Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung | Sonstige Dienstleistungen: 113 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung
Sonstige Dienstleistungen

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 423 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 528 Windparks mit über 2.550 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Zum Aufbau unseres neuen Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter und/oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Als Bilanzbuchhalter und/oder Steuerfachangestellter (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Ihre Position: Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr und Disposition der Kreditmittel Controlling des laufenden Geschäftsbetriebs (u.a. Soll-Ist-Abgleiche sowie Liquiditätsplanungen) Vorbereitung des Reportings an Banken und Investoren Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Sie besitzen fundierte DATEV- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel. Eine selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude im Hamburger Stadtteil Eppendorf. Eine umfassende Einarbeitung, anfangs über unseren Hauptstandort in Bremen, und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung

Mi. 27.10.2021
Taufkirchen
Sie möchten als Know-How Träger an innovativen und anspruchsvollen Engineering Projekten mitarbeiten? Sie schätzen die Flexibilität des Mittelstands, möchten aber auch in einem internationalen Umfeld arbeiten?  Dann werden Sie Teil von Philotech und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft in der Welt des Engineerings. Als Entwicklungspartner realisieren wir gemeinsam mit unseren namhaften Kunden Projekte in den unterschiedlichsten Branchen. Von der Konzeptentwicklung bis zur fertigen Software- und Systemlösung sind wir an unseren Standorten in Deutschland, Spanien, Frankreich und England ein wichtiger Ansprechpartner für Engineering Dienstleistungen in Europa. Lassen Sie uns gemeinsam die wachsenden Herausforderungen angehen! Buchhalter/in (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung (Ref.-Nr.: 2021-1170) Standort: Taufkirchen bei München  Führen der Finanzbuchhaltung der deutschen Muttergesellschaft Konsolidierung der Unternehmensgruppe Eigenverantwortliche Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Fachlicher Ansprechpartner und Begleitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellen von diversen Analysen und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d), möglichst mit 2-3 Jahren Berufserfahrung als Alleinbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse rund um die operative und steuerrechtliche Verarbeitung von Geschäftsvorfällen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise, sowie Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Kollegiales Betriebsklima mit gelebtem Teamgeist Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Äußerst flexible Gleitzeitregelung Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich weiterzubilden Gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung

Mi. 27.10.2021
Mannheim
Als modernes Unternehmen mit einem engagierten Team setzen wir auf eine moderne Führungsphilosophie mit flacher Hierarchie und wenig Bürokratie. Was uns auszeichnet, ist die Fähigkeit, uns in die Situation jedes Kunden hineinzudenken. In Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung können wir so unseren Kunden exzellente und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wer in diesem Umfeld Verantwortung übernehmen möchte, hat bei consolut herausragende Möglichkeiten, sich zu verwirklichen. Wir stellen ein!Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und FinanzbuchhaltungMannheim, DeutschlandVor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für unsere Gesellschaften im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Lohnbüros / AbrechnungspartnernAnsprechpartner für unsere Mitarbeiter, Krankenkassen und internationale Behörden für abrechnungsrelevante ThemenPflege des SAP-PersonalstammsUnterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Durchführung der Geschäftsprozesse mit SAPUnterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und unterjährigen AbschlüssenErstellen und Auswerten von Reports für das interne ControllingUnterstützung bei Projekten innerhalb der Finanzbuchhaltung zur Digitalisierung und Verbesserung der ProzesseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit PraxiserfahrungTeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenHohe Flexibilität und EigenmotivationLernmotivation und LernbereitschaftDeutsch- und Englischkenntnisse auf C-Level gemäß CEFRSorgfältiges und selbständiges ArbeitenVertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit einem klaren Bekenntnis zu einer langfristigen BeschäftigungHerausfordernde Aufgaben und Projekte mit vielzähligen Möglichkeiten, die eigenen Kompetenzen zu entwickelnPositive und wertschätzende UnternehmenskulturAktive Förderung der persönlichen und fachlichen EntwicklungSehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur und der Möglichkeit teilweise von Zuhause aus zu arbeitenJobticket und gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die Holdinggesellschaft einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ludwigshafen Unbefristeter Vertrag Vollzeit / Teilzeit möglich Wir sind die Holdinggesellschaft einer sehr erfolgreichen, mittelständisch geprägten Unter­nehmensgruppe. Wir üben für unsere in der DACH-Region tätige Unter­nehmensgruppe zentrale Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Rechnungswesen, Controlling, IT, Strategie- und Portfoliosteuerung sowie Personal aus. Für den Zentralbereich Finanzen und Rechnungswesen suchen wir ab sofort einen qualifizierten Bilanzbuchhalter (m/w/d).Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Unterlagen für den Jahresabschluss Erstellung von Berichten auf Unternehmensebene Bereitstellung von zusammenfassenden Meldungen und Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Zusatzqualifikation (Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter) Sie bringen zudem einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen mit Sie sind buchungs- und bilanzsicher (HGB) und verfügen über gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in der Software SAP R/3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und mittelständisch geprägten Konzern Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Arbeiten in einem offenen Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten für ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Leistungsorientierte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentral gelegenen Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanz- / Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Für unseren Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Finanz- / Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Die KINAST Anwaltsservice GmbH ist eine Verwaltungsgesellschaft für eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei im Bereich Datenschutz sowie für eine Unternehmensberatung im Bereich IT. Die Kontokorrentbuchhaltung ist verantwortlich für die buchhalterische Abwicklung aller Geschäftsvorfälle und ist unterstützend als Schnittstelle zum Debitorenmanagement, der Finanzbuchhaltung und dem Controlling ein zentraler Teil unserer Organisation.Als Teil des Finanzteams unterstützen Sie in allen buchhalterischen Bereichen der Finanz-, / Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung und beteiligen sich an Projekten in diesem Zusammenhang. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. folgende Verantwortlichkeiten: Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Mahnwesen und allgemeine Buchhaltungs-/ Verwaltungsaufgaben Abstimmung von Sach-, Kreditoren- und Debitorenkonten Ansprechpartner für das Debitorenmanagement, die Finanzbuchhaltung und das Controlling Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Sie haben bereits umfassende DATEV Kenntnisse Für Sie sind Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office, insbesondere Excel, selbstverständlich Sie haben bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, verantwortungsvolle und systematische Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und sind gerne Teil eines motivierten Teams Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Die OKTAN Tankstellen GmbH ist ein mittelständisches Tankstellenunternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg. Mit zahlreichen in Eigenregie betriebenen Tankstellen hat sich Oktan bundesweit zu einer etablierten Marke entwickelt. Die OKTAN Tankstellen GmbH bietet über den Eigenbetrieb auch Dienstleistungen für Tankstellen an. Für unsere Zentrale in der Hamburger Innenstadt suchen wir eine/n Buchhalter/in (w/m/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unterstützung des Buchhaltungsteams in allen Bereichen Buchung aller Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vollumfängliche Kommunikation mit unseren Fachabteilungen, Geschäftspartnern, Wirtschaftsprüfern und Kunden in Bezug auf verschiedene Klärfälle Zusammenarbeit mit dem Controlling Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vertretungsleistung innerhalb der Abteilung Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder die Bereitschaft zur Fortbildung zum Bilanzbuchhalter/-in wäre vorteilhaft Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven im Herzen Hamburgs warten auf Sie. Darüber hinaus bieten wir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eine faire Homeoffice-Regelung Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Mitarbeitergespräche Flache Hierarchien, DU-Kultur und kollegialer Zusammenhalt Viele weitere Benefits wie bspw. HVV-Profiticket, Jobrad oder vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Zahlenliebhaber gesucht! Die Arbeit mit Zahlen bereitet Dir gute Laune und zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht? Dann möchten wir Dich heute zum strahlen bringen! Für unseren geschätzten und beständigen Kunden, einem dienstleistungsorientierten Unternehmen im Herzen von Köln, suchen wir schnellstmöglich einen Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.Prüfung und Verbuchung der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung in SAP Steuerung von Zahlläufen Betreuung und Durchführung des Mahnwesens Bankbuchungen und Kontenklärung Vorbereitung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Statistiken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, Freude an der Arbeit und Engagement Du wirst Teil eines tollen Teams mit flachen Hierarchien Potenzial wird hier erkannt und gefördert Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

(Senior) Financial Accountant (m/f/d)

Di. 26.10.2021
München
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 1,53 Milliarden Euro und rund 7.000 Mitarbeiter weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 205.400 Fahrzeugen, den Services von 1.500 Kooperationspartnern und rund 1,5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.070 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!Within the accounting team you are responsible for the accounting support of one of our SIXT subsidiariesYou will independently prepare monthly, quarterly, and annual financial statements according to IFRS and local accounting standardsYou will perform financial statement analyses and ensure the quality of the financial statementsYou are the first contact for accounting topics and contact person for the local management as well as for external service providers, e.g. auditors or tax consultantsYou support the continuous development and optimization of accounting processes in cooperation with various departmentsYou participate in projects within the finance departmentYou have successfully completed a commercial apprenticeship, ideally with an additional qualification as an (international) accountant or a successfully completed degree with a focus on finance/accountingYou have sound accounting knowledge according to IFRS and French GAAP and have already been able to prove this in practiceYou have experience in working with SAP or comparable ERP systems as well as good knowledge in working with Microsoft Office (Excel),You are solution-oriented and determined, enjoy working in a team, and actively designing and optimizing processesYou have a very good command of written and spoken English and French, ideally, you speak another foreign language such as GermanWorking at SIXT not only means creating the future of mobility, but also offers personal benefits. This means especially for you: 30 days of vacation, support for pension plans & capital-forming benefits, monthly mobility allowance, and flexible working hours. Due to the current situation, we are of course working completely in mobile work wherever possible. But even under normal conditions, from now on you can decide from where you want to approach your work: Up to 50% of your monthly working time you can work completely mobile and from anywhere. In addition, you will of course receive employee benefits for SIXT rent, share, ride, and SIXT+, discounts with partners for travel, technology, clothing, etc. as well as free cybersports courses and numerous training for your individual development. It's also important to balance out your work: That's why you have access to our employee restaurant (and yes, we insist on restaurant, because it's too high quality for a canteen) as well as various recreational opportunities. In addition, your colleagues are pretty awesome. This is important when you spend so much time together, and besides, no wonder when you get a bonus for referring friends as new employees. If something does bother you, you'll always have someone to confide in through regular feedback sessions, employee surveys, or our psychological hotline through the Fürstenberg Institute. Otherwise, we live "work hard, play hard" - our parties are legendary! We also demand and promote DiverSIXTy, a corporate culture of acceptance, appreciation, and respect, in which everyone can develop their personality and ideas.
Zum Stellenangebot

ASSISTENZ FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)

Di. 26.10.2021
München
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Scannen von Eingangsrechnungen inkl. Zuteilung Ablage von Belegen und Kontoauszügen elektronisch und physisch Unterstützung im Bankenmanagementsystem (Eröffnung- und Schließung von Konten) Unterstützung bei Audits und Jahresabschlussprüfungen (Bereitstellung und Hochladen von Dokumenten, Saldenbestätigungen etc.) Administrative Unterstützung des Finance-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (DATEV, Lucanet, RElion o. ä.) von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel Du kannst gut mit Termindruck in Abschlussphasen umgehen und siehst dies als Herausforderung Wenn Du dazu gern im Team arbeitest und eine hands on-Mentalität mitbringst, passt Du perfekt zu uns! Ein modernes Office in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, internationalen Team Förderung der Individuellen, fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Workshops sowie corporate benefits Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: