Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung | Sonstige Dienstleistungen: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Einsatzbereich: Rechnungslegung Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3219 buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Prüfung, Kontierung und Buchung von debitorischen, kreditorischen und Sachkontenbelegen Verbuchung von Bankauszügen und Erstellung von Zahlläufen Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partnern der betreuten Gesellschaften zu Sachverhalten im Bereich Finanzbuchhaltung periodengerechte Buchungen zum Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Durchführung von Intercompany-Abstimmungen, sowie†Kontenabstimmung, -pflege und -analyse Projektmitarbeit und selbständige Bearbeitung von Sonderthemen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge gute Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere in Excel und Word sicherer Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise, hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet bis 03/2022 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Nürnberg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Pflege von Haupt- und Nebenbüchern der Kreditoren Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder als Steuerfachangestellter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Schwerin, Mecklenburg
Die Bertelsmann Accounting Services Schwerin GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bertelsmann SE & Co. KGaA und erbringt als Teil eines weltweiten Netzwerks Buchhaltungs- und Jahresabschlussdienstleistungen für die Tochtergesellschaften des Konzerns. Werden Sie Teil dieser Shared Service Center Organisation an unserem Standort in Schwerin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem der größten Medienkonzerne der Welt.Als Sachbearbeiter Keditorenbuchhaltung (m/w/d) im Accounting Shared Service Center in Schwerin obliegt Dir die Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen sowie die hieran angrenzenden Tätigkeiten. Hierzu gehören insbesondere: Rechtliche und inhaltliche Prüfung und Bewertung der Belege Koordinierung der Freigabe von Kreditorenrechnungen Gutschriftsverfahren Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Mahnungen Saldenbestätigungen Klärung von Differenzen und Bearbeitung aller Anfragen von Lieferanten und internen Ansprechpartnern Du hast eine kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) mit Erfolg abgeschlossen und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Tätigkeit als Buchhalter (m/w/d) sammeln. Abgerundet wird Dein persönliches Profil durch: Kenntnisse im Bereich der Rechnungsprüfung Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse wünschenswert) Belastbarkeit Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Gleitende Arbeitszeit Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima Eine moderne und ergonomische Büroausstattung Bike-Leasing Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr Die Position ist zunächst auf eine Dauer von zwei Jahren befristet. Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. embrace Recruiting Services | Beatrice Güth | Postfach 90 20 00 | 33312 Gütersloh | www.createyourowncareer.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Bertelsmann Accounting Services Schwerin GmbH, Bleicherufer 25, 19053 Schwerin. Die Bertelsmann Accounting Services Schwerin GmbH verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Bertelsmann Accounting Services Schwerin GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter bewerbung@accounting.bertelsmann.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Düsseldorf
Die beste Lösung für Ihre berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt am Main und Düsseldorf sowie innovative NGN-Lösungen. Wir suchen ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für Düsseldorf  Sie sind gemeinsam mit anderen in einem kleinen Team verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige und sachgerechte Verwaltung der Kreditoren Sie erfassen und kontieren Eingangsrechnungen Sie verwalten die Eingangsrechnungen im Dokumentenverwaltungssystem (ELO) Sie erstellen Zahlungsläufe, führen diese durch und pflegen und verwalten kreditorische OPs in unserer Finanzbuchhaltung (Diamant) Sie arbeiten an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Sie bearbeiten Spesen- und Reisekostenabrechnungen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise; dabei blicken Sie gerne auch über den Tellerrand hinaus ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Kenntnisse der MS-Office-Programme gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil) Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Obst und Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebot Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenmanagement (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in den unterschiedlichen Bereichen wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, brauchen wir Verstärkung. Für die Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditorenmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Du hast Lust uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal!   Durchführung der Kreditorenbuchhaltung Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen Bearbeitung sämtlicher Lieferantenanfragen und -reklamationen Regelmäßige Abstimmung der Personen- und Sachkonten sowie die Bearbeitung der offenen Posten auf den Kreditorenkonten Klärung der Skontoreklamationen mit internen Einkaufsbereichen Einhaltung und Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (USt) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in SAP-FI) Fähigkeit, in einer sich stets verändernden Umgebung erfolgreich zu arbeiten Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit Gute Englischkenntnisse 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen wie u.a. Zuschuss zum HVV-Profiticket, betriebliche Altersvorsorge 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Flache Hierarchien und nette Kollegen Moderne Büroausstattung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Do. 01.04.2021
Berlin
Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienst­leis­tungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäude­technik, Catering, Sicher­heits- und Empfangs­dienste, Gebäude­reinigung, Kauf­män­nisches Manage­ment und Energie­manage­ment.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) KreditorenbuchhaltungEinsatzort: Berlin Beschäftigungsart: VollzeitPrüfung und Erfassung von Eingangs­rech­nungen, Kassenbüchern und Reise­kostenbelegenPflege und Abstimmung von Kreditoren- und Sachkonten sowie Klärung der offenen PostenKorrespondenz mit Lieferanten und dezentralen Kollegen im VerantwortungsbereichErstellung von Berichten für interne EmpfängerVorbereitende Arbeiten zum JahresabschlussErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im RechnungswesenGute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und MMSelbstständige Arbeitsweise gepaart mit TeamgeistHohe Dienstleistungsorientierung, Motivation und BelastbarkeitGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute deutsche SprachkenntnisseEine unbefristete AnstellungDie Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen könnenFlexible ArbeitszeitenQualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handyvertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung / Accounts Payable m/w/d

Mi. 31.03.2021
Dachau
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unseren Bereich Finance Services in Dachau einen  Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung / Accounts Payable m/w/dIhre Aufgaben: Prüfung von Eingangsrechnungen auf Richtigkeit, Preis, Mengen und Artikel Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung der Mahn- und Reklamationsbearbeitung Fakturierung von Streckengeschäftsvorgängen Abstimmung der zugeordneten Bilanzkonten Korrespondenz mit Lieferanten und Betrieben zur Klärung von Zahlungsdifferenzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse und Baustoff-Grundkenntnisse wünschenswert Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Spaß daran, Herausforderung im Team zu meistern In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:     Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Cornelia Wittmann gerne für Sie da: +49 / 821 / 4601- 822. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1201V, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Sie prüfen und bearbeiten die in- und ausländischen Eingangsrechnungen unserer Lieferanten im SAP System und überwachen die Freigaben der Rechnungen im elektronischen Rechnungseingangsbuch. Sie bereiten die kreditorischen Zahlungsläufe vor, prüfen und aktualisieren die Lieferantenstammdaten und sind zuständig für die Bearbeitung des Lieferantenschriftverkehrs (z.B. Mahnungen). Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei ad hoc Aufgaben und Anfragen. Sie sind verantwortlich für die Saldenabstimmungen mit den Lieferanten inkl. Prüfung und Bearbeitung der Saldenbestätigungen, Sie überwachen die offene-Posten-Listen, die Rechnungsfälligkeiten und prüfen die debitorischen Kreditoren. Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten in der Abteilung Rechnungswesen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau und eine Weiterbildung zum Finanz - / oder Bilanzbuchhalter/IHK eine mind. zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und Erfahrung in der Bearbeitung von Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow von Vorteil sind gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, die Bereitschaft zur Arbeit just-in-time sowie eine hohe Teamorientierung runden ihr Profil ab. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in den unterschiedlichen Bereichen wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, brauchen wir Verstärkung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei engagierte Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Buchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenmanagement. Du hast Lust uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal! Durchführung der Kreditorenbuchhaltung Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen Bearbeitung sämtlicher Lieferantenanfragen und -reklamationen Regelmäßige Abstimmung der Personen- und Sachkonten sowie die Bearbeitung der offenen Posten auf den Kreditorenkonten Klärung der Skontoreklamationen mit internen Einkaufsbereichen Einhaltung und Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (USt) Immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiums Grundkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen von Vorteil Eine rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken plus eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Spaß am Jonglieren mit Zahlen und idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalent Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Regelmäßige Tätigkeit an zwei- bis drei Wochentagen – in den Semesterferien gerne auch mehr Gleitzeit 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Flache Hierarchien und nette KollegInnen
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Di. 30.03.2021
Berlin
SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein! Du prüfst und kontierst die Kreditorenrechnungen  Du bearbeitest den in- und ausländischen Zahlungsverkehr Du übernimmst die Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Du bist interner Ansprechpartner für Fragen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Du legst Stammdaten an und pflegst sie Du unterstützt im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten bzw. eine kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Du zeichnest dich durch deine analytischen Fähigkeiten und deine Genauigkeit aus Du bist verantwortungsbewusst und loyal Du zeigst Engagement, gute Selbstorganisation, eine strukturierte Vorgehensweise, Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung, ein sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal