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assistenzberufe | sonstige-dienstleistungen: 31 Jobs

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  • Vollzeit 29
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
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assistenzberufe
sonstige-dienstleistungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Patientenservice

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Und unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Sie wollen beruflich auch weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position? Sie zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? Als Mitarbeiter/in im Patientenservice stellen Sie die Zufriedenheit unserer Patienten nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich in agil arbeitenden, abteilungsübergreifenden Projektgruppen einzubringen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen. Mit rund 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Berlin betreut die Health AG über 2.000 Kunden. Hinter der Health AG steht das Unternehmen Health Coevo AG, Teil der österreichischen BAWAG Group Beantwortung, Bearbeitung und Protokollierung aller eingehenden telefonischen und schriftlichen Patientenanfragen Rechnungsversand, Anlagensortierung sowie Bearbeitung und Aktualisierung von Mahnstopps Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Beschwerden Überprüfung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Zahlungsumbuchungen sowie Stornierung von Rechnungen Erstellung von Ausgleichsbestätigungen für Rechnungen sowie von Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Forderungsmanagement, einem Service-Center oder Contact-Center Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich in agil arbeitenden, abteilungsübergreifenden Projektgruppen einzubringen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Medizinische Fachangestellte m/w/d für die Blutentnahme

Sa. 15.02.2020
Berlin
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Für unser Labor in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit engagierte und erfahrene Medizinische Fachangestellte m/w/d für die BlutentnahmeDurchführung von Blutentnahmen Unterstützung und Begleitung bei Beratungsgesprächen Verantwortung für die Beschaffung und Prüfung von Labormaterialien Ihre Arbeitszeit – geregelt per Dienstplan: Montag bis Freitag im Schichtbetrieb zwischen 7:00 und 22:00 Uhr Wochenenddienst Abgeschlossene Ausbildung als MFA bzw. Arzthelfer m/w/d Professionell und routiniert in der Blutabnahme Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Software Zu Ihren Stärken zählen Ihr Teamgeist, Kommunikationsvermögen und ein freundliches, souveränes Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Patientenorientierung steht für Sie stets im Zentrum Ihres Handels.Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.
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Medizinische Fachangestellte m/w/d für die Telefonzentrale

Sa. 15.02.2020
Berlin
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Für unser Labor in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit engagierte und zuverlässige Medizinische Fachangestellte m/w/d für die TelefonzentraleTelefonische Weitergabe der Befunde und Bearbeitung der Befundnachfragen Entgegennahme, Analyse und Zuweisung von Beanstandungen nach Priorität Abklärung von Aufträgen mit fehlenden Anforderungen oder nicht definierten Untersuchungsaufträgen Kompetenter und freundlicher Empfang von Besuchern des Labors Annahme und Erfassung von Laborproben Organisation von Sonderanfahrten inkl. Weiterleitung an den Fahrdienst Ihre Arbeitszeit – geregelt per Dienstplan: Montag - Freitag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr im Schichtdienst Wochenenddienst Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation mit medizinischem Hintergrund Berufserfahrung im Dienstleistungs-/Servicebereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Sie arbeiten gerne strukturiert, sind kooperativ und überzeugen durch Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick. Mit Ihrem freundlichen Auftreten, einem gepflegten Erscheinungsbild und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sind Sie bestens gerüstet für diese Aufgabe.3 befristete Stellen (Vollzeit) im Rahmen von Elternzeitvertretungen 1 unbefristete Stelle (Vollzeit) Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.
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Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum als Elternzeitvertretung, befristet

Fr. 14.02.2020
Gelsenkirchen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist am Standort Gelsenkirchen folgende Position zu besetzen: Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum als Elternzeitvertretung, befristet Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kunden in der Region Gelsenkirchen. Die Unterstützung unserer Betriebsärzte*Betriebsärztinnen bei der Betreuung unserer Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer*Arzthelferin, Rettungsassistent*Rettungsassistentin bzw. Notfallsanitäter*Notfallsanitäterin, zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*Gesundheits- und Krankenpflegerin oder gleichwertig. Mehrjährige Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation sind von Vorteil. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region Gelsenkirchen und ein Führerschein der Klasse B ergänzen Ihr Profil. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Seminare sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit,  Gesundheitsangebote oder Bonusprogramme sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020MEDITÜV12296 MEDITÜV GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/ Hier online bewerben Merken Weiterempfehlen Drucken TÜV®
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MT(L)A, BTA, BioTA oder CTA (m/w/d) Abteilung Mikrobiologie

Fr. 14.02.2020
Ravensburg (Württemberg)
Als medizinisches Labor zählen wir mit dem kom­pletten Spektrum der modernen Diagnostik zu Deutsch­lands führenden Privat­laboratorien. Im Mittel­punkt unserer Arbeit steht dabei das Wohl­befinden der Patienten. Über die Grenzen Ober­schwabens hinaus vertrauen nieder­gelassene Ärzte und eine Vielzahl an Kranken­häusern seit mehr als 70 Jahren der Labor­diagnostik des MVZ Labor Ravens­burg. Mit Ihrem Einstieg in unsere Laboratorien erwartet Sie deshalb mehr als Kittel und Hand­schuhe! – Werden Sie Teil unseres Teams! Mit mikrobiologischen Untersuchungen begann unser Laborgründer einst Geschichte zu schreiben. Heute genießt die Medizinische Mikrobiologie einen hervorragenden Ruf und entwickelte sich zur größten Abteilung unseres Hauses. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Mikrobiologie am Standort Ravensburg suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit für die Diagnostik engagierte MT(L)A, BTA, BioTA oder CTA (m/w/d) Abteilung Mikrobiologie Referenz-Nr.: 20191045 Mitarbeit in allen Bereichen der täglichen Routine der Bakteriologie/ Mikrobiologie Durchführung der mikrobiologischen Diagnostik Anlage und eigenständige Bearbeitung der eingehenden Proben Aufbereitung des Probenmaterials Durchführung der Analysen mittels modernster Analysegeräten Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene Ausbildung zum/r technischen Assistent/in Sie können idealerweise erste Berufserfahrung vorweisen Das Wohlbefinden der Patienten stellen Sie in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit Sie bringen die Bereitschaft zur Übernahme von Spät-, Samstags- und Feiertagsdiensten mit und stehen einmal monatlich für einen Sonntags­dienst zur Verfügung Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine hohe Lern­bereit­schaft aus Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ver­ant­wortungs­bewusstsein sind neben Ihrem freund­lichen und verbindlichen Auftreten selbst­ver­ständlich für Sie Sie arbeiten in einem engagierten Team Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeits­platz mit langfristiger beruflicher Perspektive und kurzen Entscheidungswegen Es erwartet Sie ein modern ausgestattetes Labor Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen eine gezielte Förderung zur persönlichen Weiter­entwicklung
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Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin
Im Fachbereich Laboratoriumsmedizin, Standort Waldkrankenhaus Spandau besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w/d) (Kennziffer: 11864) Die Labor Berlin - Charité Vivantes Services GmbH ist das zum 1. Januar 2011 als Dienstleistungsgesellschaft für externe Kunden gegründete Laborunternehmen der Charité - Universitätsmedizin Berlin und der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. In enger Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH bietet Labor Berlin Services ein umfangreiches Leistungsportfolio, welches nicht nur labordiagnostische Leistungen höchster Qualität umfasst sondern auch Beratungs- und Managementleistungen. Labor Berlin Services versorgt im Rahmen des netzwerk Labor bereits mehr als 30 Kliniken mit über 25.000 Krankenhausbetten in Berlin sowie im gesamten Bundesgebiet und ist durch MVZ-Strukturen auch am ambulanten Gesundheitsmarkt tätig. Klinische Chemie Notfalldiagnostik: Vollautomatische Bearbeitung klinisch-chemischer Proben wie Elektrolyte, Enzyme, Substrate, Proteine, spezielle Infektionsserologie, cardiale Marker Hämatologie / Immunhämatologie / Zytologie Notfalldiagnostik: Manuelle und vollautomatische Bearbeitung des hämatologischen / immunhämatologischen / zytologischen Spektrums Hämostaseologie Routine- und Notfalldiagnostik Durchführung von analytischen Untersuchungen und Freigabe der Ergebnisse nach Plausibilisierungsprüfung Kenntnisse und Einsetzbarkeit in allen oben genannten Arbeitsgebieten Durchführung von anfallenden Wartungs-, Hygiene- und Prüfmaßnahmen Durchführung und Bewertung von Qualitätskontrollen einschließlich Einleitung von Maßnahmen Wahrnehmung aller Aufgaben laut SOP Teilnahme an Schicht-, Feiertags- und Wochenenddiensten  Abhängig von der bisherigen Erfahrung sowie der fachlichen und persönlichen Eignung besteht perspektivisch auch die Möglichkeit einer Entwicklung zur Leitung oder stellvertretenden Leitung. Eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten MTLA Bereits erste praktische Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit für Ihre Arbeit Hohes Maß an Verantwortungsgefühl Eine abwechslungsreiche und herausfordernde unbefristete Tätigkeit mit 39 Wochenstunden Eine attraktive Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Teilnahme an unserem umfassenden Fort- und Weiterbildungsprogramm mit über 90 Veranstaltungen im Jahr Je nach Erfahrung besteht die Möglichkeit einer perspektivischen Entwicklung zur stellvertretenden Leitung Mitgliedschaft in über 200 Sportstätten in Berlin und Umgebung über den Urban Sports Club Notfallbetreuung Ihres Kindes über „Kids Mobil“ Möglichkeit eines kostenlosen labordiagnostischen Basis-Checks alle 2 Jahre Aktives Ideenmanagement und Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Projekte und Ideen Eine Vielzahl an tollen Veranstaltungen ausgerichtet für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Gesundheitstag Weitere attraktive Arbeitgeberleistungen rund um Ihre persönlichen Bedürfnisse
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Amberg, Oberpfalz
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u. a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o. Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Diätassistenz (w/m/d) im Bereich Krankenhauswesen/ Care

Do. 13.02.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Diätassistenz (w/m/d) im Bereich Krankenhauswesen/ Care für den Arbeitgeber Asklepios Dienstleistungsgesellschaft Hamburg mbH am Standort Hamburg-Eidelstedt in Vollzeit/Teilzeit WIR SIND Die Asklepios Dienstleistungsgesellschaft Hamburg mbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und in den Geschäftsfeldern Verwaltung, Cafeterien und Speisenversorgung in Hamburg tätig. Derzeit werden täglich ca. 4.400 Patienten aus den Kommissioniercentern durch die Asklepios Dienstleistungsgesellschaft Hamburg mbH versorgt.Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung der verschiedenen Diäten und Kostformen nach ärztlicher Verordnung, die Durchführung von Endkontrollen am Speisenverteilerband sowie die aktive Mitarbeit in der Produktionsküche. Sie führen mit Patienten Diät- und Ernährungsberatungen durch, schulen die Küchenmitarbeiter im Bereich Diätetik und pflegen das Menübestellsystem. Des Weiteren sind Sie bei der Überwachung und Umsetzung der entsprechenden rechtlichen Vorgaben tätig. Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Rechnungsbearbeitung sowie bei der Erstellung und der Kalkulation von Speiseplänen und Rezepturen. Sie arbeiten mit dem Menüerfassungssystem und werten die Speisenerfassung aus. Abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistenz Erfahrung mit OrgaCard sind von Vorteil Erfahrung am Portionierband Organisationstalent Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP-Richtlinien Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Zuverlässigkeit und in der Lage selbständig zu arbeiten Kommunikationssicherheit Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Multidienstleister. Sie können eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und eine geregelte Arbeitszeit, auch am Wochenende, erwarten. Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell und unserer betrieblichen Altersvorsorge, einem Zuschuss zum HVV ProfiTicket und den flachen Hierarchien.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als arbeitsmedizinische Assistenz

Do. 13.02.2020
Schwerin, Mecklenburg
Referenzcode: L74697SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst und Führerschein der Klasse B sowie eigenen PKW Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als arbeitsmedizinische Assistenz

Mi. 12.02.2020
Neustadt an der Weinstraße
Referenzcode: L74597SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinischer Assistent unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Außendienst und Führerschein der Klasse B Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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