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Betriebs- | Sonstige Dienstleistungen: 48 Jobs

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Franchise 2
Betriebs-
Sonstige Dienstleistungen

General Manager (m/w/d) - Hamburg

Sa. 23.10.2021
Hamburg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Als General Manager und Unternehmer vor Ort arbeitest du gemeinsam mit uns am Erfolg von Design Offices  und baust die Bereiche Office, Coworking und MICE weiter aus. Dabei zeichnen dich sowohl deine analytische und  strategische Kundenplanung, sowie dein vorausschauendes und gestaltendes Handeln aus.  Du trägst die Hauptverantwortung für das Miteinander am Standort und vertrittst als Gesicht des Standortes das Unternehmen nach innen und außen.  Teamlead: Mit deiner empathischen Art führst und motivierst du das Team vor Ort, pflegst eine regelmäßige Meetingkultur und stehst deinen Mitarbeitern bei Events und alltäglichen Themen zu Seite.  Ob Budgetplanung, P&L Verantwortung oder Yieldmanagement - du hast die KPI's deines Standortes und den Coworking Markt immer im Blick.  Mit hohem Qualitätsanspruch optimierst du unserer Prozesse und garantierst die Einhaltung der Unternehmensstandards. Du fühlst dich bereits seit 5 Jahren im lokalen Hotel-, Event- oder Kongressumfeld zu Hause und hast Erfahrung im Flex Office Market sammeln können.  Als erfahrener Standort- / Betriebsleiter o.ä. bist du in deiner Stadt bestens vernetzt.  Zahlenaffin: Du bist versiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und weißt diese zu interpretieren  Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.  Mit deinen Kunden kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch.  30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B kostenlose Getränke und Snacks Schnelle und unkomplizierte Entscheidungen durch unsere flachen Hierarchien und unser zielorientiertes Mindset Ein grandioses, motiviertes Team, welches sich schon sehr auf dich freut
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sulz am Neckar, Stuttgart
Unser Kunde ist einer der führenden europäischen Anbieter von hochwertigen Industriedienstleistungen im Bereich Logistik, Produktion und Service für diverse Segmente. Durch ein enges Niederlassungsnetz in Europa und Deutschland kann das Unternehmen maximal kundenorientiert agieren. Basierend auf einem traditionell starken Geschäft hat sich das Unternehmen erfolgreich zu einem gefragten Lösungsanbieter und langfristigen Partner seiner Kunden entwickelt. Die Dienstleistungen ermöglichen unseren Kunden einen überzeugenden Beitrag zur Energieeinsparung, zum Umweltschutz und zur Kostenreduktion und tragen so zur Spitzenstellung des Unternehmens bei. Im Zuge einer Expansion und zur Absicherung der langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort Sulz am Neckar eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) als Niederlassungsleiter.  Sie tragen die volle Verantwortung für Budgets und P/L und steuern die Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung der KPI’s am Standort Sulz am Neckar. Sie tragen durch die technologische wie prozessorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebes zur Steigerung der Leistungskennzahlen bei und optimieren die Nutzung des Wareneinsatzes. Service- und qualitätsorientiertes Bestandskundenmanagement sowie dessen Weiterentwicklung sind ebenso wie die begrenzte Neukundenakquise fester Bestandteil. Die Gestaltung eines werteorientierten und motivierenden Betriebsklimas zur Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit und einer gastfreundlichen Niederlassungskultur wird erfolgsentscheidend sein. Dazu gehören die Führung und Potentialentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie die Sicherstellung der Nachfolgeplanung von lokalen Leitungsfunktionen. Eine vertrauensvolle Kooperation mit den Arbeitnehmervertretungen, die Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Unternehmensrichtlinien sowie der hierfür nötigen Schulungen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Die enge, strategische Zusammenarbeit mit der Regionaldirektion, den weiteren Niederlassungen der Region sowie den Zentralfunktionen sind weitere Bausteine Ihres persönlichen Erfolgs als auch des Erfolges des gesamten Unternehmens. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbar. Erfahrung im Kundenmanagement, sowie erste operative Führungserfahrung in Bereichen wie Produktion, Fertigung oder Logistik. Im Laufe Ihres bisherigen Werdeganges konnten Sie sich in komplexen, serviceorientierten Dienstleistungen für unterschiedliche Industriesegmente beweisen. Technisches Wissen über Produktionsabläufe, Prozessoptimierungen und betriebswissenschaftliche Kenntnisse z.B. in Bezug auf Gewinn- und Verlustrechnung runden ihr Profil ab. Sie haben bereits ihre unternehmerische Denkweise und ergebnisorientierte Arbeitsweise bewiesen und verfügen über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Verhandlungsgeschick zum Aufbau konstruktiver Beziehungen mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Ebenen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Reizvolle Funktion und Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld bei einem Marktführer. Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. Vielfältiges Aufgabenspektrum sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu gestalten. Attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Rahmenbedingungen.
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Standortleitung Logistikzentrum (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Elmshorn
Wir, die Hospital LogiServe GmbH, sind Experten in der Versorgung von Krankenhäusern mit Medikalprodukten. Unser Dienstleistungsspektrum reicht von Logistik über Einkauf und Softwareentwicklung bis hin zu Projektmanagement und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Versorgungsprozesse und entwickeln für sie komplette Lösungen bei der Einführung effizienter Methoden für Einkauf, Beschaffung und Logistik. Für unser Logistikzentrum Elmshorn suchen wir ab sofort eine qualifizierte Führungskraft als Standortleitung Logistikzentrum (m/w/d) in Vollzeit neben dem operativen Tagesgeschäft, haben Sie die Verantwortung für die Koordination aller Logistikprozesse vom Wareneingang bis zum Warenausgang fachliche, personelle und organisatorische Verantwortung für das Logistikzentrum von zur Zeit 24 Mitarbeiter/innen Sicherstellung eines effizienten Mitarbeitereinsatzes und Durchführung der täglichen Einsatzplanung enge Kommunikation mit der Geschäftsleitung strukturierte Analyse und Bewertung der logistischen Abläufe sowie die Umsetzung von Optimierungspotenzialen Sensibilisierung des Teams zur Effizienzsteigerung sowie das Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bezüglich Zielen und Weiterentwicklung verantwortliche Durchführung, Kontrolle und Weiterentwicklung gesetzlicher und relevanter Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft oder Logistik, alternativ ein betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung mehrjährige operative Berufserfahrung in der Führung eines Teams im Bereich Logistik, idealerweise im gesundheitsmedizinischen oder pharmazeutischen Umfeld exzellente EDV-Kenntnisse Qualifikationsnachweis zum Führen von Flurförderzeugen Ihre persönlichen Stärken sind: Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungsgeschick und eine hohe Eigenmotivation sowie eine qualitäts- und erfolgsorientierte Arbeitsweise eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an Verantwortung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team regelmäßige persönliche sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) Mitarbeitervergünstigungen durch Corporate Benefits® einen interessanten Arbeitsplatz  in einem wachsenden Unternehmen einer Zukunftsbranche
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Halle (Saale)
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Niederlassungsleiter (m/w/d) > Niederlassung Halle > Stellen-Nr.: 72215 Als Niederlassungsleiter steuern Sie die Nieder­lassung sowohl aus kaufmännischer als auch aus be­trieblicher Perspektive und verantworten Umsatz und Ergebnis Ihre Mitarbeiter führen Sie zielgerichtet und begleiten konstant deren persönliche Weiterentwicklung Sie planen und kontrollieren die Einkaufs- und Ver­triebs­aktivitäten sowie kaufmännische und betrieb­liche Abläufe und leiten in Abhängigkeit der Markt- und Wettbewerbssituation Maßnahmen ab Als aufgeschlossener Netzwerker pflegen Sie regel­mäßigen Kontakt zu Geschäftspartnern sowie Kunden und sind immer am Ausbau der Beziehungen interessiert Klar, dass auch der Ein- und Verkauf von FE- / NE- Metallen inklusive Preisverhandlungen Sie nicht aus der Ruhe bringt Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie treiben die betriebswirtschaftliche Optimierung aller kaufmänni­schen und betrieblichen Prozesse kontinuierlich voran Darüber hinaus wissen wir die Sicherstellung der Ein­haltung von umweltrechtlichen Vorschriften, Quali­täts­standards und Arbeitssicherheit bei Ihnen in besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium auf dem Gebiet der Be­triebswirtschaft oder des Ingenieurwesens oder eine Berufsausbildung inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige relevante Berufspraxis – im besten Fall in der Metall- bzw. Stahlindu­strie oder Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche Sie sprechen „technisch“ und „kaufmännisch“, so dass Sie ein Grundverständnis für die vielseitigen Herausforde­rungen der Niederlassungsleitung besitzen – vom Detail­prozess bis zum großen Ganzen Mit Führungserfahrung und souveränem Umgang mit Mitarbeitern sind Sie vertraut Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytischer, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatischer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Ihr außerordentliches Engagement und Organisations­talent runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Fr. 22.10.2021
Sulz am Neckar
Als in Europa führende inter­nationale börsen­notierte Unternehmens­gruppe generieren wir in 28 Ländern mit insgesamt 440 Nieder­lassungen und mehr als 50.000 Beschäftigten in Europa und Süd­amerika einen Umsatz von über 3,1 Milliarden Euro. Wir ver­sorgen 400.000 Kunden aus den Branchen Gesundheits­wesen, Hotellerie und Gastro­nomie sowie Industrie und Handel mit inno­vativen Textil- und Hygienedienst­leistungen. Seit über 60 Jahren befinden wir uns im kontinuier­lichen Wachstum. In Deutsch­land und Öster­reich beschäftigen wir mehr als 6.000 Mit­arbeitende an 41 Standorten. Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Niederlassungsleiter (m/w/d) Textilmanagement und über­nehmen Sie Verant­wortung in unserer Nieder­lassung in Sulz am Neckar. Umfassende Verant­wortung für die unter­nehmerische Leitung der Nieder­lassung, inklusive des kompletten Managements und der Ergebnis­entwicklung des Standorts mit ca. 530 Mitar­beitenden Sicher­stellung der operativen Leistungs­fähigkeit der Nieder­lassung Verant­wortung für die Kunden der Nieder­lassung und deren Weiter­entwicklung Techno­logische und prozess­orientierte Weiter­entwicklung des Betriebes, d. h. kontinuier­liche Prozess­optimierung und Steigerung der Leistungs­kennzahlen Führung und Entwicklung des Mitarbeiter­teams in Zusammen­arbeit mit dem lokalen Management-Team Abge­schlossenes betriebs­wirtschaftliches oder technisches Studium Mehr­jährige operative Erfahrung im Management eines Profit-Centers oder eines Unter­nehmens in vergleich­barem Umfeld in den Branchen Logistik, Service, Handel oder Industrie Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Ziel- und Ergebnis­orientierung bei gleich­zeitiger Vertriebs-, Kunden- und Service­orientierung Einen Dienst­wagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht Nutzen Sie die Möglich­keiten unseres inter­nationalen Umfelds und agieren Sie als Unternehmer im Unter­nehmen Einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz in Fest­anstellung Wir leben ein wert­schätzendes, freundliches Mit­einander und überzeugen mit einem positiven Arbeits­klima
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Standortleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Bremen
Seit fast 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Maßstäbe in der Schädlings­bekämpfung, professionellen Hygiene­dienstleistung und Innenraum­begrünung. Unsere Mission – Menschen schützen. Leben verbessern. – verfolgen wir tagtäglich mit Expertise und Leiden­schaft. Als eines der größten Dienstleistungs­unternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr als 45.000 Mitarbeitern aktiv. In Deutsch­land setzen sich jeden Tag mehr als 850 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 35.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Rentokil Initial gehört insbesondere in der aktuellen Corona-Pandemie zu den system­relevanten Unternehmen und bietet einen sicheren Arbeits­platz. Für die Geschäftsbereiche Pest Control/Initial und Technischer Hygieneservice suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für unsere Nieder­lassung in Leipzig und Bremen einen Standortleiter (m/w/d).Als Standortleiter (m/w/d) führen Sie ein Team von ca. 20–35 Mitarbeitern, darunter Service­mitarbeiter im Außen­dienst, aber auch Angestellte im Innendienst. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern steht die Kunden­zufrieden­heit an erster Stelle! Sie nehmen die regionale Markt­entwicklung und Kunden­gewinnung, die Belange der Zielgruppe sehr ernst und gewähr­leisten einen exzellenten Service bei vollem Einsatz. Neben der Qualität des Kunden­services werden Sie auch an der wirtschaft­lichen Effizienz gemessen. Komplette Verantwortung für den Standort mit permanenter wirtschaftlicher Optimierung zu allen Schnittstellen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und eines exzellenten Service durch kontinuierliche Verbesserung Sicherstellung der notwendigen Dienstleistungsprozesse unter Berücksichtigung der Termin- und Qualitätsanforderungen unserer Kunden Ausbau und Sicherstellung des Standort-Portfolios Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Standort Gewährleistung der gesetzlichen und unternehmensinternen H&S-Richtlinien Regelmäßige Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsmanagement zum Zwecke erfolgreicher Zertifizierungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Meisterbrief Sie haben eventuell Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Ein gesteigertes Empathievermögen Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Systemen und gängiger Office-Software Eine vielfältige und interessante Kundschaft mit spannenden Aufgaben Attraktives Einkommen Sicherstellung einer umfangreichen Einarbeitung Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Zukunftssichere Perspektive Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Schädlingsbekämpfung bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen
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Führungskraft als Niederlassungsleiter*in Arbeits- und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Referenzcode: A75935SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die standortübergreifende fachliche, wirtschaftliche und disziplinarische Verantwortung für unser Arbeitsmedizinisches Zentrum am Standort Berlin. Gemeinsam mit den anderen beiden Niederlassungsleitungen in Berlin/Brandenburg entwickeln Sie die Region weiter aus. Sie führen, motivieren und entwickeln ein Team aus unterschiedlichen Berufsgruppen, z.B. Ärzte, medizinische Assistenzen, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanager und ABO-Psychologen. Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihren Standort und sind für die optimale Ressourcensteuerung und Kundenbearbeitung in der Region zuständig. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege eines umfassenden Kundennetzwerkes, führen Kundenbesuche durch und repräsentieren unser Unternehmen in Ihrer Region. Sie arbeiten an niederlassungsübergreifenden Projekten mit und stehen im engen Austausch mit der Regionalbereichsleitung. Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Sozialwissenschaften, Technik, Medizin, Psychologie) Mehrjährige Führungserfahrung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Hotelmanager m/w/d

Fr. 22.10.2021
Wiesensteig
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Hotelmanager m/w/d am Standort Wiesensteig, 73349. Vollzeit, UnbefristetDie ISS ist ein ganzheitlicher Facility Management Dienstleister und betreibt das Haus Lämmerbuckel auf der Schwäbischen Alb als gastliches Bildungszentrum eines weltbekannten Automobilunternehmens. Für die Führung des Hotels suchen wir einen begeisterungsfähigen und ehrgeizigen Hotelleiter (m/w/d), der unsere Werte verkörpert. Verantwortung für die vollständige Leitung unseres schönen Hauses mit unserem schon bewährten und vorhandenen Mitarbeiterteam Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Budget-, Umsatz- und Kostenüberwachung sowie konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebes offene Kommunikation mit dem anspruchsvollen Kunden Entwicklung und Förderung des Qualitätsstandards Service- und Qualitätsbewusstsein koordinieren und optimieren Sie den gesamten Hotelbetrieb Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein Abschluss als Meister oder Betriebswirt ist wünschenswert Mit Kompetenz, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Mit mehrjähriger Hotellerie-Erfahrung wissen Sie, worauf es im Kostenmanagement ankommt Mit Esprit und Ideenreichtum machen Sie „Ihr“ Hotel zu einem Ort Moderner Gastlichkeit Sie verfügen über sehr gute MS-Office und Fidelio Kenntnisse Eine 39 Std. Woche / Montag bis Freitag / in Ausnahmen am Wochenende Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten Ein Firmen PKW zur privaten Nutzung mit einer 1% Regelung
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Standortleitung Medizintechnik (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Kandel, Pfalz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStandortleitung Medizintechnik (w/m/d)für den Arbeitgeber Asklepios Service Technik GmbH am Standort Kandelin Vollzeit/TeilzeitDie Asklepios Service Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken und in dem Bereich der nichtmedizinischen Dienstleistungen und Technik bundesweit tätig.Sie stellen in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet den Betrieb der Medizintechnik gemäß MPG und MPBetreibV für Ihren Standort sicher. Sie sind für die Instandhaltung und vollständige Dokumentation des medizintechnischen Geräteparks in HSD Nova verantwortlich, führen sicherheitstechnische und messtechnische Kontrollen sowie Prüfungen der elektrischen Sicherheit durch. Des Weiteren koordinieren und überwachen Sie den Einsatz und die Leistungen von Servicefirmen. Im Rahmen der Beschaffungsberatung führen Sie Nutzerabstimmungen durch, holen Angebote ein und erstellen Produktvergleiche. Ihr Einsatzort ist Bad Abbach, sowie weitere Asklepios-Kliniken im Umkreis. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker (w/m/d), alternativ verfügen Sie über einen gleichwertigen Abschluss in ähnlichen Berufen (Elektrotechnik, Elektronik, Feinwerktechnik) Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung Sie haben erste Erfahrung in dem Bereich Medizintechnik sammeln können  Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können rasch auf medizintechnische Fragestellungen der Anwender reagieren Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie besitzen MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mitvielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Interne sowie externe Fortbildungen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Quereinsteigern und Berufsanfängern bieten wir die Möglichkeit des Einstiegs und der Weiterentwicklung im zukunftsfähigen Bereich der Medizintechnik. Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Bauingenieur / Betriebswirt / Bautechniker / Handwerksmeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben.Für unsere Niederlassung in Münster suchen wir einenBAUINGENIEUR / BETRIEBSWIRT / BAUTECHNIKER / HANDWERKSMEISTER ALS NIEDERLASSUNGSLEITER (M/W/D)Steuerung der Niederlassung, Budget- und Investitionsplanung, Einhaltung von sämtlichen gesetzlichen und technischen VorschriftenFachliche und disziplinarische Personalführung nebst Zielvereinbarungs­prozessenErmittlung des individuellen Ausbildungs- und SchulungsbedarfsSicherstellung der betrieblichen Abläufe und terminlichen PlanungenBetreuung großer und komplexer Schäden samt technischer ProjektrevisionSicherstellung der Einhaltung der SLAs mit Rahmenvertragspartnern (Steuerung und Kontrolle der Subunternehmer und Kooperationspartner)Rechnungsprüfung, Veranlassung von Teil-, Abschlags- und SchlussrechnungenAbgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) bzw. Handwerksmeister (m/w/d) und mindestens 5 Jahre FührungserfahrungMehrjährige Erfahrung im Baubereich, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement / Projektleitung im InnenausbauGute betriebswirtschaftliche KenntnisseHohes Durchsetzungsvermögen und VertriebsstärkeOrganisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und VerhandlungssicherheitEinen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten UnternehmenEin gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie Teamevents und MitarbeiteraktionenEinen neutralen Firmen-PKW zur privaten NutzungVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
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