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Personalmarketing | Sonstige Dienstleistungen: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing
Sonstige Dienstleistungen

Teamleiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie führen das Recruiting-Team bestehend aus drei MitarbeiternSie übernehmen das Full Cycle Recruiting für unter­schiedliche Positionen, vom Briefing der Vakanz bis zum Onboarding der neuen Kollegen (w/m/d) und sorgen dabei für eine optimale Candidate ExperienceSie sind zuständig für den kompletten operativen Recruitingprozess unserer Fach- und Führungskräfte und für die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses und der Candidate Experience mit Hilfe definierter KPIsSie bringen Ihre Expertise in fachbezogenen Projekten ein, denken quer und definieren dadurch den State-of-the-Art im Recruiting neuSie arbeiten ebenso in unter­schiedlichen HR-Projekten mit, um unsere Gesamt­strategie weiterzuentwickeln und unsere Pro­zesse zu optimierenSie verfügenüber ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozial­wissenschaften oder einer vergleichbaren Studien­richtungSie waren bereits im Hiring-Prozess auf Management- und Geschäfts­führerebene tätig, können Pro­zesse etablieren und sind Verhandlungs­partner (w/m/d) auf AugenhöheSie greifen auf fundierte methodische Kompetenz sowie tief­gehendes Know-how im Führen von Inter­views zurück und messen Ihren Erfolg anhand geeigneter ZahlenSie haben eine systemische, lösungsorientierte, entwicklungsgetriebene und unternehmerische Denkweise und behalten bei all den Details das Große und Ganze im Blick.Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Personalberater / Consultant (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalberater / Consultant (m/w/d)BerlinVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbstständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe und bauen so Ihr Netzwerk weiter aus Sie steuern Ihre eigene Auftragslage Nutzen Sie die Möglichkeit, sich beim Ausbau unseres neuen Geschäftsbereiches aktiv einzubringen und in weitere, verantwortungsvolle Aufgaben und Funktionen zu entwickeln Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet: Attraktives, ungedeckeltes Bonussystem Firmenwagen zur vollständigen privaten Nutzung Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt, bedarfsgerechte Weiterbildung Unsere High-Potential-Programme bereiten Sie auf weiterführende Aufgaben vor Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Angemessene Berufserfahrung im Umfeld der Personalberatung Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Freude am Kontakt zu Kunden und Kandidaten Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Berater im Bereich der Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Magdeburg
Referenzcode: A75062SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Ihre Aufgabe ist die selbständige Akquisition von Neukunden und die Beratung von Kunden insbesondere Teilnehmer/innen, Agenturen/ Jobcenter und anderen Bedarfsträgern. Hierbei wirken Sie aktiv bei der Erreichung gemeinsamer Vertriebsziele mit. Das Tätigkeitsfeld umfasst weiterhin: - Sie wirken bei Produktentwicklungen und Projektentwicklungen sowie bei Marketingstrategien und Konzepten für Arbeitsmarktdienstleistungen mit. - Sie arbeiten an der Produktplanung und Produktkalkulation mit. - Sie beobachten und analysieren den Arbeitsmarkt und leiten hiervon vertriebliche Aktivitäten ab. - Sie haben Spaß am Aufbau von Netzwerken. - Sie beraten Betriebe in Bezug auf das gesuchte Personal und organisieren Kundenveranstaltungen. - Die Position ist auf 24 Monate befristet und in Vollzeit zu besetzen.Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert Studium z.B. Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Erziehungswissenschaften oder Sozialpädagogik sowie ggf. mehrjährige Berufserfahrung in der beruflichen Ausbildung und Weiterbildung, idealerweise bei einem Bildungsträger. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern (Arbeitsagenturen/ Jobcenter) einschließlich der entsprechenden Anforderungen (Dokumentation) und Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sind wünschenswert. Hohe Vertriebsaffinität und Reisebereitschaft. Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, sowie zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen (MS Office).
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Schwerin, Mecklenburg
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Kontinenten. 5 000 von ihnen arbeiten an unseren zwölf Standorten in Deutschland. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Schwerin zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unterstützung.Du bist Teil unseres Recruiter-Teams und bist erste*r Ansprechpartner*in bei allen Fragen rund um die Gewinnung neuer Kollegen*innen für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. Du verstehst Dich als Servicepartner in einem verantwortungsvollen Aufgabenfeld.Wir suchen Dich alsRecruiter (m/w/d)für unseren Standort in Schwerin Übernahme und Durchführung von High Volume-Recruiting für unsere spannenden Projekte Routinierte Planung und Durchführung von Assessment Centern und Interviews Proaktive Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sichten von Bewerbungen und Führen von Auswahlgesprächen Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Erstellung von Auswertungen und Statistiken, sowie Konzepten zu innovativen Sourcingstrategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes und Ableitung  passender Maßnahmen für das  Recruiting Du bringst bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting oder Customer Care mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Empathie Du bist einen Kommunikationsstarker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer Kundenorientierung Du denkst aktiv mit, blickst über den Tellerrand und weißt: Nur gemeinsam schaffen wir es ans Ziel! Und diese Erfolge feiern wir dann auch Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeiten und Option auf tageweise HomeofficeEine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket? und Vergünstigungen in vielen Online-Shops oder für VeranstaltungenFreiraum Dich in Deiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzuentwickelnWir wachsen zusammen als Teil eines weltweit führenden Unternehmens mit all seinen Vorteilen und EntwicklungsperspektivenDeine Familie und Du profitieren von unserer Kinderferienbetreuung
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Young Professionals als Führungsnachwuchs im Vertrieb (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Du bist Absolvent/in einer Universität oder Fachhochschule und möchtest Dein Kommunikationstalent als wortgewandter Verhandler im Vertrieb anspruchsvoller Ingenieurdienstleistungen einsetzen? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel und lerne uns kennen. In einer gründlichen Einarbeitung geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers/ einer Accountmanagerin und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams im Ruhrgebiet aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im spannenden Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während Deiner Einarbeitung bereiten wir Dich zielgerichtet und praxisnah auf eine Karriere im Vertrieb vor. In verschiedenen Schulungsblöcken erweiterst Du Deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung, deren nachhaltigem Ausbau sowie der Bedarfsanalyse und Vertragsgestaltung. Du erhältst umfangreiche Einblicke in das Recruiting von Technikern, Ingenieuren und Spezialisten. Darüber hinaus wirst Du in den Bereichen der Mitarbeiterbetreuung und –führung geschult. Du begleitest erfahrene Account Manager/innen bei Ihrer täglichen Arbeit und bekommst zudem die Möglichkeit Dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder berufliche Vorerfahrung aus dem Vertrieb und besitzt eine Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Darüber hinaus weißt Du aus Deinen ersten Praxiserfahrungen oder Nebenjobs, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen. Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Zudem kannst Du eine Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen. Wir bieten Dir einen Einstieg als Account Manager/in und interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen.
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(Senior) Recruiter im Bereich Medical Health (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf der Kandidatenseite Aktive Ansprache passiver Kandidaten und langfristiges Talentpool Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie z. B. Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter im Bereich Medical Health, Medizinprodukte bzw. Medizintechnik Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing-Tools und -Methoden (Xing, LinkedIn, Search Strings) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Do. 14.01.2021
München, Stuttgart
Raus aus der Theorie und rein in die Praxis? Dann mach dich auf den Weg zu ALTEN! Wir sind als Berater, Innovationstreiber und Unterstützer ein kompetenter Entwicklungspartner nationaler und internationaler Unternehmen. Als Tochterunternehmen der ALTEN Group gehören wir zu einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister. Integriert in dieses internationale Netzwerk bieten wir dir herausfordernde Aufgaben und Abwechslung pur. Zur Verstärkung suchen wir für unsere Standorte München und Stuttgart ab Oktober/November 2020 eine/n Praktikant (m/w/d) Recruiting München, Stuttgart Referenz: SPO/3781/SST Als Praktikant (m/w/d) im Recruiting unterstützt und begleitest du die Personalbeschaffung durch Active-Sourcing Aktivitäten Hierbei sprichst du die Bewerber über Business Netzwerke wie z.B. LinkedIn aktiv an Zudem stimmst du dich eng mit dem für dich zuständigen Recruiter und den dazugehörigen Business Managern aus dem Vertrieb ab Darüber hinaus triffst du für die von dir rekrutierten Bewerber die Vorauswahl, führst telefonische Erstgespräche und organisierst die Vorstellungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung Du studierst gerade oder hast bereits dein Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Zudem bringst du idealerweise erste Erfahrung im Personal oder Recruiting mit und hast Lust verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab Bei uns erwartet dich eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur Du erhältst eine faire Vergütung und einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss Zudem gibt es mehrmals wöchentlich frisches Obst und Süßigkeiten sowie eine riesige, kostenlose Auswahl an Soft- und Heißgetränken Auch an unseren Teamevents, vom Sommerfest bis zum Team-Lunch, nimmst du selbstverständlich teil
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PersonalberaterIn / PartnerIn (Mensch) Zentralstandort Karlsruhe

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Als bundesweit tätige Unternehmens- und Personalberatung unterstützen wir unsere Mandanten bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sowie Spezialisten. Dabei konzentrieren wir uns auf Segmente, in denen wir eine Marktführerschaft besitzen.  Als eine der führenden Personalberatungen in Deutschland suchen wir Spezialisten und Führungskräfte ausschließlich in Festanstellung für unsere Mandanten. Wir begleiten Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Auftraggebers und darüber hinaus. Wir suchen für unsere Zentrale in Karlsruhe erfahrene Berater als Senior Associate. Ihr Weg in die Selbständigkeit  Sie akquirieren konsequent Neukunden, nutzen Ihre Marktkenntnisse und Branchenkompetenz sowie unsere Methodenkompetenz und Ressourcen. Durch gute Kontakte zu Unternehmen Ihrer Branchen generieren Sie Aufträge. Sie beraten und betreuen Ihre Kunden bei der Auswahl zukünftiger Mitarbeiter. Sie sind Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber, von der Aufnahme des Anforderungsprofiles bis zur Einstellung des Kandidaten durch unsere Auftraggeber. Sie wickeln Ihre eigenen Beratungs- und Vermittlungsprojekte eigenständig ab. Sie schaffen für Ihre Kunden verantwortliche, qualifizierte Problemlösungen, damit Kundenzufriedenheit und die Basis für eine langfristige nachhaltige Zusammenarbeit. Entscheidender Erfolgsfaktor ist Ihre Persönlichkeit. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: Wertschätzende Kommunikation und Spaß am Vertrieb ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gesundes Risikobewusstsein Erfahrung im Beratungsumfeld, vorzugsweise im Bereich HR oder Vertrieb Eigeninitiative und Motivation bei der Bearbeitung von Mandantenaufträgen Die Bereitschaft als Dienstleister für unsere Mandanten tätig zu sein Idealerweise waren Sie in einer dieser Branchen tätig: Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Elektroindustrie, IT-Technologie oder einer vergleichbaren Branche. Ihr Wohnsitz sollte im Tagespendelbereich um Karlsruhe sein.Bei Ihrer Tätigkeit werden Sie von einem hochprofessionellen Office- und Research-Team mit Projektassistenz unterstützt. Eine moderne technische Infrastruktur samt Büro- und Besprechungsräumen steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen einer freien Mitarbeit. Erfolgreiche Kollegen unterstützen und begleitet Sie bei Ihren ersten Projekten Wir sind Teil eines bundesweiten Netzwerks erfolgreicher Personalberatungen Unsere Prozesse im Bereich der Beratung werden permanent weiterentwickelt Professionelle Unterstützung bei der Akquise und digitalen Prozessen
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Praktikum im Recruiting / Personalentwicklung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin
CaptainCoupon ist Deutschlands erstes Gutscheincode-Portal mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie. Wir haben uns als Unternehmen der Revolution des Gutscheincode-Markts verpflichtet und bieten mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie eine Lösung für ein langjähriges und vielfach bekanntes Problem: Frustration und Zeitverschwendung durch ungültige Gutscheincodes. Mit unserem Gutscheincode-Portal CaptainCoupon setzen wir auf eine hochwertige und durch Bewegtbild-unterstütze Einkaufs- und Erlebniswelt, in der sich alles um das Shoppen mit Gutscheincodes dreht. Durch unsere zeitgemäße und emotionale Costumer Journey, setzen wir mit CaptainCoupon neue Maßstäbe im digitalen Couponing: Deshalb wirst du mit dem Besuch auf CaptainCoupon schnell das Gefühl bekommen, dass du nicht nur gültige Gutscheine findest, sondern auch die neuesten Trends und Produkte attraktiver Marken entdeckst. Durch dieses neue Konzept und unsere Alleinstellungsmerkmale, konnten wir bereits in der Pre-Sales-Phase Marken wie z. B. mymuesli, Teufel, Disney, Lenovo, Emma Matratzen u. v. m. für eine Teilnahme am Partnerprogramm von CaptainCoupon begeistern. Die CaptainCoupon GmbH ist ein Partnerunternehmen der WeVoucher Marketing Services GmbH, die seit 2016 Vorreiter im Print-Couponing Markt ist. Zu den Kunden der WeVoucher Marketing Services GmbH zählen über 500 namenhafte Werbepartner, wie z.B. Douglas, Commerzbank, Rituals, Microsoft, Deutsche Telekom, Nespresso u.v.m. Wir suchen...Praktikum im Recruiting / Personalentwicklung (m/w/d)Berlin, Deutschland // Praktikum // Human Resources (HR) // Bewerbungsfrist: 28. Februar 2021Gehalt: 690 € / MonatKomm an Bord und starte dein Praktikum bei einem der spannendsten Start-ups aus Berlin. Mit einem Praktikum bei CaptainCoupon im Recruiting & Personalentwicklung nimmt Dein Lebenslauf und deine Karriere richtig Fahrt auf. Mit uns hast du die Möglichkeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 4 bis 6 Monate durchzustarten und uns vom ersten Tag an im operativen Bewerbermanagement, eRecruiting und in der Personalentwicklung zu unterstützen. Du unterstützt das HR-Team beim Sourcing und der Direktansprache von potentiellen Kandidaten. Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern und führst Job-Interviews mit dem Head of HR, sowie dem Founder & CEO. Du erstellst, veröffentlichst und aktualisierst Stellenanzeigen. Du wirkst bei der strategischen und operativen Personentwicklung mit. Du entwickelst interne Mitarbeiterbefragungen, führst diese durch und stellst die Ergebnisse dem Management-Team vor. Du bist einer der Ansprechpartner für neue Mitarbeiter/Innen während des On-Boardings. Du bist gerade dabei deinen Bachelor, oder Masterstudiengang an einer deutschen Universität zu absolvieren und hast ein starkes Interesse am Fachbereich "Recruiting & Personalentwicklung. Du hast mindestens 4 Monate Zeit, oder sogar länger (vorzugsweise im Rahmen eines Pflichtpraktikums). Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und ergebnisorientiert. Du bist ein offener Typ und hast starke Kommunikationsfähigkeiten und das gewisse Maß an Empathie. Du hast Lust in einem wachsenden, hochmotivierten Start-up mitzuarbeiten und hast Freude daran, Dich mit Deiner Arbeit aktiv in deiner Abteilung und in unserem Unternehmen einzubringen. Bezahltes Praktikum von 690 EUR (monatlich). Zara Wertgutschein in Höhe von 100 EUR (monatlich) bei Zielerreichung. Apple MacBook, welches Du auch privat und für Dein Studium verwenden kannst. Frisches Obst und mymuesli jeden Tag. Regelmäßige Teamincentives, wie z.B. Dinner im Grill Royal, Surfen im Wellenwerk, Movie night im Zoo Palast, mehrtägiger Ausflug zum Gardasee u.v.m.
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Account Manager - Sales & Recruiting (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Nürnberg
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Nürnberg. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke  Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins. Als Ansprechpartner für die Position steht Ihnen Herr Jannes Rehse-Wieczorkowsky unter 0421 / 1788637 zur Verfügung. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
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