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Direktmarketing | Sonstige Dienstleistungen: 6 Jobs

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Direktmarketing
Sonstige Dienstleistungen

Junior Marketing Manager CRM

Di. 13.04.2021
Berlin
HPYBET zählt schon jetzt zu den führenden Sportwettanbietern und steht für Spaß an Sportwetten und Entertainment auf höchstem technischen Niveau. Als ein Teil der Playtech Sports Gruppe, steuert die Trinity Bet Group alle B2C Sports Agenden unter dem Brand HPYBET. Zur Unterstützung des Marketing-Teams in Berlin, suchen wir ab sofort eine absolute "Macher-Persönlichkeit". WIR SUCHEN DICH! Du planst und setzt CRM-Kampagnen um und optimierst diese stetig weiter Mittels customer profiling erweiterst du die große Kundenbasis und steigerst die customer loyality Du übernimmst die Kommunikation nach außen Betreuung des Banner-und Conententmanagements sowie Durchführung von A/B-Tests Reporting von Initiativen und Analyse von Engagement-KPIs zur Überwachung und Optimierung von diversen Kampagnen Du verfügst über ein Abitur, einen vergleichbaren Schulabschluss oder hast bereits Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation bzw im Customer-Relationshop Management Arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld lässt Dich richtig aufleben Du bist jung (geblieben), stressresistent und verfügst über eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Arbeiten in deutscher und englischer Sprache ist für dich kein Problem Die Möglichkeit eine Unternehmensgruppe federführend mitaufzubauen und mitzugestalten Freiräume und zugleich Verantwortung Täglich neue Herausforderungen Versprochen! Ein Jahresbruttogehalt ab 30.000 €, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung selbstverständlich BENEFITS Flexible Arbeitszeiten junges und dynamisches Team aus Machern und flache Hierachien Vielzahl an Mitarbeiterevents und Teilnahme an Sportevents
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Werkstudent (m/w/d) - CRM Marketing

Do. 08.04.2021
Hamburg
Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern - schnell, kreativ, disruptiv.  Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken - vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen. Unterstützung unserer Customer Relationship Manager im operativen Tagesgeschäft mit Schwerpunkt Onsite-Bewerbung / Teaser Management Briefing, Qualitätskontrolle und Modifikation von Werbemitteln und Schaltung der Werbemittel auf unseren Plattformen Kanalübergreifende Abstimmung von Werbemaßnahmen mit anderen Marketing-Kanälen Unterstützung in der Werbeerfolgsmessung und -reporting Du bist eingeschriebene/r Student/in der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren marketingverbundenen Studiengang Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du bist organisiert, zuverlässig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und lernst gerne dazu Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast keine Angst eigene Ideen und konstruktive Kritik einzubringen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich auch auf Englisch sehr gut verständigen Adobe Photoshop-Grundkenntnisse sind ein Plus Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst Knifflige Aufgaben und viel Spaß!
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Senior CRM Manager (m/f/d)

Di. 06.04.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Projektmanager CRM (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Berlin
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern, davon 21.500 in Deutschland. Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Ihre auch? Wir suchen Sie am Standort Berlin als:Projektmanager CRM (m/w/d)in Vollzeit. End-to-End Verantwortung für die Entwicklung unserer (Teil)-Prozesse innerhalb unseres globalen CRM-Programms Microsoft Dynamics 365 sowie Office 365 Apps Mitwirkung bei der Gestaltung der Vision und der Strategie für das Gesamtprojekt Analysieren von Anforderungen und Gestalten von Lösungsdesigns in Zusammenarbeit mit dem CRM Core-Team und dem internationalen Entwicklungsteam  Ableitung von Implikationen für Geschäftsprozesse auf Basis der Gesamtstrategie Unterstützung bei der Modellierung und Visualisierung der Prozesse, Formulieren von anwenderfokussierten User Stories Abstimmung und Priorisierung von Backlog Abhängigkeiten in einem skalierten agilen Setup mit mehreren Teams  Berichtslinie an den Geschäftsführer und Teilnahme an strategischen Meetings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Implementierung von Microsoft Dynamics sowie in strategischen Projekten bei international agierenden Unternehmen Professionelles CRM-Verständnis mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social-Media Herausragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten für prozessorientierte und anwendungsorientierte User-Experience  Sicheres Arbeiten mit Teams, SharePoint und anderen Office 365 Applikationen  Überzeugungskraft und Sicherheit in der Präsentation von komplexen Sachverhalten Hands-on Mentalität und Problemlösungskompetenz  Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln sind für Sie selbstverständlich Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Business-Englisch  Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit namhaften Kunden und interessanten Partnern. Tätigkeit in einem Umfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen, welches durch eine offene Kommunikation geprägt ist Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen Raum für Ihre neuen Ideen in einem innovativen und freundlichem Arbeitsumfeld Schönes Büro in zentraler Lage in Berlin Interessante Benefits Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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E-Mail-Marketing-Spezialist (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Münster, Westfalen
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.150 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 372 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie unsere Abteilung Kundenansprache und Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt als E-Mail-Marketing-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) und befristet bis zum 31.12.2022 (Elternzeit-Vertretung). Als Marketing-Ass vervollständigen Sie unser 10-köpfiges Team in der Redaktion Kunden­ansprache und teilen sich die Stelle mit einer Kollegin für das gleiche Aufgabengebiet. Mit Ihrem Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation erstellen Sie Newsletter und personalisierte E-Mail-Kampagnen. Dabei konzipieren und realisieren Sie Maßnahmen, die Kundendaten nutzen und  Leads generieren. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie ein übergeordnetes Personalisierungskonzept und arbeiten am kanalübergreifenden Redaktionsplan mit. Nicht zuletzt erfassen und analysieren Sie Leistungswerte im Rahmen des Reportings. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder medienorientierte Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing in einer Agentur oder auf Unternehmensseite Solides Know-how rund um Content-Management-Systeme, Newsletter und Tracking-Tools sowie Routine in MS Office (v. a. Word und Excel) Starke Online-Affinität und Lernbereitschaft, analytischer Scharfsinn und ausgeprägter KundenfokusKommunikative Persönlichkeit, die stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Ein Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, Kinderferienbetreuung und wöchentliche Homeoffice-Tage Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
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