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Direktmarketing | Sonstige Dienstleistungen: 3 Jobs

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Direktmarketing
Sonstige Dienstleistungen

Product Manager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Product Manager (m/w/d) Mit unserem DocCheck Passwortschutz haben wir europaweit das erfolgreichste und weitverbreiteste Produkt dieser Art im Healthcare-Bereich, das über 2.500 Websites der Branche nutzen. Doch das reicht uns nicht! Öffne Medizinern die Türen in die Welt der digitalen Gesundheitsbranche! Um das Produkt künftig noch weiter auszubauen, zu optimieren und somit den Einsatz des DocCheck Logins weiter voranzutreiben, brauchen wir dich! Werde Spezialist für unser Produkt und entwickle weitere Produktkonzepte sowie Anwendungen rund um unseren Passwortschutz zu denen du unsere nationalen und internationalen Kunden bestmöglich berätst. Die interne Zusammenarbeit mit unseren Experten für IT und Design bietet dir neben einer optimalen Vernetzung den Spielraum im innovativen Produktmanagement. Du unterstützt die Weiterentwicklung des DocCheck Logins durch neue Produkte und Anwendungen (z.B. CRM mit modularer Dashbord-Verwaltung aller Kundenmaßnahmen oder Recommendation Engine für eine bestmögliche User Experience) Du berätst potenzielle Neukunden zu Lizenzmodellen mit ausführlicher Bedarfsanalyse und unterstützt als Key Account bei der Implementierung von größeren Kundenprojekten Du planst Marketing-Aktivitäten für Neu- und Bestandskunden, führst diese durch und misst den Erfolg der Maßnahmen Du erkennst Cross- und Up-Selling Potenziale und setzt diese im Austausch mit anderen Units wie z. B. Media oder Research um Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium 1-3 Jahre Berufserfahrung im Projekt Management / Produkt Management / Account Management gesammelt Du bringst idealerweise Grundlagen in einigen Programmiersprachen (z.B. HTML, CSS, Javascript) sowie CMS-Systemen (z.B. Wordpress, Typo3) mit Du bist fit im (agilen) Projektmanagement und sprichst verhandlungssicher Englisch Dich zeichnet eine starke Kommunikationsfähigkeit aus, außerdem arbeitest du strukturiert und eigeninitiativ "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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CRM Manager (*)

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als CRM Manager (*) Administration und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (MS Dynamics CRM) Entwicklung von zielgruppenspezifischen Angebotsinstrumenten (z. B. Produktkonfigurator, Angebotstemplates, Kalkulation) Einführung von Instrumenten und Prozessen zur Unterstützung unserer Vertriebsorganisation hinsichtlich einer kundenorientierten Marktbearbeitung Aufnahme, Bewertung und Konkretisierung von operativen und strategischen Anforderungen an das CRM-System, bis zur Abnahme von Systemfunktionalitäten Mitwirkung bei der Entwicklung, Harmonisierung und Optimierung von End-2-End-Prozessen, sowie bei der Implementierung relevanter Kennzahlen und Messgrößen Koordination mit internen Fachbereichen (Marketing, Operations, IT) und Mitwirkung in interdisziplinären Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder vergleichbare Ausbildung Relevante Erfahrung in der Unterstützung operativer Vertriebsorganisationen und der Administration von CRM-Anwendungen Grundkenntnisse im Prozessmanagement von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und das Lösen von herausfordernden Problemstellungen Gestandene, souveräne Persönlichkeit mit gutem Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Systemen und Technologien, wie z. B. CRM (Erfahrungen mit MS Dynamics CRM von Vorteil) und MS Office Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude, inklusive Home-Office Möglichkeit Attraktive Vergütung sowie Zuschüsse für die Kantine, Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Büromassagen Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnisorientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen‘s an und quatschen nicht nur!) Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Vertrauensvolles und faires Miteinander Freut sich auf eine neues Teammitglied mit Hands-On-Mentalität
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International CRM Manager (m/w/d)

Di. 19.05.2020
München
Storage24 bietet den passenden Raum für Unternehmen, Handwerker, Gründer und Privatleute, um ihre Ideen und Projekte erfolgreich umzusetzen. Vor allem unsere Mitarbeiter machen Storage24 zu dem, was es heute ist, der Trendsetter und Marktführer. Dies hat uns in kürzester Zeit zum stärksten wachsenden Unternehmen der Branche in Europa gemacht. Seit 2015 haben wir unsere Idee mit viel Leidenschaft vorangetrieben – immer mit dem Ziel jeden Tag noch etwas besser zu werden. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte an unserem Standort in München: International CRM Manager (m/w/d) Du kümmerst dich um den Auf- und Ausbau des Bestandskundenmarketings für die Storage24 Gruppe Du bist mitverantwortlich für die Konzeption, Implementierung und Optimierung von E- Mail- und Push-Kampagnen in DE und enger Abstimmung mit FR, AT, NO, DK Du hältst stets die systematische Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen im Überblick Identifikation relevanter User-Segmente und deren zielgerichtete Ansprache Als helfende Hand bist Du bei der Unterstützung im Neukundengeschäft mit dabei Du hast idealerweise ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, eCommerce oder vergleichbare Kenntnisse Erste Berufserfahrung in datengetriebenem Online Marketing motivieren dich weiter zu machen Du besitzt gute Toolkenntnisse, idealerweise mit HubSpot Dein ausgeprägtes analytisches Denken hilft dir aus Zahlen Erkenntnisse zu ziehen Du bist wissbegierig, denkst strikt kundenzentriert und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Englisch und Erfahrungen im Internationalen Arbeitsumfeld runden dein Profil ab Startup-Flair, flexible Arbeitszeitmodelle Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem jungen schnell wachsenden Unternehmen Agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, mit einer wertschätzenden Arbeitskultur in dem sich Eigenverantwortung und Team-Spirit ergänzen Modern ausgestattete Büros in einer zukunftsträchtigen Branche Spannende Teamevents
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