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Innendienst | Sonstige Dienstleistungen: 277 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 266
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst
Sonstige Dienstleistungen

Key Account Manager-Nokia (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Kornwestheim
Wir sind Alcatel-Lucent Enterprise. Unsere Vision ist es, unseren Kunden die maßgeschneiderte Technologie zu bieten die sie brauchen. Unsere Mission ist es, alles miteinander zu verbinden, indem wir Netzwerke des digitalen Zeitalters bereitstellen, Kommunikations- und Cloud-Lösungen mit maßgeschneiderten Dienstleistungen, die den Erfolg unserer Kunden sicherstellen. In der Cloud. Vor Ort. Hybride. ALE ist ein vertrauenswürdiger Berater für mehr als eine Million Kunden auf der ganzen Welt und ist in über 50 Ländern aktiv.Der KAM - Nokia verkauft Alcatel-Lucent Produkte und Dienstleistungen an bestehende und neue Großkunden durch ein indirektes Verkaufsmodell, speziell mit Nokia. Die Hauptverantwortung liegt in der Entwicklung von Konten mit Nokia, um den Wert, der ihnen geliefert wird, zu maximieren. Er/Sie konzentriert sich auf die Akquisition von Neukunden und die Gewinnung von Marktanteilen. Schwerpunktmarkt ist Deutschland mit Fokus auf die Schlüsselbereiche ALE Verticals und XLE. Als KAM - Nokia verkaufen Sie gemeinsame Lösungen von Alcatel-Lucent Enterprise und Nokia an bestehende und neue Großkunden. Großkunden über ein indirektes Vertriebsmodell. Sie berichten an den EMEA Alliances Snr Director und arbeiten eng mit den lokalen Channels Sales Manager und Key Account Managern zusammen. Ihre Aufgabe ist die Entwicklung von Kunden mit Nokia, um den Wert, der ihnen geliefert wird, zu maximieren. Ihr Ziel ist die Akquisition neuer Kunden und die Gewinnung von Marktanteilen. Wofür bin ich zuständig? Sie sorgen dafür, dass die Verkaufsziele erreicht oder übertroffen werden, der Key Account Manager setzt die Vertriebsstrategie, die von der Vertriebsleitung festgelegt wurde. Sie kümmern sich um bestehende Kunden, die gepflegt und weiterentwickelt werden müssen. Sie verkaufen Converged Portfolio & Cloud an neue Kunden in den Bereichen Key Account und ALE /Partner Verticals, um die Umsatzziele zu erreichen. Sie bauen eine starke Beziehung zu Sales Business Partnern auf. Sie identifizieren neue Sales Business Partner. Sie kennen und haben Erfahrung mit Vertriebsinstrumenten, um eine Pipeline zu erstellen und den starken Fokus auf die Schaffung neuer Geschäfte. Sie pflegen das Branding von Alcatel-Lucent Enterprise in den Bereichen Key Account und ALE Verticals durch die Schaffung von Referenzen bei Endkunden, um den Business Partnern zu helfen, ihre Kundenbeziehung in eine langfristige Partnerschaft zu verwandeln. Sie entwickeln und liefern genaue Verkaufsprognosen in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen. Ein genauer Geschäftsplan und Berichtswesen ist obligatorisch. Sie sind Experte und erfahren im Umgang mit mittleren und großen Kunden auf Senior IT- und Business FührungsebeneDefinieren Sie sich selbst als jemanden, der organisiert und strukturiert ist und der sich vor allem durch seine Art den Unterschied zu machen, vor allem durch Ihre Hunter-Mentalität? Sie suchen eine Stelle, bei der Sie Ihre einzigartige Fähigkeit, den "Unterschied" durch die Umsetzung von Produktmerkmalen in Kundennutzen umzusetzen? Sie stehen gerne auf der Bühne und können gut präsentieren? Sie verfügen über mindestens 10 Jahre Erfahrung in unserem IT-Sektor und haben nachweisliche Erfolge im erfolgreichen Vertrieb in der Daten-/Netzwerk-/Cloud-Industrie mit Großkunden, Sie haben eine formale Ausbildung in Verkaufstechniken absolviert oder verfügen über gleichwertige Erfahrungen in der Jagd auf neue Kunden. Sie können  Ihr Wissen über den deutschen IT-Markt mit bestehenden Beziehungen nutzen. Mit soliden Kenntnissen des Transport/Government/Utilities-Marktes, mit bestehenden Beziehungen werden Sie die Marktpräsenz von Alcatel-Lucent Enterprise erhöhen. Sie haben die Fähigkeit, sich innerhalb einer Kunden- und Partnerorganisation zu vernetzen, um die wichtigsten Einflussnehmer und Entscheidungsträger zu identifizieren, durch den kommerziellen Fokus und Verhandlungsgeschick. Sie beherrschen Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.Bei ALE bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld, das Ihnen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben ermöglicht, indem Sie bei Bedarf von zu Hause aus arbeiten können. Als multikulturelles und internationales Unternehmen fördern wir neue Ideen und bieten kontinuierliche Lernmöglichkeiten. Wir leben unsere 3 Werte: Schnelligkeit und Agilität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit, wir wollen Sie an spannenden Projekten in einem Arbeitsumfeld beteiligen, dass unseren Unternehmergeist und unsere internationale Dimension vereint. Da wir die Zukunft gestalten, wollen wir eine bessere Welt schaffen. Wir bieten Programme an wie GoGreen, ALE Impact und TogetHer, die unsere soziale Verantwortung auf die nächste Stufe heben und wir arbeiten mit Stolz und Liebe an diesen Missionen. Weitere Benefits: Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, Altersvorsorge, Sodexo Karte, Sales Incentive Programm. UVM.
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Projektkoordinator*in / Sachbearbeiter*in im Bereich Prüfung von Medizinprodukten

Fr. 27.05.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Operative Koordination und kaufmännische Bearbeitung von Kundenprojekten im Bereich Prüfung von Medizinprodukten Unterstützung bei der Kalkulation von Projekten; Ressourcen- und Zeitplanung sowie Projektmanagement Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an Kundenmeetings und Projektgesprächen sowie regelmäßige Kundenkommunikation bezüglich des Projektstatus Übernahme kleiner fachlicher Aufgaben in den Kundenprojekten sowie Unterstützung der Spezialisten Angebots- und Auftragsanlage Durchführung der Abrechnung, Reklamationsbearbeitung sowie des Mahnwesens Pflege der relevanten Datenbanken und IT-Tools Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medizintechnik oder ähnlicher Fachrichtungen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Flexibilität, Belastbarkeit, Kritik- und Teamfähigkeit Lösungsorientierung, hohe Kundenorientierung, Lernbereitschaft, Freude an interkultureller Zusammenarbeit und selbstständige Arbeitsweise Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität mit einem überzeugenden Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und guten SAP-Kenntnissen
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Kaufm. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bingen am Rhein, Hanau, Ingersheim (Württemberg)
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit sieben Niederlas­sungen beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir suchen für unsere Teams in Bingen, Hanau und Stuttgart jeweils  motivierte Verstärkung als Kaufm. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) -Vollzeit und unbefristet- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen und technischer Einsatzberatung für unser Portfolio Erstellung maßgeschneiderte Einsatzkonzepte für die Anforderungen unserer Kunden Angebotserstellung und -nachverfolgung, Auftragsabwicklung Kundenqualifizierung und Dokumentation im CRM-System Unterstützung bei der Planung und Organisation der Vertriebsaktivitäten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte. Mit Kommunikationsstärke und persönlichem Ehrgeiz überzeugen Sie unsere Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie bringen bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit, idealerweise branchennah Mit Ihrem Organisationstalent sind Sie eine wichtige Stütze in unserem Vertriebsteam. Vollzeit & unbefristet und eine leistungsgerechte Entlohnung Eine intensive Einarbeitung Individuelle Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Frisches Obst, Kaffee-, Tee- und Mineralwasser-Flatrate
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 27.05.2022
Fedderingen
TEAM-MITGLIED GESUCHT Vertriebsinnendienst mit Leidenschaft m/w/d Denn Leidenschaft ist das, was uns hier in Fedderingen auszeichnet. Bei uns zählt Persönlichkeit mehr als alles andere. Es muss eben passen, für Sie und für uns IMMER IM FOKUS: MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH GESUNDEN SCHLAF WULFF MED TEC ist eines der führenden Unter­nehmen im Bereich des gesunden Schlafes. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung hoch­wertiger Matratzen, Positionierungs­hilfen und Schutzbezüge spezialisiert, die wir in Nord­deutschland selbst fertigen. Wir sorgen für höchsten Liege- und Schlaf­komfort in medizinisch sensiblen Bereichen ebenso wie in privaten Haus­halten. Ihre Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation. Gemeinsam mit unserem Außen­dienst sind Sie Ansprech­partner für unsere Kunden und stellen eine optimale Betreuung sicher. Für kritische Kundenanliegen beweisen Sie das nötige Finger­spitzengefühl und begeistern durch lösungs­orientierte Entscheidungen. Eigen­ständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Neben Ihrer vertriebs­unterstützenden Arbeit reizt Sie die Mitarbeit an unter­schiedlichen Projekten. Kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke Spaß bei der Arbeit Attraktives Grundeinkommen und nach oben offene leistungsorientierte Prämien Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristete Anstellung Attraktive Sonder- und Sozialleistungen WAS UNS KENNZEICHNET: Ein nachhaltiges, solides Wachstum im krisensicheren Gesundheitsmarkt Marktführerschaft im Segment der Klinikmatratzen Über 60 hoch motivierte Mitarbeiter Familiäre Arbeitsatmosphäre im familiengeführten Unternehmen Innovative Produktentwicklungen Prozessorientierte Produkt- und Serviceangebote Ökologisches Wirtschaften in allen Bereichen
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Field Sales Executive (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Referenzcode: 2222 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie generieren die Auftragseingänge und Umsätze bei neuen und bestehenden großen und mittleren Kunden. Zusammen mit dem Area Sales Manager entwickeln und pflegen Sie eine Kundenfokusliste indem Sie die Fokuskunden und Geschäftsmöglichkeiten auf der Grundlage von Marketing-Leads, eigenen Möglichkeiten, Listen mit auslaufenden Zertifikaten, Marktkenntnissen usw. vorschlagen. Sie identifizieren Lösungen für Kundenbedürfnisse, wenn nötig unter Einbeziehung von Fachexperten, Sie generieren neue Leads (z.B. auf Messen) und wandeln zugewiesene Sales Leads um, die z.B. durch Marketing oder andere Kanäle generiert wurden. Sie führen die Kundenbesuche und / oder Besuche von Branchenveranstaltungen durch und akquirieren neue Kunden. Sie sind für die Aufrechterhaltung bzw. Ausbau der Kundentreue und Absicherung kritischer Geschäfte durch regelmäßige Kundenkontakte und -besuche zuständig. Sie pflegen positive Beziehungen zu bestehenden Kunden und gewinnen verlorene Kunden zurück. Sie dokumentieren alle Aktivitäten in den relevanten TR-IT-Tools (z. B. Salesforce.com). Erfahrung & weitere Qualifikationen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Chemisches Studium bzw. chemische Ausbildung wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse in MS Office, Salesforce.com. Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Vertrieb und ausgeprägtes technisches Verständnis in der Branche Fähigkeit, Fristen ohne Aufsicht einzuhalten. Ausgeprägte Fähigkeit zur Eigenmotivation von Vorteil Ausgezeichnetes Vertriebs- und Verhandlungsgeschick und dabei hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten Zeitmanagement und Fähigkeit zur Prioritätensetzung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Mitarbeiter*in Verkaufsbüro und Auftragsnachbereitung (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Dortmund
Referenzcode: 2507 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Mitarbeiter im Verkaufsbüro und der Arbeitsnachbereitung begleiten Sie den kompletten Prozess des Auftragsmanagement vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Sie erstellen eigenständig Angebote, führen die telefonische Verfolgung der offenen Angebote durch und legen Aufträge nach Prüfung der eingehenden Bestellung an. Sie nehmen Anfragen von Kunden sowie den dazugehörigen Stamm- und Anlagendaten auf, verarbeiten diese entsprechend weiter und geben direkte Auskünfte zu Dienstleistungen. Im Rahmen der kaufmännischen Arbeitsnachbereitung kontrollieren und verarbeiten Sie erbrachte Leistungszeiten und sind für die Auftragsabrechnung und Rechnungserstellung verantwortlich. Sie bearbeiten Kundenportale, überwachen größere Kundenprojekte unter Beachtung der Leistungsfortschritte und Projekt-Budgets. Sie führen das regelmäßige Auftragscontrolling durch und bearbeiten Reklamationen. Erfahrung & weitere Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung von mind. 1 Jahr (idealerweise im Vertriebsinnendienst) Freude am telefonischen Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick, sowie grundlegende Kenntnisse in englischer Sprache und im Vertragsrecht Organisationstalent, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP/HCM ist wünschenswert) sowie Erfahrungen in der Bedienung von Kundenportalen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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After-Sales Client Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
München
InterCard ist eine Gesellschaft der Verifone-Gruppe und steht als einer der führenden, europaweit agierenden und P2PE-zertifizierten Netzbetreiber und Dienstleister für sichere und moderne Zahlungsabwicklung nationaler Bezahlkarten, Kreditkarten und Gutscheinkarten. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen des Einzel- und Großhandels verschiedenster Branchen. InterCard ist ein reguliertes Zahlungsinstitut nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG). Wir unterstützen unsere Kunden in der Akzeptanz von Zahlarten, die Konsumenten wünschen und dies mit ganzheitlichen Angeboten und Lösungen am Point of Sale, im eCommerce und im mCommerce. Als Teil der Verifone Gruppe profitieren wir von der Expertise und Präsenz eines marktführenden und global agierenden Unternehmens des bargeldlosen Zahlungsverkehrs und gestalten den deutschen und europäischen Kartenzahlungsmarkt aktiv mit. Aktuell suchen wir für unseren Standort München einen After-Sales Client Manager (m/w/d)Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung über alle  Kundensegmente Allgemeine Vertriebsunterstützung Rollout-Planung wie z.B. Inbetriebnahme, Einrichtung von Terminals, Überwachung und      Kontrolle des Versands, Kontrolle der Leistungseingabe Erstellung von Prognosen und Planungen aufgrund behördlicher oder anderer      Anforderungen Erstellung von Forecasts sowie Übermittlung der Daten an entsprechende Abteilungen Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Vorbereitung und Durchführung von externen und internen Schulungen Koordinationsaufgaben im Zuge der Auslagerung an unser Shared Service Center Unterstützung und ggf. Schulung von Webagenturen, die InterCard vertrieblich      unterstützen Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Prozessbeschreibungen für den      Vertrieb und technischer Support Verantwortung für Online-Wizard im Vertrieb und technischen Support Überwachung und Sicherstellung der korrekten Eingabe der Daten neuer User und Clients Beauftragung und Überwachung der Einführung neuer Funktionalitäten Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Selbständiges Arbeiten und ein freundliches Auftreten Kontaktfreudigkeit und Flexibilität Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: · Die Möglichkeit, Teil des Designs und der Entwicklung modernster Zahlungsanwendungssoftware zu sein · Internationales Arbeitsumfeld und ein lokales Team in einer spannenden Wachstumsphase · Einzigartige Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung · Attraktives Vergütungspaket mit jährlichem Leistungsbonus · Vielfältige Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts „Verifone Academy“
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Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst Automative

Do. 26.05.2022
Garching bei München, Mannheim, Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Direkte*r und indirekte*r Ansprechpartner*in für alle Kundenanfragen unabhängig des Vertriebskanals Abgleich mit dem Vertriebsaußendienst und eigenständige Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für die EMV oder ENV Direkte Zusammenarbeit mit unseren Service Lines und Projektmanager*innen zu allen relevanten Projektthemen (Nachtragsangebote, Abschlüsse, Controlling etc.) Mithilfe bei der Organisation der innerbetrieblichen Abläufe und aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Prozesse und Tools Marktrecherchen, -beobachtung und -analyse der strategischen Zielkundschaft und aktive Mitarbeit in der künftigen Ausrichtung  Abgeschlossene technische Berufsausbildung  Berufserfahrung im Vertrieb/Vertriebsinnendienst  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzung
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Mitarbeiter im technischen Backoffice (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Berlin
Wir sind: Konzepter, Gestalter, Drucker, Werbetechniker, Monteure und vieles mehr. Wir gestalten & bekleben von A - Z und erfinden sogar ganze Marken. Und das Beste ist, wir produzieren alle unsere Ideen in unseren eigenen Werkstätten. Bei uns entsteht wirklich alles unter einem Dach. Wir sind ein buntes Team mit 25 Mitarbeitern. Wir sind seit 2005 spezialisiert auf Fahrzeugbeschriftungen und die Montage von Schildern und Leuchtreklame. Auch die Vollfolierung (Car-Wrapping) zählt zu den Aufgaben eines waschechten Patachons.Konzeption und Koordination Im technischen Backoffice bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für unsere Projektmanager, Montageteams und Kunden, von der technischen Konzeption, über die grafische Satzarbeit bis hin zur der Erstellung der Druckdaten.  Bildung einer Schnittstelle zwischen Kunden, externen Planern, unserem Projektmanagement und unseren Montageteams Erstellung von leichten Konstruktionszeichnungen Arbeitsvorbereitung, Erstellung von Bauzeiten- und Bauablaufplänen  Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen  Erstellung von grafischen Ansichten sowie die Integration in die Bauplanung und Bauantragsstellung Erstellung von Druck- und Produktionsdaten Rechnungsprüfung, Rechnungsvorbereitung Betreuung des Mangelmanagements Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Werbe- oder Elektrotechnik oder in einem anderen technisch-handwerklichen Planungsberuf  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung  Sicherer Umgang mit Corel Draw, Adobe Illustrator, MS-Office  Wünschenswert wären Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud  Wünschenswert wäre ein Führerschein Klasse B  Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten  Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick  Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise  Spaß an Teamarbeit  Angenehme Persönlichkeit und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Partnern  ein ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und Prozesse einzuarbeiten  selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld. Ein nettes Team, welches Dich offen aufnimmt und dir das Ankommen leichtmacht. Abwechslungsreiche, kreative Projekte und Zusammenhalt im Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien in einem eigentümergeführten Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-möglich Eine verkehrsgünstige Lage und schnelle Anbindung Einen sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen 40 Std./ Woche Arbeitskleidung Parkplatz Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Beteiligung am Führerschein Klasse B leckeres Obst und jede Menge Wasser/Kaffee/Tee
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Mitarbeiter für Büromanagement im Team der zentralen Auftragserfassung in Vollzeit

Do. 26.05.2022
Garbsen
Wir sind ein im norddeutschen Raum tätiges Sachverständigenbüro für Kfz-Schäden, welches im Jahr 1961 gegründet wurde. Wir bieten Dienstleistungen zur Schadenbearbeitung im Kraftfahrzeug- und Nutzfahrzeugbereich an. Unser Haupttätigkeitsbereich liegt in der Erstellung von Schadengutachten für alle Arten von Fahrzeugen. Wir arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und würden uns freuen, dich dazu zählen zu dürfen. du nimmst Aufträge entgegen und erfasst diese du terminierst die Aufträge  du koordinierst unsere Sachverständigen du betreust unsere Kunden du erstellst kurze Schriftsätze  du übernimmst administrative Aufgaben im Büroalltag du hast einen Realschulabschluss oder höher du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich du hast Spaß an Organisation und Planung du hast ein serviceorientiertes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten du arbeitest gern im Team  du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, motivierten Team ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld leistungsorientiertes Gehalt betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Leasing-Räder
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