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Grafik- und Kommunikationsdesign | Sonstige Dienstleistungen: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Sonstige Dienstleistungen

Lead Graphic Designer

Mi. 06.07.2022
Since 2015, Revolut has introduced over 10 million customers to a new way to handle their money. From instant spending notifications and built-in budgeting controls, to global currency exchange and stock trading, customers simply get more with Revolut. We approach visual design at Revolut the same way that we approach everything else. We take complex issues, and create extraordinary solutions that our customers love. From on-boarding flows to new feature presentations, our goal is to both inform and delight. Put simply, we build things we want to use ourselves, that we’re proud to show to our friends and families. This person should have delightful creative ideas, amazing design skills, a fastidious attention to detail and smart strategic thinking. Always searching for ways of elevate Revolut as a product for our users and the company as a brand. ABOUT THE ROLE We are looking for talented and versatile Lead Visual / Graphic Designers to join our Brand Studio and work on projects across our products and multi channel communication. This person should have experience managing a medium size team (8-10 people), create beautiful concepts aligned with product’s strategy, strong visual design direction, and a passion for design systems and guidelines. A Lead Visual Designer at Revolut should be a versatile professional capable of managing their own work flow, the contact with stakeholders, and support their team. WHAT YOU'LL BE DOING • Push the Brand studio towards company’s goals• Own documentation, design systems and guidelines• Overview the art direction of team’s deliverables• Deliver creative visual assets, static and motion design that brings our brand to life• Push team’s skills to achieve the best results on a personal and business level alike• Concept and develop content for social campaigns• Work with our product, marketing, and internal teams to deliver the best solutions for our projects.• Gather design references, create mood boards, scamps, storyboards and animatics to communicate ideas to the team and stakeholders• Own projects, from concept through to completion• Work across multiple project deadlines• Comfortable engaging with the strategic dimension of our work • 8+ years experience as a graphic, visual, brand, and/or motion designer• Outstanding online portfolio demonstrating success in creating compelling visual brand systems for companies, products or campaigns• Skills: creative design, motion graphics, visual design, editorial, typography, digital design, social media, creative thinking, branding identity, art direction• Strong experience with Adobe Creative Cloud apps, and other prototyping tools NICE TO HAVE • Familiarity with 3D and animation (preferably with Cinema 4D)• Experience with Figma as a prototyping tool
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Mediengestalter/ Reinzeichner (m/w/d) mit PowerPoint-/Word-Affinität

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Appel Stuttgart Mediendienstleister GmbH ist ein Team von 6 Medien schaffenden kompetenten Mitarbeiter*innen im Süden von Stuttgart. Wir betreuen Unternehmen und Agenturen seit 17 Jahren im gesamten Bereich der Werbemedienerstellung von Reinzeichnung_Satz, Bildbearbeitung_Postproduction, 3D_CGI_Animation, PowerPoint_Word, bis hin zur PrintProduktion Wir legen großen Wert auf ein respektvolles, wertschätzendes  Miteinander in guter kollegialer Atmosphäre. Genaue Infos unter https://www.appel-stuttgart.de/stellenanzeige/reinzeichner/   Erstellung von komplexen Reinzeichnungs- und Satzaufträgen Erstellung von PowerPoint Präsentation im Corporate Design des Kunden (lernen wir auch gerne an) Direkter Kundenkontakt mit dem Kunden in der Jobabwicklung Das bringst du mit Sicherer Umgang mit allen gängigen grafischen Programmen. Ein gutes Auge für Gestaltung und ausgeprägte Kenntnisse rund um Druckdaten aller Art Langjährige Berufserfahrung Freude im Team zu arbeiten Freude mit den Kunden direkt zu arbeiten Lust zur Weiterbildung Gerne auch eine Ausbildereignung Bei uns erwartet Dich Abwechslungsreiche Aufgabe Flache Hirarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbständiges Arbeiten Teamübergreifendes Miteinander mit Teamevents, monatliches Get-together Moderne Arbeitsformen (z.B. mobiles Arbeiten) Ein angenehmes und freundschaftliches Betriebsklima Entwicklungschancen wie z.B. Weiterbildungen.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir einen Grafikdesigner (m/w/d) mit UI-/UXDesign-Erfahrung (m/w/d). Du übernimmst die konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (print und digital) unter Berücksichtigung von UI/UX-Aspekten Bei der Konzeption, gestalterischer Entwicklung und Realisierung von Marketingmaßnahmen unterstützt du das Team Du bringst dich aktiv in den Prozess ein, optimierst und entwickelst bestehende Kommunikationsmittel weiter Auf dich warten spannende Möglichkeiten der Weiterbildung in den Bereichen Google Ads, SEO, Google Analytics, unserem Content-Mangement-System Contao sowie ContentErstellung für interne und externe Kommunikationsmittel Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d), Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UXDesign Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (XD, InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie gute Kenntnisse in MS Office sind Voraussetzung Du bringst Erfahrungen im Bereich UI-/UX-Design und/oder Mobile App- und Software-Design mit Kreativität, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Dir macht es Spaß, Oberflächen und Designs zu erarbeiten, die für den User verständlich sind und Spaß machen Ein technisches Verständnis beginnend bei der Erstellung von Layouts, über Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck ist notwendig Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 27 Urlaubstagen. An Weihnachten und Silvester bekommst du zusätzlich frei. On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist. Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen. Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln. Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung. Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab! Unten erfährst du noch mehr über unsere Benefits.
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3D Spezialist Automotive (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ingolstadt, Donau
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.3D Spezialist Automotive (m/w/d)Ort: IngolstadtAls 3D-Spezialist (m/w/d) übernehmen Sie die technische Konzeption, Entwicklung und Herstellung neuer Inhalte für multimediale Anwendungen, wie Websites, Konfiguratoren und innovative Präsentationsformen. Dabei warten spannenden Aufgaben auf Sie:Erstellung computergenerierter, echtzeitfähiger 3D-Bilder, 3D-Filme oder –szenenGestaltung weiterer, anspruchsvoller Produkte zur Verwendung in Online- und Onsite-Konfiguratoren sowie AR-/VR-EchtzeitanwendungenMitwirkung in medienübergreifenden Projekten, mit Tools und Methoden auf dem Stand der Technik sowie technologischen NeuheitenEigenständige Analyse von Problemen und Aufgaben für die Anwendungsbereiche Virtual RealityOptimierung interner und externer ProzesseAbgeschlossenes, medientechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungKnow-How in 3D-Grafik (Matrizen, Shader o.ä.)Erfahrung mit 3D-Echtzeit-Modellen und/oder Offline-Rendering, sowohl in statischen als auch bewegten SzenenSehr gute Kenntnisse mit 3D-Programmen wie 3DExcite DeltaGen, Autodesk VRED/MAYAVorkenntnisse in 3D-Echtzeitprogrammen wie Unity 3D oder EPIC UnrealDurchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches und eigenständiges DenkenVerantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Rabatte  Parkplätze  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Medienmanager /Digital Content Production (m/w/d)

So. 03.07.2022
Ingolstadt, Donau
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Medienmanager /Digital Content Production (m/w/d)Ort: IngolstadtUnser Digital Content Management umfasst die Koordination und fachliche Begleitung der Produktion digitaler Inhalte. Die Priorität liegt dabei auf dem reibungslosen Austausch mit ausführenden Dienstleistern und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Wir betreuen den Produktionsprozess sowie die Integration der digitalen Contents. Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Partnern sorgen Sie für eine reibungslose Produktion verschiedenster 2D&3D Inhalte die Kunden auf der ganzen Welt begeisternDie Zusammenarbeit mit den Kunden zur Identifizierung und Definition von Anforderungen, Umfängen und Zielen gehört zu Ihren Aufgaben (Requirement Management)Mithilfe von Qualitätssicherungstest stellen Sie sicher, dass Standards und Anforderungen eingehalten und erfüllt werdenDie Beratung für technische und fachliche Projekte, Führungskräfte und Kollegen liegen in Ihrer VerantwortungSie verfügen über einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt im Bereich Grafik & 2D/ 3D Design, Medientechnik bzw. -management, oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Produktion von kanalübergreifenden digitalen Inhalten in den Bereichen Online, Bildproduktion, 3D-Visualisierung, Virtual Reality,  CAD-Konstruktion oder im Bereich Automotive wünschenswert Sie bringen ein grundsätzliches Verständnis von IT-Systemen und Prozessen sowie ein Stark ausgeprägtes agiles Mindset mitWissen im Umgang mit Collaboration Tools wie JIRA und Confluence sowie praktische Erfahrung mit agilen Methoden (z.B. SAFe und Scrum) von Vorteil Selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Rabatte  Parkplätze  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Werkstudent für Layouterstellung (w/m/d)

So. 03.07.2022
Köln
Referenzcode: 1041 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie kümmern sich um die Layouterstellungen von Dokumenten. Sie sammeln erste Erfahrungen in einem internationalen Umfeld. Sie führen interkulturelle Kommunikation. Freie Wahl der Arbeitszeit. Erfahrung & weitere Qualifikationen Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Grundkenntnisse zum Layout von Dokumenten mittels MS Word / Adobe Grundkenntnisse der englischen Sprache Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Grafik Designer / Mediengestalter print und digital (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ehningen (Kreis Böblingen)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Grafik Designer / Mediengestalter print und digital (m/w/d)Ort: EhningenAls Mitarbeiter (m/w/d) im Team Corporate Marketing & Communications sind Sie für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen von Print und Onlinemedien sowie Bewegtbild in unserer Holding in Ehningen verantwortlich.Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:Konzipieren, Entwickeln und Setzen von Marketing-Materialien (Flyer, Banner, Social Media Inhalte, Key-Visuals sowie Messen) unter Berücksichtigung von Briefingvorgaben und definierten CI-RichtlinienUmsetzung von Bildbearbeitung und Retuschen  Konzeption und Erstellung von kleineren Animationen und Videos Abstimmung und Koordination mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern Weiterentwicklung und Sicherung des Corporate Designs von BertrandtSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesigns oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über 1-2 Jahre Berufserfahrung in Kreativabteilungen oder Agenturen mit einer kunden- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie haben Freude an Kreativität und verfügen über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, gepaart mit einer Hands-On-Mentalität und den Eigenschaften eines OrganisationstalentsSie arbeiten verantwortungsbewusst, selbstständig und strukturiertSie haben fundierte Erfahrung in den Creative Suite Programmen, insbesondere Adobe In Design, Illustrator, Photoshop, After Effects und PremiereVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Content Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreation

Fr. 01.07.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, in Voll- oder Teilzeit, einen Content Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreation. In dieser Funktion sind Sie der Experte für die Markenkonformität sämtlicher Kommunikationsmittel und verantwortlich für die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung aller visuellen Kommunikationsmittel rund um unsere Messen. Ableitung einer kanalspezifischen Content Roadmap für die betreuten Messen Erarbeitung einer zielgruppenspezifischen Storyline entlang der Customer Journey Erarbeitung des visuellen Contents für alle on- und offline-Kanäle im Rahmen der Umsetzung von Marketing-Kommunikations-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Adaption der Kommunikationsmittel auf alle Kanäle Festlegung und Überprüfung von Brand-Identity-Richtlinien Recherche, Auswahl und Koordination externer Dienstleister zur Content-Erstellung Steuerung der Dienstleister für die Erstellung von Videos und Bildmaterial auf den Messen Hochladen und Verschlagworten der finalisierten Assets in das Content Collaboration Tool Budgetkontrolle und -einhaltung der Maßnahmenbudgets Einkaufsverantwortung und Erstellung von Bestellanforderungen abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit Marketing- oder Kommunikationsschwerpunkt, Grafik- oder Mediendesign einschlägige Berufserfahrung, z.B. in einer Werbe-Agentur, Kommunikationsabteilung eines Unternehmens sehr gute Kenntnisse über die Anforderungen an Grafiken, Bewegtbild etc. für die verschiedenen Channels (Website, Social Media etc.) Grafik Kenntnisse wie „Adobe InDesign“ oder anderes Bildbearbeitungsprogramm o.ä. sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement für die Content-Erstellung von Grafik und Bewegtbild sehr gute Kenntnisse bezüglich der Erstellung von Druckdaten gute Kenntnisse in Adobe InDesign oder anderem Bildbearbeitungsprogramm wünschenswert Kreativität, Ideenstärke und ein gutes Gespür für Bildsprache und Design für unterschiedliche Marken und Zielgruppen organisierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint für die Erstellung von Pitch-Decks) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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(Junior) UX/UI Designer (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Fr. 01.07.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unseren Kunden Deutschlands besten Vergleich für Kfz-Versicherungen zu bieten – einfach, fair, transparent. Wenn Du für UX/UI Design brennst, dann mache den nächsten Schritt in Deiner Karriere und komme zu CHECK24 in den Bereich Kfz-Versicherungen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) UX/UI Designer (m/w/d) am Standort München. Versicherungen wechseln ist einfach - Deinen Traumjob zu finden auch! Entwicklung von Design-Konzepten für den Kfz-Versicherungsvergleich (PKW und Motorrad) Erarbeitung von Interaction- und Visual-Design für Desktop, Mobile und App Erstellung von User-Flows und interaktiven Prototypen Erhebung und Auswertung von User Feedback und Analyse von Best Practices Beratung der Geschäftsführung und des Produktmanagements in Punkto UX und Design Abschluss eines Studiums mit Schwerpunkt im Interaktions-, Informations-, Kommunikations-, Grafikdesign bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse in der Konzeption und dem visuellen Design von Webseiten Spaß an dem Thema E-Commerce und daran, User-Verhalten zu erkunden Mut zu gestalterischen Entscheidungen und die Fähigkeit, diese zu kommunizieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Level) Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance bieten wir Dir eine faire Home-Office Regelung und die Möglichkeit von mehr als 30 Tagen Urlaub Flache Hierarchien, anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sowie direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft. Wir bieten Dir auch die Möglichkeit der individuellen Förderung durch externe Weiterentwicklung Extras wie: Getränke (z.B.: Cola/Cola Zero, Apfelschorle, Bionade oder Spezi), Müsli, Mittagessen (2x die Woche) und Obst sind bei uns selbstverständlich! Für die Pause zwischendurch lockt unsere Game Area (Kickertisch, Tischtennisplatte, Dartscheibe und Air Hockey-Tisch). Bei schönem Wetter fühl Dich auf unseren Dachterrassen über den Dächern von München wohl. Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Zentraler Standort mit ausgezeichneter (öffentlicher) Verkehrsanbindung (Donnersbergerbrücke) und ein sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket
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Grafikdesigner (digital & print)/Social Media Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die Spielbank Hamburg bietet am schönsten Platz in der Hamburger Innenstadt seit 1978 konzessioniertes Glücksspiel an: Poker, Black Jack, Roulette und Automatenspiel. Unser Hauptstandort Casino Esplanade sowie die Casino-Dependancen Reeperbahn, Steindamm und Mundsburg mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen für gehobene Unterhaltung und das Flair des Besonderen Unterstützung beim strategischen Auf- sowie Ausbau unserer Social Media Präsenzen inkl. Erstellung zugehöriger Redaktionspläne Ideenentwicklung für kreative und abwechslungsreiche Digital- und Printprojekte  Erstellung von Grafiken, Videos und Texten für unterschiedliche Kommunikationskanäle wie Homepage, Social Media, Inhouse-Displays, Intranet, Plakate und Flyer Schaltung, Überprüfung sowie Auswertung von Social Ads Monitoring und Reporting vorher definierter KPIs an die Leitung Unternehmenskommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Medien, Grafik, Design o.ä. Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite Schwerpunkte: Photoshop, Indesign, Illustrator Wünschenswert: Premiere, After Effects Erfahrungen im Umgang mit CMS (Wordpress) wären vorteilhaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Einsatzbereitschaft Gutes Gespür für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen sowie ein Auge für geschmackvollen Bild- und Videocontent  Kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am kreativen Arbeiten sowie einer Affinität zu guten Formulierungen Gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumszahlungen Flache Hierarchien und open door policy Ein Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Über die kleinen Dinge des Alltags hinaus, bieten wir die Möglichkeit, sich kreativ zu verwirklichen und sich aktiv in die Weiterentwicklung der Marke Spielbank Hamburg einzubringen.
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