Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

fertigung | sonstige-dienstleistungen: 119 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Hamburg 10
  • Berlin 10
  • Frankfurt am Main 8
  • München 6
  • Düsseldorf 5
  • Bremen 5
  • Immendingen 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Köln 4
  • Philippsburg (Baden) 4
  • Nürnberg 3
  • Leipzig 3
  • Blankenfelde-Mahlow 2
  • Dortmund 2
  • Hanau 2
  • Koblenz am Rhein 2
  • Münster, Westfalen 2
  • Neckarwestheim 2
  • Obrigheim (Baden) 2
  • Parsdorf 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Fertigung
Sonstige Dienstleistungen

LKW-Fahrer/in (m/w/d) im Schwerlastverkehr

Di. 25.02.2020
Warburg, Westfalen
Wir sind ein mittelständisch orientiertes Unternehmen und bieten professionelle Dienstleistungen auf den Gebieten Krandienstleistung bis 1200t Windkraftanlagen- und Industriemontage Schwertransporte Sondermaschinenbau Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n LKW-Fahrer/in im Schwerlastverkehr Durchführung von Großraum- und Schwerlasttransporten Hilfeleistungen bei Kranumsetzungen LKW-Führerschein inkl. Module Fahrerkarte Erfahrung im Schwerlastbereich wünschenswert Einsatz- sowie Reisebereitschaft Leidenschaft für anspruchsvolle Tätigkeiten unter spannenden Bedingungen in einem zuverlässigen Team Ein interessantes und abwechselungsreiches Tätigkeitsgebiet Unbefristete Anstellung Sichere Arbeitsbedingungen leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kranführer/in ( m/w/d)

Di. 25.02.2020
Warburg, Westfalen
Wir sind ein mittelständisch orientiertes Unternehmen und bieten professionelle Dienstleistungen auf den Gebieten Krandienstleistung bis 1200t Windkraftanlagen- und Industriemontage Schwertransporte Sondermaschinenbau Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Arbeitsort Warburg eine/n Kranführer/in Durchführung von Mobilkranarbeiten unter Beachtung aller Sicherheitsbestimmungen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf LKW-Führerschein  Einsatzbereitschaft Leidenschaft für anspruchsvolle Tätigkeiten unter spannenden Bedingungen in einem zuverlässigen Team Eine ca. einjährige Einarbeitungsphase zum Erlangen der für diese anspruchsvolle Tätigkeit notwendigen Kenntnisse Unbefristete Anstellung mit guter Bezahlung
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Cleaning

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) Cleaning am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Befristet Planung, Führung, Einweisung und Steuerung von Startups und Großprojekten Unterstützung und Durchführung von Qualitätsaudits mittels einer Qualitätsapp Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der Reinigungsprozesse in Objekten Analyse und Optimierung bestehender Reinigungsmethoden und Entwicklung innovativer Reinigungsmethoden Unterstützung im Projektmangement und Außendienst Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Gebäudereiniger (Meister / Geselle) oder eine ähnliche Berufsausbildung Fachkenntnisse in der Unterhaltsreinigung und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Kundenorientierung MS Office Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) sowie einen Führerschein der Klasse B Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft / Handwerker als Mitarbeiter Recyclinghöfe (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Darmstadt
Wir sind zu 100 % ein städtischer Betrieb der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Mit der Übernahme zahlreicher Dienstleistungen tragen wir wesentlich zur Daseinsvorsorge und zum Gemeinwesen in der Wissenschaftsstadt Darmstadt bei und kümmern uns so um die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Uns zeichnet eine große Aufgabenvielfalt aus: Wir sorgen u.a. für eine saubere Stadt, für intakte Straßen und Kanäle, für gesundes Essen in den Schulkantinen, für geräumte Straßen im Winter, für einen funktionstüchtigen Fuhrpark der Wissenschaftsstadt Darmstadt, für einen sicheren Transport der Schulkinder und für tierreiche Erlebnisse im Zoo Vivarium. Dafür arbeiten bei uns 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 30 Nationen in 25 verschiedenen Berufen. Der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) sucht für die Abteilung Abfallentsorgung und –verwertung eine/n Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft / Handwerker als Mitarbeiter Recyclinghöfe (m/w/d) Eintritt: schnellstmöglich Dauer: unbefristet Arbeitszeit: 39 Wochenstunden Gehalt: 2775 € brutto/Monat * Urlaub: 30 Tage/Jahr Zusatz: kostenfreies Jobticket Bewerbungsfrist: 23.03.2020 * ab 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung, ansonsten 2656 € brutto/Monat bei geringerer/anderer Berufserfahrung Sie nehmen Abfälle an und rechnen diese mit unseren Kunden ab. Sie identifizieren, untersuchen und deklarieren Abfälle. Sie ordnen Abfälle Entsorgungssystemen zu. Sie führen Be- und Entladungsarbeiten mit Radlader und Gabelstapler durch. Sie disponieren täglich die Stoffströme im In- und Output-Bereich. Sie führen regelmäßige Reinigungsarbeiten, sowohl auf dem Gelände, als auch im Rahmen der Geräteinstandhaltung durch. Sie bedienen, überwachen, inspizieren, warten und reparieren die Anlagen und Geräte zur Abfallverwertung und Abfallbehandlung. Sie steuern und kontrollieren technische Abläufe. Sie leiten Reaktionsmaßnahmen bei Betriebsstörungen ein. Sie dokumentieren Arbeits- und Betriebsabläufe und werten sie aus. Sie handeln kundenorientiert und arbeiten kosten-, umwelt- und hygienebewusst. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) oder verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbar. Sie können eine einschlägige mehrjährige Berufserfahrung vorweisen, idealerweise in der Abfallwirtschaft. Sie können Radlader und Gabelstapler sicher bedienen und haben schon entsprechende Erfahrung sammeln können, darüber hinaus ist die Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse C wünschenswert. Sie verfügen über handwerkliches Geschick. Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit mit. Sie kommunizieren sicher in der deutschen Sprache. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Wir bieten Ihnen zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente, eine jährliche Leistungsprämie und eine jährliche Erfolgsbeteiligung. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. durch geregelte Arbeitszeiten und kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen). Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Jobticket sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Jobticket kann auch für private Fahrten genutzt werden. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Interesse? Wir streben an, den Anteil von Frauen in diesem Bereich zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Diese übersenden Sie bitte schriftlich oder per Mail bis spätestens 23.03.2020 an die Personalabteilung des EAD: Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber finden Sie unter www.ead.darmstadt.de/karriere Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) Personalabteilung Sensfelderweg 33, 64293 Darmstadt ead-personal@darmstadt.de Jetzt bewerben Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Wir bieten Ihnen zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente, eine jährliche Leistungsprämie und eine jährliche Erfolgsbeteiligung. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. durch geregelte Arbeitszeiten und kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen). Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Jobticket sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Jobticket kann auch für private Fahrten genutzt werden. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Seit 2008 ist businessfactors als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander. So arbeitet das Team von businessfactors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld bereitzustellen.   Anstellungsart: Teilzeit Für die Skalierung der Teams am Standort Berlin und Bergisch Gladbach findest Du für uns die passenden Talente Du arbeitest an individuellen Suchstrategien für aktuelle Vakanzen, befasst Dich mit klassischen Recruiting-Methoden als auch mit Active Sourcing durch Social Media, Netzwerke und weitere Kanäle Du evaluierst moderne Recruiting-Tools und unterstützt mit diesen bei der erfolgreichen Stellenbesetzung Du veröffentlichst unsere Stellen, postest diese auf diversen Kanälen und übernimmst die Vorselektion der Bewerber u.a. durch E-Mails und Telefoninterviews Du betreust das Bewerbermanagement und unterstützt bei der Planung, Organisation und Administration von diversen HR-Themen Du bist immatrikulierter Student (vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschaft, Personal oder Psychologie) Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und möchtest Dich im Recruiting austoben Du bist ein Kommunikationstalent mit viel Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen Dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus Du hast bereits Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen -       Kurzer Bewerbungsprozess -       Spannendes Tätigkeitsumfeld -       Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents -       Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben -       Aufnahme in ein engagiertes Team -       Moderne Büros zentral am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung -       Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten         Unternehmen -       Schulungen und Trainings -       Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafterin für gehobenen Privathaushalt (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nienstedten
Ihre beruflichen Ziele und Wünsche an Ihren neuen Arbeitgeber stehen im Mittelpunkt unserer Personalberatung. Wir ziehen mit Ihnen und unserem Auftraggeber an einem Strang und arbeiten gemeinsam an einem zügigen Rekrutierungsprozess. Personalberatung fängt bei uns mit Zuhören an! Unsere Mandantin ist die Inhaberin einer großen Immobilienverwaltung. Für ihren Privathaushalt in Hamburg-Nienstedten suchen wir eine/n Haushälter/in für alle umfangreichen Aufgaben eines gehobenen Haushalts. Auf dem ausgedehnten Grundstück steht ein separates Wohnhaus, das Ihnen zur Verfügung gestellt wird.   Sie bereiten um 7.00 Uhr das Frühstück zu und starten gemeinsam in den Tag In einem festen Rhythmus kümmern Sie sich um die Reinigung des Haushalts, die Blumenpflege, die Wäsche, das Bügeln und weitere tägliche größere und kleinere Themen des Haushalts Sie bereiten das Mittagessen zu und verabschieden sich nach einer gemeinsamen Mahlzeit und der Küchenreinigung gegen 14.30 Uhr in den Feierabend Sie kochen nach Absprache für Abendveranstaltungen und unterstützen bei der Bewirtung Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Hauswirtschafter/in oder Köchin/Koch Sie haben mehrjährige Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Tätigkeit für einen Privathaushalt gesammelt Sie sind eine freundliche Persönlichkeit mit einer fröhlichen Ausstrahlung und einem positiven Lebensgefühl – unsere Auftraggeberin ist eine ebensolche Persönlichkeit Sie verfügen über Organisationstalent und arbeiten gern selbstständig – Ihre Arbeitgeberin wird überwiegend im Büro sein Sie haben hervorragende Umgangsformen und kommunizieren gern Sie lieben das Kochen und Backen Ein fröhlicher, umgänglicher Haushalt in Hamburg-Nienstedten mit hanseatischer Bodenständigkeit und Wertschätzung Ein familiäres Miteinander Geregelte Arbeitszeiten von Montag – Freitag von 7.00 – 14.30 Uhr 28 Tage Urlaub Ein gutes Gehalt mit Vergütung aller Überstunden, sollten diese anfallen
Zum Stellenangebot

Leckortungstechniker (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Reichenschwand, Parsdorf
Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Willkommen bei der SANTEQ GmbH. Unser Kerngeschäft ist die Sachschadensanierung nach Brand- und Wasserschäden Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Nürnberg (Reichenschwand) und München (Parsdorf)  Leckortungstechniker (m/w/d) Leckageortung Kontrolle und Überwachung derselben Dokumentationspflicht hierzu Erfahrung in dieser Branche, alternativ sollten Sie über eine Berufsausbildung im Handwerk verfügen. Vorzugsweise Heizungsbranche bzw. Sanitärinstallation. Bewerbungen von Berufsanfängern werden gerne gesehen und begrüßt Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität und Sorgfalt sowie Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle, interessante Aufgabe Eine angemessene Vergütung Berufsanfänger erhalten eine Chance
Zum Stellenangebot

Trocknungs-/ Servicetechniker mit handwerklicher Ausbildung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Reichenschwand, Parsdorf
Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Willkommen bei der SANTEQ GmbH. Unser Kerngeschäft ist die Sachschadensanierung nach Brand- und Wasserschäden Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Nürnberg (Reichenschwand) und München (Parsdorf)   Trocknungs-/ Servicetechniker mit handwerklicher Ausbildung (m/w/d) Einrichtung der Trocknungsbaustellen Kontrolle und Überwachung derselben Dokumentationspflicht hierzu Erfahrung in dieser Branche, alternativ sollten Sie über eine Berufsausbildung im Handwerk verfügen  Genauigkeit, sowie Selbständigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Kommunikationsfähigkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle, interessante Aufgabe Eine angemessene Vergütung Berufsanfänger erhalten eine Chance
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Kleine ist ein zertifizierter Fachbetrieb für professionelle Objektreinigung. Wir bieten neben umfassenden Leistungen im Gebäude- und Hotelservice auch Spezialleistungen und Dienste im privaten Haushalt. Mit 600 gut ausgebildeten, engagierten Mitarbeitern sorgen wir für Frische in Berlin und Brandenburg. Das Vertrauen unserer Kunden verdienen wir mit Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität – und das seit 1990. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe im gesamten Verantwortungsbereich, unter Berücksichtigung des hohen Standards tägliche Absprache mit allen Bereichen des Hotels Einteilung der Servicekräfte Kontrolle der Gästezimmer Erstellen von Checklisten, Dienst- und Urlaubsplänen Abrechnung der Serviceleistungen (personell, und materialtechnisch) mit dem Hotel und intern Unterweisung und Schulung des Teams Sicherstellung eines hohen Services für alle Gäste des Hotels Schaffung einer sicheren und freundlichen Umgebung für alle Gäste des Hotels Sie verfügen bereits über: Berufspraxis in vergleichbarer Position  erste Führungserfahrungen Computerkenntnisse (Word, Excel) Organisationstalent Durchsetzungsvermögen gutes Zeitmanagement Fähigkeit zur Selbstorganisation gute Umgangsformen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie sind: service- und dienstleistungsorientiert flexibel pünktlich zuverlässig teamfähig die Arbeit in einem sympathischen, international aufgestellten Team individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Position entsprechende Vergütung und weitere Vergünstigungen  28 Tage Urlaub pro Jahr unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit, 39 Stunden/Woche) kostenlose Getränkeversorgung   Für diese vielseitige Tätigkeit wünschen wir uns eine aussagekräftige sowie vollständige Bewerbung, vorzugsweise mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte schriftlich oder per E-Mail an unsere u.g. Adresse.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin

So. 23.02.2020
Unterhaching
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Ausbildung Hauptaufgaben als Auszubildender in der Hauswirtschaft sind  Reinigung der Bewohnerwohnungen  Serviceaufgaben   Wäschepflege  Personaleinsatzplanung   Organisation hauswirtschaftlicher Arbeitsabläufe, Kontrolle unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte   Bei uns werden Sie vom ersten Tag an in unsere Arbeitsabläufe einbezogen. Anstatt nur zuzuschauen, können Sie im Laufe Ihrer Ausbildung Ihre Fähigkeiten voll unter Beweis stellen  Mittelschulabschluss sowie ausgeprägtes Interesse am Fach Hauswirtschaftslehre  Spaß und Freude im Umgang mit Menschen  Gute kommunikative Fähigkeiten  Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise  Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Engagement   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot


shopping-portal