Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Sonstige Dienstleistungen: 74 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 19
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Kundenservice
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)

Mi. 27.05.2020
Magdeburg
Unternehmen – Der ADAC ist mit über 21 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub Europas in seinem über hundertjährigem Bestehen. Als Verbraucherschützer ist der ADAC mit seinen ca. 6000 Mitarbeitern in den Bereichen Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Reisen, Technik, Recht und Motorsport unterwegs und sichert mit seinem Engagement die Mobilität seiner Mitglieder im Heute und in der Zukunft. Die ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Kunden-Service GmbH ist einer der ersten Anlaufstellen für unsere Mitglieder. Wir realisieren die Mitglieder- und Kundenbetreuung zu allen Fragen der Mobilität und deren Absicherung im Schadensfall. Sie wollen mit Ihrem Engagement zum weiteren Erfolg des ADAC beitragen? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)Telefonische Beratung in allen Fragen der ADAC - Mitgliedschaft und der ADAC- Produktpalette zur umfassenden Absicherung unserer Mitglieder. Dabei handeln Sie mit Ihrer angenehmen und offenen Art stark dienstleistungsorientiert.Sie verfügen möglichst über erste oder umfangreichere Erfahrungen in der Kundenberatung und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen und Ihnen Ihre ganz individuelle Unterstützung zukommen zu lassen. Den Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie.Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld. Wir arbeiten Sie umfassend in alle Themen ein. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und Sie erhalten eine erfolgsabhängige Jahressonderzahlung.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Schulung und technischer Support

Mi. 27.05.2020
Isernhagen
synfis ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 400 Mitarbeitern. Herzstück des Unternehmens ist unser bundesweiter Kundenservice. Wir arbeiten hersteller- und branchenübergreifend. Wir überwachen, reparieren, warten und installieren elektromechanische und artverwandte Geräte für mehr als 300 Kunden. Technischer Service für technische Produkte – bundesweit – zuverlässig – kompetent, das sind wir.Sie suchen nach einer vielseitigen Führungsaufgabe nahe an der Technik, mit Perspektive? Sie arbeiten gern mit Menschen? Ihr Ziel ist es ein Problem zu lösen? Sie reizt ein vielseitiges Spektrum unterschiedlicher Techniken und Kunden? Sie sind in der Lage technische Grundsatzlogik anzuwenden, die branchenunabhängig ist? Geldautomaten in Banken, Medizintechnik in Krankenhäusern oder Elektrotankstellen für die e-Mobilität?Dann machen Sie den nächsten Schritt, bewerben Sie sich. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Leiter (m/w/d) Schulung und technischer Support Führung des Schulung- und Support - Teams mit ca. 10 Mitarbeitern in fachlicher und disziplinarischer Sicht. Mit Ihrem Team sind Sie insbesondere verantwortlich für - die Aus- und Weiterbildung von über 200 technischen Mitarbeitern. - die Konzeption und Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter im Kundenservice. - die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Schulungskonzeptes und die Digitalisierung. - die Erstellung und Verwaltung der technischen Dokumentation der von uns betreuten Geräte. - den 3rd Level Support. - die Lösung technischer Probleme im Kundenservice auf Expertenebene. Remote, telefonisch oder vor Ort. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Unser technisches KnowHow ist kein Mittel zum Selbstzweck, es hat immer den direkten Bezug zum Leben, Markt, Kunden und Unternehmenserfolg. Unser Grundprinzip ist Flexibilität in der Erschließung von neuen Märkten durch Erweiterung unseres KnowHow. Und dafür brauchen wir Sie. Idealerweise verfügen Sie über ein Studium der Elektrotechnik oder ähnliches. Berufserfahrung in dem beschriebenen Tätigkeitsgebiet ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Sie haben Ambitionen Führungsaufgaben wahrzunehmen und das Talent mit Menschen umzugehen. Sie können ein Team führen und Sie besitzen die erforderliche Durchsetzungskraft. Sie arbeiten strukturiert, organisiert und prozessorientiert. Ihnen ist es wichtig nicht als einzelner im Mittelpunkt zu stehen, sondern mit Ihrem Team die Herausforderungen zu lösen. ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive eine attraktive fixe und variable Vergütung die Perspektive in der Firmenhierarchie aufzusteigen einen Firmenwagen der Mittelklasse eines deutschen Premiumherstellers, den Sie vollumfänglich auch privat nutzen können modernste und umfangreiche technische Ausstattung sowohl für Sie persönlich als auch in Ihrem Arbeitsbereich eine mehrwöchige Einarbeitungsphase ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter * für den Kundendienst befristet

Mi. 27.05.2020
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Deine Unterstützung!Der Kundendienst Oldenburg berät zu allen Themen rund um unsere Produkte und unserer Bestellsoftware und ist zugleich Anlaufstelle für allgemeine Fragen und Reklamationen. Deine Aufgaben im Detail: Du unterstützt den Kundendienst im Telefon und E-Mailsupport unserer Kunden Des Weiteren bearbeitest du eingehende Anfragen im Rahmen eines Ticketssystems Einstellungszeitraum: bis Ende Januar 2021 Eine Anstellung auf 450 € Basis ist leider nicht möglich. Du bist zu jeder Zeit kunden- und serviceorientiert unterwegs und arbeitest mit großer Sorgfalt an deinen Themen Du siehst Dich als verantwortungsvoller Vertreter der Marke CEWE Deine PC Kenntnisse sind sehr gut und Du zeigst eine hohe PC Affinität Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ist sehr gut. Du bist gut organisiert und strukturiert Dein Engagement und deine Lernbereitschaft zeichnen dich aus Weiterhin bringst du ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation mit Du bist bereit zu Schicht- und Wochenendarbeit Auf dich warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist. Außerdem darfst du dich freuen auf: Attraktive Sondervergütungen Einen Mitarbeiterparkplatz direkt hinter dem Gebäude Weitere umfangreiche soziale Leistungen, wie z. B. Kantinenverpflegung Sicherheitsschuhe werden kostenfrei für dich gestellt Mitarbeitervergünstigungen (z. B. für die Bestellung von CEWE Fotoprodukten)
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Bausparservice LBS (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Für die Bausparkassen der Sparkassen-Finanzgruppe, suchen wir ab sofort Zukunftsgestalter und Voranbringer für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Kundenbetreuer Bausparservice LBS (m/w/d) Als telefonischer Ansprechpartner betreuen Sie die Kunden und Mitarbeiter der Landesbausparkassen rund um die Themen des Bausparens Kunden- und lösungsorientiert geben Sie umfangreich Auskünfte zu bestehenden Produkten und Bausparverträgen, ohne Verkauf Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie individuelle Kundenanfragen kompetent und fallabschließend Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr interessiert am Bausparservice und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? flexibel in Ihrer Arbeitsweise sowie in Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit? versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.)? ein Teamplayer, der sich stetig weiterentwickeln will? Unser Versprechen: Krisensichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Intensive Einarbeitung mit Wohlfühlatmosphäre in einem aufgeschlossenen, motivierten Team Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen u.v.m. Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (Telefonie und/oder Back-Office) (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München
Verbraucherhilfe24 ist ein schnell wachsendes Legal-Tech-Unternehmen im Herzen von München und suchen Verstärkung für unsere dynamischen Teams. Mit viel Herzblut und Engagement betreuen wir Verbraucher, die geschädigt wurden und rechtliche Hilfe benötigen. Dazu bieten wir wertvolle Verbraucher-Tipps und Informationen in den Bereichen Schadensersatz im Dieselskandal, Widerruf von Autokreditverträgen und Widerruf von Lebensversicherungen. Sie möchten in einem wachsenden LegalTech Unternehmen im Herzen von München arbeiten? Ihnen sieht man Ihr Lächeln durchs Telefon an. Sie können Menschen mit Ihrer offenen Art begeistern, aber auch mit schlagenden Argumenten und sprachlichen Geschick überzeugen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Kundengewinnungsprozess Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder per E-Mail Einholung von fehlenden Unterlagen Stammdatenpflege sowie Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Erfahrungen im Kundenservice / Customer Care wären wünschenswert Freude am telefonischen Kundenkontakt Überzeugungskraft und Verkaufstalent Kommunikationsstärke hohe Serviceaffinität verhandlungssicheres Deutsch sicherer Umgang mit dem PC Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bei uns wird eine freundliche, dynamische Unternehmenskultur gelebt: Dazu gehören flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, eine flexible Verkehrsanbindung im Münchner Westen (S-Bahn, U-Bahn, Bus), Kaffee und alkoholfreie Getränke, sowie helle, freundliche Büros.
Zum Stellenangebot

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Di. 26.05.2020
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Technischer Service (m/w/d) im Innendienst

Di. 26.05.2020
Hamburg
Willkommen beim Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Die Tchibo Coffee SERVICE-TEAM GmbH ist als exklusiver Dienstleister für die Tchibo Coffee Service GmbH im technischen Support hochwertiger Kaffee-Vollautomaten unterwegs. Der Tchibo Coffee Service steht seit 1972 für Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Unser Team, bestehend aus über 150 Kolleginnen und Kollegen, ist deutschlandweit unterwegs den besten Service für den besten Kaffee zu liefern. Wachsen Sie mit uns und stellen Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee, Technik, Kundenzufriedenheit und Service zur Verfügung. Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und gemeinsam versucht umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld mit uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und entdecken Sie Ihre Begeisterung für Kaffee! Kundenbetreuer Technischer Service (m/w/d) im Innendienst | Vollzeit  | befristet | Hamburg (Zentrale) Kundenbetreuung und -beratung in Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern aus dem Außendienst Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen "Fix-by-phone" mit Hilfe von Telemetrie Bearbeitung von telefonsichen und schriftlichen Reklamationen in Bezug auf unsere Kaffee-Vollautomaten Vorbereitung der Routen- und Einsatzplanung der regionalen Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der telefonischen Betreuung von Geschäftskunden Kommunikationsgeschick, Begeisterungsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Belastungsfähigkeit und Spaß   Hohes Maß an Teamfähigkeit und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Tourenplanungsprogrammen Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Ausbildungsprogramm mit einem Paten Einen Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel des Tchibo-Onlineshops Regelmäßige Teamevents Einen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Einen Beitrag für die Nutzung von Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

First Level Technical Support Agent (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Meerbusch
Wir sind Majorel! Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Wir setzen, bei allem was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Dies stellt nicht nur den Erfolg unserer Partner sicher, sondern ermöglicht es uns auch als Team erfolgreich zu sein. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how setzen wir zahlreiche Services um, die Sie täglich nutzen: Immer dann wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als  Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind. Am Telefon, per E-Mail oder auch im Live-Chat und über Social Media sorgen wir in 28 Ländern in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Amerika und Asien in 36 Sprachen für zufriedene Konsumenten und Geschäftskunden. Doch am wichtigsten für unseren Erfolg sind unsere rund 48.000 Mitarbeiter, die als kreative Problemlöser Mehrwert für uns und unsere Auftraggeber schaffen.Für unsere Betriebsstätte in Meerbusch suchen wir einen Service-Center-Mitarbeiter als First-Level Technical Support Agent.Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich technische Supportanfragen von Drucker- und Scanner-ProduktenDies beinhaltet die Beratung, Fehlersuche und das Finden von Lösungen bei Problemstellungen, sowie die Vor-Kauf-BeratungSie erstellen und bearbeiten Service-Aufträge im technischen und kaufmännischen Bereich Computerkenntnisse und technisches Verständnis: Grundkenntnisse von Netzwerkstrukturen, Schnittstellen, Druckertreibern, BetriebssystemenGrundkenntnisse von elektrofotografischen Systemen, einschließlich der mechanischen Drucker-, Kopierer- und Scanner-FunktionenKundenorientiertes Denken und VerhaltenGrundkenntnisse im professionellen SchriftverkehrHöflichkeit, Geduld und ÜberzeugungskraftFähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösenTeamfähigkeitEine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden von montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17:00 UhrEine umfangreiche dienstspezifische Basisschulung im Haus und fortlaufende CoachingsEin hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/-innenEine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Referenzcode: A74797SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie koordinieren und betreuen Arbeitsmarktdienstleistungen. Sie betreuen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter. Sie sind Ansprechpartner für die Kunden unserer Onlineakademie. Sie akquirieren und beraten Teilnehmer und vermitteln diese. Die Verwaltung von Unterrichtsmaterialien sowie die qualitätsgerechte Dokumentation fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Die Entgegennahme von Reklamationen und Beanstandungen sowie organisatorische Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Berufsausbildung inklusive mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung. Fachliche Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung) von Vorteil. Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie Grundlagen der Sozialgesetzgebung (insbesondere SGB II und SGB III) sowie Berufsbildungsgesetz. Gute PC-Kenntnisse und technische Affinität. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie grundlegende Englischkenntnisse. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Kundenberater in der Autovermietung (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Oldenburg in Oldenburg
Wir, die MILLCAR GmbH, sind eine mittelständische Autovermietung mit Sitz in Oldenburg. Von diesem Standort bedienen wir Kunden aus dem gesamten Weser-Ems-Gebiet mit PKW und LKW sowie maßgeschneiderten Mobilitätslösungen. Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden Disposition des Fuhrparks und effiziente Tourenplanung Erstellung von Angeboten und Preislisten auf Kundenwunsch Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen Schadenaufnahme und -dokumentation Kaufmännische Tätigkeiten rund um den Alltag in der Autovermietung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise Erfahrungen im Dienstleistungsbereich Organisationstalent und Belastbarkeit, um den anspruchsvollen Alltag in der Autovermietung mit kühlem Kopf zu bewältigen Führerschein der Klasse B/3 Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Office Eine Affinität zum Automobil Gepflegte, seriöse Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Wir suchen ein neues Gesicht für die MILLCAR Autovermietung und setzen daher eine offene, kontaktfreudige Ausstrahlung mit Lust auf Dienstleistung voraus Kreativität und eigenständiges Denken, um auch kurzfristig kundengerechte Lösungen zu finden Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Offene und freundliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal