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Disposition | Sonstige Dienstleistungen: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition
Sonstige Dienstleistungen

Disponent*Disponentin für Personaleinsatz- und Tourenplanung

Sa. 23.10.2021
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover folgende Position zu besetzen: Disponent*Disponentin für Personaleinsatz- und Tourenplanung Was Sie bei uns bewegen Sie koordinieren und kommunizieren die Personaleinsatz- und Tourenplanung für unsere Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen im Außendienst, an den TÜV-STATIONEN und im Bereich Fahrerlaubnis. Die Urlaubsplanung sowie die Planung von Weiterbildungsterminen der Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie stehen Kunden*Kundinnen sowie Mitarbeitern*Mitarbeiterinnen in Fragen zur Seite und stellen die termingerechte Abwicklung der Aufträge sicher. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition. Mit den gängigen EDV-Programmen wie z. B. MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Kundenzufriedenheit und Servicequalität liegen Ihnen am Herzen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNM15332 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGDesiree Bröhenhorst, Tel. 051199861702 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Disponent Vermietung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Wir sind ein seit über 125 Jahren stetig wachsendes Familienunternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig/Halle tätig. Neben einem kompletten Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte bieten wir unseren Kunden auch Beratung in den Bereichen Automatisierung, Energie und Regalanlagen an. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Vielleicht schon bald mit Ihnen in unserem Team als Disponent Vermietung (m/w/d) aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmensziele durch nachhaltige Kunden­beratung und -betreuung nach intensiver Einarbeitung Disposition unserer Mietmaschinen von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis zu deren Abrechnung / erster Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter  Organisation der Auslieferung sowie der Entgegennahme vermieteter Flurförderzeuge inkl. Prüfung von zurückgegebenen Mietfahrzeugen auf Sauberkeit, Funktion und Vollständigkeit eigenverantwortliches Arbeiten / Lösen von Aufgabenstellungen Datenpflege und Archivierung der Vertragsunterlagen abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung / Kenntnisse in der Vermietung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, vorzugsweise in der Staplerbranche oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit und der Fähigkeit zur Selbstorganisationerfolgs- und zielorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten mit kommunikativem GeschickErfahrungen mit Warenwirtschaftssystem wünschenswertMitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Teamflache Hierarchie und kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsmittel attraktive Verdienstmöglichkeiten und betriebliche Sozialleistungen
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Hannover

Fr. 22.10.2021
Hannover
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Hannover Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Do. 21.10.2021
Mannheim
Wir sind ein modernes Beratungsunternehmen im Bereich Abfallmanagement. Unser Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Immobilieneigentümern und Hausverwaltungen mit überregionalem Immobilienbestand. Zur Erweiterung unseres freundlichen und motivierten Teams am Standort Mannheim suchen wir eine/n Kollegin/en. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit Kundenbetreuung/-beratung im Bereich Abfallmanagement Abwicklung und Disposition von eingehenden Aufträgen Betreuung der Key Accounts Stammdatenpflege & Auswertung von Nachhaltigkeitsdaten Angebotserstellung & Rechnungsprüfung Deutschlandweite außer Haus Termine bei den Property- und Facility-Managern/innen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung Möglicher Quereinstieg für Hotelfachfrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit in Stresssituationen Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sympathisches und sicheres Auftreten mit klarem Servicegedanken Ein vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene durch Teamgeist geprägte Arbeitsatmosphäre Einen komfortablen und modernen Arbeitsplatz Ein täglich frisch zubereitetes Mittagessen, Obst sowie Getränke- und Kaffeeflatrate
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Disponent*

Do. 21.10.2021
Prenzlau
ENERTRAG erbringt alle Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien. Wir führen Strom, Wärme und Mobilität in allen Lebensbereichen effizient zusammen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in Europa vereinen unsere 680 Mitarbeiter alle Kompetenzen, die für erfolgreichen Betrieb und effiziente Instandhaltung, für eine bürgernahe Planung, zuverlässigen Bau von Energieanlagen und Netzen bis hin zu kompletten Verbundkraftwerken erforderlich sind. Wir sind immer eine Energie voraus – sei es bei Sektorkopplung, Beteiligungsmodellen oder bedarfsgerechter Nachtkennzeichnung.Für unseren Standort in Prenzlau suchen wir Dich in Vollzeit alsDisponent* Du planst die Einsätze von Servicetechnikern, erstellst Wochenplanungen und teilst geplante Wartungen in Abhängigkeit von Fälligkeit und der Besonderheiten ( z. B. Windstärke) ein. Weiterhin berücksichtigst Du Störaufträge bei der Planung und koordinierst Aufträge externer Dienstleister. Bei den Kunden bist Du für die Anmeldung planbarer Arbeiten zuständig. Du stellst zudem sicher, dass offene Aufträge entsprechend abgearbeitet werden. Mit der Urlaubsplanung der Servicetechniker bist Du betreut. Nicht zuletzt erstellst Du Bereitschaftspläne unter Berücksichtigung von Urlaubs- und Schulungstagen und gibst entsprechende Informationen an die Lohnbuchhaltung weiter. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Speditionskaufmann, mit und hast sogar schon länger in einer Disposition gearbeitet.Mit Planungstools pflegst Du einen sicheren Umgang, kennst Dich mit Outlook und gängigen ERP-Systemen gut aus.In Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift mit sicherem Umgang.Du weißt Dich mit Kunden abzusprechen und Termine zu finden, bist kontaktfreudig und hast ein jederzeit freundliches Auftreten Kunden und auch Monteuren gegenüber.Außerdem überzeugst Du als Motivator, gerade beim Umgang mit unseren Servicetechnikern und kannst Dich in besonderen Situationen gut durchsetzen.Bei uns erwarten Dich, neben einer spannenden Tätigkeit, folgende Benefits:Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem stetig wachsenden, internationalen UnternehmenKiTa-Zuschüsse30 Tage bezahlter Urlaub im KalenderjahrDen Zugang zur privaten Altersvorsorge bei der Allianz zu „Großkundenkonditionen“ & Zuschuss der ENERTRAG AG in Höhe der eingesparten SozialabgabenDie Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steueroptimierung zu beteiligenDie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (je nach Tätigkeit möglich)Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten innerhalb des wöchentlichen KernarbeitszeitmodellsIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement sowie UnfallversicherungUnd noch vieles mehr
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Disponent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für unseren Standort in Hannover suchen wir ab sofort einen Disponent (m/w/d) Erstellung von Angeboten für unsere Kunden in Abstimmung mit den Abteilungsverantwortlichen sowie Planung und Umsetzung der Logistik Tourenplanung für Fest- und Sonderfahrten Steuerung und Koordination der Dienstleistungspartner (Angebote, Einhaltung geltender Anweisungen; Belehrungsunterlagen, Datenschutz usw.) Rechnungsprüfung aller Dienstleistungspartner inkl. Nacharbeiten und Abstimmung mit der Buchhaltung in Spanien Fakturerfassung und Weitergabe der Daten zur Rechnungslegung an die Fachabteilung Planung und Umsetzung von Feiertagsanforderungen für die Logistik gem. Kundenwünschen und Weitergabe der Umsetzungsanweisungen an die Dienstleistungspartner (bundesweit) Reklamationsbearbeitung Sonstige administrative Aufgaben nach Notwendigkeiten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). Idealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich der Logistik als Disponent (m/w/d) oder ähnlich.  Sie besitzen den Führerschein Klasse B und idealerweise der Klasse C1. Sie sind bereit in Schichten zu arbeiten (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Überstunden- und Nachtzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerfirmen – Corporate Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement in Voll- oder Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Freiburg im Breisgau, Singen (Hohentwiel), Karlsruhe (Baden), Mulda / Sachsen, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Frankfurt am Main
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Freiburg Singen Karlsruhe Mulda Echterdingen Leipzig Frankfurt Verantwortung für alle Servicethemen in einem eigenen Gebiet: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Dienstleistungsunternehmen in allen kaufmännischen Fragen Disposition von Ablese-, Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen Sicherstellung der vollständigen Ausstattung von Liegenschaften im eigenen Betreuungsgebiet Klärung und Überprüfung von Materialdispositionen Rechnungsprüfung externer Dienstleistungsunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Erste Erfahrung im Servicebereich, gerne auch im Speditions- oder Logistikbereich   Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP ERP Ausgeprägtes Service- und Organisationstalent mit hoher Lernbereitschaft Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Disponent (m|w|d)

Mi. 20.10.2021
Genshagen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Organisation der Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe Sicherstellung schnellstmöglicher Hilfe für unsere Mitglieder und Kunden Koordination der verschiedenen Einsatzmittel an einem modernen, EDV-gestützten Arbeitsplatz Umsetzung der unternehmerischen Ziele unter Berücksichtigung qualitativer und wirtschaftlicher Kriterien Nutzung interner Kennzahlensysteme zur Ergebnisoptimierung Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden Abstimmung der Arbeitsorganisation im Team Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder auch Quereinsteiger mit adäquater Qualifikation Freude am Organisieren von komplexen Planungsprozessen unter hoher zeitlicher Taktung Fähigkeit zu gleichzeitigem Arbeiten mit EDV- und Kommunikationssystemen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft im Team Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Wir unterstützen Ihre Entwicklung zum Spezialisten für die Einsatzsteuerung in der Pannenhilfe durch umfangreiche, fachspezifische Schulungen und Training on the Job. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen bei einem zukunftsorientierten Mobilitätsdienstleister. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf 2 Jahre befristet ist mit Option auf unbefristete Übernahme.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Fahrzeugflotte

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Fahrzeugflotte.In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf unterstützen Sie Ihr zukünftiges Team u.a. durch folgende Aufgaben: Systematische Fahrzeugverwaltung sowie Planung und Disposition der Neu- und Verkaufsfahrzeuge  Kalkulation der Fahrzeuge  Erstellung der Monatsabschlüsse Kontrolle und Bezahlung der monatlichen Lieferantenrechnungen  Kontrolle und Versand der monatlichen Ausgangsrechnungen  Stammdatenanlage und Stammdatenpflege  Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten  Verwaltung der Mietwagen-Tankkarten Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche – idealerweise im Bereich Mietwagen Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität Englischkenntnisse Know-how in der Anwendung von AS400/iSeries wünschenswert Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung der Mietwagendisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Team- und Projektleiter Servicetechnik/Prüfungen

Di. 19.10.2021
Berlin
Die elexx GmbH mit Sitz in Bensheim ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Prüfungen nach Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und den DGUV Vorschriften spezialisiert hat. Die ganzheitliche Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen ist unser Kerngeschäft. Wir betreuen Kunden aus allen Branchen und öffentlichen Bereichen, die ihre Prüfungen teilweise komplett an uns abgegeben haben und in unsere Kompetenz vertrauen. Alle Kunden erhalten von uns eine rechtssichere, einheitliche Dokumentation aller Maßnahmen. Unser Fachpersonal – arbeitet nach den einschlägigen Normen und gesetzlichen Vorschriften. Unsere Service-Techniker arbeiten während der Prüfungen weisungsfrei und ohne Akkordvorgabe, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Für Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker/Elektroinstallateur (w/m/d) als Team- und Projektleiter Servicetechnik/Prüfungen Organisation und Koordination der regionalen Projekte Einsatzplanung der Teammitglieder Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus Unterstützung bei der Entwicklung der Mitarbeiter in ihrem Team durch die Mitarbeit in den Projekten Zudem tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Aufträge und Kundenbeziehungen bei Mitentwicklung von Weiterbildungsplänen für ihr technisches Personal Betreuung und Motivieren von technischem Personal, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung der Team-Ziele Sie packen mit an und suchen immer nach bestmöglichen Lösungen Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Erfahrung in fachlicher Führung von kleinen Service- / Instandhaltungs-Teams Erfahrung in der Prüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Vorzugsweise bieten Sie: Erste disziplinarische Führungserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in der Bedienung von Prüfdatenbanken Spannende Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an ihrem Teamerfolg beteiligt
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