Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude- | Sonstige Dienstleistungen: 117 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gebäude-
Sonstige Dienstleistungen

TGA Planer im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Aachen
Die Technische Gebäudeausrüstung gehört zu Ihrem Spezialgebiet? Sie bevorzugen eine Tätigkeit im Raum Aachen und suchen nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann unterstützen Sie ab sofort unser dynamisches Team bei einer herausfordernden Tätigkeit als TGA Planer im Bereich Versorgungstechnik. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Ihrer Position als TGA-Planer sind Sie vom Vorentwurf bis zur Ausführungsplanung von Projekten im Bereich HKLS zuständig. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit der Projektleitung, legen die Gewerke nach Vorgabe aus und überprüfen deren Machbarkeit und Umsetzung. Außerdem erstellen Sie Leistungsverzeichnisse und Vergabevorschläge. Sie steuern Bauprojekte über alle Leistungsphasen der HOAI und stehen im engen Kontakt mit den Bauherren und Architekten. Darüber hinaus gehört auch die Bauüberwachung der von Ihnen geplanten Gewerke zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Ein sehr guter Umgang mit AutoCAD vorzugsweise Revit ist wünschenswert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Versorgungstechnik sammeln und verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Ihre proaktive Arbeitsweise und Teamfäigkeit runden Ihr Profil ab. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dresden
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Dresden suchen wir ab sofort eine/n Technischer Systemplaner (m/w/d) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Fachgebieten Heizungs-, Raumluft-, Sanitär- sowie Elektrotechnik Termingerechte Auftragsbearbeitung, in Absprache mit unseren Ingenieuren, vom Kompetenzentwurf bis zur Detailvisualisierung Planung von anspruchsvollen Projekten der TGA sowie die entsprechende zeichnerische Umsetzung Durchführung von Berechnungen sowie Erstellung von Dokumentationen und Bestandsaufnahmen Sie haben Ihre Ausbildung zum Technischen Zeichner / Systemplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- oder Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis. Ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie eine sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Idealerweise können Sie gute Kenntnisse mit den gängigen CAD-Programmen (AutoCAD, REVIT MEP) vorweisen. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office kann vorausgesetzt werden. Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur Gebäudeautomation (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur Gebäudeautomation (m/w/d) Steuerung und Koordination von umfangreichen und komplexen Projekten der Energie- und Gebäudetechnik für namhafte Auftraggeber Lösungsverantwortung für die Fachkonzepte, Fachplanungen und Ausschreibungen der Systeme und Anlagen gem. Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Steuerung von Planungsteams bei der Umsetzung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik nach modernen Methoden des Projektmanagements Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen in der Rolle des Projektverantwortlichen und Bauherrenvertreter Laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behördenvertretern etc. Koordination aller externen Projektbeteiligten Anforderungsspektrum gilt für Projektentwicklungen und Neubauprojekte genauso wie für Umbau- und Sanierungsprojekte in Bestandsimmobilien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mind. 5-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk GA Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik Grundlagenausbildung in Autodesk REVIT Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projektmanagements Ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstmanagement und Netzwerkkompetenz Steuerungsfähigkeit Teamführungskompetenzen Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker in HLS | Bachelor, Master (m/w/d) als Projektleiter

Do. 29.10.2020
Köln
Wir sind ein seit 20 Jahren bestehendes Ingenieurbüro in Köln-Kalk und bearbeiten alle Anlagengruppen und Leistungsphasen nach HOAI im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Wir sind spezialisiert auf Neubau- und Bestandsprojekte für öffentliche und private Bauvorhaben. Zur erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Ingenieur / Techniker in HLS | Bachelor, Master (m/w/d) als Projektleiter Planen gebäudetechnischer Anlagen der Gewerke Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik, im Wesentlichen bestehend aus den Leistungsphasen 1-9 der HOAI. Erledigung der erforderlichen Schrift-, Zeichen-, Berechnungs- und sonstigen Arbeiten innerhalb und in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Sie haben Kontakt mit Auftraggebern, Architekten und ausführenden Firmen im Rahmen der Objektüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie Fach- und Branchenkenntnisse sind wünschenswert sichere Anwendung der MS-Office-Produkte selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Kommunikations- und Teamfähigkeit  Interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit in einem wachsenden Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll-/ Teilzeit Attraktive Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung) Firmenfahrzeuge für Dienstfahrten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket freie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Planer / Bauleiter TGA / HSL (m/w)

Do. 29.10.2020
München
Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Ingenieurbüro, das die gesamte Bandbreite der Gebäudetechnik abdeckt. Zu unseren Kunden zählen namhafte DAX-Konzerne, die Privatwirtschaft sowie Wirtschaftsbetriebe der „öffentlichen Hand“. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Planer / Bauleiter TGA / HSL (m/w)Planung und Bauleitung nach HOAI, Leistungsphasen 1–9 für die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung und Kälte Abgeschlossenes Studium bzw. Techniker- und/oder Meisterausbildung im Bereich Versorgungstechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Ausschreibungssoftware, CAD 2D / 3D) Qualitätsorientierte Arbeitsweise Teambewusstsein Motivation und Spaß an der Arbeit Kostenbewusstsein Positive Einstellung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld mit nettem Kollegenkreis Interessante Projekte unterschiedlicher Größe Flache Hierarchien Eigenständige Projektabwicklung Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen und betriebliche Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatzversicherung Ggf. Fahrtkostenübernahme Zentrale Lage in München (Au-Haidhausen) Teilnahme am Bürosport „Qualitrain“
Zum Stellenangebot

Objekttechniker (m/w/d) Facility Management

Do. 29.10.2020
Hamburg
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Als Objekttechniker (m/w/d) betreiben Sie die gebäudetechnischen Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Objektleiter Organisation, Steuerung, Kontrolle und selbstständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe Serviceorientierte Kundenbetreuung Koordination / Begleitung von Nachunternehmern Erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden für das operative Tagesgeschäft Pflege des Berichtswesen in Zusammenarbeit mit dem Objektleiter (Monats-/Quartalsbericht) Teilnahme am temporären Bereitschaftsdienst   Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, vorzugsweise Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung / Facility Management Kenntnisse im Umgang mit SAP, CAFM (Computer-Aided Facility Management) und Wave  Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verbindlichkeits- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Freundlicher und serviceorientierter Kundenumgang Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Haustechniker Facility Management (m/w/divers)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die pacon Real Estate GmbH (www.pacon-re.de) ist ein bundesweit im Facility- und Baumanagement-Sektor agierendes mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit bundesweit mehr als 80 Mitarbeitern, Hauptsitz in Heidelberg und weiteren fünf Niederlassungen in Deutschland. Um unser starkes Wachstum der vergangenen Jahre fortzusetzen sowie unsere ehrgeizigen Zukunftsziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main Verstärkung im Bereich Haustechniker Facility Management (m/w/divers) Steuerung der haustechnischen Anlagen Durchführung von Kleinstinstandsetzungen Durchführungen von Leistungsmessungen  Ansprechpartner für die Mieter im Objekt Koordinierung und Kontrolle von Nachunternehmern Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaft Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Handwerk Technisches Verständnis von Vorteil  Zuverlässigkeit und Teamgeist Engagierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit und guten Deutschkenntnissen  Freude an der Arbeit Führerschein Klasse B von Vorteil Eine offene Kommunikation und ein unkompliziertes Team Verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Mittelständiges Familienunternehmen  Aufstiegschancen Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 28 Tagen Jahresurlaub Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Vertrieb TGM-Facility-Management

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Projektleiter (m/w/d) Vertrieb TGM-Facility-Management Kennziffer: 100383 Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Gebäudemanagement Ausarbeiten von individuellen Facility-Management-Konzepten in Textform inkl. Präsentation Gewinnen von Neukunden Führen von Vertriebs- und Folgegesprächen: digital sowie beim Kunden vor Ort Networking auf Messen, Veranstaltungen etc. – Vernetzen und Zusammenarbeit mit internationalen Partnerunternehmen Unterstützen bei Sonderprojekten der WISAG und anderer Vertriebseinheiten Betreuen unserer Bestandskunden – Kundenbindung & Reklamationsmanagement  Unterstützen in der Start-up-Phase bei neuen FM-Aufträgen  Ihr Arbeitsplatz befindet sich in  Frankfurt am Main. Studium im Facility Management oder einem technischen Fach Vertriebserfahrung im Bereich immobiliennaher Dienstleistungen bzw. Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Überzeugungskraft, Kommunikationstalent sowie Leidenschaft für den Vertrieb Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit einer gesunden Portion Pragmatismus Englischkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement – Priorisierungsvermögen & Organisationsstärke Reisebereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint und Word) Spaß an Herausforderungen & Offenheit für agile Arbeitsweisen sowie neue Wege Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Herausforderungen Ein attraktives Gehalt Top Entwicklungsprogramme über die hauseigene Akademie Firmenfahrzeug Diensthandy (Smartphone) Dienstlaptop/Tablet Große Spielräume, um Ihre Projekte eigenverantwortlich steuern zu können Kostenfreies Essen in unserem Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik im Raum Leipzig

Do. 29.10.2020
Leipzig
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Dresden für den Raum Leipzig. Betreuung des bestehenden Kundenstamms aus den Bereichen Industrie und Gewerbe sowie Akquise neuer Kunden Planung und Koordination von Projekten (größere Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an HLS-Anlagen) sowie Begleitung von der Angebotsphase über die Abwicklung bis zur Abrechnung  Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden.  Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau o. Ä. Erste Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Fundierte Fach- und Praxiskenntnisse in den Bereichen Raumlufttechnik, Wärmeversorgung, MSR-Technik oder Gebäudemanagement Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Eine angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt
Zum Stellenangebot

Safety Engineer Railway Signaling ( m/w/d )

Do. 29.10.2020
Berlin, Salzgitter
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Analysis of customer requirements, Create safety plans for the product Hazard Logs Technical support within Engineering, project management and operations Support Preparation of safety cases according to actual safety standards in railway Industry Plan and manage safety workload commitments and deliverables, including Progress Report Shareholder Management with strategic Partners, of suppliers and subcontractors regarding safety relevant issues Minimum of 4 years of relevant engineering experience within a similar role Working knowledge of Preliminary Hazards Analysis (PHA, PRA , FTA, FMECA Working knowledge of CENELEC Standards EN 50126/8/9 Familar with Functional Safety reagarding Nation Rail Safety legislation and Safety Management Systems Excellent communication skills in English for effecitve coordination activities
Zum Stellenangebot


shopping-portal