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CRM | Sonstige Dienstleistungen: 7 Jobs

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Crm
Sonstige Dienstleistungen

Kaufmann / Betriebswirt als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

Di. 15.06.2021
Wuppertal
Begeisterung ist unsere Triebfeder! Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister der Veranstaltungsbranche gestalten wir Events, die bei unseren Kunden und deren Zielgruppen Wow-Momente erzeugen. Dabei stehen wir Unternehmen, Agenturen und Messebauern als engagierter, kreativer und verlässlicher Partner zur Seite. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Marketing und suchst eine neue Herausforderung in einer dynamischen Branche? Du bist geübt in der Erstellung und Durchführung von Marketingkampagnen und bezeichnest Dich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer (m/w/d)? Dann suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb in Teilzeit mit einem Umfang von 25-30 Std./Woche. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Online-Marketing-Maßnahmen und vertriebsunterstützenden Aktionen Kreation von Marketingmaterialien, Texten für die Öffentlichkeitsarbeit sowie Erstellung und Schaltung von Anzeigen Organisation und Nachbereitung von Messeauftritten und Firmenveranstaltungen Erstellung, Aktualisierung sowie Controlling des Marketing- und Vertriebsbudgets Administration des CRM-Systems, Leadgenerierung und Datenbankpflege Kommunikation und Kooperation mit Branchenverbänden und externen Partnern Unterstützung des Vertriebs bei Ausschreibungen und Angebotspräsentationen Du verfügst über eine einschlägige Berufsausbildung, z. B. zum Marketingkaufmann (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, z. B. BWL oder Kommunikations-/ Medienwissenschaften Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in oben genannten Tätigkeiten Du verfügst über Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache der Nutzer der jeweiligen Medien und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsplattformen wie Facebook, Twitter und Co. Du bist kreativ mit einem hohen Maß an Organisationskompetenz, Engagement und Flexibilität Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift (sowohl in deutscher als auch englischer Sprache) Wir bieten Dir ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. Wir haben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, flache Hierarchien und bieten Freiraum für persönliche Entfaltung. Eine angemessene Vergütung, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 10.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Werkstudent:in Sales & Research *

Do. 10.06.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 450 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene SpezialistInnen – und wir haben noch viel vor.  Du unterstützt unsere Growth Teams, vor allem Sales, Service und Marketing, in allgemeinen administrativen Aufgaben Du übernimmst Online-Recherchen und erstellst Marktanalysen Du hilfst mit bei der Datenerfassung und -pflege in unseren CRM & Business Intelligence Systemen  Du steigst mit bei der Betreuung unserer Partner und Kunden ein und beantwortest Fragen, die sich rund um unser Produkt drehen Du gestaltest unser Wachstum aktiv, kreativ und mit eigenen Projekten mit  Dabei lernst dabei 100% digital über Tools wie Hubspot (CRM), Zendesk (Service), Trello (Tasks) und Slack (Chat) zu arbeiten Du probierst Dich erst mal aus und definierst gemeinsam mit uns Deine mögliche Rolle bei uns in der Zukunft  Du bist gerade mitten im Studium und suchst für die nächsten Semester mehr Praxiserfahrungen Erste Arbeitserfahrungen in Unternehmen / Organisationen  Deutsch und Englisch konversationssicher Du kannst im Durchschnitt +15 Stunden / Woche arbeiten  Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens. 
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CRM Assistant (m/f/d) Fulltime

Mo. 07.06.2021
Dietzenbach
Eurofins Technologies Clinical Solutions is a new International Business Line (IBL) within the Eurofins Group, branded externally as Gold Standard Diagnostics, focused on the development, manufacturing and marketing of in-vitro diagnostic assays and automation. Recently, the group has made three acquisitions in Germany (NovaTec Immudiagnostica GmbH, Virotech Diagnostics GmbH, Immunolab Clinical GmbH) which will serve as future product development, production and sales hubs in Europe. The CRM Assistant is responsible for the support and assisting of the CRM strategy. The CRM Assistant will provide comprehensive administration support to the function, supporting CRM activities across the business and assisting in the maintenance of the CRM Tool. Assisting the IT Manager and CRM Manager with the delivery of CRM strategy Support the implementation of new functionalities and new layouts Being the first point of contact for all CRM queries and support Creating and managing user licenses Providing on-site help with the CRM tool for the users/employees, for example resetting of passwords Dispatch the recommendations and other information related to CRM received from the Group CRM team to the CRM Data Owners and CRM Users Assisting of the CRM Manager and IT Management with data projects and with maintaining the system by undertaking regular data cleansing initiatives Responsible for the quality of the data bases Perform regular cleaning activities for the CRM system to improve the overall quality of data across the organization Clarification of customer inquiries about functions and administrative issues Successfully completed Bachelor’s degree in business administration or completed training with a corresponding focus At least 3 years of experience in working with CRM systems Strong MS Excel skills: knowledge of MS Windows and MS Office required Customer/Technical support experience Experience in supporting and managing business applications Ability to work with tight deadlines Strong problem-solver with “can-do” mentality Excellent communication and presentation skills Good English language skills both in verbal and in written form Experienced in direct user interaction and deeply aware of user needs Supportive and patient towards colleagues Global mindset and Team player with ability to work independently when required You can expect an open and personal corporate culture in an international oriented company in the field of diagnostics Varied and challenging role in a highly multinational and innovative company Long-term relationship and competitive salary package Flexible working hours Development and further training opportunities for shaping and realizing your career goals Employer sponsorship of the company pension scheme
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Senior CRM Manager (m/f/d)

Sa. 05.06.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Performance Marketing Manager (SP Affiliate und Email Marketing) (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Potsdam
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Sie lieben Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Sie Weiterer Ausbau des Affiliate Kanals zur Generierung von Sales und Leads für Commodity Produkte und neue Lösungen wie Emobility, Internet, Solar, etc. Akquise und Aufbau neuer nachhaltigen Affiliate-Partnerschaften Betreuung unserer bestehenden Publisher und persönlicher Austausch mit unseren Top-Publishern & Affiliate-Netzwerken Erstellung von Kampagnen-Auswertungen sowie Berichterstattung und Analyse der performancerelevanten KPIs Kanalspezifische profitable Budgetplanung und -steuerung Identifizierung von relevanten Trends zur Weiterentwicklung des Kanals Weiterer Ausbau einer ganzheitlichen E-Mail-Marketing-Strategie mit Schwerpunkt auf performanceorientierte Kundenakquise (Sales und Leads) Definition der Zielgruppen, Themen und Segmente in enger Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Ausarbeitung von Mailinginhalten/ Content Planung, Durchführung und Kontrolle von E-Mail- und Newsletter-Kampagnen Zahlengetriebene Optimierung von Maßnahmen im E-Mail-Marketing Auswertung von Performance Daten in Form von Reportings Planung und Durchführung von A/B-Testing und Personalisierung Maßnahmen Interne Abstimmung von Werbemaßnahmen mit anderen Fachabteilungen (u.a. Marketing und Content) Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Die Tätigkeit spricht Sie an und folgende Punkte sind in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlich Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Marketing, Neue Medien oder vergleichbare Studiengänge Nachweisbare Erfolge in der Konzeption und anschließender Umsetzung von Affiliate und Email Marketing Kampagnen Kenntnisse und nachweisbare Erfolge im Projektmanagement Umgang mit relevanten Steuerung- und Analyse Tools Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft und Genauigkeit sowie ausgeprägte Leistungsorientierung Begeisterung für neue Trends und Technologien stark ausgeprägte Zahlenaffinität wie konzeptionelle Fähigkeiten Initiative und Begeisterung, eigene Ideen zu entwickeln und proaktiv voranzutreiben Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ein Umfeld, das begeistert Spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld in der Energiewirtschaft Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice möglich Freiraum für die Einbringung und Entfaltung Ihrer Ideen Gezielte Angebote für die Mitarbeiterentwicklung Interessante Zusatzleistungen (beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote) Ein gelebtes Gesundheitsmanagement Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Werkstudent - Sales / B2B / CRM (m/w/d)

Fr. 21.05.2021
Berlin
Wir sind das Zuhause erfolgreicher D2C-Marken, von Menschen für Menschen. Gegründet im Dezember 2020 in Berlin, unterstützt von Carsten Maschmeyer @ Alstin Capital, Upper 90 und einer Stiftung und bestehend aus dem Gründerteam Sebastian Funke, Sascha Krause und Dr. Taro Niggemann. Du bist zuständig für die B2B Partnerakquise per Telefon oder Online Meeting Du dokumentierst deine Aktivitäten im CRM System Als Teil von einem dynamischen Outreach Team wirst du die Conversion-Rate bestimmter Projekte in die Höhe treiben Du studierst BWL – mindestens im 3. Fachsemester Du besitzt eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast eine offene und kommunikative Art Du hast keine Angst vor Telefon- und Kundengesprächen Du möchtest im Vertrieb Erfahrung sammeln und bist lernbereit Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) Einen tiefen und umfangreichen Blick in den Bereich Business Development Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Ein kollegiales, passioniertes und hochqualifiziertes Team, sowie flache Hierarchien Regelmäßige Teamevents und eine tolle Arbeitsatmosphäre Eine langfristige Perspektive und viel Raum für deine persönliche Weiterentwicklung Ein professionelles Netzwerk mit zahlreichen Synergiepotenzialen Nach einer erfolgreichen Einarbeitung bieten wir dir Home Office an mit flexiblen Arbeitszeiten Je nach deinen Vorkenntnissen einen Stundenlohn zwischen 12-15 EUR
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