Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien- | Sonstige Dienstleistungen: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-
Sonstige Dienstleistungen

Webdesigner & Mediengestalter (m/w/d), in Essen oder remote

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die clickworker GmbH ist europäischer Marktführer und innovativer Dienstleister von Crowdsourcing-Lösungen für Unternehmen. Wir nutzen das Know-how von Internetnutzern weltweit, zur innovativen und zuverlässigen Umsetzung unserer Kundenprojekte. Hierzu zählen Projekte aus den Bereichen KI-Trainingsdaten, Texterstellung, Umfragen, Web-Recherche, Verschlagwortung und Kategorisierung, Produktdatenpflege und Mobile Crowdsourcing.  Zur Unterstützung unseres Marketing- und Entwickler-Teams in Essen (Büropark Bredeney) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Webdesigner & Mediengestalter (m/w/d), in Essen oder remote Gestaltung und Umsetzung von Grafiken, Landingpages, Seiten und Designelemente für unsere Corporate Website Betreuung unseres CMS (WordPress) inklusive Pflege und Optimierung von Inhalten Umsetzung von technischen Suchmaschinenoptimierungen Gestaltung und Programmierung von HTML-Newslettern und Mailings Gelegentliche Gestaltung von Werbemitteln (Flyer, Plakate, etc.) Abgeschlossene/s Studium / Ausbildung als Webentwickler, Webdesigner, Medieninformatiker, Mediengestalter oder Vergleichbares Sehr gute HTML/CSS-, JavaScript- und PHP-Kenntnisse Gute Bootstrap-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des CMS WordPress Erfahrung im Bereich Online Design und praktische Erfahrung in der Bildbearbeitung mit der Adobe Creative Suite SEO-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Freude an Teamarbeit und kreativer Gestaltung Neue Herausforderungen mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie viel Gestaltungsspielraum  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse  Gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten nach Abschluss der Einarbeitungsphase  Ein motiviertes Arbeitsklima, fachlicher Austausch und Dialog: Nette Kollegen und kluge Köpfe 
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gaimersheim
Wir, die Ledin Print & Mediacenter GmbH zählen in Bayern zu den größten Anbietern im Bereich Werbetechnik und sind führend auf dem Gebiet der Komplettlösungen im Innen- und Außenbereich. Wir bieten die gesamte Sortimentsbreite – vom Siebdruck bis Digitaldruck bis hin zur Lichtwerbung in LED – Technik an. Wir, sind eine Familie geführte Firma in 2. Generation Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts Eigenverantwortliche Übernahme von kompletten Kundenprojekten Erstellung der digitalen und finalen Druckvorlagen für Digitaldruck, Offsetdruck u. v. m. CI- und kundengerechte Aufbereitung von Layouts Entwicklung und Umsetzung von Werbemitteln jeglicher Art Absprachen mit Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop Motivation  Teamgeist  Engagement Belastbarkeit und Flexibilität unbefristeten Job lockere Arbeitsatmosphäre nettes Team ergonomische Tische und Stühle kostenfreies Obst (2x die Woche) Firmenfeier VWL neuste IT
Zum Stellenangebot

Digital Graphic Designer (m/f/d)

Sa. 15.01.2022
PM-International is on its way to become Europe’s largest direct selling company in the area of health, fitness and beauty. We are currently number #10 in the DSN Top 100 Direct Sales companies in the world! For more than 28 years we have set up the highest standards for development, manufacturing and distribution of premium products and we are growing every day! PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind: to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness and beauty worldwide. We help people live a better, healthier and fitter lifestyle. Our International Headquarters is located in modern offices along the beautiful Mosel River in Schengen, Luxembourg. Our Headquarters currently employs more than 100 employees from all over the world. We offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a truly multicultural environment, and we are always looking for talented and enthusiastic people to join our team. We’re seeking someone who wants to work with an experienced team in a fast-paced environment. We need a highly collaborative team player who is not afraid of challenges and change. We are looking for a flexible, dynamic and creative “Digital Graphic Designer”, who would like to work in an international and intercultural environment. Translate the brand and design strategy into compelling content for the online and digital space  Create digital mockups of product and displays packaging and other branding materials  Develop design elements for websites and social media  Create brand marketing content: graphics, social media content, banner ads, website graphics, email layouts, video graphics, etc.  Help design and assemble document templates, sales materials, branded items, presentations slides, etc.  Manage multiple projects simultaneously while meeting deadlines  Research and report on trends in web, social media and digital advertising  Participate in developing and implementing the brand’s creative vision  You have a Bachelor’s Degree in Graphic Design or equivalent professional experience You have 3+ years of graphic design experience with an impressive portfolio that demonstrates originality, innovation, problem-solving, and personal expression  You have a proficiency with design software, including: Illustrator, Photoshop, and After Effects  You have an adaptive design eye and skill  You have an ability to balance multiple projects with tight deadlines in an agile environment where speed and urgency are key needs  You have meticulous attention to detail with excellent communication skills  You are fluent in English. In our international environment, speaking another European language is a plus  You are a strong fit for the PM-International brands culture of active, healthy lifestyle  An international, young, and fun work environment in a dynamically growing company Great career path Free parking A generous voluntary social benefit program, including monthly free products and a special purchase discount on our products A private pension insurance Housing Allowance for employees living in Luxembourg Vacation bonus + Christmas bonus Access to Employee Trainings and Development Programs Access to an online language platform where you can learn up to 41 different languages Free use of the in-house gym
Zum Stellenangebot

UX-Designer / User Experience Designer / Interaction Designer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Development // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du konzipierst in einem abwechslungsreichen und internationalen Umfeld neue nutzerzentrierte Softwareapplikationen (User Centered Design) Unter Verwendung von Designmethoden erstellst Du Anforderungsanalysen und leitest Interaktionskonzepte ab (Mappings, Use Cases, Wireframes, Screenflows) Deine Konzepte machst du mithilfe von (Klick-)Prototypen greifbar und testest sie mit deinen Stakeholdern Du optimierst bestehende Softwareapplikationen nach bewährten Design- und Usabilitity-Heuristiken, um diese kontinuierlich zu verbessern (Expert-Review / Usability-Optimierung) Mithilfe agiler Kreativmethoden führst Du Ideation-Workshops mit Nutzer und Fachbereichen durch (u.a. Design Thinking) Du unterstützt die Pflege und Weiterentwicklung unseres Living-Styleguides (Responsive Pattern Library) Du arbeitest eigenverantwortlich in Projekten und bekommst den Raum, Impulse für die Weiterentwicklung des UX-Vorgehensmodell einzubringen Du bringst neue innovative UX/UI Konzepte aus dem digitalen Umfeld ein (Voice Assistants, IoT, Industrie 4.0, Wearables) Du hast Dein Bachelor-/Masterstudium im Bereich der Gestaltung erfolgreich absolviert (User Experience Design / Interaction Design / Interface Design / Kommunikationsgestaltung) Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich User Experience Design mit Du kannst Business- und Nutzeranforderungen klar erkennen und daraus erfolgreich Konzepte ableiten, die du überzeugend präsentierst Dein sicherer Umgang mit nutzerzentrierten Designmethoden zeichnet dich aus, ebenso hast du ein ausgeprägtes Verständnis für Interaktionsmuster und Designsysteme Du hast ein hohes Designverständnis und beherrschst die gängigen Softwaretools (Sketch, Abstract, Prototypingtools) Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und gehst mit herausfordernden Situationen professionell um   Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch gut verständigen Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte aus den unterschiedlichsten Fachbereichen im internationalen Enterprise-Umfeld Für einen erfolgreichen Start bekommst Du einen Paten zur Seite gestellt, der Dir unsere IT-Systeme und Prozesse vorstellt Es besteht die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterbilden zu können Beruf- und Privatleben lassen sich durch flexible Arbeitszeiten bei uns gut vereinbaren Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen im Herzen von Heilbronn
Zum Stellenangebot

Referent/in Digital Marketing / Webdesigner (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Augsburg
Die Messe Augsburg ist einer der wichtigsten Messeplätze im süddeutschen Raum und der drittgrößte Messeplatz Bayerns. Die modularen Messehallen mit rund 48.000 m² Ausstellungsfläche bieten unzählige Möglichkeiten für nationale und internationale Fach- und Publikumsveranstaltungen, Gastveranstaltungen und Events. Die Messe Augsburg ist ein Full-Service-Anbieter mit starker Wachstumstendenz, hoher Flexibilität und einer besonderen Kundennähe. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams Marketing und Kommunikation, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit, eine/n Referent/in Digital Marketing / Webdesigner (m/w/d) Anforderungsanalyse und Konzeption: Entwurf und Umsetzung von Weblösungen auf Basis von Pimcore, TYPO3 und WordPress Konzeption und Design: Entwurf von innovativen Backend- und/oder Frontendmodulen Programmierung: Umsetzung von Screendesigns, Programmierung der Anwendungslogik sowie Testen der erstellten Seiten und Applikationen auf Darstellungs- und Funktionsfehler (z.B. Ausstellerverzeichnisse, Newsletter-Anmeldung, Befragungen, etc.) Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Websites Webhosting, Domain- und E-Mail-Verwaltung Auswertung des User Click-Verhaltens unserer Websites und damit verbundener Ableitungen für die Zukunft Entwicklung von Online-Werbemitteln und Bannern Bildbearbeitung und Gestaltung von Grafiken Steuerung von Agenturen, Partnern und Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter und/oder Studium der Medieninformatik oder Vergleichbares sowie praktische Erfahrungen im Webdesign und/oder Webdevelopment Fundierte Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und Umsetzung von Content Management Lösungen und Open Source-Systemen (Pimcore, TYPO3 und WordPress) Know-how im Bereich der CMS-Konfiguration und -Anpassung Gute Programmierkenntnisse in den Sprachen HMTL, CSS und Javascript PHP- und MySQL-Kenntnisse sowie weitere Programmiersprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungsprogrammen InDesign, Illustrator und Photoshop Begeisterung für neue Technologien und Trends im Internetumfeld Hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Kreativität, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit Eigenverantwortliche, zielorientierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Hands-on-Mentalität Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes Team mit hoher kollegialer Unterstützung Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch attraktive Gleitzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Sozial- und Sonderleistungen (z.B. Fahrrad-Leasing) Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

UX/UI-Designer (m/w/d) Infotainment - Remote möglich

Do. 13.01.2022
Ulm (Donau)
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Sie wissen genau, was Sie technologisch auf dem Kasten haben? Sie suchen einen Arbeitgeber, der das genau erkennt? Der Ihr Engagement wertschätzt und Ihnen regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten anbietet? Dann bewerben Sie sich bei uns!UX/UI-Designer (m/w/d) Infotainment - Remote möglichUlmDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Sie entwickeln benutzerfreundliche Oberflächen für Infotainmentsysteme im Fahrzeugcockpit Berücksichtigung und Umsetzung der spezifischen Anforderungen Sie erstellen eigenständig Personas, Wireframes und Flowcharts (User Experience), zudem entwerfen Sie Layouts, UI-Elemente, Icons und Animationen (User Interface) Ausarbeitung von Mock-ups, Prototypen und Simulationen zur frühzeitigen Validierung des Benutzererlebnisses Sie leiten aus den Benutzererlebnissen Handlungsempfehlungen für das UI ab Abstimmung der Details mit den Entwicklern zur Gewährleistung der Qualität des Produkts Das bieten wir Ihnen Flexibilität durch die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause zu arbeiten (selbstverständlich können Sie auch gerne ins Büro kommen) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln Vielfältige Weiterbildungsprogramme Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mediendesign, Medieninformatik, Kommunikationsdesign, Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung im Bereich UX/UI, allgemein im Usability Engineering mit Kenntnisse der Adobe Creative Cloud sowie idealerweise in Sketch, Figma, Framer, ProtoPie und/oder Adobe XD Ihre eigenständige, strukturierte und gestalterische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Frontend-Entwickler UX / UI Design (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes undspezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppesetzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zumPrototypen und der Produktion in Kleinserien um.Für die Neu- und Weiterentwicklung von Frontends für Webanwendungen im Umfeld der Prozessdigitalisierung in der Automobilindustrie sind Sie verantwortlichSie erstellen interaktive Prototypen, Wireframes, Screen Mockups, Flowcharts und ausgearbeitete DesignsSie wirken beim Spezifizieren, Designen und Entwickeln von webbasierten, optisch ansprechenden und leicht zu bedienenden Apps in Abstimmung mit den Kunden mitSie arbeiten kooperativ in einem kompetenzübergreifenden Projekt-Team mitSie entwickeln automatisierte Frontend-TestsAn Projektrücksprachen mit Kunden inklusive der Präsentation der Ergebnisse und Ideen sowie Konzepte nehmen Sie teilLeidenschaft für UX/UI und SoftwareentwicklungErlernte und bereits angewendete Kompetenzen im Umfeld UX/UIErfahrungen in AngularKenntnisse in React sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in TypeScript, JavaScript, CSS und HTML5Ambition und Anspruch für hohe SoftwarequalitätErfahrungen im Testen von Webanwendungen sind von Vorteil (z.B. mit Selenium)Verständnis für IT-Architekturen inklusive der Themen Backend und DatenbankenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spannende Projekte  Flexible Zeiteinteilung  Betriebliche Altersvorsorge  ARRK Engineering Akademie  Mitarbeiter-Events  Bezuschusste Kantine 
Zum Stellenangebot

Videograph / Content Creator / Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Osnabrück, Osnabrück
Piepenbrock ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen - in der vierten Generation. Seit unserer Gründung 1913 zählen Kundennähe und Zuverlässigkeit zu unseren wichtigsten Prinzipien. Neben unserem Firmensitz in Osnabrück sind wir mit insgesamt 70 Niederlassungen und rund 800 Standorten ganz in der Nähe unserer Kunden. Bundesweit beschäftigen wir 27.100 Mitarbeiter aus über 120 Nationen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft. Sie produzieren nach den Richtlinien unseres aktuellen Corporate Designs selbständig Videos zu unseren Dienstleistungen, Recruiting-Clips, Interviews, Tutorials und Eventdokumentationen für unsere Unternehmensgruppe Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kreation, Konzeption, Planung und Durchführung von Videoproduktionen Sie erstellen Storyboards und verantworten den Videoschnitt sowie die Postproduktion Sie steuern externe Dienstleister im Rahmen der Konzeption, Produktion und Postproduktion Sie entwickeln das Videoangebot und die Kanäle von Piepenbrock weiter Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Stakeholder für das Thema Video Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Film- und Mediengestaltung Sie bringen Erfahrung in der professionellen Videoproduktion mit Sie sind Experte in der Anwendung der Programme der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe Premiere, Photoshop, Illustrator und After Effects Sie sind erfahren im Projektmanagement Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung sowie Ihre sorgfältige Arbeitsweise aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit Dienstreisen innerhalb Deutschlands zu unternehmen (ca. 25%) Ein Familienunternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine exzellente Verkehrsanbindung (500 Meter zur A33, 2,5 km zum HBF) Unser Onboarding-Prozess garantiert Ihnen einen guten Einstieg Gezielte Fort- und Weiterbildungen in unserer hausinternen Akademie und über externe Anbieter unterstützen Sie auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserem „Piepenbrock-Casino“ Familienfreundliche Gleitzeitregelung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Und zu guter Letzt ein dynamisches Team, das sich bereits riesig auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/in (print/online) (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Heidenheim an der Brenz
Die med info GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Heidenheim an der Brenz. In den Bereichen Medizin und Gesundheit bietet die med info GmbH ihren Kunden alle Leistungen einer Kommunikations- und Serviceagentur. Für fachärztliche Berufsverbände übernimmt die med info GmbH die interne und externe Kommunikation, die Aufgaben einer Geschäftsstelle sowie die Veranstaltungs- und Kongressorganisation. Ab sofort suchen wir Sie als Mediengestalter/in (print/online) (m/w/d) Grafische Umsetzung von Marketingprodukten auf Print- und Onlineebene Erstellung / Adaption von Printprodukten Satz und Herausgabe von Kundenzeitschriften Pflege von Kundenwebsites, Umgang mit Content-Management-Systemen, insbesondere Typo3 Endkontrolle von Druckdaten Erstellung und Übertragung von Druckdaten an Druckereien Koordination und Abstimmung der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der med info GmbH sowie externen Kunden Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden wöchentlich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter digital & print oder ein vergleichbarer Abschluss (Erste) praktische Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC sowie Office 365 Sicherer Umgang mit Typo3, sowie wichtigen Webtechnologien (FTP, HTML, CSS) wünschenswert Zeitliche Flexibilität Teamplayer mit der Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Kreativität, Organisationstalent und Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Zum Stellenangebot

UX Designer (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Berlin
Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.   Als Senior UX Designer (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für die nutzerzentrierte Gestaltung von erinnerungswürdigen User Interfaces für neue sowie bestehende Produkte Du bist dabei, von der Idee bis zur Umsetzung, im engen Austausch mit unserem Produktmanagement, dem Engineering sowie unserem User Research Team und verfolgst dabei einen kollaborativen UX Design-Ansatz Du leitest mit viel Freude und Leidenschaft aus den Bedürfnissen unserer Nutzer Konzepte, User Flows, Customer Journey Maps, Prototypen und Mockups ab Du testet in regelmäßigen UX- und Usability-Tests deine Konzepte und Prototypen mit unseren Nutzern und nutzt quantitative Daten aus z.B. A/B Tests für gute Designentscheidungen Du bist Teil eines agilen, crossfunktionalen Teams und Ansprechpartner für die Teamkollegen und Stakeholder Du verfügst bereits über mehrjährige relevante Erfahrung als UX Designer, bis know-how-Träger in Deinem Bereich und kannst auf diverse erfolgreiche umgesetzte Projekte zurückblicken, vorrangig in der Digitalwirtschaft Du schaffst es unsere Kundenbedürfnisse durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten zu durchdringen und in kreative sowie innovative Design-Ideen zu übersetzen Du bist Experte im Umgang mit gängigen UX-Werkzeugen wie z.B. Figma, Sketch, Axure, InVision sowie der Testung von Konzepten und Prototypen auf Basis von UX- und Usability-Tests Du bist mit nutzerzentrischen Methoden wie Design Thinking und Product Discovery vertraut und hast ein Grundverständnis von Web-Entwicklung (HTML, CSS) Du arbeitest mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation, bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, begeisterst im Austausch mit Nutzern und Stakeholdern auf Deutsch, Englisch sowie durch eine gesunde Portion Humor Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden in einem stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Die einmalige Chance deinen Footprint zu setzen, unsere Produktlandschaft mitzugestalten und eins der besten Online-Produkte mit aufzubauen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenen Verantwortlichkeiten Ein starkes Team und Kollegen, die darauf warten, dich mit ihrem Enthusiasmus und Teamgeist mitzureißen Ein zentral am Potsdamer Platz gelegenes Office, das modern gestaltet ist und Projekt-, Fitness-, multi-purpose-Areas mit Möglichkeiten zum kreativen und auch konzentrierten Arbeiten vereint (natürlich auch aus dem Homeoffice)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: