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Debitorenbuchhaltung | Sonstige Dienstleistungen: 13 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Debitorenbuchhaltung
Sonstige Dienstleistungen

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
selbstständige Bearbeitung aller Geschäfts­vorfälle im Bereich Debitoren­buch­haltung Rechnungserstellung, -buchung und Pflege der Faktura­planung im ERP-System Klärung offener Posten und Durchführung des Mahn­wesens Stammdatenpflege im ERP-System Ansprechpartner:in für angre­zende Fach­bereiche, Kunden und Wirt­schaftsp­rüfer Mitarbeit im Projektcontrolling sowie bei der Liquiditäts­planung bzgl. Rechnungs­stellung und -nachver­folgung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen nach HGB abgeschlossenes betriebswirtschaft­liches Studium bzw. abge­schlossene kauf­männische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung in der Debitorenbuch­haltung oder in ver­gleich­barer Position Branchenerfahrungen von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einer ERP-Software, vorzugs­weise MS Microsoft Dynamics (Navision) gute Englischkenntnisse sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeits­weise aktive Mitarbeit an der Planung einer nachhaltig gestal­teten Um­welt anspruchsvolle Aufgaben in einer teambasierten, inter­diszi­plinären Büro­struktur ein unbefristetes Arbeitsver­hältnis mit langfristiger Zukunfts­pers­pektive individuelle Entwicklungs- und Aufstiegs­möglich­keiten in einem globalen Netzwerk Förderung klimafreundlicher Mobilität (z.B. Firmen­ticket und Dienst­fahrrad) attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffent­lichen Nah­verkehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvor­sorge, Sport­angebote sowie mehrere jährliche Team­events
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Debitorenbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Seit mehr als 50 Jahren plant, entwickelt und betreibt die CONTIPARK Unternehmensgruppe als Markt­führerin mittlerweile über 570 Parkeinrichtungen in 200 Städten in Deutschland und Österreich. CONTIPARK ist eine Tochter der Interparking Group, eine der größten Parkhausbetreiberinnen in Europa.Das Team DebitorenAls erste Ansprechpartner*innen rund um den Bereich Debitorenbuchhaltung (Accounts Receivable) gewährleistet das unser Team einen möglichst störungsfreien und reibungslosen buchhalterischen Ablauf innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben, ein sympathisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin.Du erfasst und pflegst Kundenstamm­daten, Kundenverträge sowie deren Änderungen in SAP und bearbeitest diese in den unternehmens­eigenen SystemenDu führst die Rechnungslegung (Sollstellung) sowie Mahnläufe durch, erstellst manuelle Aus- und Rück­zahlungen und verantwortest die zugehörige KontenklärungDu wirkst ambitioniert im Forderungs­management mit und unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau, Bürokaufmann oder vergleichbar) sowie Erfahrung im Bereich der DebitorenbuchhaltungDu bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Tools, insbesondere Word und Excel (optimaler Weise O365 Online)Du kannst gute Anwenderkenntnisse in SAP/FI vorweisen (SAP ECC und SAP S4/HANA)Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ausDu hast eine kommunikationsstarke und kundenorientierte PersönlichkeitEin unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubEin modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik in einem gesunden, stetig wachsenden Unter­nehmenEine strukturierte und umfassende EinarbeitungEin anspruchsvolles und abwechslungs­reiches Aufgabengebiet in einem motivierten TeamEin freundliches und offenes BetriebsklimaDie Voraussetzung und Möglichkeit zum Mobilen ArbeitenDie Möglichkeit, zwischen Vertrauens­arbeitszeit und Gleitzeit mit Zeiterfassung zu wählenArbeiten im Herzen Berlins mit einer perfekten Anbindung an das BVG-Netz Eine Auswahl an kostenfreien Getränken (Wasser, Kaffee, Tee, Kakao) und frischem Obst und GemüseAttraktive Angebote und Vergünstigungen über Corporate BenefitsPersönliche und fachliche Weiterent­wicklung Ein Angebot von Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfeste) sowie Aktivitäten zur TeambildungEin Betriebliches Gesundheits­managementProfessionelle, kostenfreie und anonyme Unterstützung durch das Fürstenberg Institut bei beruflichen oder privaten Herausforderungen
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Strullendorf, Bamberg, Forchheim, Oberfranken, Nürnberg
Tausende von Fachhändlern, Industriebetrieben und Hersteller von Landmaschinen in ganz Europa vertrauen auf den Service von Kramp. Und das mit gutem Grund. Wir zeichnen uns durch leistungsfähige Logistik, ein umfangreiches Sortiment und wegweisende Serviceangebote aus. Das Geheimnis unseres Erfolgs? Unsere Mitarbeiter. In einer Kultur des Freiraums übernimmt jeder Mitarbeiter Eigenverantwortung und bringt seine persönlichen Stärken für den Unternehmenserfolg ein. Kurze Wege, offene Türen, flache Hierarchien und eine sympathisch lockere Atmosphäre. Das macht Kramp aus und unsere über 3.000 Mitarbeiter sind zufrieden. Für unser Team in der Buchhaltung in Strullendorf bei Bamberg suchen wir zum 01.09.2022 einen Debitorenbuchhalter (m/w/d)In dieser Rolle sind Sie für die Aktualisierung der Debitorenaufzeichnungen verantwortlich und stellen sicher, dass die Zahlungen unverzüglich eingehen. Forderungsmanagement Mahnwesen Erstellung von Gutschriften Kontenklärung/ -abstimmung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden / Debitoren bezüglich Zahlungsmodalitäten Ansprechpartner (m/w/d) für unser Shared Service Center in Polen Abgeschlossene zweijährige kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in Debitorenmanagement Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse, mindestens Niveau B Hohe Detailgenauigkeit und Problemlösefähigkeit Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge) Flexibles Arbeiten durch Optionen auf Remote Work Zahlreiche weitere Benefits wie kostenlose Getränke und Obst, eine bezuschusste Kantine oder Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
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Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Durchführung von Bonitätsprüfungen Bearbeitung der Mahnläufe Ansprechpartner für unsere Kunden aufgrund von Mahnungen und sonstigen Korrespondenzen Schnittstelle zwischen der Finanzbuchhaltung und dem Vertrieb Überprüfung vereinbarter Kundenkonditionen Verbuchung von Zahlungen innerhalb eines eigenen Verantwortungsbereiches Kontenklärung und Kontenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse MS Office  SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, allerdings kein Erfordernis Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Freiburg im Breisgau
Als Dienstleister für die in Baden führende Unternehmensgruppe im Baustoff-, Holz-, Fliesen- und Baumarkthandel betreuen wir ca. 850 Mitarbeiter an 20 Standorten. Als Verstärkung unseres Rechnungswesens am Standort Freiburg im Breisgau suchen wir zur Vollzeitanstellung eine/n qualifizierte/n Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Anlage und Pflege des Kudnenstammes Einholen von Bonitätsauskünften sowie Vergabe und Überwachung der Kunden-Kreditlimite Kunden- und Mitarbeiterbetreuung am Telefon Verantwortung für das Mahn- und Klagewesen sowie Inkasso Bearbeitung und Überwachung von Differenzen und Mahnstopps Kontrollieren, Kontieren und Buchen von Banken und Kassenbelegen Pflege und Abstimmung der Debitorenkonten Überwachung und Ausführung der Debitorenkonten Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung und Mitarbeit beim Jahresabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Rechnungswesen und Kenntnisse im Bereich Buchhaltung  Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Weiterbildung Eigenständiges, team- und zielorientiertes sorgfältiges Arbeiten Fähigkeiten Sorgfältigkeit und Belastbarkeit Profundes Wissen über Steuer- und Finanzrecht Kommunikationsstärke Mathematisches Verständnis Angemessene Vergütung sowie freiwillige soziale Leistungen bei flexibler Arbeitszeit Kompetente Teams in modernisierten Büroräumen Stetige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum steuerfreien Dienstrad-Leasing als Benefit
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Schwaikheim
Die Kärcher Global Services GmbH & Co. KG (KGS) bie­tet mit rund 200 Beschäftigten als eigen­stän­di­ge Tochtergesellschaft in­ner­halb der Kärcher-Grup­pe qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Service­leis­tun­gen für Fi­nanz- und Ein­kaufs­pro­zes­se an. Sie un­ter­stüt­zt vom KGS-Stammsitz in Winnenden/Schwaikheim sowie Chi­na und Me­xi­ko in den Be­rei­chen Ac­coun­ting, Con­trol­ling, Ma­na­ge­ment Re­por­ting und Ein­kauf von Nicht-Produktionsmaterial unsere internationalen Kunden. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außer­gewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Global Finance Receivables in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Als Mitglied unseres Order-to-Cash Teams betreuen Sie unsere in- und ausländischen Tochtergesellschaften. Dabei sind Sie Ansprechpartner*in für alle Prozessschritte, beispielsweise das Mahnwesen und das Forderungsmanagement. Darüber hinaus analysieren Sie das Zahlungsverhalten von unseren in- und ausländischen Kunden und leiten potenzielle Risiken für die Liquiditätsplanung ab, insbesondere durch proaktive Kommunikation an unsere Fachbereiche (z.B. Vertrieb). Im Rahmen der Reklamationsbearbeitung prüfen und klären Sie die Belastungsanzeigen der Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten und leiten Folgemaßnahmen ein (z.B. Erstellung von Gutschriften).  In allen übrigen buchhalterischen Themen stimmen Sie sich eng mit unserem externen Dienstleister und unseren ausländischen Kolleg*innen (China) ab.  Nicht zuletzt arbeiten Sie aktiv bei der Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsabläufen mit und unterstützen so eine effiziente Abwicklung. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.), gerne mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d).  Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen - idealerweise in der Buchhaltung eines internationalen Konzerns.  Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert, vorzugsweise in der Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten. Fundierte SAP FI Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine hohe Serviceorientierung sowie Zahlen- und Prozessaffinität in Verbindung mit einem analytischen internationalen Mindset runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. 30% Rabatt auf unsere Produkte sowie vielfältige Corporate Benefits (z.B. auf Urlaubsreisen, Mode oder Kinobesuche). Regionale mehrfach ausgezeichnete Küche in unserem Betriebsrestaurant.
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Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Die Segel sind gesetzt und Du bist bereit zu neuen Ufern in Deiner Karriere aufzubrechen? Wir sorgen gerne für die richtige Windrichtung, damit Du auf Erfolgskurs bleibst! Als Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w/d) überzeugst Du vor allem durch Dein vernetztes Denken, welches Dir hilft die Welt der Zahlen zu bändigen. Auch Deine persönlichen Eigenschaften lassen Arbeitgeberherzen höher schlagen und eine engagierte, eigenständige sowie zuverlässige Arbeitsweise machen Dich zu einem wertvollen, allseits geschätzten Mitarbeiter und Teamkollegen. Wir freuen uns darauf Dich näher kennenzulernen!Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Rechnungseingangs Verfolgung von Rechnungsworkflows Erstellen von Zahlläufen Abstimmung von Verrechnungskonten Buchen der Banken Prüfen von Mahnungen und Systemsperren Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare buchhalterische Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Kenntnisse eines Buchhaltungssystems, idealerweise SAP FI Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Selbstständige, strukturierte und achtsame Arbeitsweise Freude an der Arbeit, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Du gestaltest gerne Prozesse mit und bringst Deine Ideen aktiv mit ein Ganzheitliche und eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Vergütung, die Deine verantwortungsvollen Arbeitsaufgaben und fachlichen Kenntnisse entsprechend würdigt Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit einer Betrieblichen Altersversorgung
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Blankenfelde-Mahlow
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die IGEFA SE & Co.KG sucht am Standort Blankenfelde Mahlow einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Erfassung debitorischer Geschäftsvorfälle Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehr Kontenklärungen Überwachung der offenen Posten und Mahnwesen mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung / Forderungsinkasso Abschluß einer kaufmännischen Ausbildung oder einer Ausbildung zum/r ReNo-Fachangestellten sicherer Umgang mit PC und gängiger Officesoftware Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld langfristige Beschäftigung, Sie arbeiten in einem Mix der Generationen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Buchhalter (m/w/d) Debitoren

Fr. 05.08.2022
Künzelsau
Die WSS Würth Shared Services GmbH erbringt Dienst­leistungen auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung  und des Fuhrparkmanagements für Unternehmen der Würth-Gruppe. Unser Ziel ist es durch gebündeltes Know-How und optimierte Prozesse den Gesellschaften der Würth-Gruppe sichere, produktive Dienstleistungen mit hohem Qualitätsstandard zu bieten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf deutschen Gesellschaften. Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer beim Handel mit Befestigungs- und Montagematerial. Daneben ist die Würth-Gruppe mit Gesellschaften im Produktions-, Dienstleistungs-, Handels- und Gastronomiesektor sehr diversifiziert aufgestellt und bietet somit eine äußerst spannende und abwechslungsreiche Gesellschaftsstruktur. Für die Vollzeit-/Teilzeitstelle in unserem Debitorenteam am Standort in Künzelsau suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verbuchung Zahlungseingang Bearbeitung der Kundenkonten Durchführung Mahnwesen Kontieren und buchen von Ausgangsrechnungen Kontinuierliche Überarbeitung und Verbesserung der bestehenden Prozesse Mitarbeit/Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in einer Debitorenbuchhaltung Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten Idealerweise Erfahrung mit SAP Spaß am Umgang/der Beschäftigung mit IT Arbeiten in einem kleinen, persönlichen Team Dynamisches Umfeld durch technische Weiterentwicklungen und Kundenwachstum Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeitervorteile (betriebliche Sport- und Gesundheitskurse, Mitarbeiterkantine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, …) Mobile Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Zentrale am Standort Echterdingen. Vorbereitung und Durchführung von Mahnläufen Verbuchung und Verarbeitung von Webshop-Zahlungsmitteln Eintreiben von überfälligen Forderungen mit Hilfe unserer Inkassodienstleister Regelmäßige Analyse und Ergreifen geeigneter Maßnahmen in Bezug auf reklamierte Forderungen zusammen mit dem Vertrieb Unterstützung bei innerbetrieblichen Schulungen zur debitorischen Prozessverbesserung in unserem TrainingCampus Mitarbeit bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse Konzeptionelle Weiterentwicklung aller debitorischen Prozesse im SAP-FI/Kunden-Umfeld Perspektivisch besteht die Möglichkeit zur Übernahme der stellvertretenden Teamleitung im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen  oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder mit vergleichbaren Aufgaben Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Zusammenhänge Professioneller Umgang mit SAP R/3 (FI) und MS-Office, insbesondere Excel, ist wünschenswert Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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