Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gestaltung und Architektur | Sonstige Dienstleistungen: 1 Job

Berufsfeld
  • Gestaltung und Architektur
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Gestaltung und Architektur
Sonstige Dienstleistungen

Projektmanager (m/w/d) für Office Lösungen

Mo. 05.10.2020
Mertingen
SIGEL ist ein internationaler Premium-Markenanbieter von innovativen, designstarken Produkten sowie digitalen Lösungen mit höchstem Mehrwert für die Bedürfnisse der Menschen in modernen Büro- und Arbeitswelten. Wir unterstützen Menschen einfacher und angenehmer zu arbeiten und ihre Potenziale im Unternehmen besser zu entfalten. Unsere Innovationen steigern die Effizienz, Motivation und Kreativität eines jeden Einzelnen bei der täglichen Arbeit und schaffen ein inspirierendes Umfeld für Spitzenleistungen. Projektmanager (m/w/d) für Office Lösungen Ausarbeitung von Raum- und Flächennutzungskonzepten sowie Erstellung der zugehörigen Kundenunterlagen (Angebote/ Visualisierungen/ Muster) Individuelle Beratung unserer Kunden & Angebotserstellung Konzeption und Planung auf Basis von Kundenanfragen Projektsteuerung (operative) und Koordination der Schnittstellen unter Einhaltung der vorgegebenen Timings Information & Koordination der Schnittstellen zum Erhalt der erforderlichen Dokumente, Muster etc. für Freigaben Interne Steuerung & Planung von Musterfreigaben, Serviceleistungen, Lieferkonditionen, Bemusterungen Koordination externer Servicepartner und Dienstleister Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verantwortlichen KAM Erstellung von Visualisierungen & Berechnungen (ArchiCAD/ PCon & Fuchs Raumakustik) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager mit Fokus auf Raum- und Flächenplanung Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit im Schnittstellenmanagement Erfahrung in der Planung von Flächenkonzepten im Bereich Office und Büroeinrichtungen idealerweise mit Schwerpunkt neue Arbeitswelten Gespür sowie praktisches und technisches Verständnis für Räume, Proportionen, Materialien, Farben und Konstruktionen Kenntnisse in den gängigen Software Programmen wie z.B. ArchiCAD, Photoshop, Sketch up, Adobe Creative Suite, (Renderings) pCon Planner Kreativität und Umsetzungsstärke sowie eine Leidenschaft für die Themen Innenarchitektur, Design, Raumplanung und moderne Arbeitswelten (New Work) Empathischer Teamplayer mit fokussierter sowie dienstleistungs- und serviceorientierter Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Individuelle Entgeltoptimierung Eine positive Unternehmensphilosophie und gelebte Werte Vertrauenskultur & offene DU-Kultur SIGEL Teamgeist & WIR-Gefühl 30 Tage Urlaub & Personalrabatte Sportliche Aktivitäten & tolle Events Baggersee in 100 m Entfernung Eigener SIGEL Tennisplatz Wasser und Lieblingskaffee, wie Cappuccino & Co ... for free
Zum Stellenangebot


shopping-portal