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Pharmaberater | Sonstige Dienstleistungen: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaberater
Sonstige Dienstleistungen

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost

Mi. 04.08.2021
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost Akquisition und Betreuung von Kunden (insbesondere niedergelassene Ärzte, MVZ) im Vertriebsgebiet Süd / Süd-Ost (Bayern PLZ 8/9 mit Schwerpunkt PLZ 8) Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes  Durchführung von Preisverhandlungen  Marktbeobachtung  Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen  Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen) mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben mindestens fünf Jahre Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen  Idealerweise können Sie auf ein bereits vorhandenes Netzwerk an Kontakten im Bereich Ärzte zurückgreifen und haben Marktkenntnisse aus einem Vertriebsgebiet  Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus  Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich  Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich  Sicherer Umgang mit PC und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab  Führerschein Klasse III oder B  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Business Development Director (m/w/d) - Vertriebslösungen für Medtech

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Schweiz
Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business-Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarktes aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Sie verantworten den Ausbau unseres Geschäftsfeldes Contract Sales & Medical Solutions gezielt für die Medtech Industrie. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Außendienst- und Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/- innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein - schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich der Medizintechnik/Medtech für komplexe Produkte oder Dienstleistungen gesammelt, gerne auch im Consulting. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Specialist Regulatory Affairs (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Waldbronn (Albtal)
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!   - Regulatorische Verantwortung für ein vielfältiges Portfolio von Medizinprodukten in der Schweiz - Verantwortung für die Produktregistrierung und Produktbeschriftung gemäß des aktuellen Schweizer Regulierungsrahmens - Kommunikation mit Behörden sowie internen und externen Ansprechpartnern - Aktive Unterstützung aller Projektteams z. B. bei Produktneueinführungen und Produktänderungen- Erfolgreich abgeschlossenes Universitäts-/Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss - 2-4 Jahre Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld idealerweise in der Schweiz - ISO 13485 sowie GMP-Kenntnisse von Vorteil - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenBei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – per Online-Formular auf unserer Homepage: https://my.brunel.net
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Biologe, Pharmazeut, Chemiker, PTA, CTA, BTA, MTA als Pharmareferent im Innendienst (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln, Duisburg
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie.  Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlichkeiten in Köln-Marsdorf und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise homebased. Wir suchen aktuell in Direkteinstellung mehrere Absolventen (mind. Bachelor der Ökotrophologie, Biologie, Pharmazie, Chemie u. vgl.) oder Werkstudenten aus dem naturwissenschaftlichen, pharmazeutischen oder medizinischen Bereich oder PTA / BTA / CTA / MTA / RTA oder Pharmaberater / Pharmareferenten als Pharmaberater/ Pharmareferent im Innendienst (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Du betreust und berätst wissenschaftlich Ärzte, Apotheker und Praxispersonal im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen über moderne Kommunikationskanäle Du bist die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, und Ärzten sowie Apotheken und baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung auf Weiterhin führst Du fachliche Schulungen und Webinare durch, z.B. für Praxis- oder Apothekenpersonal Naturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z.B. Biologie, Chemie, Pharmazie, Ökotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA usw. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater) Als Neueinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bist Du willkommen - Dein idealer Start für eine Karriere in der Pharma-Branche Du bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kunden mit Pioniergeist und Willen zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlich Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing zeichnen Dich aus Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeitmodelle Eine sichere und langfristige Perspektive für Deine weitere berufliche Entwicklung Wir bieten Dir vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Indikationen für forschende Unternehmen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten teilweise von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den sehr gut erreichbaren Standorten in Köln und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise mobiles Arbeiten Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massagesessel für Dein Wohlbefinden Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
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Pharmaberater / Pharmareferent erfahren (m/w/d) im Bereich Impfstoffe bundesweit offene Gebiete in Wohnortnähe

Di. 27.07.2021
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren. Verhelfen Sie unseren Kooperationspartnern - Spezialisten im Bereich Impfstoffe - zu nachhaltigen Umsatzerfolgen. Sie betreuen Ihre Ansprechpartner fachlich und überzeugen diese von den hochinnovativen Produkten. Neben der professionellen Pflege und Betreuung von bestehenden Kundenbeziehungen zählen selbstverständlich auch die Identifikation und Akquise potenzieller Neukunden. Als erfahrener Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) verfügen Sie bereits über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb. Optimalerweise verfügen Sie ebenfalls über umfassende Kenntnisse im Vertrieb von Impfstoffen. Als echter Netzwerker verstehen Sie es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, und steigern so die Marktanteile in Ihrem Gebiet. Ein attraktives Gehaltspaket Vielfältiger Fahrzeugpool verschiedener Premiumanbieter auch zur Privatnutzung (ohne Zuzahlung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Umfangreiche und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projektvielfalt in verschiedenen Indikationen
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Auditor für aktive Medizinprodukte (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Planung, Durchführung und Dokumentation unangekündigter und regulärer Audits bei Medizintechnikherstellern Sorgfältige Betreuung von Kundenprojekten, insbesondere von Neukunden, als erster operativer Ansprechpartner Eigenständige Bewertung technischer Dokumentationen von Medizinprodukten Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in die Normen ISO 13485, ISO 9001, MDR und MDSAP Unterstützung anderer Abteilungen bei Ad-hoc-Projekten Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Studium, z. B. Biomedizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im produzierenden Umfeld des Health-Care-Bereichs, z. B. bei einem Hersteller von Medizinprodukten Idealerweise Erfahrungen als Auditor und im Projektmanagement Technische Produktkenntnisse im Bereich Medizintechnik Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement bzw. in Regulatory Affairs nach ISO 9001 und ISO 13485 Selbstständiges, proaktives und lösungsorientiertes Arbeiten im direkten Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 60 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Pharmareferent / Pharmaberater (w/m/d) Schmerz

Mo. 26.07.2021
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Unser Tochterunternehmen, die Palgos GmbH, ist der exklusive Vertriebspartner von Grünenthal, einem renommierten Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt Schmerz. Die Vertriebstätigkeit ist dabei auf die hausärztlich tätige Praxis ausgerichtet sowie auf Orthopäden. Palgos steht für einen wertschätzenden und  verantwortungsvollen Umgang in einer offenen Unternehmenskultur, in der Leistung honoriert wird und Karrierechancen geboten werden. Neueinsteiger und Quereinsteiger sind hier herzlich willkommen. Wir suchen in wohnortnahen Einsatzgebieten: Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Bad Mergentheim, Ludwigsburg Heidelberg, Ludwigshafen Bingen, Mainz, Worms, Wiesbaden Coburg, Sonneberg, Hildburghausen, Rudolstadt Trier, Bitburg, Remagen Bonn, Euskirchen, Much Göttingen, Bad Salzdetfurth Kassel, Paderborn Stralsund, Neubrandenburg, Prenzlau Cottbus, Riesa Torgau, Döbeln, Dresden Cloppenburg, Vechta   Beratung und Betreuung von Haus- und Fachärzten sowie Apotheken – Face to Face und digital​ Aufnahme und Weiterleitung medizinisch-wissenschaftlicher Fragen Aufbau eines persönlichen Kundennetzwerkes Starke Gesprächsführung auf Augenhöhe  Bewerbung und Organisation von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und medizinische Fachangestellte Regelmäßiges Reporting an die zuständige Regionalleitung Selbstständiges Gebietsmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/-in, PTA oder gleichwertiger Abschluss mit der Berechtigung zum Vertrieb von pharmakologischen Produkten nach AMG § 75 Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hoher Affinität zu medizinischen und pharmakologischen Aspekten Begeisterungsfähigkeit Spaß am Verkauf Eine hohe Leistungsbereitschaft  Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Berufseinstieg in Direkteinstellung bei unseren Tochterunternehmen Strukturierte Einarbeitung in die Aufgaben eines Pharmareferenten Intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulungen Abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Projekte Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten Zukunftssichere Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Trainee (m/w/d) Pharma- und Lifesciences

Mo. 12.07.2021
Freiburg im Breisgau
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und du bist daran entscheidend beteiligt. Dank deinem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Du möchtest aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starte mit uns deine Karriere im Vertrieb!Sales Trainee (m/w/d) Pharma- und LifesciencesFreiburgVielfältig und zukunftsorientiert - deine Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In sechs Monaten wirst du als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen gecoacht. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir dich gezielt auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive (telefonische) Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundengespräche Bestandskundenbetreuung Führen von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Pharma- und Lifesciences-Consultants (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - deine Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir dir eine attraktive Karriereperspektive, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Dein Know-how besticht - das wünschen wir uns von dir. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zu Pharmazie oder Naturwissenschaften Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erste Praxiseinblicke (z. B. durch Praktika) in den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Persönliche Verbundenheit mit der Region Freiburg
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