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lohn | sonstige-dienstleistungen: 61 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 3
Lohn
Sonstige Dienstleistungen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die ACCON-RVS GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das seit über 30 Jahren zuverlässig am Markt besteht. Wir sind ein bundesweiter Lieferant von qualitativ hochwertigen BPO Outsourcing-Dienstleistungen in den Servicebereichen Rechnungswesen, Controlling, HR Personalabrechnung sowie Reisekostenabrechnungen Wir suchen eine/n erfahrene/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) der eine Position in der Lohn- und Gehaltsabrechnung übernimmt. Durchführung der ordnungsgemäßen und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten von Mitarbeitern Betreuung administrativer Vorgänge (z. B. Überwachung von Wiedervorlagen, Fristen) Betreuung der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozessen Erstellung von Reports und Auswertungen vor- und nachgelagerten Aufgaben der Gehaltsabrechnung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern und anderen Fachbereichen Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführer und Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich Personal wünschenswert Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in Agenda eine sorgfältige, selbstständige und vertrauensvolle Arbeitsweise gutes Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, welches seit über 30 Jahren besteht Einbindung in ein hoch motiviertes und kollegiales Team Eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die vorbereitende Gehaltsabrechnung

Mi. 26.02.2020
München
Das Labor Becker & Kollegen ist ein regionaler Anbieter für qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin, welche das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. Zu den Besonderheiten des Labors zählen die immunhämatologische Abteilung mit Blutdepot und eines der größten Screeninglabore in Deutschland für angeborene Stoffwechselerkrankungen. 1979 wurde das Labor gegründet. Seitdem sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen an neun bayrischen Standorten. Als Dienstleister sind wir für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen. Damit sichern wir unseren Kunden den entscheidenden Vorteil in der Patientenversorgung. Wachsen Sie mit uns! Mit derzeit 550 Mitarbeitern entwickeln wir uns konstant weiter und wollen die digitale Transformation im Unternehmen vorantreiben. Für unser Team in der Personalabteilung suchen wir zusätzliche Unterstützung. Sie suchen eine herausfordernde Position? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben sich um die Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Gehaltsabrechnungs- und DATEV ErfahrungEinsatzort: Standort FührichstraßeArbeitszeit: Vollzeit Aufbereitung und Bereitstellung monatlicher Kennzahlen für die Unternehmensführung mittels MS Excel Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft Erledigung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Sachbearbeitung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung Gewissenhafte Pflege der Personalstammdaten und Führung der Personalakten Übernahme von allgemeinen Aufgaben in der Personaladministration, inklusive Bearbeitung von Jubiläen, Geburtstagen, Hochzeiten und Geburten; Bearbeitung beruflicher Werdegänge; Onboarding-Unterlagen sowie Organisation arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen Ansprechpartner (m/w/d) und Betreuung der Mitarbeiter in allen entgelt- und zeitwirtschaftsbezogenen Fragestellungen Fristenüberwachung und Einleitung von Maßnahmen Unterstützung bei Standardisierungs- und Optimierungsprojekten unserer HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z. B. als Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Routine in der Zeitwirtschaft eines Wechselschichtbetriebs Aktuelle solide Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrecht sowie in der allgemeinen Personalverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in LODAS (DATEV) und MS Excel (Pivot, SVERWEIS etc.) sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Word und Outlook Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmodernen Labor Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung in das interessante Aufgabengebiet Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss sowie Zuschuss zum Gourmetmenü (Standort Führichstraße) Eine innovative Umgebung, in der Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können Regelmäßige Mitarbeiter-Events Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel  Ein Arbeitsumfeld, welches zufriedene Mitarbeiter schafft, ist die Basis unserer erfolgreichen Laborarbeit.
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Human Resources / Payroll Services (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Künzelsau
WOW! ist ein Unternehmen der Würth Gruppe und agiert mit rund 150 Mitarbeitern international im Bereich Fahrzeugdiagnose, Klimaservice und Abgasuntersuchung. Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegin / Kollegen für Payroll Services an unserem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach in Teilzeit (18 h/Woche; vor- und nachmittags, flexibel nach Absprache). Betreuung interner / externer Payroll Services Administrative Betreuung der Internationalen Arbeitsverhältnisse ab Erstellung des Arbeitsvertrages Kommunikation mit internationalen Fiskaldienstleistern / Payroll Providern Erstellung der monatlichen Gehaltsmeldungen Abwicklung Geschäftsreisen nach europäischen Standards Interesse an neuen Sachverhalten Idealerweise Kenntnisse im Bereich Human Resources und Betreuung internationaler Mitarbeiter Optimalerweise Interesse an §§ sowie Kenntnisse im internationalen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutsch- sowie zwingend sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Marktumfeld mit hoher Eigenverantwortung sowie Freiraum für eigene Ideen Ein dynamisches Team aus nationalen und internationalen Kollegen Umfangreiche, praxisorientierte Einarbeitung und intensive Mitarbeiterbetreuung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten der Würth Gruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote
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Sachbearbeiter Personalverwaltung - Entgeltabrechnung (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Pflege der Personalstammdaten und Überwachung der geordneten Prozessabläufe Durchführung des gesetzlichen Meldeverfahrens und des Bescheinigungswesens Ansprechpartner (m/w/d) bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen der Entgeltabrechnung für Mitarbeiter, Führungskräfte sowie Sozialversicherungsträger und Behörden Prüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Regelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein Quereinstieg möglich Idealerweise erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung (Fach-) Kenntnisse im Lohnsteuer- und/oder Sozialversicherungsrecht von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut organisierte Arbeitsweise Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in alle Themen ein Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Lohn- und Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hannover
Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen. In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können. Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten.  Selbst?Bestimmt.Leben –  wir  realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft. Die RENAFAN Assistenz-und Servicegesellschaft mbH sucht zu sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Lohn-und Personalsachbearbeitung in Teilzeit (30 Std./W.). Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Datenverwaltung und -pflege Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Pflege der Personalstammdaten sowie Erstellung von Bescheinigungen Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Zusammenarbeit im Team Personalverwaltung Interesse an zusätzlichen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität und absolute Diskretion Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Fähigkeiten flexible kreative Arbeit Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein freundliches und motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Intensive Einarbeitung Selbstständiges Arbeiten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein tolles Betriebsklima Eine faire Bezahlung Weitere Informationen Interne Stellenbezeichnung: Lohn- und Personalsachbearbeiter RAS Berufsfeld: Personal Berufsfeld Detail: Lohn, Gehalt
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Menden (Sauerland)
Die VTI Ventil Technik GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Menden (DE) und gehört zu dem erfolgreichen, stark wachsenden niederländischen Konzern Aalberts N.V. mit rund 17.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten. Seit 1946 sind wir auf die Entwicklung und Herstellung von Hochdruckventilen und Druckreglern für verschiedenste Gase und Einsatzbereiche spezialisiert, um letztendlich Leben zu schützen und zu retten. Der Kundenwunsch steht bei uns im Zentrum – wir bieten erstklassige Qualität, besten Service und maßgeschneiderte Lösungen für die Automobil-, Gase- und Feuerlöschindustrie sowie für die Medizintechnik und den Atemschutzbereich. Unsere Produkte sind solide konstruiert, langlebig und verlässlich – getreu unseres Leitspruchs „Designed to last“. Aufbereitung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kontrolle der Arbeitszeiterfassung (Stundenzettel, Urlaubsscheine und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen und Zeugnissen Überwachung von Probe- und Vertragslaufzeiten Personalaktenführung Unterstützung der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie im Finanz- und Rechnungswesen Bestens vertraut mit dem Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, und Betriebsverfassungsrecht Idealerweise Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware NAPA3 sowie Microsoft Dynamics Navision sehr guter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Vertrauenswürdigkeit und Fähigkeit zu kooperativer Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse So vielseitig wie das Unternehmen, so sind auch die VTI-Mitarbeiter. Doch eines haben alle gemeinsam – die Begeisterung für Technik und Innovation. Lernen Sie die Menschen kennen, die VTI ausmachen und wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsgebiet sowie eine Anstellung mit Entwicklungspotential. Ein angenehmes Arbeitsklima, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie weitere firmeninterne Benefits runden unser Angebot ab.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 25.02.2020
Dortmund
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für mittelständisches Dienstleitungsunternehmen Job-Nr. PBO/72072 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein sehr etabliertes mittelständisches Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Festanstellung sucht.Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Gute LOGA oder SAP Kenntnisse wünschenswert Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Ihre Vorteile Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Der Einsatzort Raum Dortmund / Hagen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Dortmund - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden
PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALREFERENT (M/W/D) TKW gehört zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in der Region Rhein-Main-Neckar. Gut ist Ihnen nicht gut genug? Sie gehören zu den Besten und stellen dies gerne unter Beweis? Dann kommen Sie zu uns und starten Sie mit uns durch! Verantwortlicher Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Themen Personal & Payroll im Unternehmen Durchführung der Entgeltabrechnung, Lohn & Gehalt (Erfahrung im Payroll-Bereich mit geringfügigen und Teilzeitkräften ist von Vorteil) Kompetente Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter/-innen und Azubis in allen personalrelevanten Bereichen Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Pflege der Personalstammdaten bei Ein- und Austritten sowie Änderungen Evtl. Unterstützung des Bereiches Bewerbermanagement/Recruiting neuer Mitarbeiter/-innen Unterstützung des Prozesses Mitarbeiterentwicklung und -bindung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung), idealerweise mit IHK-Abschluss zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Recruiting und der Mitarbeiterentwicklung Evtl. Ausbildereignung und/oder Erfahrung in der Führung und Betreuung von Azubis Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und anderen Kommunikationsmitteln Sehr gutes Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit und Servicebereitschaft Offene, empathische Persönlichkeit, die sich mit Organisationstalent, Schwung und Verantwortungsbewusstsein einbringt und ein positives Arbeitsklima sowie ein „Wir-Gefühl“ schafft Sie von vielfältigen Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen profitieren und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de) erhalten. wir kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent und seit über 30 Jahren inhabergeführt sind sowie eine sichere Stelle mit spannenden Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bieten. wir mit den neuesten Technologien arbeiten und unsere Ideenzentrale in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar liegt.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Lohn- und Gehalt (Vollzeit / Teilzeit)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung – in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Lohn- und Gehalt (Vollzeit / Teilzeit) Kennziffer: 81287Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams (in Voll- oder Teilzeit für 28 - 39 Stunden / Woche). Ihr Dienstsitz ist unsere Konzernzentrale in Frankfurt (Niederrad). Ihr Aufgabengebiet Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeiten von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen Abwickeln von Einstellungen und Austritten Pflege der Personalstammdaten Direkte Kontaktperson für die von Ihnen betreuten Beschäftigten in allen entgeltbezogenen Fragen Kommunikation und Kooperation mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen, Sozialversicherungsträgern etc.  Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Personaldienstleistungskauffrau/-mann, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Erfahrung in der Gehaltsabrechnung bzw. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Sicher im Umgang mit gängigen Lohnabrechnungssystemen (z.B. SAGE HR) wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit  Leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an unseren Tarifvertrag Tarifvertragliche Zusatzleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Akademie Eine kostenfreie Betriebskantine, frisches Obst und Getränke Ausreichende Parkmöglichkeiten im firmeneigenen Parkhaus Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben“-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
Betacon ist ein in Nürnberg ansässiges Familienunternehmen und steht für professionelles und kompetentes Business Process Outsourcing. Im Rahmen von Outsourcing Prozessen übernehmen wir unter anderem die laufende Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten in digitaler Form. Zur Verstärkung unseres Lohnteams suchen wir aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Beratungsorientierung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von Mandanten Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag 32-40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kaffee Flatrate Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeitgestaltung wie auch eine flexible Gleitzeitgestaltung was es insbesondere für Mütter und Väter leichter macht Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Weiter bieten wir Ihnen als Familienunternehmen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, fördern Sie bei geplanten Fortbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
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