Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

beschaffungslogistik | sonstige-dienstleistungen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Beschaffungslogistik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • München 2
  • Augsburg 1
  • Berlin 1
  • Bonn 1
  • Düren, Rheinland 1
  • Hamburg 1
  • Hannover 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Köln 1
  • Laufenburg (Baden) 1
  • Neckarsulm 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Beschaffungslogistik
Sonstige Dienstleistungen

Projektmitarbeiter Sanitätsbeschaffung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3741 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du beschreibst in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen die klinischen und technischen Anforderungen an die Sanitätsausstattung und Medizintechnik und wirkst bei der Beschaffung mit Neben dem Training on the Job baust du spezifisches Wissen durch den Besuch unserer internen Schulungen auf Du lernst das Projektmanagement in all seinen Facetten kennen Wir bieten dir ein breites Netzwerk, um dich auch außerhalb deines Tätigkeitsfeldes weiter zu entwickeln Du verfügst mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik/medizinischer Einkauf Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Medizinprodukten oder in der Medizinplanung, idealerweise im Krankenhausumfeld/Öffentlichen Sektor vorweisen Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement Du bist ein absoluter Teamplayer und kommunizierst sicher Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und des dazugehörigen Prozesses sowie in MS Office sind für dich selbstverständlich Dich kennzeichnen eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, eine große Einsatzbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Logistiker (m/w/d) Fahrzeugsicherheit (Fahrzeugversuch & -crash)

Mo. 17.02.2020
München, Augsburg
München und/oder Augsburg Seit 38 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-Tech-Engineering und F&E Services. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.200 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. Ready for excellence? Beschaffung und Verfolgung von Prototypenteilen in herstellereigenen Systemlandschaften Prozessabwicklung anhand vorgegebener Richtlinien Abstimmung und Monitoring mit Fachabteilungen, Prozesspartnern und Lieferanten Organisation und Abwicklung von Fahrzeug- & Teiletransporten Vertreterstellung in diversen Gremien-Runden Sicherstellung der Schutzstufeneinhaltung (Prototypen) in Logistikprozessen Erstellung der Teiledokumentation und Vorbereitung für die Lagerung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealer Weise Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeugerprobung Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an (Versuchs-) Fahrzeugen zu arbeiten (Verbau von Sensorik usw.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Selbständigkeit, hohes Maß an Eigenverantwortung und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Work – Life – Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anhand eines definierten Karrierepfads Kurze Kommunikationswege und Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Offene Türen mit hilfsbereiten und engagierte Kollegen Mitarbeit in interessanten Entwicklungsprojekten & Umgang mit Versuchsfahrzeugen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Materialplanung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hannover
Qualität, Effizienz und Innovationskraft sind die Stärken der MTU Maintenance. Damit hat sich das global agierende Unternehmen zum weltweit größten unabhängigen Instandhalter ziviler Triebwerke entwickelt. Das Leistungsspektrum der MTU Maintenance Hannover und ihrer 2.100 Mitarbeiter reicht von der Reparatur und Überholung ziviler Flugantriebe über die Teilereparatur bis hin zum Service für Anbaugeräte. Komplettiert wird das Portfolio durch individuelle Triebwerksleasingangebote. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams in Langenhagen. Erarbeitung von Materialversorgungskonzepten auf Basis der zukünftigen Entwicklung von Kundenbedarfen und LieferantenmärktenErmittlung und Analyse der Basisdaten für die mittel- und langfristige MaterialplanungDurchführung der operativen Bestandsplanung zur Sicherstellung der Materialversorgung für Flugtriebwerke unter Beachtung der logistischen und monetären BestandszieleVerbesserung der Nutzbarkeit von Beständen durch Sicherstellung der Abdeckung aktueller technischer AnforderungenVorausschauende Materialkoordination gemäß der Vertriebsplanung unter technischen, wirtschaftlichen und kundenspezifischen BedingungenFreigabe und Koordination interner Reparatur-Aufträge und Festlegung der Arbeitsinhalte mit den betroffenen FachbereichenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens vorzugsweise mit Vertiefungsrichtung Produktion/Logistik oder Supply-Chain-ManagementBerufserfahrung in der Materialdisposition/ -planung oder -wirtschaft, sowie praktische Erfahrungen in der Anwendung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Steuerungsgrößen im Rahmen der Materialplanung wünschenswertFähigkeit technisch-logistische Zusammenhänge zu verstehen und im Sinne von Kundenaufträgen umzusetzenDarüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr unternehmerisches und gewinnorientiertes Denken und Handeln sowie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre hervorragenden EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und SAP runden Ihr Profil ab.Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen oder der Möglichkeit zur Einrichtung von Telearbeitsplätzen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern wir durch unsere betriebseigene Kantine sowie durch die Kooperation mit vielen Fitnessstudios in der Region.
Zum Stellenangebot

Praktikant Beschaffung international (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Beschaffung ist für den Einkauf aller Güter und Dienstleistungen für den Eigenbedarf innerhalb der Schwarz Gruppe zuständig. Im Wesentlichen unterteilt sich die Beschaffung in die Bereiche Technik, Einrichtung, Projekte & Energie, IT und Dienstleistungen. Unterstützt werden diese durch die weiteren Teilbereiche Organisation, Entwicklung und Globale Beschaffungsmärkte. Einsatzbereich: Hochschulpraktikum - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt dein Beschaffungsteam durch vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen deines Praktikums Du übernimmst und verantwortest dir zugeordnete Teilprojekte Du arbeitest an Beschaffungsprojekten der Einkäufer mit Du erhältst die Möglichkeit an abwechslungsreichen Verhandlungen teilzunehmen Du unterstützt die Einkäufer in ihren Themenfeldern und bei der Betreuung der Fachbereiche (Ausschreibung/Vertragserstellung/Dokumentation) Du wirkst an Prozessoptimierungen mit und bringst eigene Vorschläge mit ein Du bist eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, International Business oder einem vergleichbaren Studium Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Beschaffung / Einkauf sammeln Du hast Freude an Verhandlungen und kannst dich für innovative Themen begeistern Du arbeitest zielorientiert, sorgfältig, sowie eigenverantwortlich und strukturiert Du bist kommunikativ, zuverlässig und flexibel, sowie ein echter Teamplayer Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, insbesondere Excel) Du verfügst über gute Englischkenntnisse Herausfordernde Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Betreuung und Förderung Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Gute Übernahmechancen und Entwicklungsperspektiven Zusammenarbeit in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Sportangebote Chance auf internationales Projektmanagement Vergütung mindestens 950 € brutto pro Monat
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 14.02.2020
Laufenburg (Baden)
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 17.800 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Heraus­forderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Standort: Laufenburg (Baden-Württemberg)Sie betreuen unsere Kundenbeziehungen im Marktsegment „Abrasives“ im In- und Ausland. Sie verantworten die Auftragsabwicklung in direkter Kommunikation und Kooperation mit unserem Außendienst, den Kunden, Spediteuren, Lieferanten sowie den Werken. Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung von der Auftragsbestätigung über die ordnungsgemäße Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Zollpapieren bis zur Prüfung von Wareneingangsrechnungen Bestandsführung und Materialbuchung Abwicklung von Reklamationen Auswertung von statistischen Kennzahlen Überwachung der Kundenkreditlimits Ausführung der Akkreditive, Vorbereitung von Bankunterlagen Erstellung von Gut- und Lastschriften Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 (Erfahrungen mit den Modulen SD, MM, PP sind willkommen) Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office bzw. G-Suite (Sheets, Slides, Docs) Aufgrund der direkten Kommunikation mit internationalen Kollegen und Kunden sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Aufgabe und Herausforderung in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot


shopping-portal