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Gruppenleitung | Sonstige Dienstleistungen: 342 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 271
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 323
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gruppenleitung
Sonstige Dienstleistungen

Teamleiter SPS/ Automatisierung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Als Hamburger Niederlassung von SCHULER Konstruktionen unterstützen wir unsere Auftraggeber seit mehr als 20 Jahren mit erstklassiger Beratung und Know-how im Engineering. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch optimale Beratung und individuelle Betreuung bei der Personalsuche und Personalauswahl an, wenn es um Neubesetzungen von Positionen mit spezialisierten Fach- und Führungskräften geht. Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das sich einen im Maschinen- und Anlagenbau weltweit exzellenten Ruf aufgebaut hat. Hier werden Kunden aus aller Welt mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt. Im Zuge der betrieblichen Expansion möchten wir Sie im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter SPS (m/w/d) begeistern und gewinnen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams SPS-Auftragskonstruktion Verantwortung für Funktion, Qualität sämtlicher SPS-Projekte am Standort Fertigstellungsterminen der SPS-Programme Erstellung des Pflichtenheftes anhand der Kundenanforderungen, Mitwirkung bei der Programmierung der SPS-Funktionen und Verantwortung für die Inbetriebnahme im Testcenter am Standort Einbindung existierender SPS-Bausteine sowie stetige Erhöhung des Standardisierungsgrades Einführung / Abstimmung  gruppenweiter Konstruktionsrichtlinien und Arbeitsweisen Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Automatisierungstechnik, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Expertise in der Auslegung und Betreuung automatisierungstechnischer Anlagen Erfahrung als Führungskraft Grundlagen in Sensorik, Aktorik und Sicherheitstechnik, sowie Kenntnisse in CoDeSys sowie idealerweise Erfahrungen mit Siemens SI S7-300/400 Praxis in der Projektierung und Auslegung von asynchronen Antrieben mit Frequenzumrichter Flexibilität, auch in Bezug auf gelegentliche Außeneinsätze, analytischer Sachverstand und Durchsetzungsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitkonto Leistungsorientierte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Gezielte persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Sales Manager SPACES Bremen

Mo. 25.10.2021
Bremen
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unser Business Center in Bremen.   Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Senior Scrum Master / Agile Coach (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». agiles Coaching in unseren Projekten methodisches Coaching der Projekt­mitarbeiter in den Rollen Scrum Master, Product Owner und Entwickler Führung eines agilen Teams aus Business-Analysten, Entwicklern und Designern Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Vorbereitung und Moderation von Workshops zur Einführung und Festigung agiler Werte Coaching des Projektteams bei der Durch­führung von operativen Terminen nach agilen Prinzipien (Retro­spektiven, Reviews, Refinements etc.) Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Scrum Master oder Agile Coach mindestens drei Jahre praktische Erfahrungen im Begleiten von agilen Change-Prozessen sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden Erfahrungen in der Finanz­branche abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­psychologie oder vergleich­bar sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Techniker*in / Ingenieur*in als Customer Service Manager (m/w/d) Electromagnetic Compatibility & Product Safety

Mo. 25.10.2021
München
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Der CS Manager EMC & Product Safety leitet fachlich und disziplinarisch das Customer Service Team für unsere Prüflabore EMV (Elektromagnetische Verträglichkeit) und Produktsicherheit (Medizin, IT&T / AV, Maschine, Industrieelektronik) in München und ist damit der zentrale Ansprechpartner für die Angebotserstellung an unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie nehmen mit Ihrem Team die Anfragen und Anliegen von unseren Geschäftskunden entgegen. Sie ermitteln den Bedarf, beraten hinsichtlich unserer technischen Dienstleistungen und erklären die erforderlichen Prüfungen bzw. Zertifizierungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Experten aus den Fachlaboren prüfen Sie die Machbarkeit, schätzen Art und Dauer der benötigten Ressourcen ab und erstellen ein passendes Angebot für unsere Prüfungen und internationalen Zertifizierungen. Schließlich unterstützen Sie Ihre Teamkollegen bei Kundenevents, Messeauftritten sowie Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Mailings, Homepage etc.). Sie haben eine technische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung bei einem Prüf- und Zertifizierungsdienstleister. Berufserfahrung im Qualitätsbereich (CE, Europäische Richtlinien, Produktprüfung, Tests, internationale Zertifizierungen, EMV oder Produktsicherheit, CB - Verfahren) werden vorausgesetzt. Freude am Kontakt mit Kunden und Teamkollegen, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über exzellente Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der souveräne Umgang mit MS-Office ist für Sie genauso selbstverständlich wie Ihr Organisationstalent und Ihre besondere Einsatzbereitschaft.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Team Lead Toplisten & Rankings (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Die Abteilung Research & Analysis bietet mit über 100 Analysten unseren Unternehmenskunden individuelle Recherchen und Analysen sowie Marktforschungsdienstleistungen an und erstellt anerkannte Branchen-Rankings und Toplisten für renommierte Medienpartner in aller Welt (www.statista-research.de). Leitung eines unserer Analystenteams im Bereich Toplisten und Rankings Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards im Datenhandling (Erhebung bis Auswertung), Methodenkenntnis und Projektmanagement Akquisition und Konzeption von nationalen und internationalen Toplistenprojekten:  Identifikation zugkräftiger Themen Erstellung von überzeugenden Methodiken und Konzept-Dokumenten Sicheres Auftreten in Präsentationen und Verhandlungen mit Medienpartnern Management von nationalen und internationalen Toplistenprojekten:  Sicheres Handling der Kooperation mit nationalen und internationalen Medienpartnern Sichere Steuerung von Projektteams Sicherstellung hochwertiger Analytik Überzeugende Präsentation der Ergebnisse/Methodiken gegenüber Unternehmen und Kooperationspartnern Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder in Soziologie, Psychologie, Kommunikationswissenschaften o. ä. Min. 4 Jahre Berufserfahrung mit anspruchsvollen Research Projekten (idealerweise in empirischer Marktforschung) Nachweisbarer Track-Rekord im Management von anspruchsvollen Research-Projekten Erste Führungserfahrung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse ein Plus Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime  Visa Support
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Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 24.10.2021
Mettingen, Westfalen
Wir sind Die WERKSTATT in Mettingen und eine außergewöhnliche Eventlocation.  Tagsüber bieten wir unseren Geschäftskunden Business to Business-Veranstaltungen mit Projektentwicklungen, Schulungen, Seminaren und Workshops, sowie die Entwicklung von Foodkonzepten an.    Abends verwandelt sich die WERKSTATT in eine Kochschule, Eventlocation und zum Restaurant: Küchenpartys, Tastings, traumhafte Hochzeiten und Geburtstage bis zu 140 Personen sowie terminierte Kulinarik in unseren Open Tables. Immer weiter und den Kopf nicht in den Sand stecken – somit haben wir unser Angebot während Corona ständig weiterentwickelt und waren die ganze Zeit am Start! Und wir haben wirklich Spass bei der Arbeit!  Anstellungsart: VollzeitAls Commis de Cuisine/ Demi de Cuisine (m/w/d) übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei Küchenpartys, Events, kulinarischen Abenden und Mitwirken bei der Entwicklung von neuen Gerichten Du hast Lust, dein Können bei der Arbeit auf allen Posten einzubringen Gemeinsam mit einem tollen Team verdirbst du nicht den Brei und unterstützt beim Daily Business Du zauberst am Topf, an der Pfanne und am Ofen mit regionalen und geilen Lebensmitteln Geschmackserlebnisse für die Freunde der Werkstatt Sicherung von hohen Standards generell, besonders aber in punkto Lebensmittelqualität bzw. HACCP-Einhaltung Schon mal in der Gastro Sonntags frei gehabt? Bei uns ist das in der Regel selbstverständlich! Weihnachten und Silvester hast du sogar immer frei! Freu dich auf eine abwechslungsreiche Arbeit (jeden Abend ein anderes Menü) und eine gehobene Küche  Dich erwartet eine herausfordernde Aufgabe und viel Raum für persönliches Wachstum und Mitgestaltung. Bring dich gerne mit deinen eigenen Ideen und Impulsen ein! Wir fördern deine spannenden Entwicklungsmöglichkeiten bei uns gerne entsprechend mit Weiterbildungen und Schulungen Du bist Teil eines agilen, flexiblen und offenen Teams mit einem persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) Eine leistungsgerechte Entlohnung ist für uns selbstverständlich - genauso wie ein transparente Trinkgeldverteilung  Du hast Umgang mit hochwertigen Weinen und Getränken, die es nicht an jeder Ecke gibt sowie regionalen und speziellen Lebensmitteln Außerdem erwarten dich modernste Küchengeräte und einen Einblick in die Gastroberatung B2B Kulinarisch verwöhnen wir deinen Gaumen mit leckerem Personalessen und bieten dir zudem tolle Personalrabatte  Das klingt alles super? Dann mach dich ran und schick uns unkompliziert deinen Lebenslauf gleich online über diese Anzeige. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Commis de Cuisine bzw. Demi de Cuisine (m/w/d)! Du kennst jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leite die Stellenausschreibung einfach weiter .
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Teamleitung Rechnungswesen und Controlling (m|w|d), in Voll- oder Teilzeit möglich

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Unser Mandant ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Industriedienstleistungen für Kunden verschiedenster Branchen. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl an zukunftsweisenden Spezialgeräten sowie die Übernahme von technischem Dienstleistungsmanagement, um ganzheitlich individuelle sowie innovative Kundenwünsche zu realisieren. Für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von fünf Mitarbeitern im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling suchen wir aktuell eine Teamleitung (m/w/d). Die Position ist zum nächstmöglichen Startzeitpunkt unbefristet im Raum Düsseldorf zu besetzen. Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung und dem Controlling Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Budgetierung sowie die Erstellung von Planbilanzen, Investitions- und Liquiditätsplanung Weiterentwicklung aktueller Prozesse im Hinblick auf Digitalisierung Agieren als Ansprechpartner für Behörden, Banken, Wirtschaftsprüfer und Versicherungen Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführung und weiterer Fachbereiche Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, insbesondere Rechnungswesen und Controlling Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in allen Organisationsstufen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität, analytische und systematische Denk- und Vorgehensweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit von Beginn an Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Attraktive Konditionen und zahlreiche Social Benefits Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Auch in Teilzeit vorstellbar Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre und weltoffene Kultur und flache Hierarchien
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Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager

So. 24.10.2021
Stuttgart
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  Reception Manager (m/w/d)/ Community Sales Manager (m/w/d) für unser neues Center in Stuttgart. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

So. 24.10.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Hamburg Leitung des Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche wie z.B. dem Basic und Detail Engineering Erarbeitung von Angeboten sowie Kostenschätzungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Einhaltung des Budget- und Terminplans sowie der Qualität Vertragsmanagement Schnittstelle zu internen und externen Planungsteams Erstellung des Berichtswesens Abgeschlossenes verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie oder der Petrochemie Erste Erfahrung in der Projektleitung, der Planung und Verfolgung der Kosten und Termine sowie der Aufwandskalkulation Kenntnisse aller relevanter Gesetze, Richtlinien und Standards Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem Planungstool MS-Project Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Empfangsleiter (m/w/d) / Front Office Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit fast 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit ca. 3.600 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nEmpfangsleiter (m/w/d) / Front Office Manager (m/w/d)Referenz-Nummer: B1-289Sie leiten unseren Empfangsservice bzw. gehobenen Conciergeservice fachlich und disziplinarisch an verschiedenen Standorten in Berlin, zum Beispiel in gehobenen Wohnanlagen und Büros unserer KundenSie kümmern sich um die personelle, qualitative und organisatorische Steuerung unserer Empfangsbereiche in der Zeit von Montag bis FreitagSie unterweisen, kontrollieren und schulen unsere Empfangsmitarbeiter und arbeiten zum Teil selbst mitSie lieben die Dienstleistung am Kunden und leben es Ihren Mitarbeitern vorSie stellen ein, koordinieren die Einarbeitung und optimieren die ArbeitsabläufeSie fördern einen erstklassigen Service durch Teamarbeit und tägliche Kommunikation sowie Informationsaustausch zwischen Ihren MitarbeiternSie übernehmen administrative Aufgaben sowie die DienstplangestaltungMit dem Beschwerdemanagement sind Sie vertraut und gehen mit diversen Reklamationen professionell umEine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung aus den Bereichen der gehobenen Hotellerie- und Gastronomie, wie Rezeptionist*, Hotelfachfrau/-mann* oder vergleichbare Position aus dem Hotelmanagement ist von Vorteil (*m/w/d)Quereinsteiger mit Führungserfahrung im Dienstleistungssektor sind auch herzlich willkommenSie sind serviceorientiert, durchsetzungsstark und besitzen die Fähigkeit Menschen zu begeisternSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch- sowie über MS-Office-KenntnisseFührerschein Klasse B13 attraktive MonatsgehälterEin unbefristetes Arbeitsverhältnis30 Urlaubstage im JahrZahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildung über unsere 3B Akademie sowie KarrieremöglichkeitenEin tolles Team und ein harmonisches ArbeitsklimaEinen Firmenwagen, auch zur PrivatnutzungKein Wochenenddienst sowie selbständige ArbeitszeitgestaltungEin gut ausgearbeitetes Onboarding und genügend EinarbeitungszeitOffene Ohren bei Ideen, Entwicklungswünschen oder HerausforderungenTeam- und FirmeneventsBetriebliche Altersvorsorge, wenn gewünscht
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