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Bilanzbuchhaltung | Sonstige Dienstleistungen: 103 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 21
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung
Sonstige Dienstleistungen

Hauptbuchhalter / Allrounder Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Unterstützung bei der Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Eigenständige buchhalterische Betreuung und Ansprechpartner für Tochtergesellschaften Aufnahme, Optimierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen sowie Abstimmung von Konten Allrounder (m/w/d) zur Unterstützung für Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Koordinationsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Studium mit für die o.g. Position relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Bilanzsichere Kenntnisse des HGB IFRS Kenntnisse sind ein Plus Kenntnisse im Steuerrecht Fähigkeit und Freude neue Sachverhalte zu bearbeiten und eigenständig Lösungen umzusetzen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen und Spaß an der interdisziplinären Teamarbeit Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Microsoft Navision oder SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterrabatt
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Mitarbeiter für die vorbereitende Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Halle (Saale)
Wir, die Dienstleistungs-Center Halle GmbH, sind die größte Hilfezentrale der ADAC SE. Seit 2003 leisten wir Hilfe, Schutz und Rat für über 21 Millionen ADAC Mitglieder. Rund um die Uhr bearbeiten wir Notrufe und Fragen von Mitglieder und Kunden aus dem In- und Ausland. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren gemeinsam fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn eine/n Mitarbeiter für die vorbereitende Finanzbuchhaltung (m/w/d)(Teilzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr) Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle, Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Erstellung von Monatsabschlüssen, Vorbereitung der Jahresabschlüsse Vorbereitung aller Vorgänge für den Steuerberater, Dokumentation und Archivierung Abrechnung von Dienstreisekosten Dokumentation und Verteilung relevanter Informationen von der Geschäftsführung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Zuarbeit für die Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Fähigkeit zur Organisation, Flexibilität und Einordnung der Prioritäten Freundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Loyalität und äußerste Verschwiegenheit Erfahrung im Umgang mit Geschäftsführung, Führungskräften und ex-/internen Dienstleitern wünschenswert Termintreue Schrift- und Wortgewandtheit Eigenständiges Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Dienstleistungsunternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen, Fahrtkostenzuschuss, VWL, Bonuszahlungen und weiteren Sonderleistungen Regelmäßige Angebote im Rahmen unserer Gesundheitsförderung Ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung großgeschrieben werden
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d am Standort Hamburg Erstellung des Monatsabschlusses Sachkonten-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Aufstellung der Einzelabschlüsse nach HGB sowie Mitwirkung beim Konzernabschluss Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit in Projekten zur Implementierung von Microsoft Dynamics 365 (u.a. Finance Modul) Mitwirkung bei der finanziellen Integration neuer in- und ausländischer Gesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung sowie Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Excel sowie in gängigen Finanzbuchhaltungssystemen  Sicheres Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer eigenverantwortlichen, zuverlässigen Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Bio-Obst, Kaffee und Getränke Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Kaufmännische Sachbearbeitung Fakturierung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
Vistra ist ein weltweit führender Service-Partner in den Bereichen Alternative Investments, Immobilien und Unternehmen. Rund um die Verwaltung und das Management von Immobilien erbringt Vistra ein weites Spektrum von Leistungen. Diese reichen von der Fondebene bis hin zur einzelnen Immobilie und bedienen somit den gesamten Lebenszyklus im Bereich Real Estate. Die Vistra Group ist mit über 4.300 Mitarbeitern in 46 Ländern ein starkes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit aufstrebendem Wachstum. Ein gutes Betriebsklima ist bei uns nicht nur eine Floskel. Neuen Ideen und Anregungen schenken wir gerne Gehör. Wir bieten eine angenehme Atmosphäre mit dem Charme eines mittelständischen Unternehmens und dem Standing eines Konzerns. Zur Betreuung unserer nationalen Mandanten aus unterschiedlichen Branchen suchen wir für unseren Standort in München oder Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännische Sachbearbeitung Fakturierung (m/w/d) Faktura (Abrechnung von Pauschalen, nach Zeit, nach Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV), nach Arbeitnehmern) Beantwortung von Mandantenfragen zu Ihren Rechnungen Bedienung von SmartTransfer Übernahme des Mahnwesens standortübergreifend Auswertungen über Datev (diverse Mandantenanalysen) Kontrolle der Zeiterfassung für Abrechnungszwecke Neuanlage von Mandanten und Stammdatenpflege, Zuordnung von Mandantengruppen Neuanlage von Mandantenaufträgen inkl. Pflege von Honorarvereinbarungen Bearbeitung von Mandatsbeendigungen Neuanlage von Mitarbeitern standortübergreifend Zahlungsverkehr intern Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungs­gesellschaft Sicherer Umgang mit DATEV pro und MS-Office Programmen Sehr gute Erfahrungen im Bereich Faktura Sorgfältiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen eine gezielte Förderung Ihrer Stärken und individuelle Schulungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in unserem Unternehmen eine attraktive Bezahlung und ein Mitarbeiter-Benefits-Programm, Fahrradleasing flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima einen modernen, sicheren sowie zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit bzw. Kernarbeitszeit) Obstkorb, Kaffee- und Wasserflatrate Home-Office ist nach der Einarbeitung möglich
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Reken
Die Vet-Team Services GmbH ist ein junges, dynamisches und modernes Unternehmen mit Sitz im schönen Reken und betreut hauptsächlich Kunden im Bereich der Veterinärmedizin. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Finanzbuchhaltung und dem Personalwesen bis hin zur Vertragsverwaltung und der Einkaufsorganisation. Zu sofort suchen wir: einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen/Steuerfachangestellte m/w/d (in Vollzeit / 40 Std./Woche) eigenverantwortliches Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen Sie bereiten den Jahresabschluss vor Zahlungsverkehr Mahnwesen Vertragsverwaltung Fuhrparkverwaltung evtl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Lohnbuchhaltung wünschenswert) sicherer Umgang mit Datev und Microsoft-Office selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit und unternehmerisches Denken hohe Veränderungsbereitschaft und Eigeninitiative ein motiviertes Team und die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld selbst mitzugestalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein positives Arbeitsklima innerhalb eines modernen Unternehmens Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen Freiräume für selbstständiges und kreatives Handeln Ausflüge, Firmen-Events uvm.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) (mit Vorbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten

Sa. 24.10.2020
Bremen
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Die wpd windmanager GmbH & Co. KG ist mit ihren mehr als 405 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von rund 362 Windparks mit über 2.030 Anlagen verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Zur Unterstützung unseres Teams in Bremen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) (mit Vorbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) (mit Vorbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr und Disposition der Kreditmittel Controlling des laufenden Geschäftsbetriebs (u.a. Soll-Ist-Abgleiche sowie Liquiditätsplanungen) Vorbereitung des Reportings an Banken und Investoren Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich sowie in der Anwendung von IFRS Rechnungslegungsstandards. Sie besitzen fundierte DATEV- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel. Sie sind selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Vergünstigte Mahlzeiten werden im Gastronomiebetrieb auf dem Firmengelände angeboten – Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen. Für Elektrofahrzeuge bietet unser Parkhaus entsprechende Ladestationen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik, Nikotec und der HIPP medical AG. Die Hipp Präzisons­technik ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion, Beschaffungs­dienst­leistung und Beratung von Präzisions­teilen, wie Drehteile, Frästeile, Laserteile sowie Sonder­werk­stoffe spezialisiert. Die Leistungen der Firma HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. HIPP medical produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge zu produzieren. Hier greift HIPP medical auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kontierung und Buchung laufender Geschäfts­vorfälle für Unternehmen der HIPP-Gruppe Eigenständige Führung der Buch­haltung der Holding und weiterer Gesellschaften Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen nach HGB einschließlich Konsolidierung Monatliche Steuer- und Statistikmeldungen Rechnungsprüfung, Durchführung und Über­wachung des Zahlungs­verkehrs Erstellung von Forecasts und Soll-Ist-Analysen, Reportings und Statistiken Unterstützung der Lohnabrechnung Zusammenarbeit mit Steuer­beratern und Wirtschafts­prüfern Ausbildung im Finanzwesen von Industrie­unternehmen, z.B. als Industrie­kaufmann (m/w/d) oder Steuer­fach­angestellter (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Buch­haltung und Erstellung von Jahres­abschlüssen im mittel­ständischen Umfeld Bilanzsicher in der Rechnungs­legung nach HGB Versierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Programmen sind erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität zu Zahlen sowie ein breites Fach­wissen im Bereich Buch­haltung Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit Analytisches Denken, Team­fähigkeit und Kommunikations­stärke Hochmoderne Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Prämienzahlungen sowie Verpflegungs­zuschuss
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Teilzeit / Vollzeit

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die Scholz Promotion Service GmbH ist ein seit 1921 bestehender Full Service Dienst­leister im Bereich Werbe­mittel und Werbe­artikel. Gemeinsam entwickeln wir für unsere Kunden (Mittelstands- und Groß­unternehmen) drei­dimensionale Werbe­träger und unter­stützen sie in den Bereichen Online-Shop-Fulfillment mit eigenen Webstores und der nach­gelagerten Logistik. Aufgrund des anstehenden Ruhestands unserer bisherigen Mitarbeiterin suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen: MITARBEITER (M/W/D) KREDITOR­EN- UND DEBITOREN­BUCH­HALTUNG IN TEILZEIT / VOLLZEIT Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangs­rechnungen. Abwicklung von Zahlungs­verkehr und Liquiditäts­management. Offene Posten­verwaltung der Kreditoren- und Debitoren­konten, Mahnwesen. Mitarbeit bei Fertigstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen. Controlling-Funktion (Auswertung von Kosten- / Leistungs­rechnungen, Erstellung von Statistiken und Reporting an die Geschäfts­leitung). Abgeschlossene, sehr gute kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatz­qualifizierung im Bereich Rechnungs­wesen-Controlling sowie einige Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute IT-Anwender­kenntnisse, Buch­haltungs­software DATEV, S-Firm oder vergleichbare Systeme. Erfahrung in der papier­beleglosen Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten (DMS System) und MS Office (insbesondere professionelle Excel-Anwender­kenntnisse). Zuverlässige, strukturierte und ziel­orientierte Arbeits­weise. Engagement, Flexibilität und Team­fähigkeit. Gute Englischkenntnisse. Eine vielseitige Aufgabe mit Eigen­verantwortung. Gezielte Integration in dem Bereich Buch­haltung, dauerhafte Qualifi­zierung und Weiter­entwicklung. Kurze Entscheidungswege und ein lang­fristiges Beschäftigungs­verhältnis.
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) für Ingenieurgruppe, um 45.000 EURO/Jahr

Sa. 24.10.2020
Kreuzberg
Für eine Ingenieurgruppe suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Berlin Kreuzberg. Das Unternehmen beschäftigt etwa 250 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutschland und Frankreich. Unser Auftraggeber ist mit seiner Spezialisierung  auf die Planung und Realisierung komplexer Verkehrswege- und Bauprojekte führend in seinem Bereich. Verstärken Sie das Finance-Team und fühlen Sie sich in der wertschätzenden Unternehmenskultur wohl! Für diese Position kennen Sie sich mit Abschlagszahlungen aus. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.   Finanzbuchhaltung nach HGB und Steuerrecht Überwachung der Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie des Zahlungsverkehrs, inkl. Abschlagsrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Bilanzen Einbindung in das Mahnwesen Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem externen Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, inklusive einer Buchhaltungssoftware Kenntnisse in SBS von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches Auftreten Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine attraktive Vergütung um 45.000 EURO/ Jahr, zzgl. Prämie 30 Tage Urlaub Unfallgruppenversicherung Ein flexibles Gleitzeitmodell Homeoffice ist möglich Ein modernes Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team Parkplatz kann angemietet werden
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Finanzbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Kunde ist einer der größten Anbieter für industrielle Servicedienstleistungen in Deutschland. Für den Standort in Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d).Verantwortlich für die operative Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung) Verwaltung und Abstimmung der Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Optimierung von ProzessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP FI Hohe Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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