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Kundenservice | Sonstige Dienstleistungen: 85 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 34
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)

So. 17.01.2021
Magdeburg
Unternehmen – Der ADAC ist mit über 21 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub Europas in seinem über hundertjährigem Bestehen. Als Verbraucherschützer ist der ADAC mit seinen ca. 6000 Mitarbeitern in den Bereichen Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Reisen, Technik, Recht und Motorsport unterwegs und sichert mit seinem Engagement die Mobilität seiner Mitglieder im Heute und in der Zukunft. Die ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Kunden-Service GmbH ist einer der ersten Anlaufstellen für unsere Mitglieder. Wir realisieren die Mitglieder- und Kundenbetreuung zu allen Fragen der Mobilität und deren Absicherung im Schadensfall. Sie wollen mit Ihrem Engagement zum weiteren Erfolg des ADAC beitragen? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)Telefonische Beratung in allen Fragen der ADAC - Mitgliedschaft und der ADAC- Produktpalette zur umfassenden Absicherung unserer Mitglieder. Dabei handeln Sie mit Ihrer angenehmen und offenen Art stark dienstleistungsorientiert.Sie verfügen möglichst über erste oder umfangreichere Erfahrungen in der Kundenberatung und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen und Ihnen Ihre ganz individuelle Unterstützung zukommen zu lassen. Den Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie.Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld. Wir arbeiten Sie umfassend in alle Themen ein. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und Sie erhalten eine erfolgsabhängige Jahressonderzahlung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst Job-ID 26218 Bearbeitung und Abrechnung von Kundendienstaufträgen Verwaltung der Monteur-Arbeitszeiten inkl. Spesenabrechnung Allgemeine Korrespondenz / Administration Verbuchen von Fremdrechnungen Unterstützung der Garantieabwicklung und Disposition Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer MS-Office-Kenntnisse, Baan-Kenntnisse von Vorteil Selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisatorisches Talent Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit beratender Tätigkeit

Sa. 16.01.2021
München
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit beratender Tätigkeit für München in Vollzeit (40 Stunden) Die TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayern vertreten. Seit 1844 bieten wir eine umfassende Hilfe bei allen erforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegen und Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftrages pietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichen Kompetenz um. Sie beraten die sensible und anspruchsvolle Kundschaft in allen Fragen der Bestattung, ob in der Filiale oder bei Hausbesuchen Sie übernehmen alle begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung, von der Auftragserteilung bis zur Trauernachsorge Sie betreuen die Hinterbliebenen bei Trauerfeiern Sie schließen Bestattungsvorsorgeverträge mit Beratung in Versicherungsangelegenheiten ab Sie übernehmen den Aufbau und die Kontaktpflege zu institutionellen Einrichtungen Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über kaufmännische Kenntnisse (Erfahrung im Bestattungsbereich ist nicht zwingend erforderlich) Sie beherrschen Outlook, Word und Excel Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit Hinterbliebenen eine umfassende und systematische Einarbeitung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem angenehmen teamorientierten Kollegenkreis ein attraktives Vergütungssystem ein Kfz zur dienstlichen Nutzung
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens mit Sitz im Osten von Hamburg suchen wir Sie als Customer Service Agent (m/w/d).Kundenbetreuung im In- und Ausland Bestellannahme und Überprüfung der Bestellungen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Bearbeitung und Dokumentation von KundenanforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kaiserslautern
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Kaiserslautern in Vollzeit, Teilzeit oder Nebenbeschäftigung Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE KUNDENSERVICE VIDEOLEGITIMATION VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiterhin stattfindenden Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Eine flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kunden-servicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Customer Service Representative (m/w/d) Automotive

Fr. 15.01.2021
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Anstellungsart: VollzeitDu bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln.  Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist nach ISO 27001 zertifiziert. Die internationale Norm ist ein weltweit anerkannter Standard für die Bewertung der Sicherheit von Informationen und IT-Umgebungen. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmenAnliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenGespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleitenCross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice und /oder im GesundheitswesenFreude am Kundenkontakt und -pflegeEmpathie sowie kommunikative und ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Kundenmanager/in (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bochum
Das BeSocial Team betreut über 70 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei vielen unserer Kunden handelt es sich um namhafte Möbelhäuser, die eine intensive Betreuung und Beratung benötigen. Als Kundenmanager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Partner und kümmerst dich gemeinsam mit anderen Kollegen um den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden. BeSocial ist bekannt für einen herausragenden Kundensupport, ein souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Kundenmanager verantworten daher einen enorm wichtigen Bereich in unserer Firmenstruktur. Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Aufgrund von Videokursen und bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig. Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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