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Gastronomie | Sonstige Dienstleistungen: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie
Sonstige Dienstleistungen

Junior Guest Relation Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
“We build the new luxury way to stay” Suite.030 ist die Plattform für möblierte Luxus-Apartment auf Zeit in Berlin, verbunden mit einem umfassenden Service-Angebot für Vermieter und Gäste. Unsere Mission ist, den Standard für luxuriöses Wohnen auf eine neue Ebene zu bringen. Wir verbinden das beste aus der Hotel-Welt mit dem besten aus der Welt des möblierten Wohnens, um das perfekte Wohnerlebnis für kurz- und längerfristige Wohnaufenthalte in Berlin und Deutschland zu erschaffen. Seit fünf Jahren verfolgen wir dieses Ziel erfolgreich und stetig wachsend. Anstellungsart: VollzeitSie managen alles rund um das Thema Anfragen und Buchungen, d.h. Annahme, Beratung, Erfassung und Bearbeitung sowie Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz Sie stellen eine vorbildliche Gästebetreuung sicher und sind zentraler Ansprechpartner vom Büro aus für alle Gästewünsche vor-, während und nach dem Aufenthalt in unseren Apartments Sie empfangen unsere Gäste persönlich in den Apartments und erläutern Ihnen alles rund um das Apartment und das Wohnumfeld Sie kümmern sich vollumfänglich um unserer Kunden und bearbeiten ihre individuellen Wünsche Ebenso sind Sie erster Ansprechpartner für Anliegen rund um das Apartment, organisieren Anpassungen, Instandhaltungen und ggf. Reparaturen Im Rahmen des Team übernehmen Sie die Organisation und Koordination von Dienstleistern, Reinigungs- und Wäscheservice Kernarbeitszeit ist Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Wochenend- und Feiertagsdienste werden abwechselnd im Team übernommen Freude am Umgang mit Menschen und ein hörbares Lächeln am Telefon Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Interesse für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hospitality Führerschein Klasse B Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Vorzugsweise erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie und/ oder im Umgang mit VIPs Ausgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit, stressige Situationen souverän zu meistern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Hohes Maß an Diskretion Die schönsten Apartments der Stadt sind Ihr Produkt und die außergewöhnlichsten Menschen Ihre Gäste. Das kann man mit Fug und Recht einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld nennen. Sie erwartet ein hervorragendes Betriebsklima in einem kleinen, engagierten Team, das den Teamgedanken auch wirklich lebt Sie haben gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem gut positionierten und wachsenden Start-Up Wir bieten eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung
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Servicemitarbeiter (m/w/d) im Café

Sa. 17.04.2021
Rottach-Egern
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: TeilzeitBewirtung von Bewohnern und Gästen mit Speisen und Getränken im Tagesgeschäft und bei Veranstaltungen des Hauses Mitwirkung bei der Verwirklichung der Atmosphäre eines gepflegten Cafés bzw. Restaurants Abrechnung und Kassenführung Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Hygienevorschriften Berufserfahrungen im Service-/ Dienstleistungsbereich wünschenswert Freude am Umgang mit unseren Kunden und Gästen Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Vorarbeiter Reinigung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Tag für Tag erfüllen ca. 6.500 Mitarbeiter mit Professionalität und Leidenschaft die anspruchsvollen infrastrukturellen und logistischen Anforderungen unserer Auftraggeber als auch derjenigen, in deren Lebens- und Arbeitsumfeld wir tätig werden. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE!Anstellungsart: VollzeitEinarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter sowie Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter Führung eines Teams Aufnahme und Dokumentation von Reklamationen sowie die Kundenbetreuung Umsetzung des Leistungsverzeichnisses Personaleinsatzplanung Sicherstellung bestehender Prozesse, Qualitätskontrollen und Erfassen von Qualitätskennzahlen Abgeschlossene Berufsausbildung als Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) wünschenswert, Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung von Vorteil idealerweise Erfahrungen in der Krankenhausreinigung sowie der Mitarbeiterführung wünschenswert gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung patienten- und kundenzugewandtes Auftreten hohe soziale Kompetenz Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit; Teamfähigkeit; Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zum Einsatz im Mehrschichtsystem und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Anerkennung, Respekt und Wertschätzung Corporate Benefits Jubiläumszuwendungen, jährliches Weihnachtspräsent Gesundheitsmanagement, Kostenfreie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote Stellen von Arbeitskleidung inkl. Schuhe Prämien-Programm „Mitarbeiter Werben Mitarbeiter“
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Küchendirektor (m/w)

Fr. 16.04.2021
Baden-Baden
Das "Swiss EventVillage" Trafo Baden mit seiner "industrial chic" Hallenkonstruktion, bietet auf 4‘000 m² und in 25 Räumlichkeiten ein hochkarätiges Angebot für Kongresse, Seminare, Galadinner und Events. Ausserdem führt das Trafo Baden Caterings und externe Events für bis zu 3'000 Personen durch. Das Trafo Baden setzt auf Innovation in allen Bereichen und ist die erste und einzige Location in der Schweiz mit einem kompletten, digitalen Zwilling der Eventhallen.Anstellungsart: VollzeitFührung und Betreuung von Festangestellten und Aushilfen Mitarbeiterplanung Planung und Durchführung von Anlässen aller Grössen Ausarbeitung von Vorschlägen und Konzepten zu Foodtrends (Innovation) Angebotsplanung im Sinne der Unternehmerstrategie Kalkulation und Rezeptierung des gesamten Angebotes Einkauf und Bestellwesen Kontrolle der Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Hygiene-Vorschriften Bist du zwischen 28 und 45 Jahre jung und hast eine kreative und künstlerische Ader? Zählen Qualitätsbewusstsein, Teamgeist, Ideenreichtum und Führung zu deinen Stärken?   Wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chefkoch mit eidg. Fachausweis oder ähnlichem verfügst und auf Erfahrung in der Bankett-, Event- und/oder Catering-Gastronomie zurückblicken kannst, trendorientiert bist und dich in der gepflegten Gastronomie zuhause fühlst, dann sollten wir uns kennen lernen.Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
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Reinigungsfachkraft (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Tag für Tag erfüllen ca. 6.500 Mitarbeiter mit Professionalität und Leidenschaft die anspruchsvollen infrastrukturellen und logistischen Anforderungen unserer Auftraggeber als auch derjenigen, in deren Lebens- und Arbeitsumfeld wir tätig werden. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE!Anstellungsart: TeilzeitReinigung und desinfizierende Reinigung von Patientenzimmern und Funktionsbereichen, Fluren, Stations-Küchenbereichen, Stationsbereichen, Untersuchungszimmern, VerwaltungsbereichenFreundliches und gepflegtes Auftreten Sorgfalt und Genauigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Eigenständiges arbeiten und Teamfähig gute Deutschkenntnisse Sonstiges: Zu besetzen ab sofort Teilzeit, 30 Stunden pro Woche Sonn- und Feiertagszuschläge, Schichtzulagen Anerkennung, Respekt und Wertschätzung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuwertigen Arbeitsmitteln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits (Mitarbeitervergünstigungen in der Region) Jubiläumszuwendungen Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz durch betriebliches Gesundheitsmanagement, Kostenfreie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote Stellen von Arbeitskleidung Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenfreie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Concierge (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Ingolstadt, Donau
Would you like to work with renowned national and international luxury brands in one of the Collection of Villages in Europe? Ingolstadt Village offers guests a memorable shopping experience and a unique, exciting and international working atmosphere for our staff.Anstellungsart: VollzeitThe Doorman / Concierge is responsible to provide professional and customer focused service to our guests, ensuring their every visit will become a memorable one and your role will include key responsibilities such as: Be present at the main entrances and photo opportunity points, roving leisurely through the village Delivering Customer Shopping Service (Hands free Shopping or e-hands free shopping) Report, follow up and care from the Customer shopping numbers (Hands Free Shopping) to the Line Manager Carrying from Luggage, packages and bags from the guests to their car or coach Support arrival and departures for coaches Assist boutiques, VIP Suite / The Apartment and Guest Services to support the needs of guests and enhance hospitality where required Giving support to the Tourist Information Center Assisting VIP Suite / The Apartment with arrivals, events and the needs of the guests as directed Supporting guests with feedback or complaints and delegating / escalating them appropriately Help identify any key areas of concern during a shift where there might be guest satisfaction issues, such as long queues and maintenance requirements Assist in the placement adjustment of village hosts and hostesses to support the needs of the guest Hospitality: A desire and enthusiasm to service and care for our guests and colleagues Intuitively understands the importance of customer experience and hospitality excellence Maintains high standards of guest engagement Attuned to luxury environment standards of presentation General: A patient and calm approach Ability to network and leverage relationships Flexibility in terms of working hours (including weekends and Bank Holidays) Exemplary success as a Host / Concierge in a luxury environment Excellent interpersonal and communication skills, delivering with assurance Fluent in German and English and other languages are beneficial Service Attitude: A smile and physical presence A happy and outgoing demeanour Polite and professional A display of care and attention Attention to detail Well-presented and well-groomed A personal and kind approach Ability to think quick on their feet Intuitive to the unexpressed needs of the guest
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Food Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Staff.future Personal Plus ist seit 2000 am Markt, also schon über 20 Jahre. Unsere Kunden und Bewerber kommen größtenteils aus der Reisebranche und Dienstleistung. Wie der Markt sich künftig entwickelt wird sich zeigen. Eins ist sicher: Es wird Veränderungen geben.   Deshalb richtet sich diese Anzeige an Initiativbewerber.Ein ehrliches Wort: Aktuell wissen wir alle nicht, wann es endlich wieder offene Türen gibt. Deshalb sind alle Positionen im Moment in unserer Personalberatung „auf Eis gelegt“.Aber: Wir rechnen mit einem guten Neustart im März / April.  Deshalb macht es Sinn sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Wir drücken allen die Daumen!Sie sind FÜHRUNGSKRAFT aus Hotel/Touristik/Dienstleistung? Ihre Bewerbung nehmen wir gerne an und melden uns bei interessanten Angeboten bei Ihnen.  Allerdings bitten wir auch Sie um Geduld.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service/Speisesaal

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die Evangelische Tagungsstätte Birkach in Stuttgart-Birkach ist Teil der „Evangelische Tagungsstätten in Württemberg“ und liegt verkehrsgünstig nahe Stuttgart, der Universität Hohenheim und der Messe. Gäste aus Kirche, Diakonie und Wirtschaft schätzen an dem Haus mit seinen 65 Zimmern und 14 Tagungsräumen die vielseitigen Möglichkeiten, die es für Veranstaltungen von bis zu 120 Personen bietet.Anstellungsart: TeilzeitBereitstellung der Mahlzeiten im Speisesaal Service beim Abendessen und Mittagessen Serviceaufgaben in den Tagungsräumen Reinigungsarbeiten in der Küche/Spülküche Bereitschaft zum Wochenenddienst flexibles, verantwortungsvolles Arbeiten freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Gästen mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Verantwortungsbereichen ist erwünscht Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), die Stelle ist in Entgeltgruppe 4 bewertet alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Möglichkeit eines JobTickets mit Zuschuss Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Für inhaltliche Auskünfte steht Ihnen die Hauswirtschaftsleitung, Frau Palm, Telefon: 0711 4580450, für anstellungsrechtliche und sonstige Fragen Frau Gitschier, Telefon: 0711 2149-719, E-Mail: sandra.gitschier@elk-wue.de, gerne zur Verfügung.
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Service und Empfangskraft (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren über 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.Anstellungsart: VollzeitVorbereiten von Seminarräumen Bereitstellen von Speisen und Getränken Reinigung der Küche (Geschirr einräumen, Oberflächen abwischen, etc.) Empfang und erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Aushändigen von Besucherausweise n Bedienen der Schrankenanlage sowie Annahme von Post und Paketen Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Freundliches und gepflegte s Auftreten Positive Hands-On-Mentalität und Teamorientierung Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Studentische Aushilfskraft [w|m|d] für Service & Küche

Mi. 14.04.2021
Berlin
DGI Bauwerk ist als inhabergeführtes Architekturbüro seit über 30 Jahren erfolgreich in der Planung und Realisierung von Gebäuden, im Projektmanagement und der Generalplanung tätig. Mit rund 170 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an den Standorten Berlin, Frankfurt und Hamburg verantworten wir Projekte in allen Leistungsphasen für die Bereiche Wissenschaft und Forschung, Bildung, Kultur, Gesundheitswesen, Industrie, Verwaltung und Wohnungsbau. Für unseren Berliner Standort am Lützowplatz mit rund 120 Kolleg*innen, verteilt auf 3 Etagen, suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfskraft [w|m|d], die uns für 12-16 Stunden pro Woche im Bereich Service und Küche unterstützt. Gästebewirtung, Einrichtung und Betreuung der Besprechungsräume Verantwortlich für die Teeküchen und Gemeinschaftsräume [u.a. Wartung und Reinigung der Kaffee- und Geschirrspülmaschinen, Verwaltung des Lagerbestands, Erledigung kleinerer Einkäufe u.ä.] Unterstützung bei firmeninternen Veranstaltungen, z.B. Bürositzungen, Weihnachtsfeiern, Ausflügen Weitere einfache Hilfstätigkeiten Freundliches Wesen, gepflegtes Äußeres Servicementalität mit Blick für Details Praktische und anpackende Art Gute Deutschkenntnisse (min. B2) Erste Erfahrungen im Service- und Küchenbereich von Vorteil Wir suchen eine Allroundkraft, die umsichtig, pragmatisch und anpackend ist sowie Spaß am Umgang mit Menschen hat. Wir bieten einen eigenständigen Arbeitsbereich, eine sehr gute und nette Arbeitsatmosphäre sowie eine Tätigkeit, die sich gut mit einem Studium vereinbaren lässt.   Unser Angebot: 12-16 Stunden pro Woche, verteilt auf 3-4 Nachmittage (ca. 14:00/15:00-18:30 Uhr) €11,00 Stundenlohn Bezahlter Urlaub
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