Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Sonstige Dienstleistungen: 68 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf
Sonstige Dienstleistungen

Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams in der Inneren Verwaltung am Standort Stuttgart suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet, einen Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d). Mobilität braucht Ideen. Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Wir bieten unseren über 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen des Clubs sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz. Abwicklung von Beschaffungen für die Fachabteilungen – von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle für den Beschaffungsbereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Lieferquellen Durchführung aussagefähiger Marktanalysen Auf- und Ausbau sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbesuche und Durchführung von Lieferantenaudits Mitarbeit bei der Entwicklung von Beschaffungskonzepten Einkaufscontrolling Eine adäquate kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Einkauf sowie fundiertes Wissen in Lagerorganisation und -Verwaltung Gute Kenntnisse bei Internetrecherchen und sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Eine lösungsorientierte, selbstständige, ergebnisorientierte und kooperative Arbeitsweise Gute Umgangsformen und die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine Anstellung beim zweitgrößten Autoclub Deutschlands Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei Flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (wie z. B. kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, frischem Obst, uvm.)
Zum Stellenangebot

Category Manager Non-Food (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie sorgen mit Ihrer Fachexpertise gerne zu einem wichtigen Beitrag des Unternehmenserfolgs? Sie übernehmen gerne Verantwortung und treiben Themen voran? Dabei sehen Sie sich trotzdem als wichtiger interner Dienstleister im Gesamtkontext? Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Einkauf mit? Dann suchen wir Sie als neues Teammitglied in unserem Bereich Einkauf. In der Rolle sind Sie als Category Manager (m/w/d) für mehrere Produktgruppen aus dem Bereich Non-Food verantwortlich. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Entwicklung von Warengruppenstrategien für indirekte Warengruppen in enger Abstimmung mit Stakeholdergruppen Herbeiführen von Daten- und Vertragstransparenz Durchführen des strategischen Sourcings einschließlich der damit verbundenen Umsetzungsaktivitäten, Lieferantenauswahl- und -vergabeprozesse in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdergruppen Durchführen von Beschaffungsprojekten (z.B. Investitionen) Identifizieren und Anwenden von geeigneten Hebeln zur TCO-Kostenreduktion Durchführen von Make-or-Buy Entscheidungen, sowie Einbringen von innovativen Alternativen zur Abdeckung des Bedarfs Harmonisieren von Abläufen, Verträgen und Spezifikationen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Fach- oder Hochschule) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Category Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in Excel und idealerweise SAP/R3 Ein spannendes Umfeld in der Food-Branche Ein Team, das vorangehen möchte Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind Möglichkeit des mobilen Arbeitens / flexible Arbeitszeiten Eigenes Betriebsrestaurant Vielfältige Netzwerkveranstaltungen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Einkauf

Fr. 30.10.2020
Berlin
Wir beraten die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Berlin und im Land Brandenburg in allen sozialmedizinischen und pflegefachlichen Fragen. Unsere Zielsetzung sind zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie professionelle und erstklassige Arbeit im Interesse der Versicherten­gemeinschaft. Als Gewinner des renommierten Ludwig-Erhard-Preises 2017 in der Kategorie großer Unternehmen leben wir den Qualitätsgedanken selbst mit jeder Faser. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Finanzen und Interner Service am Standort Berlin, in der Lise-Meitner-Straße 1, 10589 Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) strategischer Einkauf Sie sind ein Organisationstalent, stark in der Kommunikation, haben ein verbindliches Auftreten und Spaß an vielseitiger Arbeit im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Mitarbeit im Team Interner Service selbstständige Beschaffung von Geschäftsbedarf Verantwortung für die Bestellabwicklung, Auftragsbestätigungen und Lieferterminsicherung Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Durchführung von Vergabeverfahren Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen Mitwirkung im Vertragswesen Erstellen vor Präsentationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Öffentlichen Verwaltung (Public Management) oder ein mit Bachelor o. ä. abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt Öffentliche Verwaltung Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse – Office365 (insbes. SharePoint, Teams, Excel, Word, Power Point) Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben Spaß an konzeptionellem Arbeiten Freundliche Umgangsformen sowie ein sicheres und respektvolles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie haben die Fähigkeit zur empathischen und wertschätzenden Kommunikation Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit Erfahrung im Projekt- und Changemanagement sind wünschenswert eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohen Qualitätsstandards in einer zukunftsorientierten Branche mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten, gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub/Jahr und geburtstagsfrei ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach MDK Tarifvertrag sowie ansprechende Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld) eine wertschätzende Unternehmenskultur ein durchdachtes Einarbeitungskonzept mit individueller Einarbeitung durch erfahrene Mentoren ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Maßnahmen eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und diverse Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung am Mierendorffplatz
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Betriebswirt als Strategischer Einkäufer technische Investitionen und BGA (w/m/d)

Do. 29.10.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Facility Management, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Strategische Beratung der Fachabteilungen für die Beschaffung vorwiegend nationaler technischer Investitionen, Betriebs- und Geschäftsausstattungen (z. B. Laborausstattung, Prüfstände und -anlagen) Eigenständige Analyse und Bewertung von Angeboten sowie Aufbereitung dazugehöriger Entscheidungsvorlagen Durchführung von Verhandlungen für überwiegend nationale Einzel- und Rahmenverträge Management von Lieferantenbeziehungen über den gesamten Lebenszyklus Kontinuierliche Optimierung der Lieferantenbeziehungen und Beschaffungsprozesse (z. B. durch Ausschöpfung der Verhandlungspotenziale, Aufbau neuer Kontakte, Vereinheitlichung von Prozessen oder den Einsatz elektronischer Kataloge) Verfolgung technischer Neuentwicklungen sowie Analyse aktueller Markttrends Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf Fundierte Erfahrungen in der Vertragsgestaltung für Investitionsgüter Ausgeprägte Verhandlungskompetenzen sowie starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit hoher Kundenorientierung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP MM oder SRM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung, in welcher Sie viele unterschiedliche Kunden und Projekte betreuen werden. Durch die Vielfältigkeit der Beschaffungsprojekte haben Sie die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit für Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge, ein familienfreundliches und sicheres Umfeld sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Einkäufer im Bereich Food & Beverages (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Die 10x Innovation ist der Start-Up Inkubator in der Melitta Unternehmensgruppe und versteht sich als Innovationsmotor von Melitta. Die Aufgabe: Mit neuen Themen neue Märkte erobern. Der Unternehmensbereich analysiert und konkretisiert vielversprechende Produktideen und treibt diese bis zur Marktreife voran. Zu seinen Tätigkeiten zählen außerdem die Trendforschung, die Bewertung von Marktentwicklungen und Bedürfnissen sowie die Unterstützung der einzelnen Innovationsteams innerhalb der Melitta Unternehmensgruppe. Eines der ersten erfolgreichen Innovationsprojekte von 10x Innovation ist ffeel® – eine Kombination zweier angesagter Trends: Cold Brew Coffee und Superfruits. Wir suchen Verstärkung Du bist der Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen rund um das Thema Einkauf (auch für die anderen Unternehmensbereiche der Gruppe) und agierst als Einkaufsexperte indem du das Team hinsichtlich möglicher Rohstoffe für unsere Innovationsthemen beräts Du bist zuständig für die Lieferantenauswahl und –entwicklung sowie die Betreuung und den Ausbau der bereits bestehenden Lieferanten Dabei hast du stets die Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten zum Ziel Du stellst termingerechte Lieferungen, die Einhaltung von Qualitätsanforderungen sowie die Warenverfügbarkeit durch die effiziente Gestaltung IT- gestützter Planungs- und Bestellabläufe sicher Du koordinierst und erstellst die Absatz- und Kapazitätsplanung und verhandelst mit anderen GeschäftspartnernAußerdem erarbeitest du die jährliche Forecast- und Budgeterstellung und überwachst permanent die bereichs- bzw. projektspezifischer Zielerreichung anhand definierter KPIs Sie passen zu uns Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder –wissenschaften mit dem Schwerpunkt Einkauf erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf im Bereich Food/Beverages Darüber hinaus hast du Kenntnisse in ERP- und Lagerverwaltungssystemen (SAP) sowie in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst eine gute Auffassungsgabe, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und eine hohe Überzeugungsfähigkeit mit Deine zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet dein Profil ab Passen wir zu Ihnen? Sie sind Teil eines langjährigen Marktführers, der sich für Ihre Ideen und neuen Entwicklungen interessiert Sie arbeiten in einem multidisziplinären Team mit agilen Arbeitsmethoden und Innovationsprozessen Wir arbeiten in modernen Büros im Loft-Stil Unser Kleidungsstil ist casual und unkompliziert - auch im Vorstellungsgespräch Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerLisa Rethmeier HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4146
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Ulm durch als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: UL73740137 Weiterentwicklung und Umsetzung von geeigneten Strategien hinsichtlich Warengruppen und Beschaffungsmarktgruppen Identifizierung, Anlage, Qualifizierung, Freigabe und Entwicklung von Lieferanten Vertragsentwicklungen und -verhandlungen mit Lieferanten Verantwortung für Preise und Kosten Definition und Umsetzung von Kostenreduzierungsmaßnahmen Anfragen und Angebotsverhandlungen für definierte Projekte Unterstützung bei der Mengenplanung und Lieferantenforecast in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen kaufmännisches Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im strategischen sowie internationalen Einkauf gute Kenntnisse in Bereich Einkauf, Logistik und Produktionsversorgung sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungsgeschick, analytische Denkweise sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Friedrichshafen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Technischer Einkäufer (m/w/d)FriedrichshafenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Strategischer Einkauf von technischen Komponenten und Maschinen Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Suche, Auswahl und Pflege von Lieferanten Erstellung von Anfragen und Durchführung von Preisverhandlungen Erschließung neuer bzw. Optimierung bestehender nationaler sowie internationaler Lieferquellen Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen und optimierten Beschaffungsstrategien Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Bedarfsgerechte Weiterbildung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis Fundierte Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP gewünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Villingen-Schwenningen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen. In den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Einkäufer (m/w/d)Villingen-Schwenningen / Balingen / Horb / KonstanzIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Strategischer sowie operativer Einkauf von technischen Komponenten und Maschinen Suche, Auswahl und Pflege neuer Dienstleister und Lieferanten Erstellung von Anfragen, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisverhandlungen Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten sowie Vertragsgestaltung Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Erschließung neuer bzw. Optimierung bestehender nationaler sowie internationaler Lieferquellen Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen und optimierten Beschaffungsstrategien Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf Interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analytisches Denken und Handeln
Zum Stellenangebot

Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)StuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Beschaffung und Koordination von Baudienstleistungen Abstimmen der einzelnen Gewerke Selbständige Abwicklung aller Einkaufsaktivitäten von Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen in den technischen Bereichen: Gebäudeausrüstung, Gebäudemanagement und Facility-Management Auswertung von Angeboten und kaufmännische Beurteilung Bewertung von Unternehmen und Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Konditions-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen Vertragsmanagement Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Gebäudetechnik zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit und Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Einkäufer (m/w/d)Berlin-BrandenburgIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Recherche, Auswahl und Kauf hochwertiger Produkte, Dienstleistungen und Materialien Aufbau von Beziehungen zu Lieferanten Führung von Verhandlungen im Hinblick auf kaufmännische und vertragliche Rahmenbedingungen Aktives Mitwirken bei Budgeterstellung, Kalkulationen und Wertanalysen Aktualisierung des Lagerbestands, Wareneingangskontrolle und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Bearbeitung von Bestellanforderungen und Aktualisierung des Auftragsstatus Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine darauf aufbauende Fachausbildung oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im strategischen oder operativen Einkauf Gute SAP- und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot


shopping-portal