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Office-Management | Sonstige Dienstleistungen: 162 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Office-Management
Sonstige Dienstleistungen

Front Office Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Standortleitung bei allen administrativen Aufgaben und in der aktiven Kundenbindung.  Mit deiner Führungsstärke leitest du das Front Office Team und koordinierst die Rezeptionstätigkeiten.  Du bist leidenschaftlicher Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen.  Zu deinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Pflege des CRM-Systems, Rechnungserstellung und -kontrolle sowie Teile des Bestellmanagements.  Mit Blick fürs Detail erstellst du Reportings und Statistiken und behältst so den Überblick über Kosten und Budget.  Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Kunden und internen Abteilungen.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Am Empfang oder der Rezeption kannst du bereits auf eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung zurückblicken.  Die Rechnungsstellung, Mahnwesen und andere buchhalterische Themen sind für dich kein Neuland.  In  der fachlichen Mitarbeiterführung konntest du bereits erste Erfahrung sammeln. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren.  Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events 
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Sachbearbeiter / Teamassistenz (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Die Kleinfeld – Möller Sachverständigen GmbH ist bei der Bewertung von Schäden an Gebäuden auf die Bereiche Brand-, Sturm-, und Wasserschäden spezialisiert. Für unser Büro im Zentrum Berlins suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER / TEAMASSISTENZ (M/W/D) Allgemeines Büromanagement Sichtung, Sortierung und Bearbeitung der Korrespondenz Datenerfassung Kostenkontrolle und -verfolgung Vorbereitende Angebots- und Rechnungsprüfung Digitale Berichterstattung Schreiben nach Phonodiktat abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit MS-Office sicheres Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen sehr gute deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit eine unbefristete Anstellung eine leistungsorientierte Bezahlung Zuschuss zum Jobticket gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage und beste Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung

So. 03.07.2022
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Du hast Lust auf einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung ab 1. August 2022? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal!Während Deiner Ausbildung erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Hauptsächlich wirst Du während Deiner Ausbildung in der Buchhaltung, dazu gehören die Abteilungen Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Rechnungswesen, Lieferantenstammdaten und Controlling eingesetzt. Zusätzlich erhältst Du während Deiner Ausbildung Einblick in weitere Fachabteilungen, um einen Überblick über das Unternehmen und die Schnittstellen zwischen den Bereichen zu bekommen. Schritt für Schritt übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und arbeitest an unterschiedlichen Projekten mit. Wir bilden Dich zum Allrounder aus und bei alldem kannst Du auf die Unterstützung erfahrener Ausbilder, und natürlich netter Kollegen/-innen zählen. Abitur bzw. Fach-/Hochschulreife oder mittlerer Schulabschluss Spaß am Jonglieren mit Zahlen und idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika Wirtschaftliches und kaufmännisches Grundverständnis Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Ausbildung 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Einen eigenen Laptop und Arbeitsplatz in den jeweiligen Abteilungen Flache Hierarchien und eine individuelle Betreuung in Deiner Ausbildung Regelmäßige Feedbackgespräche Eine gute Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage pro Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Administration in Freiburg (Schallstadt)

Sa. 02.07.2022
Schallstadt
 Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Die rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen tagtäglich, seit nun mehr als 6 Jahrzehnten, für Sicherheit. Neben klassischen Sicherheitsdienstleistungen wie dem Werk- und Objektschutz, Empfangs- und Revierdienste oder auch technische Sicherheitslösungen, ist die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH der Partner für Qualität, Erfahrung und individueller Beratung mit einem speziellen kundenspezifisch abgestimmten Sicherheitskonzept.    Allgemeine administrative Aufgaben (u.a. Terminkoordination, Postbearbeitung, Datenbankenpflege) Bestandskunden-/Lieferantenverwaltung und Pflege von Kunden-/Lieferantendaten Auftragsannahme sowie allgemeine Korrespondenz mit den relevanten Schnittstellen Mitwirkung bei der Ermittlung von Ausschreibungspotentialen    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige, systematische und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Spannende Herausforderungen in einer wachsenden Unternehmensgruppe Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub/Jahr Attraktive Einkaufsvergünstigungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Eibelstadt
Wir bringen unseren Kunden Kunden …
 Mit unserem Know-how und unseren Plattformen schaffen wir Kontakte – ob vor Ort oder in der digitalen Welt. Von der lokalen Suche bis hin zur IT-Infrastruktur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden überall erreichbar sind.Als Mitarbeitender an unserer Zentrale bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste und empfängst alle kompetent und freundlich.Du hörst gut zu und magst es, Anrufe entgegenzunehmen und diese an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.Du kümmerst Dich gerne um die Organisation unserer Schulungstermine und hilfst mit bei internen Firmenveranstaltungen.Du bist flexibel und übernimmst gerne weitere Aufgaben, unter anderem den Einkauf von Büromaterialien und Drucksachen.Du bringst eine kaufmännische oder Hotelfach-Ausbildung mit und hast idealerweise schon in ähnlichen Bereichen gearbeitet.Die MS-Office-Programme beherrschst Du routiniert.Du arbeitest gut strukturiert, übernimmst gerne Verantwortung und bringst Dich engagiert in ein eingespieltes Team ein.Du weißt, dass der erste Eindruck stimmen muss, und legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeldein freundliches, engagiertes TeamWeiterbildungenerprobte Home Office-InfrastrukturBetriebssportund vieles mehr
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Empfangskraft (m/w/d) in München

Sa. 02.07.2022
München
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit.   Mitarbeit in unserem Team in München Führen von Telefonaten und Empfang von Kunden Vermittlung von Telefongesprächen Ausgabe von Besucherausweisen Koordination und Organisation des Empfangsbereiches Bearbeitung von Posteingang und Postausgang allgemeine Empfangstätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen als Empfangskraft (m/w/d) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Hard- und Softwaresystemen, Telefonanlagen etc. wünschenswert - Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit 30 Arbeitstage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember Eine gute Verkehrsanbindung Intensive Einarbeitungsphase durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktive Mitarbeiterangebote für diverse Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen und in mehreren Geschäften durch Corporate Benefits Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrags Ein kollegiales und harmonisches Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Wirtschaftskanzlei / Firmenempfang

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Besuchermanagement Ein- und Ausgangspostdienst Konferenz- und Meetingräume verwalten Verwaltung der Serviceleistungen und Fundbüro Administrative Tätigkeiten Freude am Umgang mit Menschen und Gastgebermentalität Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Ausgeprägter Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrungen im Servicedienstleistungsbereich sind von Vorteil    Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Wochenenden und Feiertage sind frei)  Geregelte Arbeitzeiten zw. 08:00 - 17:00 Uhr  Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine langfristige Zusammenarbeit  Arbeiten in einem Umfeld junger und engagierter Teamkollegen Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Fachliche und persönliche Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen Hochwertige Dienstkleidung
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Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Der Factory Campus ist ein Coworking Space für neue Arbeitsformen, ein offenes Netzwerk in dem die verschiedensten Professionen voneinander profitieren, sich ergänzen und unterstützen. Die Zielgruppe reicht von Studenten Freiberuflern aller Branchen, über Startups, Angestellte, Visionäre, Pioniere bis hin zu kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Konzernen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Betreuen unserer Kunden und Gäste als Gesicht des Factory Campus Aktives Networking mit unseren Community Membern Managen der internen und externen Kommunikationskanäle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Betreuen von Neukunden (z.B. Hausführungen und Verkaufsgespräche) Sicherstellen der Housekeeping Standards Angebots-, Rechnungs- und Vertragserstellung, Pflege interner Buchungsprogramme und Datenbanken Managen von Beschwerden, Lob, Anfragen und Ideen/Verbesserungsvorschlägen Post- und Paketbearbeitung Dokumentenmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung oder eine Ausbildung im Service-Bereich oder auch als  Rezeptionistin / Rezeptionist Hotelfachfrau / Hotelfachmann Bürokauffrau / Bürokaufmann Sekretärin / Sekretär Empfangskraft Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann  Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Freundliches Kommunikationstalent mit Gastgeber-Mentalität und Spaß am Netzwerken Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und aktives Mitgestalten in einem jungen und wachsenden Team Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Parken Kein Dress-Code
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Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Freiburg im Breisgau
Freiburg Appartements bietet Wohlfühlgarantie – für unsere Gäste und unser Team. Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team und betreuen derzeit ca. 250 Appartements in unseren Gästehäusern in Freiburg, Herbolzheim, Kirchzarten, Breisach und Bad Krozingen. Wir wollen unsere internationalen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen mit Freude empfangen. Dazu bieten wir mit unserem Rundumservice vollausgestattete Appartements an, die auch längere Aufenthalte ermöglichen.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in/Check-out unserer Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen über Telefon und E-Mail Charmanter Gastgeber für ein anspruchsvolles, internationales Gästeklientel Rechnungserstellung inkl. Abrechnung, Beratung der Gäste, Gästebetreuung und Beratung von Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik Berufserfahrung gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und kommunikative Kompetenz Teamgeist und Organisationstalent sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – evtl. weitere Fremdsprachenkenntnisse gästeorientiertes und souveränes Auftreten Einen modernen Arbeitsplatz mit Obst- und Getränkeflatrate Weiterentwicklungsmöglichkeiten Keine Kurzarbeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Standortleitung bei allen administrativen Aufgaben und in der aktiven Kundenbindung.  Mit deiner Führungsstärke leitest du das Front Office Team und koordinierst die Rezeptionstätigkeiten.  Du bist leidenschaftlicher Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen.  Zu deinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Pflege des CRM-Systems, Rechnungserstellung und -kontrolle sowie Teile des Bestellmanagements.  Mit Blick fürs Detail erstellst du Reportings und Statistiken und behältst so den Überblick über Kosten und Budget.  Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Kunden und internen Abteilungen.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Am Empfang oder der Rezeption kannst du bereits auf eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung zurückblicken.  Die Rechnungsstellung, Mahnwesen und andere buchhalterische Themen sind für dich kein Neuland.  In  der fachlichen Mitarbeiterführung konntest du bereits erste Erfahrung sammeln. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren.  Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events 
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