Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie | Sonstige Dienstleistungen: 56 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Hotellerie
Sonstige Dienstleistungen

Souschef (m/w/d)

So. 23.01.2022
Oberhausen
Als Sous Chef (m/w/d) unterstützt Du den Küchenchef und versorgst mit Deinem Team die Gäste mit den einzigartigen Gerichten die Topgolf so außergewöhnlich und erfolgreich machen. Du trainierst und motivierst das Küchenteam und trägst maßgeblich zu dem Erfolg von Topgolf Oberhausen bei. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Verantwortungsvolle, wertschätzende Führung des Küchenteams in Abwesenheit des/r Küchenchefs/in Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Küchenbereich  Zubereitung der Speisen unter der Einhaltung hoher Qualitätsansprüche und Präsentationsstandards Unterstützung in der Gestaltung von Dienstplänen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Küchenbereich unter Vorgabe der HACCP Richtlinien Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) 3- 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Systemgastronomie und im Veranstaltungsbereich Motivation und gute Führungsfähigkeiten; teamorientiertes Handeln  Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Leistung und die des Teams  Vorausschauende, zielgerichtete und effiziente Arbeitsweise Übertarifliche & faire Bezahlung Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Überstunden werden mit Freizeitausgleich kompensiert  Festanstellung in Vollzeit, individuelle Schichtplanung in Absprache möglich Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld  Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts …. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:   Teilnahme am Corporate Benefit Programm Mitarbeiter Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte Mitarbeiter Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten Mitarbeiter - Empfehlungsprogramm  … und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 23.01.2022
Oberhausen
Als Koch (m/w/d) sorgst Du als im Team für ein hochwertiges, erstklassiges kulinarisches Angebot, das unsere Gäste begeistert. Unsere Köche sind für die Vorbereitung, Zubereitung und Präsentation köstlicher Speisen verantwortlich, die auf Bestellung mit viel Liebe zubereitet werden. Wir sind stolz auf unsere Küche, unsere Rezepte und unsere hohen Standards. Unser Team ist jeden Tag mit Leidenschaft und Kreativität bei der Arbeit! ​ Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Zubereiten und Kochen köstlicher Mahlzeiten nach unseren Rezepten Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Kochstationen (Grill, Pantry, Fry, Prep, Flattop, Sauté)  Halte Deine Kochstation vorrätig, vorbereitet und sauber  Arbeit im Team in einer schnelllebigen Umgebung  Einhaltung der gesetzlichen lebensmittelrechtlichen Vorschriften und Standards (HACCP)   Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Beikoch (m/w/d)  Fähigkeit, einfache mathematische Berechnungen durchzuführen und Anweisungen zur Herstellung von Geräten und Rezepten zu befolgen gute Kommunikation mit Mitarbeitern und Führungspersonal Beachtung und Umsetzung von Kochanweisungen längere Steh und Bewegungsphasen (inkl. bücken und beugen) stellen keine Probleme dar, sowie ausreichend körperliche Kraft, um Gegenstände mit einem Gewicht von bis zu 20 KG zu heben Handkoordination und Geschicklichkeit für eine schnelle Produktion Liebe und Spaß zum Beruf und zum Detail Belastbarkeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnise von Vorteil Übertarifliche & faire Bezahlung Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Überstunden werden mit Freizeitausgleich kompensiert  Festanstellung in Vollzeit, individuelle Schichtplanung in Absprache möglich Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld  Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts …. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:   Teilnahme am Corporate Benefit Programm Mitarbeiter Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte Mitarbeiter Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten Mitarbeiter - Empfehlungsprogramm  … und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Sozial – zukunftssicher – zuverlässig! Das zeichnet die vhw aus: Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen, bewirtschaftet mit rund 900 Mitarbeitern knapp 7.000 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohnerinnen und Bewohner im Servicewohnen. Hast Du Lust, in dieser sicheren und zukunftsfähigen Branche Deinen Beitrag zu leisten? Für unsere Küche im Alsterpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich, einen engagierten Koch (m/w/d) in VollzeitFrisch – regional – sinnstiftend! Das zeichnet meinen Arbeitsplatz aus: In unseren hochwertig ausgestatteten Küchen und À-la-carte-Restaurants kann ich meine Leidenschaft als Koch ausleben. Neben der Umsetzung des Cook-&-Chill-Verfahrens bin ich auch maßgeblich an innovativen Produktverbesserungen beteiligt. Meiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.Mein Arbeitsplatz ist sicher: Als Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung setzt sich die vhw durchgängig für einen sicheren Arbeitsplatz ein! Nicht nur in Pandemiezeiten. Darüber hinaus sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung, Zeitzuschläge, Sonderzahlungen und noch vieles mehr hier selbstverständlich. Work-Life-Balance muss sein: Die vhw garantiert mir 30 Tage Urlaub, eine 5-Tage-Woche, geregelte Arbeitszeiten und alle 14 Tage ein freies Wochenende. Auch die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden angeboten. Raum für meine Passion als Koch: In unseren hochwertig ausgestatteten Küchen inspirieren mich besonders die unterschiedlichen Gastro-Konzepte und das Arbeiten mit frischen Produkten vom regionalen Bauernhof. Mit meinem Können zaubere ich ein Lächeln: Mit meinem Essen kann ich unseren Gästen echte Glücksmomente schenken!
Zum Stellenangebot

Barista (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 22.01.2022
München
  #Work Simplified. Unicorn Workspaces bietet Freelancern, Startups und größeren Teams die zu ihren individuellen Bedürfnissen passenden Bürolösungen: bezahlbare, möblierte Arbeitsplätze mit funktionalem Design zu flexiblen Laufzeiten. Dabei nutzen wir nachhaltige Ressourcen für ein ökologisches Arbeitsumfeld und legen größten Wert auf Kund*innenzentriertheit. Über uns: Unicorn Workspaces ist ein noch junges aber bereits stark wachsendes Unternehmen, das die Art wie und wo wir in Zukunft arbeiten neu gestalten will. Mit unserer Vision #Workspace as a Service wollen wir Flexibilität, Service und Nachhaltigkeit miteinander verbinden und gemeinsam etwas Großes aufbauen.    Du zauberst hervorragenden Barista-Kaffee und bereitest Snacks und Kuchen vor Du füllst die Kaffeestation auf und räumst Geschirr ab Du überprüfst die Sauberkeit im gesamten Space und sorgst dafür, dass alle sich wohlfühlen  Du unterstützt unser Regional Team bei allen anfallenden Tätigkeiten im Space   Du hast hervorragende Kommunikationskompetenz  Du behältst auch in extrem stressigen Situationen den Überblick und meisterst diese ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen Du bist zuverlässig und stets hilfsbereit Du arbeitest strukturiert und hast hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Du hast ausgezeichnete Deutsch- (mind. C1-Level) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Falls Du keine einschlägige Erfahrung hast, bist Du motiviert und hast Lust zu lernen!   Eine Anstellung mit fairer Vergütung  Feste Arbeitszeiten: montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr (inkl. Pause) Tolle Mitarbeitervorteile wie zum Beispiel:  Fahrtkostenzuschuss für Deine Monatskarte eine betriebliche Altersvorsorge  ein festes Weiterbildungsbudget in Höhe der Hälfte Deines Monatsgehalts pro Jahr  großartige Teamevents in München und Berlin Die Möglichkeit Dich entsprechend Deiner Interessen und Qualifikationen optimal einzubringen und innerhalb des Unternehmens individuell weiterzuentwickeln Eine inspirierende, teamorientierte und achtsame Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Vollzeit Sie ermöglichen unseren Gästen mit Ihrer Arbeit einen angenehmen Aufenthalt und erfüllen die Gastwünsche im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten. Sie bereiten unsere Speiseräume vor und stellen einen reibungslosen Serviceablauf während der Mahlzeiten sicher. Sie verkaufen Zusatzleistungen an unsere Gäste. Sie bereiten unsere Veranstaltungsräume für Veranstaltungen vor (Eindecken, Aufbau Buffets, Dekoration etc.). Sie betreuen unsere Gäste (Servieren von Speisen und Getränken) bei Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfesten, Grillveranstaltungen und Sportevents. Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Set-Ups in den Tagungsräumen und die Bereitstellung der Tagungsverpflegung. Sie verkaufen Speisen und Getränke an Sportler und Zuschauer bei Turnieren. Sie versorgen unsere Gäste mit Getränken und Snacks in unserem hauseigenen Bistro. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie. Idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie vorweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Abrechnungen und der Bedienung eines Kassensystems. Sie sind mobil (Führerschein und PKW). Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie wollen in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten und täglich neue interessante Gäste um sich haben. Glückliche und zufriedene Gäste liegen Ihnen am Herzen. Sie arbeiten gerne im Team, sind freundlich und gehen offen auf andere Menschen zu. Einen besonderen Arbeitsplatz mit einer sehr vielseitigen Gästeklientel – wir begrüßen bei uns neben bekannten Sportlern und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auch Hobbysportler aus den verschiedensten Sportarten, Tagungsgäste, Hochzeitsgäste u.v.m. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und engagierten Team. Eine leistungsgerechte Bezahlung. Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Die Möglichkeit auf eine sichere und unbefristete Anstellung.
Zum Stellenangebot

Koch Business-Gastronomie (m/w/d) Koch / Köchin (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Die AXICA ist eine nachhaltig agierende Eventlocation mit Premium-Catering direkt am Brandenburger Tor. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt kulinarische, technische und dekorative Konzepte in der DZ BANK am Brandenburger Tor sowie als Caterer an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten um. Die AXICA ist „Sustainable Meeting Partner“ von visitBerlin und hat die Erklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex veröffentlicht. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für unsere Veranstaltungen Einhaltung und Sicherstellung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Unterstützung bei der Einkaufsplanung, Warenannahme und Qualitätskontrolle Trendbewusstes Mitgestalten des Speisenkonzepts Abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin / Koch Mehrjährige Berufserfahrung (im Bankett-Geschäft) Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägter Teamgeist, verantwortungsvolles Handeln Ausgeprägte Sinneswahrnehmung (z.B. Geschmackssinn, Geruchssinn) Begeisterung für die kreative, nachhaltige Küche Hervorragende Kunden- und Gastorientierung Eigeninitiative, Mut statt Angst Ideenreich im Umgang mit Lebensmitteln Visionäres Denken und Spaß an stetiger Weiterentwicklung Offene, transparente, direkte und ehrliche Kommunikationskompetenz (Deutsch / Englisch) Ein leidenschaftliches & vielseitiges Team Spannende Kund:innen & Projekte Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Flache Hierarchien & eine Feedback-Kultur auf Augenhöhe Freistellung 2 Tage / pro Jahr für ehrenamtliche Arbeit Regelmäßige Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten & keine Überstunden Arbeitsplatz direkt am Brandenburger Tor Zuschuss für Fitness, Job-Rad oder BVG-Ticket Getränke & frisches Obst
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Fürstenfeldbruck
MAHAVI Group - Die Agentur für Gastronomie. Ein Unternehmen, dass sich auf Gastronomie spezialisiert hat. Wir stehen für innovative gastronomische Konzepte, Liebe zum Detail und unser einzigartiges Teamwork. Wir leben eine neue, wertschätzende Art der Gastronomie. Anstellungsart: VollzeitDas bringst Du mit… Lust am Kochen im Team Leidenschaft für frische Produkte deine verrückte Ader Abwechslung bekommst Du… in einem unserer 6 Betriebe in Fürstenfeldbruck:       ...kreative Pizzen in der Martha Pizzarei       ...rockige Burger im Bottles’n’Burgers       ...frische Küche ohne Kompromiss im Marthabräu       ...hochwertige Kreationen im Parkcafé       ...Summer-Feeling am Pucher Meer       ...Salate, Burger und Bowls am Pavillon Beach   Eine Bankett-Küche für Veranstaltungen bis zu 350 Personen Viele Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Bei uns bekommst Du… Zusammenhalt mit Familien-Feeling keine Schreierei in der Küche einen sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Crailsheim
Verändere Dein Spiel mit freien Wochenenden und geregelten Arbeitszeiten. Komm in unser Team als Koch (m/w/d). Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, in der Gemeinschaftsverpflegung erfolgreich durchzustarten. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichtung der Speisen in Absprache mit dem Betriebsleiter Eigenverantwortliches Arbeiten auf Wünsche und Bedürfnisse der Tischgäste eingehen können Menüplanung und Einkauf Ausbildung als Koch oder mehrjährige Kocherfahrung Praxiserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Echte Gastgeberqualitäten HACCP-Kenntnisse Sichere und gute Deutschkenntnisse Führerschein von Vorteil Vollzeittätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 5 Tage Woche - Wochenenden und Feiertage frei Gezielte Förderung und Entwicklung in einem kompetenten Team Platz für kreativen Freiraum
Zum Stellenangebot

Assistant House Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber deines Standortes Hamburg Görttwiete verantwortest du das Qualitätsmanagement, gewährleistest die Arbeitssicherheit und sorgst für eine ausgeprägte Serviceorientierung und kontinuierliche Verbesserungen. Sicherstellung eines effizienten sowie serviceorientierten Tagesablaufs, sowie die kompetente und operative Betreuung der Mieter und Gäste vor Ort inkl. der Umsetzung der Tagungen, Veranstaltungen und Events bis hin zu Rechnungserstellung und Kassenführung. In enger Zusammenarbeit mit dem House Manager koordinierst du die Mitarbeitenden am Standort. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gesicht des Standortes gibst du Hausführungen, vertrittst Design Offices auf diversen Netzwerkveranstaltungen und bist auch im Tagesgeschäft aktiv. Erstellung und Aufbereitung des wöchentlichen Reports an den House Manager. Pflege der Bestandskunden auf unseren Flächen in Zusammenarbeit mit unserem Sales Team. Akquisition und Steuerung unserer externen Dienstleister. Du hast bereits Berufserfahrung in der Hospitality Branche und administrativen Tätigkeiten gesammelt oder bringst vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen mit. Vorzugsweise hast du bereits erste Erfahrung in der Führung oder Koordination von Aushilfen, Werkstudenten oder Praktikanten. Du verfügst über sehr starke kommunikative Fähigkeiten und bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit mit. Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise. Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren.  Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Zuschläge für Nacht- Wochenends- sowie Feiertagsarbeit  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Vielseitiges E-Learning-Angebot und erstklassige Weiterbildungsangebote durch unsere DO.Akademie. Außerdem Zugang zu exklusiven Veranstaltungen in unseren Standorten 
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann/-frau als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Als Hotelfachmann/-frau oder Mitarbeiter:in aus der Gastronomie bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort in München übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung oder F&B kennst du dich bestens aus. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: