Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst | Sonstige Dienstleistungen: 200 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Home Office möglich 90
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Außendienst
Sonstige Dienstleistungen

Key Account Manager (w/m/d) im Außendienst

Di. 28.06.2022
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen 160 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Kompetente Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunden (Autohäuser, Niederlassungen) Professionelle Akquise von Neukunden Durchführung von Produkt- und Dienstleistungsschulungen bei den Autofachhändlern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Repräsentation der Real Garant auf verkaufsfördernden Veranstaltungen und Messen Planung und Durchführung von Vertriebsprojekten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb Vertriebstalent gepaart mit einer Vorliebe für Autos und hoher Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Postleitzahlgebiete Ausdauer, Überzeugungskraft und ein sehr gutes Selbstmanagement Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
Zum Stellenangebot

Sales Manager/in - Vertrieb im Außendienst für Berlin & Brandenburg

Di. 28.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir für die Standortleitung Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei.   Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit.  Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wie bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und ohne Deckelung.   Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), und einer Angabe zu Deinem frühest möglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Sales Manager New Business (w/m/d) Automobilhandel / Leasing im Außendienst für Vertriebsregionen bundesweit (Homeoffice)

Di. 28.06.2022
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere:*  Sales Manager New Business (w/m/d) Automobilhandel / Leasing im Außendienst für Vertriebsregionen bundesweit (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet spürst Du nach einer intensiven Einarbeitung in das Leasinggeschäft eigenverantwortlich neue B2B-Kunden auf und nutzt dafür Empfehlungen und Leads, scheust aber auch nicht vor der Kaltakquisition zurück. Du überzeugst Interessenten von unseren innovativen Produkten rund um das Thema Mobilität und begeisterst diese durch Deine Persönlichkeit und das Gespür für ihre Bedürfnisse. Als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) auf allen Hierarchieebenen arbeitest Du für potenzielle Kunden individuelle Lösungen aus und verhandelst mit ihnen bis zum Vertragsabschluss. Für Dein Vertriebsgebiet entwickelst und pflegst Du selbstständig Vertriebsaktivitäten. Du wirkst bei der Planung und Vorbereitung von Marketingkampagnen mit und nutzt die Teilnahme an Veranstaltungen und Messen für die gezielte Interessenten- und Neukundengewinnung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige und nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Dienst- leistungen Du bist ein Vertriebstalent mit ausgeprägter Huntermentalität und kannst im direkten Kundenkontakt Dein ganzes Potenzial entfalten. Mit Deiner offenen Art und Kommunikationsstärke verstehst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen und für unsere Produkte zu begeistern. Hohes Organisationsvermögen, Erfolgswille sowie Eigenmotivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Reisebereitschaft setzen wir voraus. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Südwest – Großraum Stuttgart (Homeoffice)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Südwest – Großraum Stuttgart (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Erftstadt
RETERRA ist spezialisiert auf die Behandlung, Verwertung und Vermarktung sowohl biologischer Rohstoffe als auch organischer Reststoffe. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) > Betriebsstätte Erftstadt> Stellen-Nr.: 84883 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden aus Gewerbe und Industrie für unsere Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen und zu halten Hierbei sind Sie für die Absteuerung von Abfallströ­men zu internen und externen Anlagen zuständig Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Bera­tung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für opti­male Zufriedenheit bei unseren Kunden Regelmäßiger Kontakt zu unseren Bestandskunden stellt ein wesentliches Aufgabenpaket dar Fachkundig erstellen Sie Vertriebskonzepte, Kalkula­tionen und Angebote und bearbeiten die Kundenan­fragen Sie beobachten Markt- und Wettbewerbsanalysen und reporten diese über das CRM-System Eine aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, gärtne­rische oder landwirtschaftliche Ausbildung Zudem verfügen Sie über ein ausgeprägtes Kommunika­tions- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Vertriebsaffinität Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um Sie bringen Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe bei komplexen Aufga­benstellungen mit Selbstverständlich weisen Sie ein hohes Einfühlungsver­mögen auf, denken kundenorientiert und treten mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebstätigkeit sicher und verbindlich auf Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Reisebe­reitschaft machen ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Arbeiten in einer krisensicheren, zukunkftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht Ein spannendes Arbeitsumfeld und positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie ein Firmenwagen Die Nutzung von Mitarbeiterrabatten und Jobradleasing Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser sowie kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg
Außendienstler haben auch im Online-Zeitalter nicht ausgedient: Viele Kunden bevorzugen die direkte Beratung durch einen charismatischen Verkäufer, der ihnen die lästigen Aufgaben des Produkt- oder Preisvergleichs abnimmt. Wir unterstützen deshalb führende Energieanbieter beim Vertrieb von Energieprodukten. Zur Erweiterung unseres Teams und zur Durchführung von gezielten Verkaufs- und Marketingmaßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster und Flensburg neue Kollegen (m/w/d). Bestandskundenbetreuung, Vertragsverlängerungen und Cross-Selling bei bestehenden Kunden unserer Partner Aktive Neukundenakquise in wohnortsnahen Gebieten Individuelle Beratung (B2C/B2B) zu attraktiven Energieprodukten Erster Ansprechpartner der Kunden im Gebiet bei Anfragen Bestenfalls erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (B2C) für erklärungsbedürftige Produkte, gerne auch Quereinsteiger Exzellente Service- und Kundenorientierung Du willst mit erfolgreichen Verkaufsgesprächen Dein Gehalt selbst steigern Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab   Jobsicherheit in Festanstellung und Vollzeit Geregelte Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung nach Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, leistungsorientierter Umsatzbeteiligung und regelmäßigen Bonuszahlungen Steuerfreie Mitarbeiter-Gutscheine, ausgewählte Rabatte und Angebote bekannter Marken Verkaufscoaching durch erfahrene Vertriebsprofis beim Kunden vor Ort und digital durch unsere Online-Lernplattform Intensive Einarbeitung für Quereinsteiger im Vertrieb Regionale Arbeitseinsätze in Deiner Umgebung Umfangreiche Verkaufsausstattung und professionelle Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert: Firmenfeiern und teamfördernde Events Wertschätzung exzellenter Leistungen durch internes Karriereprogramm
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager (m/w/d) - Region Süd

Mo. 27.06.2022
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg)
BETTER WAY UP 12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Zur Unterstützung unserer Region Süd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalen KEY-ACCOUNT-MANAGER (m/w/d)     Neukundenakquise und aktive Betreuung der Großkunden in der Region Süd in enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Koordination der Großkunden-Bearbeitung durch die regionalen Vertriebsorganisationen Verhandlungen von Vereinbarungen und Verträgen zur langfristigen Kundenbindung Aktive Marktbeobachtung & -analyse zur Potenzialausschöpfung Mitwirkung der regionalen Vertriebsplanung sowie bei der Festlegung der regionalen Preis- und Konditionspolitik Zentraler Ansprechpartner für alle großkundenspezifischen Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Fach-/Hochschulstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst; Branchenkenntnisse in der Dienstleistung/Vermietung sind von Vorteil Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen Auf Ihrem Karriereweg begleiten wir Sie mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten sowie produktspezifischen Schulungen und entsprechenden Weiterbildungen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzung Ein tolles Team beim Marktführer
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)

Mo. 27.06.2022
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Sales Consultant (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)Implementiere gemeinsam mit dem Team unser neuestes Businessmodell im Flottenleasing-Geschäft mit Deiner Vertriebskompetenz zum Erfolg. Überzeuge den Automobilhandel mit Deinen Skills von den USPs unserer vollumfänglichen Mobilitätslösungen und steuere die intensive Betreuung der Händler in Deiner Region im Außendienst und aus dem Homeoffice. Du supportest und berätst die Händler im Daily Business mit Deiner Expertise sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden. Außerdem schulst Du sie im Umgang mit unseren modernen Onlineanwendungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb – idealerweise automobil- und handelsnah  Erfahrung mit Großkunden bzw. Gewerbekunden  Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing  Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Souveränes Auftreten mit sehr gutem Kommunikationsvermögen  Beratungsaffinität und die Fähigkeit zum effizienten Beziehungsmanagement auf allen Ebenen im Automobilhandel  Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation  Reisebereitschaft  Um von Deinem Homeoffice erfolgreich agieren zu können, sind Dynamik und Eigeninitiative eine Grundvoraussetzung. Wir bieten Dir ein neues und frisches Aufgabenfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und sollst. Dabei kombinieren wir Dein Sales-Talent mit unserem Business-Know-how. Wir sind unkompliziert und sprechen Klartext. Zu unserem Versprechen gehören eine attraktive und leistungsabhängige Vergütung, ein moderner Dienstwagen zur eigenen Nutzung, ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr. Darüber hinaus bieten wir Dir diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine kostenlose Krankenzusatzversicherung sowie stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst

Mo. 27.06.2022
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* (Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Großraum Berlin (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers  Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung  Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel  Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement  Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise  Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch  Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden.  Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot

Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) – vor allem in den Gebieten Nord (Hamburg, Hannover), Mitte (Frankfurt am Main) und Süd (München)

Mo. 27.06.2022
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:* Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) – vor allem in den Gebieten Nord (Hamburg, Hannover), Mitte (Frankfurt am Main) und Süd (München)Dein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb  Idealerweise Praxis im gewerblichen Automobilhandel  Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing  Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke  Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement  Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation  Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: