betriebstypen und Handelssortimente in Verbindung mit immobilienspezifischem Know-how wünschenswert International interessierte Persönlichkeit mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Eigenverantwortung, Eigeninitiative und hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum kurze Entscheidungswege in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Kostenfreie Getränke und Mitarbeiter Parkplätze Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Fondsmanager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die welivit GmbH ist seit 2005 als innovativer Photovoltaik-Dienstleister aktiv und spezialisiert auf den kaufmännischen und technischen Betrieb von Solaranlagen. Die welivit betreut derzeit in insgesamt 14 Gesellschaften eine Anlagenleistung von 48,7 Megawatt verteilt auf 250 Solaranlagen in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Fondsmanager (m/w/d) Kaufmännisches Management von geschlossenen Solarfondsinvestments Durchführung von Kostensenkungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen inkl. Liquiditätssteuerung Erstellung und Aktualisierung integrierter Businesscaseplanungen und Durchführung umfangreicher Szenarioanalysen Analyse und Überwachung der Performance der Investments Vorbereitung und Durchführung von Gesellschafterversammlungen sowie Übernahme der Investorenkommunikation Überwachung und Steuerung externer Spezialisten, wie bspw. Steuer- und Rechtsberater sowie des technischen Fondsmanagements Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen oder Controlling Zusatzqualifikationen bspw. durch eine kaufmännische Ausbildung oder Auslandserfahrung wünschenswert Umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht von Vorteil Analytisches Denkvermögen mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Fähigkeit zur Beurteilung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute englische Sprachkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal